Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hotel Toadstool

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 20, 2015 9:34 pm

Questname: Treffen der Mafiosi
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Familie Luigi
Auftragsort: Hotel Toadstool
Bezahlung: 20 000 J
Questziel: Töte die Zielpersonen
Questinformationen: Familienmitglieder der Familie Mario, jahrelange Feinde unserer Familie, treffen sich im Hotel Toadstool, wir haben es geschafft einen Platz für eine neue Kellnerin oder einen neuen Kellner zu Besorgen. Dein Auftrag ist es, getarnt als Bedienung die 3 Familienmitglieder der Mario Familie aus dem verkehr zu ziehen. Wie du es anstellst ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass keine Spur zu uns führt.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40

by Mio~
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 20, 2015 10:34 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Nichts im Leben war umsonst. Das sollten die Kopfgeldjäger wohl am besten wissen. Und so war es irgendwie nachvollziehbar das die beiden Hilfe bekamen nur wenn sie etwas für den anderen erledigten. Aber so wie der Fremde den beiden gegenüber trat schien er zu wissen das sie Kopfgeldjäger waren. Ob das gut oder schlecht war, schien nun die Frage der Fragen zu sein. Aber wenn er ihnen etwas böses gewollt hätte, dann hätte er doch schon die besten Chancen dazu gehabt. Ryuwhan hatte also zugestimmt und der Fremde nickte. „Setzte sie an der Wand dort vorne ab“, erklang erneut seine Stimme. „Wie lange hat sie die Wunde schon? Also seit wann verliert sie konstant diese menge an Blut?“, wollte er sich weitere Informationen einholen. Das machte schon mal keinen schlechten Eindruck.



[o1|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 20, 2015 10:42 pm

Nachdem Ryuwhan den Auftrag des Fremden Angenommen hatte, begann er damit einfach das zu tun was dieser sagte, dabei aber immer bereit den Fremden zu töten sollte er etwas falsches zu tun, das Wasser hatte sich schon in seinem Rachen Gesammelt und seinen Mund gefüllt, er musste nur noch den Zauber Entfesseln und der Fremde würde sehen was passiert wenn er Fehler macht. Ryuwhan hatte Kuraiko nun genau abgelegt und sollte dem Fremden Antworten, dafür verdrängte er seinen Zauber kurz und Sprach "Schon eini Stunden maximal 2." Sprach Ryuwhan während das Wasser sich wieder angesammelt hatte und er den Fremden genaustens beobachtete.

2/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 20, 2015 10:57 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Der Attentäterin fiel es schwer ihr Umfeld überhaupt noch ordentlich wahr zu nehmen. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt nicht einfach Ohnmächtig zu werden. Der Fremde fühlte derweil ihren Puls, hörte den Herzschlag ab und kontrollierte weitere wichtige Funktionen. „Sobald wir uns um die Wunde gekümmert haben, sollte es ausreichen wenn sie ein paar Tage ruhe bekommt.“, gab er entsprechende Entwarnung. Er sah sich kurz um. „Ich wohne in der nähe, ihr könnt die Tage bei mir unter kommen.“, sprach er weiter und drehte sich dann zu Ryuwhan um. „Und an deiner Stelle wäre ich auch misstrauisch, aber ich fürchte ihr habt momentan keine andere Wahl.“, setzte er fort. Bei all den Worten schien er nicht besonders böse oder dergleichen zu wirken, viel eher schien er freundlich, gebildet und so als würde er verstehen was er da aussprach.



[o3|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 20, 2015 11:09 pm

Ryuwhan gefielen die Worte des Fremden nicht so wirklich, er wusste was er tat, auch die Worte das sie sich ausruhen musste, waren vielleicht kein Problem, doch das er wollte das sie es bei ihm tun gefiel Ryuwhan ganz und gar nicht genauso wenig wie die weiteren Worte, weshalb er keine Antwort gab sondern sein Wasser-Schrei einfach den Boden etwas aufbrechen ließ, er hatte dabei nicht auf volle Kraft gesetzt sondern nur eine Stark geschwächte Version genutzt, doch ihm gefiel sein gegenüber ganz und gar nicht, das er plötzlich da war, wusste das sie Kopfgeldjäger sind und so schein heilig seine Hilfe angeboten hatte war nicht so einfach mit einem bloßem nicken anzunehmen wie es vielleicht normale Gilden taten, Ryuwhan lebte schließlich zwischen Dunkel und Hell, er lebt in einer Welt wo er das Licht und die Finsternis der Welt sehen konnte und so handelte er auch immer. " 'Ihr habt keine andere Wahl', wir haben sehr wohl eine Wahl, stell dir mal vor ich lasse dich Arbeiten und im nächsten Moment endet dein Leben. Wir können zu dem immer noch zurück oder einfach ein Gasthaus aufsuchen." Sprach Ryuwhan ehe er sich aufgerichtet hatte.

4/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 20, 2015 11:29 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Der Boden brach auf und die Attentäterin wollte etwas sagen, als sie erschöpft zur Seite kippte. Der Fremde hingegen schien damit gerechnet zu haben und blieb ruhig. Er hatte kein Ton gesagt und hörte sich an was Ryuwhan zu sagen hatte. Erst als dieser fertig war rückte er seine Brille zurecht und räusperte sich. „Mit Sicherheit könntest du mich jeden Moment einfach umlegen. Aber du tötest nicht um anderen Menschen leid zuzufügen, habe ich recht?!“, sein Blick fiel wieder auf Kuraiko. „Natürlich könnt ihr auch in ein Gasthaus, aber dann müsstest du dir für jede Frage eine Lüge ausdenken. Du müsstest extra Geld bezahlen und dir würde einiges fehlen. Selbst wenn du mit all dem klar kommen würdest, was ist mit ihr? Bei dem Blutverlust muss sie dringend das verlorene Eisen wieder aufnehmen.“, er machte eine Pause. „Ich bin nicht derjenige der euch böses will, ob du mir das glaubst oder nicht.“, er stand wieder auf und sah den jüngeren an. „Es liegt in deinen Händen. Ich zeige dir den Weg, ob du mit ihr folgst überlasse ich dir.“, nach diesen Worten drehte er sich um. „Es ist interessant zu sehen was aus dem kleinen Rebell von damals geworden ist...“



[o5|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 20, 2015 11:36 pm

Ryuwhan gefiel dieser Mann ganz und gar nicht, besonders der weitere Verlauf des Gesprächs gefiel dem God Slayer ganz und gar nicht. Was ihn aber am meisten störte war, das der Mann etwas aus Ryuwhans Vergangenheit wusste, das steigerte nicht gerade die Laune des God Slayer und es dauerte nur einige Sekunden ehe ein lauter Ton erklang und das Schwarze Wasser in einer Großen Säule in den Himmel Schoss und anschließend als Regen wieder runter kam. "Was war das gerade mit dem Rebell?" Fragte Ryuwhan ehe er Kuraiko langsam wieder angehoben hatte und sich unter dem Wasser, welches ihn nicht ein einzigstes mal berührte auf den weg machte in die nähe der einzigsten Häuser um sie herum. "Wo müssen wir hin?" fragte er mit einem leichten Knurren in der Stimme.

6/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 12:01 am

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Weiterhin blieb der scheinbar Fremde ruhig.Es war so als rechnete er ständig damit das genau das passieren könnte was auch geschah. Konnte er etwa in die Zukunft sehen? Nein, das war unmöglich. „Ich erkläre es dir bei einer Tasse Tee, sobald wir uns um deine Freundin gekümmert haben.“, meinte er nun deutlich ernster und ging vor. Es dauerte nur 5 Minuten Fußweg ehe er eine Tür aufschloss. Sie waren noch in der Stadt, aber in einer ruhigeren Gegend. „Gerade aus und dann die zweite Tür rechts, dort kannst du sie aufs Gästebett legen“, erklärt er, während er andere Dinge zusammen suchte. Nachdem er alles hatte was er benötigte kümmerte er sich um die Wunde. „Da konnte jemand gut zielen … “, murmelte er als er sich die Wunde genau ansah. Er hatte alles soweit desinfiziert und begann dann damit die Wunde zu nähen. „Scheinbar hatte sie Glück … es wurde keine Nervenbahn oder dergleichen getroffen.“, erklärter er und nachdem er fertig war deutete er auf einen weiteren Raum. „Komm mit und setzt dich zu mir in die Küche“, sprach er als er sich nun auf den weg in die Küche machte. Dort angekommen setzte er etwas Wasser auf, sah an sich hinunter und lächelte. „Entschuldige mich bitte kurz“, mit diesen Worten ging er sich umziehen.



[o7|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 12:07 am

Ryuwhan war also los gegangen und der Mann war ihm immer noch verdammt Suspekt, er mochte diese Person nicht und wollte dieser Person gar nicht vertrauen oder das sie ihnen hilft, leider konnte er dies jedoch nicht ändern und somit hatte er Kuraiko in das Vorher gesagte Zimmer gebracht und gewartet, es ging in eine Küche, während sich Kuraiko scheinbar Ausruhen konnte, Ryuwhan hatte die ganze Zeit über nichts zu sagen. "Ich bin auf die Erklärung gespannt." Sprach der Godslayer während er so dort stand und sich überlegt hatte wieso er jetzt eigentlich mit diesem Typ allein in einer Küche stand und vor allem warum er ihn alleine ließ gehen.

8/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 12:14 am

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Nachdem er sich umgezogen hatte kam er wieder und nahm zunächst eine Tasse aus dem Schrank, griff dann nach der zweiten. „Auch eine Tasse Tee?“, bot er dem jüngeren an. Danach wurden Teebeutel heraus geholt und das Wasser drüber gekippt. „Setzt dich doch bitte“, er deutete auf den Stuhl, welcher sich gegenüber von dem befand auf welchen sich der Fremde setzte. „Ich kann verstehen das du misstrauisch bist. Das du mir nicht vertraust und eine Erklärung verlangst.“, ergriff er nun das Wort. „Ich habe eine Zeit lang in der selben Region gelebt wie du damals, als du noch jünger warst. Und ich kannte deine Eltern.“, erklärte er nun. „Du hast dich äußerlich stark verändert und ohne Magie hätte ich dich wohl nicht wieder erkannt“, gab er nun zu und lächelte. Er schien wirklich kein böser zu sein, doch wer definierte gut und böse?



[o9|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 12:25 am

Der Fremde war Ryuwhan echt ein Rätsel.. aber er hatte Tee Angebot. "Ein Schöner Wein wäre mir Lieber." Sprach Ryuwhan und schien noch ruhig zu sein während er dem Mann zuhörte, hatte er Platz genommen und zugehört was dieser zu sagen hatte. "Die Zeit verändert uns alle und damit meine ich nicht nur das äußere." Sprach Ryuwhan und sah in den Flur zurück. "besonders wenn das Leben keinen guten Weg für einen Gewählt hat." Sprach Ryuwhan und wandte seinen Blick wieder ab auf den Mann. "Du sagst du kanntest meine Eltern, dann solltest du ja bestens Wissen was passiert ist." Sprach Ryuwhan. "Wir Leben in einer Welt zwischen Licht und Finsternis, Zwischen Gut und Böse, da Vertrauen eine Rare Ware. Doch trotzdem muss ich dir Danken, du hast sie gerettet." Sprach Ryuwhan weiter und lehnte sich etwas zurück.

10/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 12:38 am

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



„Das nächste mal biete ich dir einen Wein an“, lächelte er. Er hatte Ryuwhan zugehört und den Teebeutel in der Tasse herum gedreht. „Durchaus, wir verändern uns alle, stetig. Ob wir es wollen oder nicht.“, bestätigte er. Als der jüngere meinte, das er wissen musste was mit seinen Eltern geschah nickte er nur stumm. Er musste keine Wunden aufreißen oder Salz hinein kippen. Danach sprach der Kopfgeldjäger weiter und meinte das Vertrauen Rare sei und … er bedankte sich. Erneut nickte er stumm. „Wie ich schon sagte, ich hätte da noch einen Auftrag...“, er stand auf und holte einen Zettel aus einer Schublade. „Ich habe viele Untergrund-Kontakte und war gerade auf der Suche nach jemand passendes für den folgenden Auftrag. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesen übernehmt sobald es deiner Freundin besser geht.“, erklärte er und schob ihm den Zettel rüber. „Aber sagmal … Seit wann arbeiten Kopfgeldjäger in einem Team?“, wollte er nun wissen.



[11|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 12:45 am

Der Mann war wie man es wohl erwartet hätte, er hörte ruhig zu und gab nur seine bestätigungen, ehe er anfing über den Angesprochenen Auftrag zu reden und ließ einen Zettel rüber gleiten zu Ryuwhan, der Godslayer begann also erst mal in ruhe zu Lesen worum es ging ehe er den Zettel in seiner Jacke Verschwinden ließ. "Klingt nach einer Leichten Aufgabe." Sprach Ryuwhan und sah den Mann nach seiner nächsten Frage an. "Es gibt nun mal auch Gruppe unter uns Kopfgeldjäger, es gibt schließlich auch Aufträge die sind selbst für einen Kopfgeldjäger schwer zu Erledigen und deshalb gibt es Gruppen Arbeit, wobei jeder dies natürlich mehr aus eigenem Nutzen Tut." Antwortet Ryuwhan dem Mann und sah weiter auf den Flur, als würde er erwarten das bald jemand herein kam.

12/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 1:05 am

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Ein leichtes lächeln huschte über die Lippen des Mannes als Ryuwhan meinte das es nach einem leichten Auftrag klang. Damit war das wohl auch schon so gut wie erledigt. Danach wurde seine andere Frage beantwortet. Er lehnte sich ebenfalls zurück. „Euer eigener nutzten, huh?“, sein Blick glitt zum Flur. „Dafür warst du aber sehr um sie besorgt, dafür das es nur deinem eigenem Nutzen dient.“, erklärte er und trank einen Schluck von seinem Tee. „Erwartest du jemanden?“, wollte er wissen als ihm auffiel das Ryuwhan ständig in den Flur sah. Wartete er darauf das die Frau wieder wach wurde? Oder war es etwas anderes das ihn immer wieder dort hin blicken ließ? „Wie heißt die hübsche Dame eigentlich?“, scheinbar wollte er ein wenig mehr darüber heraus finden in welchem Verhältnis die beiden zu einander standen.



[13|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 21, 2015 1:13 am

Die Worte des Mannes klangen schon etwas sehr nach einem Unterschwelligem Auskunden über Ryuwhans Verhältnis zu Kuraiko, doch der Godslayer wollte sich davon nicht stören lassen. "Es gibt auch wenn es schwer zu glauben ist unter Kopfgeldjägern etwas das nennt sich 'Freundschaft' " Antwortet Ryuwhan ruhig während sein Blick auf dem Flur hing der in diesem Haus war, doch etwas störte ihn an dem Flur und die Frage des Mannes machte diese nur einfach, so musste er sich nicht später erklären, also stand Ryuwhan auf. "Da sind 2 Weitere Leute in diesem Haus, die eine Person ist allem Anschein nach schon nahe der Küche, die andere Person hält sich zurück in einem hinterem Raum und scheint sich zu verstecken." erläutert Ryuwhan weshalb er in eine Richtung geguckt hatte und ehe er sich bewegte beantwortete er auch die letzte frage. "Kuraiko." Sprach der Godslayer und wartet auf die Reaktion das andere Leute dort sind, kannte der Fremde diese? oder waren sie eine Gefahr? Ryuwhan war sich unsicher.

14/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyMo März 23, 2015 1:55 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Freundschaft unter Kopfgeldjägern gab es also wirklich, sie waren kein Märchen. Interessant, für jemand Außenstehendes. Doch als Ryuwhan die Frage beantwortete warum er ständig zum Flur sah, erschien nicht so erfreulich zu sein. Er setzte die Tee Tasse ruhig ab und seufzte. "Ich habe keinen Besuch erwartet", erklärte er das es sich wohl um jemand feindliches handeln musste. Gemütlich stand er auf und ließ aus seinem Ärmel einen Dolch erscheinen. "Wir sollten sie Fragen was sie hier wollen, statt sie gleich zu töten.", seine Stimme klang ruhig, nicht zu laut, für den Fall das man die beiden belauschte. "Wir überwältigen erst den nahen und machen ihn Kampfunfähig. Danach suche ich den anderen. Immerhin kenne ich mich in meinem Haus besser aus als du es tust.", erklärte er seinen Plan, als er sich der Küchentür näherte. "Einen schönen Namen hat sie da. Ob sie wohl viele Feinde hat?", er sprach wieder normal laut, so dass man glauben konnte die beiden hatten einfach nur einige ruhige Momente gehabt.
Während all dem ganzen lag Kuraiko selbst im Gästezimmer des Hauses und schlief. Ihr Körper brauchte die Ruhe und musste sich zunächst einmal wieder erholen.



[15|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyMo März 23, 2015 6:47 pm

also hatte Ryuwhan recht.. der der Mann bestätigte, er hatte keinen Besuch erwartet und er schien nicht gerade schlecht zu sein, er wusste wie man mit so einer Situation umzugehen hatte, doch Ryuwhan belächelte seine Worte nur. "Du weißt nicht mit wem du Sprichst,hm? Du erklärst einem Kopfgeldjäger & Meisterschütze gerade seinen Job." Sprach Ryuwhan und ließ einen Schuss frei mit seiner Judgement die in der Hand des Slayers erschienen war und ehe man sich versah, hörte man jemand hinfallen der Laute von sich geben wollte, es jedoch nicht konnte. "Nun, Ich denke das reicht, hm?" Ryuwhan ging also auf diese Person zu, welcher er genau durch den Kiefer in die Zunge geschossen hatte, wo die Kugel stecken geblieben war. "Nun, du hattest wohl andere Pläne,hm?" Sprach er und lies die Person liegen. "Ich werde mal nach ihr sehen gehen.. achja und Ich weiß es nicht, ob sie viele feinde hat, aber.. Es ist mir auch Egal ob sie viele Feinde hat, ich muss sie einfach nur alle Ausschalten, nicht? Dann ist der Rest Egal." Sprach Ryuwhan während er sich schon auf den Weg gemacht hatte zu dem Zimmer in dem sich Kuraiko befand, er war schnell unterwegs denn er wusste nicht was das Ziel der Fremden war und wollte deshalb auf die Bewusstlose aufpassen.

16/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyMo März 23, 2015 10:09 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



"Entschuldige, Ich hätte es besser wissen müssen", wie kam er nur auf die Idee Ryuwhan erklären zu wollen wie er zu arbeiten hatte? Dieser hatte einen gezielten Schuss los gelassen und schon hatte der Typ eine Kugel in der Zunge stecken. Ob man damit noch gut reden konnte, war eine andere Frage. Aber nun gut. Der Kopfgeldjäger meinte das es ihm egal war wie viele Feinde die Frau hatte, denn wenn er sie alle ausschalten würde, dann wäre dies wohl egal. Und damit hatte er Recht. Er kümmerte sich zunächst um den Typen im Flur, während Ryuwhan einfach weiter gelaufen war. So ein Dickkopf. Aber er hatte ein Ziel vor Augen und entsprechend würde er sich nicht abbringen lassen.
Kuraiko hingegen lag noch immer seelenruhig auf dem Gästebett und schlief. Von dem ganzen Trubel bekam sie nichts mit. Auch nicht als der andere Typ sich in das Gästezimmer geschlichen hatte und eine Waffe auf sie richtete. Normalerweise schlief sie nie so fest das sie ihre Umgebung vollkommen nicht mehr wahr nahm, doch das hier war etwas anderes. Sie war verletzt, hatte einiges an Blut verloren ... Ihre Sinne waren nicht so geschärft wie sonst.



[17|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyMo März 23, 2015 10:18 pm

Der andere hatte es also direkt eingesehen, Ryuwhan wusste wie er seinen Job zu machen hatte. Den Typ im Flur hatte er zurückgelassen, die Kugel in der Zunge war dabei verflüssigt und aus dem Mund gelaufen, womit der Typ wohl neben dem Bluten auch wieder reden konnte. Ryuwhan war der Zeit weiter und hatte natürlich mit seiner Magie alles im Gebäude im Blick und ehe man sich versah wurde Ryuwhan schneller, gleichzeitig begann er damit ein Waffen Arsenal aufzurufen, Er hatte Plötzlich eine Pistole mit Festem unterem Lauf in der Hand neben der Judgment, die Hades erhielt dabei ein Bayonett und Ryuwhan war sich nun sicher weshalb die beiden Typen dort waren, er war also schon vor dem Zimmer und musste überlegen, stürmte er rein? oder machte er es anders? Er machte es wie gewohnt. Ein Schuss ging durch die Tür auf sein Ziel und wie erwartet war dieses Weggewischen und die Waffe war nun mehr auf den Bogen gerichtet in der Zeit konnte Ryuwhan die Tür öffnen und Tief Luft holen ehe er mit einer Drehung abgefeuert hatte, gegen eine Wand und als Nächstes ein Bellow Folgen ließ. Das Bellow war nur Schwach und Riss dem gerad zurück gesprungenem die Waffe aus der Hand ehe Ryuwhan diesen mit seinem Bayonett bedrohte. "Nummer 2 wäre auch Gesichert." Sprach der Godslayer und sah zu Kuraiko rüber. "Glück gehabt.." Sprach er leise vor sich hin.

18/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyMi März 25, 2015 6:52 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Während Ryuwhan sich um den anderen kümmerte hatte er sich darum gekümmert an Informationen zu kommen. Und diese bekam er auch. Nicht unbedingt auf die nette Art und Weise, aber er bekam sie. Nachdem er bewusstlos zur Seite gefallen war, hatte er sich auf den Weg zu Ryuwhan gemacht, welcher gerade im Gästezimmer stand. "Gute arbeit.", nach diesen Worten seufzte er kurz. "Deine  Freundin hat Magier zum Feind, die man vermutlich eher weniger zum Feind haben will", seufzte er. Kuraiko hingegen rührte sich langsam wieder und kniff die Augen zusammen. Durch den ganzen Krach war sie wach geworden, wenn auch gleich sie noch recht blass aussah. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und sah zunächst nur Ryuwhan und den für sie Fremden. "Hmh?! Wo-Wo sind wir?", wollte sie zunächst wissen. Für gewöhnlich hätte sie den Fremden angegriffen, aber da Ryuwhan dies nicht tat wollte sie ersteinmal abwarten.



[19|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyMi März 25, 2015 7:48 pm

Ryuwhan hatte den zweiten Typen ziemlich angekratzt und hielt ihm eine Waffe hin, während der Mann dem das Haus gehörte rein kam und anfing zu Sprechen sagte Ryuwhan erst nichts, erst ab dem Moment wo er das mit den Magiern ansprach fing Ryuwhan an zu lächeln. "Dann habe ich wohl einige Schwere Gegner zu Erwarten,hm?" Sprach der Godslayer amüsiert als er den Mann vor ihm ansah und sein Blick eher Finster wurde. "Du hast genau 3 Sekunden, zuberichten, an deine Helfer, das sie sich verziehen sollen." Sprach Ryuwhan und ehe man sich versah, war auch Kuraiko langsam wieder aufgewacht und wollte wissen wo sie ist. In dem Moment wo Ryuwhan die Stimme vernahm, gab es eine kurze Bewegung vor seinem Umdrehen und der Einbrecher fiel zu Boden, leblos. "Wir sind in dem Haus von dem Alten Kerl da." Sprach Ryuwhan und zeigte auf den Besitzer als er Kuraiko näher kam. "Er hat dir geholfen und zugleich hatte er auch einen Auftrag, denn wir dafür erledigen sollen." Sprach Ryuwhan nun nahe dem Bett.

20/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyFr März 27, 2015 11:48 am

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Für Ryuwhan schien das ganze kein Problem zu sein, das er wohl noch starke Gegner zu erwarten hatte. Das schien den Herren des Hauses durchaus zu überraschen. Viele hätten eher Angst oder würden genervt seufzten oder dergleichen, aber der Kopfgeldjäger vor ihm schien sich viel eher darauf zu freuen. Komischer Kautz. Kurz darauf wurde Kuraiko wach und der 'Einbrecher' fiel leblos zu Boden. Normale Menschen hätten sich vermutlich für die Hilfe bedankt, doch Kuraiko blieb zunächst skeptisch. Außerdem stand ihr der eigene Stolz zu sehr im Weg als das sie sich einfach so bedanken würde. Das hatte sie ja nicht einmal bei Ryuwhan einfach so geschafft. „Ein Auftrag? Worum geht es und wann ziehen wir los?“, wollte sie wissen, ehe ihr Blick auf den leblosen Körper fiel. „Und was ist hier passiert?“, fügte sie hinzu. Sie konnte kaum glauben das sie so fest weg getreten war das sie das nicht mitbekommen hatte …



[21|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 28, 2015 1:31 pm

Nachdem Kuraikon aufgewacht war, hatte Ryuwhan ihr erklärt wo sie waren und wer der komische Typ ist in dessen Haus sie sind. Es folgten weitere Fragen die Ryuwhan wohl auch beantworten sollte. "Nun, wir ziehen dann los wenn es dir wieder besser geht und du los ziehen kannst. Aber überstürz es nicht." Sprach Ryuwhan mit kurzer Unterbrechung. "Und der Typ da? Der wollte dir gerade ein jähes Ende bereiten, da musste man Eingreifen, im Grunde hatte er auch einen Helfer, aber das tut nicht zur Sache." Sprach Ryuwhan weiter und hatte seine Waffen verschwinden lassen, während er erst mal warten wollte wie es der anderen Erging.

22/40
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Hotel Toadstool Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue900/900Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (900/900)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptySa März 28, 2015 2:44 pm

.&&.Kuraiko.&&.Ryuwhan
This is how to be a heartbreaker



Sie sollte nichts überstürzen? Aber es ging ihr doch schon besser. Okay... sie war noch immer ein wenig blass und ganz auf der Höhe fühlte sie sich auch noch nicht, aber es ging ihr besser! Nur …. noch nicht gut. Die Attentäterin hatte sich aufgesetzt und wandte ihren Blick zu dem Toten. Ryuwhan hatte erklärt das dieser Typ ihr ein jehes Ende setzten wollte. Und sie hatte das nicht bemerkt?! Wie konnte das passieren? Er hatte sie also wieder beschützt … Was war nur mit ihr los? Bekam sie denn gar nichts mehr alleine auf die Reihe?! Sie wandte den Blick ab, behielt jedoch ihre kühle Miene aufrecht. „Irgendwelche Hinweise wer er war?“, fragte sie nun also gewohnt kalt, ehe sie ihre Beine auf den Boden setzte. „Und wenn wir einen Auftrag zu erledigen haben, dann sollten wir keine Zeit verlieren.“, sprach sie weiter und stand auf. Ein wenig schwindelig war ihr noch, aber das wollte sie nicht zeigen.



[23|4o]
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hotel Toadstool D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1650/1650Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hotel Toadstool Left_bar_bleue1600/1600Hotel Toadstool Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool EmptyDo Apr 02, 2015 12:39 pm

Hm.. Kuraiko war also wie immer, hm? sie stellte viele eine Frage und wollte schon weiter gehen. Ryuwhan seufzte nur kurz. "Nun, erstmal kann ich dir da nix sagen, mit mir konnte der Typ kein Wort wechseln und zum zweiten, bist du dir sicher das du wirklich schon los willst?" fing Ryuwhan an auf die dinge welche Kuraiko sagte einzugehen, ehe er sich abgewandt hatte und sich der Tür näherte. "Wir haben genug Zeit, wir können auch Warten." Sprach der Godslayer während der Quest Zettel aus seiner Tasche bis zum Bett glitt, er hatte ihn einfach mal fallen lassen und eine gute Landung erzielt, ehe er sich vor die Tür gestellt hatte und wartete.

24/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel Toadstool Empty
BeitragThema: Re: Hotel Toadstool   Hotel Toadstool Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel Toadstool
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hotel der stadt Era
» Hotel in Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: