Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty
BeitragThema: [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)   [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) EmptyMi Jul 17, 2013 1:43 pm

Questname: Beschütze die Prinzessin
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Prinzessin von Arland
Auftragsort: Königreich Arland
Bezahlung: 30000
Questziel: Beschütze die Prinzessin bis zur ihrer Ernennung zur Königin
Questinformationen:
In wenigen Tagen ist meine ernennung zur Königin, natürlich gefällt dies nicht jedem und ich fürchte um mein Leben. Ich suche Magier die mich bis zur meiner Ernennung beschützen, ich hege den verdacht das spätestens bei dem Ball am Abend vor der Zeremonie jemand wieder versuchen wird mich zu töten.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 6000
Posts für die Gruppe: 60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue1000/1000[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)   [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) EmptyMi Jul 17, 2013 1:44 pm

Machen Asuna, Shiro und ich.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue1650/1650[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)   [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) EmptyMi Jul 17, 2013 1:47 pm

legt los und habt spass
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue1000/1000[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)   [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) EmptyDo Aug 08, 2013 8:35 pm

Done~ die Belohnung wird gerecht aufgeteilt und nicht den GM vergessen.
https://fairytail.forumieren.de/t2253-konigreich-arland
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Left_bar_bleue1650/1650[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)   [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) EmptyDo Aug 08, 2013 8:37 pm

alles klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)   [A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira) Empty

Nach oben Nach unten
 
[A-Rang] Beschütze die Prinzessin (erledigt von shiro, asuna und akira)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Exotische Zutat [Erledigt von Akai, Akira & Asuna]
» [C-Rang] Meine Prinzessin (Erledigt von Sadaso)
» [C-Rang] Prinzessin in Mode-Not [Erledigt von Sice & Ielena]
» [B-Rang] Der Maskenmann: Die Deku-Prinzessin [erledigt von Reza & Carrion]
» [C Rang] Rache ist Bunt [erledigt von Shiro]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: