Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa


[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue1575/1575[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue550/550[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (550/550)

[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]   [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] EmptySa Dez 27, 2014 1:24 am

Questname: Das Nervenbündel
   Questrang: C-Rang
   Auftragsgeber: Gieriger Gerd
   Auftragsort: Höhle der "Entführer"
   Bezahlung: 10 000 Jewel
   Questziel: Bringt meine Tochter zurück!
   Questbeschreibung: Meine Tochter ist zwar nervig, aber dennoch fehlt sie mir sehr nun wo sie entführt wurde. Nicht mal eine Lösegeldforderung haben die Entführer hinterlassen, weshalb ich mir wirklich Sorgen mache! Ich bezahle die, die mir meine nervige Tochter zurückbringen!
   Teilnehmeranzahl: 1-4

   Wörter für eine Person: 2000
   Posts für die Gruppe: 20
   Relevantes Wissen für den User: Die Tochter (14 Jahre alt) ist einfach von Zuhause weggelaufen und ist bei einer kleinen Söldnerbande untergekommen. Sie weigert sich zurückzukehren. Die Höhle in der sie sich aufhalten befindet sich unweit des Anwesens vom gierigen Gerd und an einer Steinküste, welche allerdings nicht mehr zu seinem Gelände gehört.
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue200/200[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (200/200)

[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]   [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] EmptySa Jan 03, 2015 3:30 pm

Shin Kazuma und Isuke Inukai würden gerne die Quest übernehmen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]   [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] EmptySa Jan 03, 2015 4:15 pm

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]   [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] EmptyDo Feb 26, 2015 2:26 pm

Wir sind dann auch mal fertig
https://fairytail.forumieren.de/t4543p20-das-nervenbundel-c-rang#57797

Aufteilung:
Jeder 5.000

Und halt Gildenmeister-Abstauber
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Left_bar_bleue900/900[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty_bar_bleue  (900/900)

[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]   [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] EmptyDo Feb 26, 2015 3:56 pm

Jo, Gelde überweise ich euch. Denkt dran die Quest auch mit im Profil ein zu tragen ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]   [C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Das Nervenbündel [Erledigt von Shin & Isuke]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Schwert in der Dunkelheit(Erledigt von Isuke und Shin)
» [B-Rang] Seemonster [erledigt von Isuke]
» [C-Rang Skag Terror](Erledigt von Isuke)
» [C-Rang] Die Rakk Farm [erledigt von Isuke]
» [C-Rang] Begleitung für den Prinzen [erledigt von Isuke]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: