Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 inaktivitäten und vergebene lost/limited magics

Nach unten 
+3
Duncan Neamh
Kuroh
Dante
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 5:48 am

das.. klingt jetzt vielleicht aufm ersten drücker scheiße aber, es gibt leute die sind schon ewig nicht mehr on gekommtn, bsp Akira die ich leider als beispiel nehmen muss da ich eben mal nur bei ihr nachgeschaut hab, und auch nicht mit irgendwelchen multiaccounts online. bei leuten mit bsp feuer magie oder so ist es mir persönlich ja recht wumpe, aber bei lost magic oder limited magics die auch für andere personen wieder geöffnet werden können sollte man doch etwas konsequenter sein oder? vorallem wenn schon in den regeln steht:

Ginawai Senshi schrieb:
§ 5 Abwesenheit
Gebt bitte Bescheid wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt, damit eure Mitspieler sich darauf einstellen können. Wer einen Monat nicht on kommt ohne Bescheid zu sagen verliert seinen Charakter, kann ihn jedoch später wieder aufnehmen, soweit Rang o.ä. nicht gerade gesperrt ist.

daher würde ich doch bitte den Staff bitten sich die inaktiven user anzuschaun, ihre chars und aktivitäten auf anderen accounts und das mit den abwesenheits threads abzugleichen,



(ahja, wer glaubt ich bin nur aufm blood dragon scharf weil ich akira als beispiel genannt hat, nein bin ich nich XD das is mir zu ... blutig ....)
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1875/1875inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1100/1100inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1100/1100)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 6:39 am

Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie als einzige Person trotz derartiger Abwesenheit nicht archiviert wird. Grund dafür? Sie kommt wie auch beim letzten Mal früher oder später wieder und da sie sowieso ein Vorrecht auf den Slayer hatte wird dieser auch nicht wieder freigegeben es sei denn sie möchte es so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 7:16 am

... das ist jetzt aber schon ark unfair den anderen gegenüber oder?
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1875/1875inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1100/1100inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1100/1100)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 7:26 am

Das stand damals schon fest und daran ändert sich nichts, demnach müssen die Leute damit leben^^
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue0/0inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue100/150inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (100/150)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 7:37 am

So Zeit sich mal Einzumischen in das Thema.

Erst mal zum Angesprochenem Punkt:
Es ist schon wahr das Inaktive User jetzt nicht so Intensiv in den Listen verfolgt werden und das man da wirklich mehr machen müsste besonders bei den Lost Magic's & Limited Magic's das sehe ich auch des öfteren.

Dann zu dem Thema Akira:
Das Akira irgendwann einmal wieder kommt, bedeutet ja nicht das sie nicht ist wie andere oder? Es gibt auch andere User die wieder gekommen sind, heißt das nicht das somit jeder geschützt werden sollte, vor der Entfernung dann, da es schon ein Ark Unfairer Akt ist zu sagen das EINE Einzige Person so Ark bevorteiligt wird. Zu dem ist es nur weil etwas, weil es schon vor längerem so war, nicht selbst verständlich das die Leute damit Leben müssen, die Leute werden trotzdem Unfair behandelt und haben somit ja wohl auch das recht sich darüber zu beschweren. Wobei es auch immer wieder gegen die eigene Aussage geht: "Jeder wird gleich behandelt" und dann bringt man sowas und besonders dann die aussage "Demnach müssen die Leute damit Leben" ist auch so ein Gegenspruch dazu weil es ja im Endeffekt aussagt, egal ob es die Leute stört das etwas nicht stimmt, solange es fest stand ist es dann plötzlich Gesetz und egal. Sowas kann man doch nicht bringen und dann einzelne Leute bevorzugen aus Grund XY, da verstehe ich schon das Leute das Forum verlassen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1875/1875inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1100/1100inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1100/1100)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 7:45 am

Akira hat das Anrecht darauf und das verwährt nicht nur weil sie inaktiv ist. Sie behält den Posten bis sie ihn abgibt.
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue0/0inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue100/150inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (100/150)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 7:51 am

"Sie hat ein Anrecht und das Verwährt nicht nur weil sie inaktiv ist."

Das heißt ja dann das jeder andere Mensch der einen Slayer Platz hat, gleichzeitig auch ein Anrecht darauf hat diesen weiter hin zu behalten, wieso auch nicht? es geht hier ja darum das jeder gleich behandelt wird und keiner Bevorteilung wird, sonst habe ich hier das Forum falsch verstanden und die Aussagen einiger Staff'ler aber dem nach haben ja wirklich alle Slayer ein Anrecht heißt, wenn ich jetzt weg wäre und in 2 Jahren wieder kommen würde müsste ich ja Rein Theoretisch dann noch bei dem Water God & Wind Devil Slayer stehen, da ich ja dann auch das Anrecht darauf habe. Somit müssten dann alle Lost Magic's dauerhaft vergeben sein wenn die Leute gehen und/oder Inaktiv sind.

Sonst ist das schon eine Arge Bevorteiligung einer einzigen Person dieses Forums die kein anderer bekommt, was im Umkehrschluss bedeutet das man hier nicht mehr von "Jeder wir gleich behandelt" reden kann und dies dann in Zukunft auch nicht mehr zu sagen braucht als Staff'ler, den es hält sich anscheinend eh keiner daran.
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue0/0inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue500/500inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (500/500)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 9:50 am

Ich fände hier auch eine einheitliche Regelung fairer. Eben eine Regelung, die es ermöglicht, das gleichzeitig limitierte Magien auch wieder frei werden (für jeden), aber auch ermöglicht, dass man auch mal ein paar Monate inaktiv sein kann, aus welchen Gründen auch immer.

Eine solche Regelung wäre, dass wenn man vier Monate (das ist ein Drittel eines Jahres!) unangemeldet inaktiv ist, limitierte Magie wieder frei werden können (das heißt auch, dass wenn keiner die limitierte Magie in der Zwischenzeit haben möchte, diese auch nicht wieder frei werden muss).

Bei Abmeldungen würde die Regelung natürlich nicht in Kraft treten. Es gibt immer wieder Ereignisse, die es einem abverlangen auch längere Zeiten nicht anwesend sein zu können (Auslandsaufenthalte mal als Beispiel). Wenn man also ankündigt, dass man nicht da sein kann, sollte man auch definitiv seine Magien behalten.

So hätte man eine faire, und gerechtere Regelung. Einzelregelungen fände ich nicht schön.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue0/0inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue600/600inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (600/600)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 2:04 pm

Eine Frage hätte ich zu diesem Thema, auch wenn ich damit nichts zu tun haben wollte. Worin rechtfertigt sich denn dieses spezielle Anrecht eigentlich? Bisher hieß es nur, dass es existiert, aber nicht warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 7:50 pm

ich möcht punkto akira an der stelle mal dazu erwähnen
sicher sie kommt >irgendwann< wieder, das letzte mal im August kam sie am 12. zurück ... und blieb bis zum 27. kurz um glänzt sie mehr durch Abwesenheit als durch Anwesenheit.
Wenn man ausnahmen macht da die Magie quasi für sie gemacht wurd oder so dann würde das wohl auf jeden zutreffen der eine limited oder lost Magic erstellt. und demnach dürften VIELE andere leute auch nicht archiviert worden sein.

mit ner aktivität von 15 Tagen innerhalb von 5 oder bald schon 6 monaten finde ich das man überhaupt kein anrecht auf irgndwas außer vielleicht den eigenen charakter/techniken besitzt.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1650/1650inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1500/1500inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1500/1500)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptySo Jan 11, 2015 10:54 pm

Ich glaube, dass ich mich auch mal kurz zu Wort melden sollte, weil mir halt gerade etwas eingefallen ist. Dass sie ein Anrecht auf den Blood DS hat, weil die Blutmagie ihre "Erfindung" in diesem Forum ist nehme ich jetzt einfach mal so hin, das ist mir relativ egal. (Um damit mal Akayas Frage zu beantworten) Den Slayer-Posten kann sie meinetwegen behalten, da schiebe ich nichts zu ein. Was allerdings wahrlich ungerecht ist, ist die Tatsache, dass sie durch ihre Abwesenheit einen DS-Posten in Heroic Dragon belegt, den anderenfalls jemand anderes mit einem anderen Dragon Slayer besetzen könnte. Das bedeutet im Endeffekt, dass HD einen DS weniger hat, als die anderen Gilden, weil Akira halt - ich zitiere Akai - "mehr durch Abwesenheit, als durch Anwesenheit glänzt". Dass ich die Tatsache, dass sie trotz allem nicht archiviert wird nicht wirklich gut finde, ist schon wieder ein anderer Punkt. Mir geht es halt wirklich hauptsächlich um den Posten in der Gilde.

MfG,
Rin
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1725/1725inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue2000/2000inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (2000/2000)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptyDo Jan 15, 2015 8:46 pm

So, nach erneuter Absprache sind wir zu einem Ergebnis gekommen:

Akira und ihre Charaktere werden archiviert. Der Slayer-Platz in HD wird frei ABER der Blut Dragon Slayer bleibt weiterhin ihr vorenthalten und somit vergeben, da es das Element ohne sie nicht geben würde.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1725/1725inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue2000/2000inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (2000/2000)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptyDo Jan 15, 2015 8:51 pm

Gab es sonst noch eine Person die ins Auge fällt? Denn ich kann bei bestem Willen ansonsten Niemand Inaktives auf den das zutrifft entdecken?

Sonst würde ich das hiermit schließen und archivieren.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue0/0inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Left_bar_bleue1050/1050inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty_bar_bleue  (1050/1050)

inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics EmptyDo Jan 15, 2015 11:04 pm

Ich woltle nur anmekren das es auch ohne Akria Blut Magie gegeben hätte den Albiros Charteranmelde hatte sein Black Blodd auch drin und er hat sie einen tag früher erstellt gehabt ~
woltle ich nur mal anmerken ô_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty
BeitragThema: Re: inaktivitäten und vergebene lost/limited magics   inaktivitäten und vergebene lost/limited magics Empty

Nach oben Nach unten
 
inaktivitäten und vergebene lost/limited magics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu Inaktivitäten und Blacklist
» Vergebene Avatare
» Vergebene Avatare
» Lost Magic
» Ryo's Lost Magic Takeover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: