Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Anwesen der Hurricanes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante


Anwesen der Hurricanes - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Left_bar_bleue1875/1875Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Anwesen der Hurricanes   Anwesen der Hurricanes - Seite 4 EmptyMi Feb 18, 2015 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Der große Ball
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Lloyd Hurricane
Auftragsort: Anwesen der Hurricanes
Bezahlung: 40 000 Jewel
Questziel: Nehmt den Attentäter gefangen
Questbeschreibung: Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass sich ein Attentäter auf den Ball zu Ehren des Geburtstags meiner Tochter schleichen wird um meine Familie auszumerzen. Da sie sich bereits so sehr darauf freut möchte ich diesen Ball nur ungerne absagen und beauftrage deswegen einige Magier sich diesem Problem anzunehmen. Ich möchte das ihr diesen Attentäter während des Balls aufstöbert und gefangen nehmt, damit er eine ordnungsgemäße Strafe erhalten kann!
Teilnehmeranzahl: 2-4

Wörter für eine Person: /
Posts für die Gruppe: 80
Relevantes Wissen für den User: Bei dem Attentäter handelt es sich um einen geschickten jungen Mann, welcher Schatten-, Feuer-, Gift- und Requipmagie benutzt. Bei letzterer kann er nur Waffen beschwören. In einem Kampf ist er ein schneller und hinterlistiger Gegner und darf keineswegs unterschätzt werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Violet
A-Rang
Violet


Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Left_bar_bleue1650/1650Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Hurricanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hurricanes   Anwesen der Hurricanes - Seite 4 EmptySa Apr 18, 2015 12:05 am

Aralas erwähnte, dass Marissia es eventuell nicht mitbekommen habe, aber sie wären alle beide reich. Sogar Luxus dürften sie sich leisten können und dann könnten sie sich leichtere Arbeit suchen, immerhin konnten sie beide alles schaffen. Das wäre ihm in den Moment klar geworden, als sie verletzt wurde. Er konnte es einfach nicht leiden. Marissia war gerade im Begriff zu antworten, als Aralas noch einmal das Wort ergriff und ihr einen Antrag machte... Marissia blieb kurz stehen und reagierte nicht. Sie fragte sich selbst ob sie seine Frage richtig verstanden hatte, aber da gab es keinen Zweifel. Aralas hatte si e gerade tatsächlich gefragt ob sie ihn heiraten wollte. Noch immer geschah eine Zeit lang nichts, dann fiel sie ihm freudig um den Hals und drückte ihm kurz einen Kuss auf die Lippen. "Ja... Ja das will ich", antwortete sie und ließ Aralas wieder los. Er wusste wohl am ehesten worauf er sich durch diesen Antrag einließ, weswegen die Frage sicherlich ernst gemeint war. Dadurch waren die beiden jetzt nicht nur offiziell ein Paar sondern auch noch Verlobte... "Alice wird sicherlich etwas sagen wie ich habe es schon immer gewusst...", meinte Marissia, während sie sich sanft an Aralas Arm klammerte, während sie weitergingen. "Ich denke du hast Recht... Wir sollten die Gildenarbeit ruhen lassen... Schatz...", teilte sie mit und brchte nach einigem zögern auch das letzte Wort über die Lippen, war es doch noch ein wenig ungewohnt für sie. Damit zogen sich die beiden Magier vond er Gildenarbeit zurück.

80/80
Abgang Marissia & Aralas -> Charersatz folgt
Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Hurricanes
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Saeki Anwesen
» Riddlers Anwesen
» Sumorn Anwesen
» Sumor Anwesen
» Das Pinebridge-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: