Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue1725/1725[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue1850/1850[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty
BeitragThema: [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)   [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) EmptyDi März 24, 2015 4:16 pm

Questname: Meine Prinzessin
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Lezos Welrid
Auftragsort: Vesphonia
Bezahlung: 5.000
Questziel: Bringt mit meine Angebetete
Questinformationen: Ich bin vor kurzen durch das kleine aber feine Stätdchen Vesphonia gereist und habe mich dort Hals über Kopf in eine junge Frau verliebt. Ihr Name ist Martha. Ich kann einfach nicht ohne sie Leben. Bitte bringt sie zu mir, damit ich sie Heiraten kann. Sie will mit euch mitgehen, vielleicht weiß sie es nur noch  nicht. Macht es ihr bitte klar.
Teilnehmeranzahl: 1

Wörter für eine Person: 1.000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)   [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) EmptyDi März 24, 2015 4:17 pm

Meins Meins Meins

[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Latest?cb=20100410000140
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue1725/1725[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue1850/1850[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)   [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) EmptyDi März 24, 2015 4:19 pm

Epic xDDDDD
Viel Spaß xD
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)   [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) EmptyDi März 24, 2015 5:49 pm

Jetzt wo es meins war hab ich's schon fertig..

https://fairytail.forumieren.de/t4763-vesphonia#59467
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue1725/1725[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Left_bar_bleue2000/2000[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)   [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) EmptyDi März 24, 2015 5:57 pm

Alles klar, Jewel sind unterwegs. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)   [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso) Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Prinzessin in Mode-Not [Erledigt von Sice & Ielena]
» [B-Rang] Der Maskenmann: Die Deku-Prinzessin [erledigt von Reza & Carrion]
» [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)
» [C-Rang] Schlammschlacht [Erledigt von Sadaso]
» [C-Rang] Defeat the Light: The Bat [Erledigt von Sadaso]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: