Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Ende vom Leben und beginn vom Toten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haseo
C-Rang
Haseo


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1500/1500Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue100/100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 6:22 pm

Ryu bewegte sich tiefer in den dunklen Wald hinein und war auf dem Weg zu seine Familie, die er seit langem nicht mehr besucht hatte. Besonders seine kleine Schwester freute sich schon sehr seinen großen Bruder zu sehen und sicher würde auch Ryu sich darüber freuen. Als er aber weiter laufen wollte, verirrte er sich bald darin und wusste einfach nicht mehr wo es hier raus käme. »Mist... Dieser Wald ist so düster und die Bäume so dicht beieinander, dass man sich hier nur verlaufen kann.« Beschwerte er sich und blickte dann seine Umgebung. Es musste doch irgendwie ein Ausweg hier heraus geben. Dumm das er sich hier kein Weg merken konnte, wie sollte dies denn auch möglich sein? Bestimmt gab es die ein oder anderen die sich ebenfalls verirrt hätten, wäre doch gelacht, wenn er den Weg nicht herausfinden würde.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1525/1575Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1485/2100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 6:32 pm

Ein simpler Auftrag ... Er hatte den Befehl zu einem Attentat auf einen Magier von Graceful Tiger erhalten, welcher wohl genau hier durch musste. C-Rang, also leichte Beute. Die einzige Vorraussetzung war, dass von der Leiche keine Spur zurück blieb ... ein absolutes Kinderspiel.
Geduldig suchte Undertaker also das Waldstück ab, in welches man ihn gewiesen hatte. Ein in Sensorik versierter Magier hatte ihm gesagt, sein Ziel würde hier wohl herum irren. Es dürfte recht simpel sein, da man ihm die genaue Richtung gewiesen hatte und gesagt und ein Foto des Opfers gezeigt hatte.
Es dauerte auch nicht allzu lange, bis er ihn schließlich entdeckte. Ryuzaki Akimoto ... Er sah freundlich aus ... nun, das war natürlich perfekt. Freundliche Leute waren meist die besten Ziele überhaupt !
Grinsend marschierte der Undertaker, gehüllt in seine formellen Shinigami-Roben und mit geordneten Haaren, um nicht völlig abschreckend zu wirken, wobei seine Narbe im Gesicht das vielleicht zunichte machte, direkt auf sein baldiges Opfer zu und rief bereits aus einiger Distanz etwas zu eben diesem herüber.
"Hey, du da drüben, was machst du hier in diesem Wald, es ist hier nicht unbedingt sicher ! Wir haben ein Wolfsrudel in der Nähe entdeckt.", waren die vergleichsweise kühl an den Blonden gerichteten Worte, während der Undertaker sich näherte. In dem Augenblick, wo er nahe genug an Ryuzaki heran gekommen war, wäre dessen Leben theoretisch beendet, da niemand dem Undertaker entkam, wenn er direkt vor ihm stand ...
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1500/1500Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue100/100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 6:42 pm

Ryu kratzte nachdenkend an sein Kopf und überlegte wie er denn nun heraus käme. Das war allerdings alles andere als einfach. Plötzlich hörte er jemanden sprechen und blickt in dessen Richtung. Ein seltsam schwarzgekleiderter Mann mit weißen langen Haaren erschien plötzlich vor ihm und hatte eine merkwürdige Narbe im Gesicht, das Ryu etwas beunruhigte. Solche Geschöpfe war er nie wirklich gut gesinnt, aber wenigstens sprach er normal und wirkte nicht so als würde er ihn gleich das Leben 'nehmen'. Er warnte den Blondschopf, dass ein Wolfsrudel umherwanderte. »Ich habe mich hier im dummen Wald verlaufen und finde hier nicht mehr heraus, ich wusste ja nicht, dass es hier so düster und dicht ist. « Gab er mit einer vernünftigen Stimme als Antwort zurück. »Ich hoffe aber mal, dass du dich hier nicht verlaufen hast.« Gab er als eine indirekte Frage und hoffte mit seine Hilfe hier irgendwie wieder heraus zu finden, denn dieser Wald war ihn sehr unangenehm.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1525/1575Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1485/2100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 6:52 pm

Verlaufen also, hm ? Nun, das war ja wirklich grandios. Dadurch war er natürlich noch leichtere Beute. Der Silberhaarige grinste, als die indirekte Frage kam, ob er sich ebenfalls verlaufen hatte.
"Oh nein, keine Sorge. Ich kenne diesen Wald sogar ziemlich gut. Ich kann dir gerne den kürzesten Weg aus dem Wald heraus zeigen, wenn du willst.", bot er freundlich an, während er sich umdrehte und los ging.
"Komm einfach mit. In ein paar Minuten stehen wir wieder im Sonnenlicht und können die Wärme genießen."
Natürlich konnte Ryu eines absolut nicht wissen: Der Undertaker würde wohl kaum, wie er so freundlich verkündete, den richtigen Weg weisen. Er würde Ryu in eine kleine Falle locken, um selbst mehr Spaß zu haben. Immerhin hatte er einige Zombies mitgebracht um zu helfen den Wald abzusuchen. Wenn sie plötzlich umzingelt waren und Ryu und Undertaker dann gegen diese "Monster" Rücken an Rücken kämpfen mussten ... dann würde innerhalb eines Wimpernschlags die Klinge einer Sense in eben diesen Rücken von Ryu hinein gerammt werden. Wenn er richtig traf, dann dürfte das ein ziemlich schneller und recht schmerzloser Tod sein. Wenigstens so gnädig war er.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1500/1500Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue100/100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 7:01 pm

Ryu wirkte vom Gesichtsausdruck her sehr erleichtert. Der Fremde würde ihn den Weg nach draußen zeigen und er scheint auch kein Irrer zu sein. Das Leben war Ryu doch noch sehr freundlich und könnte seine kleine Schwester gleich in Armen empfangen. Zumindest dachte er das, denn der Blondschopf konnte ja nichts wissen was der Fremde in Wahrheit vor hatte. Ohne groß zu überlegen und mit erleichterte Gefühl folgte er ihn nun und freute sich umso mehr den grässlichen Wald zu verlassen und bald wieder die Sonne erblicken zu können.... dachte er jedenfalls. »Vielen Dank, dass du mir hier raus hilfst. Ich denke ohne dich würde ich hier noch ein paar längere Tage verbringen. Aber schon seltsam, dass jemand mir sagte, dass der Weg hier ziemlich sicher sei und keine Gefahren bestehe.« Meckerte er leicht. Eigentlich war Ryu immer ein überaus selbstbewusster Person, der vor nichts zurück schreckt aber es gibt eben auch Dinge im Leben die ihn weniger gefallen hatten und jeder hatte nun mal seine Abneigungen. Ryu würde solche Wälder definitiv in seine Abneigungsliste mit aufnehmen. »Du kennst dich hier aus? Also bist du öfter hier.« Merkte er an, schon seltsam, was er in so einer Wald tat, aber das wollte Ryu nicht fragen. Er lief den Fremden hinterher und hoffte bald heraus zu kommen. »Darf ich wissen wie du heißt? Wenn wir hier raus sind, würde ich mich gern bei dir revanchieren.«
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1525/1575Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1485/2100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 7:51 pm

Wenn er doch bloß wüsste, was bald geschehen würde !
Dieser Kerl bedankte sich tatsächlich beim Undertaker, während er ihm folgte, und dabei scheinbar enorm froh war, dass er nicht mehr hier herum irren musste. Er ahnte ja nicht, dass er gerade seinem Mörder dankte und fröhlich in sein eigenes Grab herab stieg !
Als er dann schließlich fragte, ob Undertaker öfters hier war und wie er hieß, da er sich gerne revanchieren wollte, schaute der Silberhaarige über die Schulter zurück.
"Ja, in der Tat bin ich öfter hier. Ich bin einer der Förster und sorge dafür, dass die Wölfe, Bären und dergleichen nicht zu viel für das Ökosystem des Waldes werden. Oh, und mein Name ist Dorian."
Kaum hatte der Undertaker diese Worte ausgesprochen, ließ er endlich die Falle zuschnappen. Urplötzlich traten vier stöhnende Zombies vor ihm hinter den Bäumen hervor. Es dauerte nur wenige Sekunden und die beiden waren komplett umzingelt, von mehr als dreißig Zombies ... natürlich alle aus Undertakers persönlicher "Sammlung" ...
Der Silberhaarige schreckte nun gespielt zurück und ging in eine Kampfstellung, während er zu Ryuzaki blickte.
"Ach du meine ... Das ist neu ! Ich hoffe du kannst kämpfen, mein Freund, denn das wird ziemlich gefährlich ! Wenn du meinst, du bist fähig, dann decken wir uns gegenseitig unsere Rücken. Ich will keine verdammte Zombie-Nahrung sein !", verkündete er alarmiert, während die Zombies immer näher kamen und stöhnten und bereits ihre Arme nach den beiden ausstreckten.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1500/1500Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue100/100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 8:55 pm

Der silberhaarige hieß also Dorian und war hier um etwas Ordnung zu Sorgen. Wie nobel von ihm, damit hatte Ryu ja überhaupt nicht gerechnet. Es würde sicher bald nicht mehr lange dauern bis sie aus dem Wald heraus kämen. »Freut mich, mein Name ist Ryuzaki Akimoto, aber meine Freunde nennen mich einfach Ryu. Du darfst mich also so gern ruhig nennen.« Stellte er sich vor. Er wusste ja noch gar nicht, dass Undertaker seinen Namen kannte und das Opfer einer dunklen Quest war, welches der Silberhaarige annahm. kurz darauf erschienen dabei vier Zombies, die langsam immer mehr wurden. »Kämpfen? Ich bin eigentlich mehr ein Supporter.« Gab er als Antwort, aber deshalb feige davon rennen würde er nicht. »Ich wäre allerdings fähig deine Geschwindigkeit und Stärke zu erhöhen, deine Wunden zu heilen und den Gegner zu blenden.« Er erzählte im laufenden Band was für nützliche Zauber er eigentlich alles hatte. Er war ein reiner Supporter und so einen könnte man doch sicher immer an seiner Seite gebrauchen. Zumindest wurde Ryu nie bei einer Mission abgelehnt. »Hm, ich denke nur, dass meine Blend-Magie keine Wirkung haben.« fügte er hinzu und konzentrierte sich ganz auf seine Feinde. Natürlich von Rücken zu Rücken mit 'Dorian'.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1525/1575Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1485/2100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 9:27 pm

Die Falle hatte zugeschnappt und Ryu sagte, er sei ein Supporter ... das machte es noch einfacher, ihn zu erledigen. In gewisser Weise mochte der Undertaker ihn ja ... vielleicht würde er es ja hinbekommen, Ryu in irgend einer Weise zu einem noch halbwegs denkfähigen Zombie zu machen und seine Persönlichkeit zu erhalten ... Die meisten seiner dummen Zombies waren immerhin schon eine Zeit vor dem Umbau tot gewesen. Bei Ryu würde er sofort mit dem Umbau beginnen. Blendungen, Geschwindigkeit und Stärke erhöhen, Heilung ... interessante Palette an Zaubern. Das lohnte sich !
Als sie nun so Rücken an Rücken standen und die Zombies langsam immer näher kamen, machte Undertaker nun endlich einen knappen Schritt in Richtung seiner Gegner.
"Dann wollen wir mal. Achte einfach darauf, dass deine Seite mich nicht von hinten angreift, dann kommen wir hier lebend raus, hoffe ich."
Dann, urplötzlich, beschwor Undertaker seine Requip-Items herauf und machte eine schnelle Wirbelbewegung. Dabei streckte er die Sense von sich und brüllte: "Oh mein Gott, was ist das denn !?", ehe er nun mit seine unglaublich scharfen Sense, Phantasmagoria, direkt nach Ryus Hals schlug um ihn sauber zu enthaupten. Ein perfekter Treffer in den Nacken, was für den Bestatter kein Problem war, würde das Leben des Blonden auf einen Schlag und beinahe schmerzfrei beenden, ohne das dieser jemals erfahren würde, was passierte ... und durch den letzten Aufschrei des Undertakers würde er sich vermutlich nicht verraten fühlen, wenn es ein nächstes Leben gab. Zumindest das versuchte er bei so netten Menschen immer hin zu bekommen. Die qualvollen Tötungen sparte er sich für diejenigen auf, die es in seinen Augen wirklich verdient hatten.
____________________________________________________________________________________

MP
750
- 200
- 150
- 150
= 250



Schnelligkeit des Sensenschlags ist entsprechend Undertakers Speed, also = 300. Schaden ist identisch. Zudem ist die Sense enorm scharf und dürfte den Hals von Ryu ohne weiteres durchtrennen.


Verwendete Techs:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1500/1500Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue100/100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 10:11 pm

Ryu nickte und war bereit dafür, 'Dorian' so gut wie möglich zu decken. Gerade als er seine Magie nutzen wollte, um seinen 'Verbündeten' stärker zu machen, brüllte dieser was das sei und bevor Ryu nur irgendwie reagieren konnte wurde sein Kopf mit der Sense abgeschlagen. Keine Reaktion folgte von den Blonden mehr, ebenfalls spürte er kein Schmerz oder besser gesagt, dass er gerade dabei war zu sterben. Ein direkter Treffer in sein Nacken - sauber und durch. Wer hätte gedacht, dass sein Leben auf diese Weise enden würde, er hatte nicht einmal die Möglichkeit sich von seine Familie zu verabschieden oder auf irgendeine weiße noch zu reagieren. Ein tragisches Ende für jemanden, der ein gutes Herz hatte, aber so waren die Aufgaben nun mal. Anscheinend hatte jemand etwas gegen ihn gehabt und wollte ihn beseitigen lassen und so geschah es nun. Ryu starb durch die Enthauptung durch Undertaker's Sense.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1525/1575Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Left_bar_bleue1485/2100Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten EmptyDi März 24, 2015 11:21 pm

Ein einzelner Tropfen Blut floss von der Sense ab, fiel zu Boden und zerplatzte dort ... Der Undertaker stand reglos da und blickte auf Ryu herunter, das Gesicht grimmig. Er seufzte, während er sich bückte und die offenen, starrenden Augen des Blonden schloss, ehe er den Kopf hoch hob und einem der Zombies reichte. Einige der anderen packten sich bereits den leblosen Körper von Ryu und hoben ihn hoch. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu einem kleinen, versteckten Labor von Undertaker, welches sich ganz in der Nähe befand. Der Undertaker blickte jedoch noch immer zu Boden und bückte sich nun, um seine Hand in das Blut zu drücken, welches den Boden benetzte, ehe er die Hand zu einer Faust ballte und zum Himmel reckte.
"Ryuzaki Akimoto ... du warst ein guter Mann. Ich bereue nicht, was ich tat, aber wenn du nun im Himmel oder sonstwo bist und mich anschaust, dann verstehe mich wenigstens. Ich tue dies nur um selbst zu überleben. Nicht bei jedem, den ich töte, aber zumindest bei Leuten wie dir, denn sogar ein skrupelloser, verrückter Assassine wie ich hat ein Gefühl von Gerechtigkeit, wenngleich auch nicht von Ehre oder dergleichen. Werde wieder geboren, Ryu, und komm zurück und räche dich an mir, deinem letzten Freund, wenn du kannst."
Nach dieser, an den Himmel gerichteten Rede, war es auch schon wieder vorbei mit dem ernsthaften Undertaker. Er ließ seine Ausrüstung wieder verschwinden und marschierte kichernd hinter seinem Zombie-Geschwader her. Es war an der Zeit ein paar neue Tricks zu verwenden und Ryu so schnell wie möglich umzubauen. Vielleicht schaffte er es ja sogar, ein paar der Erinnerungen des Zombies zu erhalten. Das wäre grandios !


~~~Off-RPG beendet~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty
BeitragThema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten   Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende vom Leben und beginn vom Toten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Beginn einer neuen Freundschaft ~
» Zoeys Leben
» Der Bund fürs Leben
» Das Ende ist nah
» Ende des 3. Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: