Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen

Nach unten 
+13
Kaien Shigure
Koga Blizzard
Violet
Zatana
Shirayuki
Takeru Takaishi
Fukuda
Cornelius
Rin Setsuko
Sol Umbra
Duncan Neamh
Crocodile
Ielena
17 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue2175/2175[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue3190/3190[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 3:47 pm

Halli, Hallo liebe User.

Insgeheim planen wir schon seit Ewigkeiten ein Event im Staff für das Forum, damit es auch so etwas mal wieder gibt. Die Planung wird dieses Mal genauestens durchgeführt, deswegen wird die Eventplanung auch noch eine Weile dauern.
Allerdings brauchen wir ein wenig mit Hilfe von euch lieben Usern, deswegen hier zwei Fragen.

Es wird eine geheimnisvolle Gruppierung im nächsten Event geben, welche nur in schwarzen Mänteln herum läuft. Es gibt viele Charaktere de Forums, wo genau solche Leute vorkommen in der Story. Meine Frage an euch: Welcher eurer Charaktere hat mit solche Leute in seiner Story (oder im Ingame) bereits zu tun gehabt. Natürlich könnt ihr euch auch so entscheiden, dass es solche Leute in der Story gab, aber diese überhaupt Nichts mit der geheimnisvollen Gruppierung zu tun haben, dann bitte ich euch, diese Charaktere nicht hier in dem Thread zu melden.

So und nun zur zweiten Frage. Welcher von euch Usern hat Lust eine kleine Rolle als Mitglied dieser Gruppierung zu übernehmen, da wir viele NPCs bei dem Event brauchen, diese NPCs dürfen dann C- bis A-Rang haben. Wer Interesse hat, bekommt dann irgendwann genauere Infos vom Staff, was aber noch eine Weile dauern kann, es wird erst mal nur nach dem bestehenden oder nicht bestehenden Interesse gefragt.

Als Beispiel hat meine Zatana durch diese Leute ihr Gedächtnis verloren. Und Hotaru vermutlich ihre Eltern.
Ich übernehme auch NPC und blub o.O

LG der Staff
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue350/350[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (350/350)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 4:41 pm

1. Ja mein Crocodile hat die bekanntschaft in seiner story mit solchen leuten gemacht
2. joa könnte es mir vorstellen zu helfen müsste man dann sehen obs die zeit zu diesem zeitpunkt zulässt bzw. ob man überhaupt sich selbst vorstellen kann dies zu verkörpern zur hilfe

hoffe das es hier richtig war xD
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue500/500[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (500/500)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 4:43 pm

Würde als npc helfen hab aber niemand mit schwarzen Mänteln
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue850/850[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (850/850)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 5:01 pm

Heyho,

zu 1, nein meine Chara haben bisher keine Bekanntschaft mit solchen Leuten gemacht.

zu 2, auch ich würde mich bereit erklären mit einem NPC auszuhelfen, Interesse besteht allemal
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1650/1650[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1500/1500[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 5:17 pm

Hallöchen. (:

Also ich würde dem Event gern einen NPC beisteuern. Was die Connection einiger Charaktere zu dieser geheimnisvollen Gesellschaft angeht, so hat Rin in gewisser Weise etwas mit einer Gruppierung zu tun, die damals ihr Zuhause angegriffen hat. Story-technisch handelte es sich dabei um Leute von VP aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das irgendwie einbauen könnte. Da VP nun ja offiziell nicht mehr als dunkle Gilde bezeichnet wird, sind sicher auch einige Mitglieder ausgetreten, die mit dem Image, das sie nunmehr nach Außen hin zu wahren hatten, nicht zufrieden waren. Und bestimmt kann man ein paar dieser Leute in diese Gemeinschaft eingliedern. Dann hätte ich gleich einen weiteren Plot-Strang für Rins Suche nach ihrem Vater, der nie offiziell für tot erklärt wurde. Durch ein eventuelles Aufeinandertreffen von Rin mit ein paar dieser Leute - von welchen sie irgendwie erfährt, dass sie zu denen gehörten, welche ihr Dorf angegriffen hatten - könnte sie etwas über den Verbleib ihres eventuell noch lebenden Elternteils erfahren. Das wäre ziemlich awesome.

Also, in Kurzform bedeutet das: NPC - ja; gemeinsame Vergangenheit mit der Gruppierung - ja.

MfG,
Rin
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1650/1650[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1600/1600[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 5:24 pm

Slave Salute.

um auf die beiden Fragen Einzugehen:

Verbindung mit der Gesellschaft bei einem Charakter? - Nein.

Hilfsbereit genug sein um einen NPC beizusteuern? - [Wie so ziemlich jeder vor mir] Ja,allemal.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1000/1000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 5:36 pm

also ich würde eher nicht sagen das jemden von meien schwazmalterträgern mit diesen Event zu tutn haben sollte


und B Ja doch wenn ich mal wieder emin arschh chkreige und anfagne zu posten bin ich bei den Npcs zur stelle
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue800/800[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (800/800)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySo Feb 15, 2015 9:37 pm

Zur 1. Frage: Nein, bei keinem meiner Chars kommt meiner Meinung nach solch eine Gruppierung vor.
Zur 2. Frage: Ich könnte einen NPC beisteuern, müsste aber wissen zu welchem Zeitpunkt das Event ungefähr laufen würde. Falls es während meiner "Klausur-Phase" ist, kann ich um Gotteswillen keinen weiteren NPC führen.^^'
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue2175/2175[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue3190/3190[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDi März 17, 2015 3:12 am

Ich denke nicht, dass bisher alle User, welche Interesse am nächsten Event haben sich hier gemeldet haben, es ist sehr wichtig für das Vorranschreiten und das Umsetzen des Events ^^
Auch die lieben Mit-Admins sollten sich mal zu Wort melden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDi März 17, 2015 3:16 am

@Zatty ich würd nicht ausschließen das sich alle gemeldet haben, wenn man bedenkt das sich bei mindestens der hälfte der aktiven Accounts um Multiaccounts handelt kann das schon mal ein ziemlich falsches bild über die aktiven Memberzahlen geben.
(wills nur mal gesagt haben da mich die frage grad angelacht hat^^°)
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue2175/2175[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue3190/3190[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDi März 17, 2015 3:57 am

eh mir fallen aber mind. 10 User die aktiv sind auf anhieb ein, die sich hier nicht gemeldet haben~
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1800/1800[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue850/850[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (850/850)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDi März 17, 2015 9:33 am

Ich würde einen der NPC übbernehmen.
Eine Frage dazu hätte ich dann noch. Wäre es möglich bei der Gruppe auch weibliche Personen zu spielen?

Chiyo hatte bisher mit solchen Leuten nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Zatana
A-Rang
Zatana


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue2445/3000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue860/2000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (860/2000)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDi März 17, 2015 10:01 am

Ja Geschlecht ist egal, meinetwegen darf es auch was geschlechtsloses sein XD
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1650/1650[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1000/1000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDi März 17, 2015 10:09 am

Hm keiner meiner Chars hatte bisher etwas mit den düsteren Gestalten zu schaffen. Bezüglich des NPCs steht ja bereits fest was ich mache. :3
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1800/1800[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue850/850[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (850/850)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDi März 17, 2015 11:13 am

Dann würde ich euch sehr gerne Unterstützen
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue900/900[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (900/900)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyMi März 18, 2015 8:51 pm

Oh wie konnte den Thread nur übersehen. :/

Antwort zu Frage 1 : Nein, mein Char hatte noch keinen Kontakt zu diesen Personen in schwarzen Mänteln oder irgendwelche Ahnung dazu.

Antwort zu Frage 2 : Wenn noch Platz ist, würde ich gern ein NPC dazu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1000/1000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyMi März 18, 2015 10:58 pm

Mein Char ist eher selbst der böse kapuzenheini...Also in seiner Geschichte kommt jedenfalls keine solche Organisation vor.

Ich könnte ebenfalls einen npc übernehmen : )
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue500/500[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (500/500)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDo März 19, 2015 11:31 am

Schließe mich Kaien an mein CHar trägt zwar keine Kapuze ist aber ahc ein Böser Bub.

Würde auch einen NPC übernehmen :D.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1950/1950[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1850/1850[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDo März 19, 2015 12:34 pm

Ich würde auch einen NPC übernehmen.
Wegen der "Kontaktfrage" hat keiner meiner Chars, ingame, bisher mit so jemanden zu tun gehabt.
Als frage meinerseits wäre es hilfreich, wenn es dem (doch ) so wäre?
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1725/1725[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue2000/2000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyFr März 20, 2015 5:32 pm

Da ja auch Admins aufgedordert wurden die Klappe auf zu machen, mach ich jetzt mal meine Klappe auf. o3o


NPC wird ja eh übernommen, is ja klar. Und wegen Schwarz-Kutten-Zeug:

Gin = Kontakt besteht, God Slayer usw. bei ihnen gelernt
Undertaker = Kontakt besteht, ehemaliger Assassine der Futzis
Caius = Kontakt besteht nicht
Soren = Kontakt besteht nicht
Aeon = Kontakt besteht nicht
Zelos(Weil Saso-Ersatz und blubb) = Kontakt besteht nicht direkt, er hat aber Kontakt mit vielen Adligen des Landes, bedeutet: indirekter oder unwissender Kontakt besteht garantiert
Sice = Kontakt besteht nicht unbedingt, ist aber möglich, wenn ich sage das die Killer in ihrer Story von dieser Truppe waren.


@Kenji: Hilfreich nicht unbedingt, nur dann könnte man das in die Story des Events einbauen oder so. Wenn aber kein Kontakt bestand, dann gibts weder vor- noch nachteile daraus. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySa März 21, 2015 12:10 pm

1: Nein, bisher hatte niemand meiner Charaktere mit solche Wesen etwas zutun gehabt.

2:Ich könnte ebenfalls ein NPC übernehmen. Ich war die Woche etwas unaktiver weil mein Praktikum angefangen hatte, bin aber natürlich weiterhin aktiv.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue1650/1650[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue550/550[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (550/550)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyMo März 23, 2015 4:36 pm

Zu Punkt 1:
Da in der Story von meiner guten Code:Delta001 (Ethil) zwar nie direkt die Rede von einer Gruppierung von Leuten in schwarzen Mäntel die rede ist, aber dennoch zwielichtige Leute erwähnt werden, die jedoch nicht weiter beschrieben werden, welche um die Entwicklung einer menschenähnlichen Waffe baten und diese auch Gewaltsam sich einverleiben wollten, können die gerne in diesen Gruppierung welche für das Event relevant ist reinfallen.

Kurz, der Staff kann frei darüber entscheiden, ob der Hintergrund meiner kleinen KI irgendeine Relevanz haben oder nicht haben soll, ist mir beides Recht.

Zu Punkt 2:
Da jeder bisher zu beiden Fragen geantwortet hat, hier meine Antwort. Nö, kein Bock. xD
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue2445/3000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue860/2000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (860/2000)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptySa März 28, 2015 10:00 am

Ein letzter Aufruf sich hier zu melden, wenn man Interesse hat, da die Planung bald weiter gehen soll.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue2445/3000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Left_bar_bleue860/2000[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (860/2000)

[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen EmptyDo Apr 02, 2015 5:46 pm

So damit ist die Umfrage beendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen   [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» Strichlisten bezüglich einiger Ungereimtheiten im Ingame
» Fragen zum Spell Boosting System
» Ein paar Worte zur Situation
» Dubhe sucht ein paar prügelknaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: