Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Left_bar_bleue2500/2500[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]   [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] EmptyMo Dez 08, 2014 3:36 pm

Bild: [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Demonic-werewolf-warnings-and-other-facts-about-todays-full-moonfriday-13th-honey-moon-combo-206144
Questname: Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Alchemistin Bertina
Auftragsort: Tiefer dunkler Wald
Bezahlung: 10.000
Questziel: Beschaffe mir Werwolfsaugen
Questbeschreibung: Ich habe gehört im tiefen dunklen Wald ganz in der Nähe meiner Stadt treibt sich ein riesiger Werwolf herum. Seine Augen, die für meine Experimente sehr wichtig sind, werden also auch riesig sein! Ich will sie haben, koste es was es wolle! Was dem Menschen hinter dem Wolf passiert ist mir nebenbei gesagt egal.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2,000
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]   [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] EmptyDi Dez 09, 2014 8:57 pm

Das würden Shiro, Luna Reki und ich dann gerne übernehmen^^
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Left_bar_bleue1725/1725[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Left_bar_bleue2000/2000[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]   [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] EmptyDi Dez 09, 2014 9:05 pm

alles klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]   [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] EmptyFr Dez 12, 2014 12:07 am

https://fairytail.forumieren.de/t4399-tiefer-dunkler-wald#50796

Augen ordnungsgemäß entfernt XD

geld aufteilung:
Yuuki 2500
Luna 4000
Shiro 3500
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Left_bar_bleue2175/2175[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Left_bar_bleue2700/2700[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty_bar_bleue  (2700/2700)

[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]   [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] EmptyFr Dez 12, 2014 12:09 am

Ich kümmer mich drum =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]   [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jagd nach Zutaten - Gazelle's Horn(Erledigt von Kisho, Caren, Lyras und Luna)
» [C-Rang] Pflanzenkunde conserere historie Nummer C5 - Happy (erledigt von Luna Reki)
» Jagd nach Zutaten - Meotokos Auge(Erledigt von Arai)
»  Jagd nach Zutaten - Meotokos Auge
» [C-Rang] Hund entlaufen! (erledigt von Luna Reki)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: