Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nai
B-Rang
Nai


Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Left_bar_bleue1575/1575Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Left_bar_bleue500/500Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty_bar_bleue  (500/500)

Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty
BeitragThema: Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz]   Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] EmptyDi Dez 16, 2014 12:11 am


RiTSUKA

Zerk "Junior" Yukorem

Was bedeutet es das richtige zu tun?


General Information
» B.A.S.I.C.S

Name: Zerk "Junior" Yukorem
Spitzname: Ritsuka
Damit er nicht für seinen Vater gehalten wird, hat er sich einen Decknamen zugelegt.

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 101
Alter:  142 Jahre,sieht aus wie 16 Jahre.

Wohnort: Holzhütte im Wald des Gildengebäudes von Graceful Tiger


The first side
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halb-Dämon
Größe: 1, 81 Meter groß
Gewicht: 69 Kg

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Violett

Gildenzeichen: Er trägt das Gildensymbol von Graceful Tiger an der stelle seiner rechten Rippen in der Farbe weiß.

Aussehen:
Mit seinen 1,81 Meter wirkt Ritsuka nicht wie ein typischer 16-Jähriger Junge, viel eher könnte er mit dieser Größe schon erwachsen sein. Und wenn man es genau nimmt, dann ist er das auch. Er wiegt gerade mal 69 Kg, dies hält sich zwar bei seiner Körpergröße noch im Rahmen, zeigt aber auch recht deutlich das er kaum Muskeln besitzt. Er hat eher einen schlacksigen Körper, welcher nicht sonderlich robust erscheint. Man könnte meinen ein Windzug könnte ihn schon umpusten, auch wenn dem nicht so ist. Er hat violette Augen, welche meist nicht all zu freundlich drein schauen, sondern ernst erscheinen oder aber verträumt in der Gegend umher wandern. Dennoch sind sie für ihn sehr nützlich, da sie sich ähnlich wie die Augen eine Katze verhalten. Er kann entsprechend bei (nicht magischer) Dunkelheit ebenso gut sehen wie im hellen. Dabei sind seine Pupillen in der Helligkeit kleiner, als wie bei Nacht. Sein Haar ist schwarz und wuschelig. Durch seine Katzenohren, welche sich links und rechts an seinem Kopf befinden, bekamen einige schon des öfteren das Gefühl ihm einfach durch seine Haare zu wuscheln. Scheinbar haben seinen Katzenohren einen Niedlichkeits-Effekt auf andere. Seine Ohren ähneln ebenfalls die einer Katze, da diese sehr gut hören können und er somit auch das flüstern verstehen könnte, sollten sich die Gesprächspartner einige Meter entfernt aufhalten. Doch damit nicht genug Katzenmerkmale, er besitzt ebenfalls einen Katzenschwanz. Diesen jedoch kann er recht leicht verstecken, da er diesen einfach unter seiner normalen Kleidung trägt. Wie bei einer Katze  stellt sich sein Katzenschwanz auf, sobald er Angst hat.

Merkmale:
Seine Katzenohren und sein Katzenschwanz.



The second side
» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Der "junge" Mann gehört vermutlich nicht unbedingt zu den Menschen bzw. Halbdämonen, welche man als Freundlich oder Lebensfroh betiteln kann. Nur selten sieht man ihn lächeln, wenn er dies jedoch tut, dann wirklich ehrlich aus dem Herzen heraus. Es ist nicht so das er nicht gerne lächelt oder das er es verlernt hat, es ist eher so das er oftmals keinen Grund dafür sieht. Ritsuka ist eher ein ernster Charakter, welcher die Tücken des Lebens kennt. Entsprechend skeptisch scheint er auch zu sein, sollte mal etwas gut laufen.
Im Allgemeinen kann man aber sagen er ist eigentlich eher der ruhige Typ, welcher oftmals die Beobachterrolle übernimmt. Das jedoch bedeutete nicht, das er grundsätzlich still ist. Er handelt einfach mit Bedacht, statt blind-links in eine Situation zu laufen. Dennoch schließt dies nicht aus das er genau dies tun würde, sollte es um die Menschen gehen die ihm wichtig sind. Denn er hat kein Problem damit sich für die jenigen einzusetzen die ihm wichtig sind. In welcher Hinsicht auch immer. So ruhig der Halbdämon auch  wirken kann, genau so gut kann er laut werden. Man kann ihn recht leicht auf die Palme bringen und er wirkt schnell genervt und kann entsprechend impulsiv handeln. Dabei wird er auch durch aus mal lauter und vertritt seine eigene Meinung.  
Er scheint nach außen hin mit jedem Problem um gehen zu können und tatsächlich kann er recht gut mit Dingen abschließen, welche vergangen sind. Das  liegt vermutlich einfach daran, das er älter ist als viele Menschen. Er weiß das es nichts bringt sich mit seiner Vergangenheit herum zu quälen.

Auf Fremde wirkt er recht ruhig, teilweise sogar unscheinbar. Er würde auch keinen Sinn darin sehen, sich irgendwie bemerkbar zu machen, sollte es die Situation nicht verlangen. Entsprechend ist er wenig Kontaktfreudig und nicht sonderlich offen. Er geht nicht auf die Menschen zu, sondern lässt auf sich zu gehen. Fängt man mit ihm ein Gespräch an, so scheut er sich nicht davor von Anfang an seine eigene Meinung zu vertreten. Um sein vertrauen zu gewinnen, bedarf es keine bestimmten Dinge. Es benötigt einfach ein wenig Zeit. Vor allem aber sollte er mit der anderen Person auf derselben Wellenlänge sein. Denn er würde kein Vertrauen zu Personen aufbauen können mit denen er sich nicht versteht.

Mag:
+ Ruhe
+ Natur
+ Wasser
+ Lesen
+ Katzen
+ Nebel

Hasst:
- Menschenmassen
- Aufgrund seiner Katzenohren als 'Süß' oder dergleichen bezeichnet zu werden
- Laute Geräusche (reagiert empfindlich darauf)
- Feuer
- Bären
- Bögen/Armbrust

Sonstiges:


Family
» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Lucretcia Yukorem | Groß-Mutter | Dämon | Magierin | 850 Jahre | Unbekannt
Cero Yoshiwa | Groß-Vater | Mensch | Magier | 87 Jahre | Verstorben

Yukina Yukorem | Mutter | Mensch | Hausfrau | 58 Jahre | Ermordet
Zerk Yukorem aka John Doe | Vater | Halbdämon | Magier | 385 Jahre alt | Lebend

Shitade Yukorem [Eingeheiratet] | Ehefrau | Mensch | 67 Jahre | Ermordet
Hito Yukorem | Tochter | Mensch | 37 Jahre alt | Verschwunden


Besondere Person für ihn/sie: ///


Magical Data
» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Water Devil Slayer
Kampfstil:
Ritsuka kämpft eher offensiv, er mag es wenn er dem Gegner an sich nicht mal die Chance gibt, groß einen Gegenangriff zu starten. Er ist enstprechend eher  auf Offensive ausgelegt, statt auf Defensive. Andere Angriffe blockt er am einfachsten mit offensiven. Im Fernkampf ist er eine totale Niete, er kommt nicht mit einem Bogen oder einer Armbrust klar und seine Trefferchance würde sinken umso mehr Entfernung er hat. Lediglich mit seiner Magie kommt er auch im Fernkampf an, oftmals sogar besser als wenn er seine Magie im direkten Nahkampf verwendet. Er verlässt sich selten nur auf eines, sondern oftmals auf beides. Sprich Magie und Waffen. Im Teamkampf braucht er zunächst  eine kurze Eingewöhnungszeit, kann dann jedoch sich auch auf andere einstellen. Dabei erscheint es ihm nicht wichtig ob er im direkten Nahkampf gegen seinen Gegner vorgeht oder ob er im Fernkampf bleibt. Das macht er eher abhängig von seinem Team. Was eben gerade benötigt wird.


Stärken:
+ 30 Magische Kraft
+ 20 Körperkraft

Schwächen:
- 20 Wille
- 20 Körperbau
- 10 Magische Resistenz

Ausrüstung:
2 Tonfa's mit Klinge; Schaden = Körperkraft


Team | Partner: //

Besonderes:
Durch seine Katzenohren kann er besser hören als normale Menschen. Ebenfalls sind seine Augen besser als die eines normalen Menschens, weswegen er bei (nicht magischer) Dunkelheit ebenfalls gut sehen kann.

» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen:100
Manapool: 150
Körperkraft: 120
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 80



Biography

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
000 = Geburt
006 = Einschulung
014 = Pubertierende Auseinandersetzungen
016 = Kennen lernen von Nio | Von zu Hause abgehauen
017 = Wiederkehr nach Hause | Training (ohne Magie!)
028 = Tod der Mutter | Reise
045 = Magie
055 = Training
100 = Kennen lernen Shitade
105 = Geburt von Hito
125 = Tod von Shitade | Verschwinden Hito
140 = Beitritt Graceful Tiger

Ziel:
Seinen Vater erneut treffen;

Vorgeschichte:
Es war ein eisig kalter Wintertag als in dem Haus Yukorem ein Schrei erklang. Ganze 8 Stunden lang hatte Yukina in den Wehen gelegen, ehe ihr erster und einziger Sohn das Licht der Welt erblickte. Anders als andere Babys sah man ihm sofort an, das die Dämonen-Gene seines Vaters sich bei ihm durch gesetzt hatten. Denn er hatte Katzenohren und einen Katzenschwanz. Doch das war  kein Grund für seine Eltern ihn nicht zu Lieben oder dergleichen. Ganz im Gegenteil. Der Sohn des Paares schien ihr ein und alles zu sein. Und eine entsprechend schöne Kindheit hatte er. Doch es schien von Anfang an ein Problem zu geben. Denn das Dorf, in welchem er aufwuchs schien etwas gegen jegliche Art von Dämonen zu haben. Und so musste man versuchen die offensichtlichen Merkmale des Jungens zu verstecken. Das war gewiss nicht immer einfach und so kam es auch dazu das Ritsuka sich mit den Jahren anfing zurück zu ziehen. Denn oftmals hatten die anderen Kinder es auf ihn abgesehen. Allein das Gerücht er sei ein Dämon, reichte den Kindern um den Jungen zu ärgern. Bald schon wollte der Junge nicht einmal mehr vor die Tür gehen. Und das zog sich auch durch seine Schulzeit. Er schien eher ruhig und wenig beliebt zu sein. Dies änderte sich erst als er anfing in die Pubertät zu  kommen. Denn in dieser Zeit begannen die ersten Mädchen seine Katzenohren als 'süß' zu betitelt. Und ehe er sich versah stand er im Mittelpunkt der weiblichen Aufmerksamkeit. Ganz angenehm war ihm dies nicht. Doch im Alter von 16 Jahren lernte er Nio kennen. Er verliebte sich in sie und das schien der Anfang vom Ende zu sein. Nachdem sie ihm den Kopf verdreht hatte, erzählte sie ihm von einigen Rebellen der Stadt und das sie zu ihnen gehörte. Der junge Zerk schien begeistert davon zu sein, er roch seine Chance das auch Halbdämonen akzeptiert werden könnten, sollten die Gruppe ihre Ziele durchsetzten können. Seine Eltern hingegen schienen nicht überzeugt gewesen zu sein und es kam zum Streit. Aus Trotzt und um seinen Eltern zu zeigen das sie unrecht haben, haute er einfach mit Nio ab.

Ein halbes Jahr schien alles gut zu laufen, die beiden wurden ein Paar und lebten in der nächsten Stadt. Sie hielten sich grundsätzlich bedeckt und versuchten aus dem Untergrund zu agieren. Da die beiden an keine Wohnung oder ähnliches kamen lebten sie auf der Straße, doch sie hatten aneinander. Bis zum Herbst. Es wurde kühler und Nio schien mit der Gesamtsituation nicht mehr klar zu kommen. Sie gab Zerk die Schuld und verschwand einfach.Nun stand er ganz alleine da. Ohne zu Hause, ohne alles. Zunächst wollte er wieder weg laufen, so wie er es von seinem Elternhaus getan hatte, doch er kam nicht weit. Der Winter war hart und er musste um sein Überleben kämpfen. Es endete schließlich damit das er völlig fertig, ausgehungert und in einem schrecklichen Gesundheits-Zustand wieder vor der Haustür seiner Eltern stand. Diese nahmen sie sofort wieder auf und peppelten ihren Sohn wieder auf. Körperlich erholte er sich recht schnell, doch sein Herz blieb gebrochen. Er hatte sich nicht träumen können das Liebe so grausam sein konnte. Er musste sich ablenken und begann zu trainieren. Schnell kristallisierte sich heraus das er gut mit Tonfa's klar kam. Das es schien als hätte er keine magische Begabung, störte ihn nicht einmal. Denn er wusste das er sich auch so gut  zur Wehr setzten konnte. Außerdem musste er ja keinen Magier herausfordern.
Diese Ansicht änderte sich jedoch als viele Jahre später etwas geschehen sollte, das die Familie auseinander  riss. Das Dorf schien genug von der Familie zu haben und vor allem davon das sie zum Großteil aus Halbdämonenbestand. Einige Magier und einige normale Dorfbewohner griffen Zerk und seinen Mutter an, als sein Vater gerade nicht daheim war. Durch sein Kampftraining konnte der Junge sich selbst einige Zeit verteidigen, schaffte es jedoch nicht auch seine Mutter zu schützen. Und so verlor diese ihr Leben. Auch für ihn selbst wurde es immer enger. Man könnte meinen das sein Vater in letzter Sekunde wieder kam. Ohne ihn hätte er das nicht überlebt. Einige Wochen waren die beiden auf der Flucht, wobei sich Zerk zunächst erholen musste. Erst als er wieder komplett Fit war, begab er sich auf eine eigene Reise. Alleine. Dies war auch die Zeit in der er sich den Namen 'Ritsuka' gab. Denn man kannte seinen Vater, dessen Namen und e3s war nicht schwer ihn selbst für seinen Vater zu halten. Entsprechend brauchte er zum Schutz einen Decknamen.

Eines Tages fand er in einer alten Bibliothek Bücher über die Devil Slayer Magie. Obwohl sie dafür gedacht war um jemanden zu töten der wie er selbst war, weckte es das Interesse des jungen Halbdämons. Er erfuhr auch das es nicht sonderliche viele davon gab. Nachdem er eine menge darüber gelesen hatte begann er mit der Praxis und tatsächlich zeigten sich  nun auch endlich seine Magie-Gene. Noch weitere Jahre streifte er weiter durch das Land. Hier und da lernte er mal jemanden kennen, doch er blieb nicht lange an einem Ort. Er wusste das dass Leben der Menschen schneller vergänglich war als das eines Halbdämons, weswegen er keine all zu starken Bindungen eingehen wollte. Doch dann traf er auf sie. Pinkes Haar. Ein Tollpatsch und Mitte zwanzig. Shitade. Zunächst ging die junge Frau ihm ziemlich auf die Nerven, denn sie suchte immer wieder seine nähe auf. Egal wie oft er versuchte sie weg zu schubse, sie kam immer wieder. Nach einer weile entschloss er sich also ihr eine Chance zu geben und sie  näher kennen zu lernen. Als er heraus fand das sie mehr als eine Persönlichkeit hatte, war sein Interesse an ihr geweckt.  
5 Jahre später kam seine Tochter zur Welt. Hito. Sie hatte die Augen ihres Vaters und die weichen Gesichtszüge ihrer Mutter. In ihr waren die Dämonen-Gene bereits zu schwach um noch nach außen zu dringen. Sie war der ganze Stolz ihrer Eltern. Doch es sollte kein glückliches Familieleben werden. Während Shitade sich selbst nicht unter Kontrolle hatte war Ritsuka mit seiner Tochter überfordert. Die Wutausbrüche von Shitade machten die ganze Angelegenheit nicht besser. Das ganze ging 20 Jahre so. Hito hielt nicht sonderlich viel von ihren Eltern. Für sie war ihre Mutter eine Irre und ihr Vater ein Schwachkopf. Doch an einem Verhängnisvollen Tag, waren die drei zur  falschen Zeit am falschen Ort. Einige Verbrecher brachen aus dem Gefängnis aus. Und das nur, weil einige von ihnen versteckt hatten das sie Magier waren. Die Familie stand im Weg und ehe sich einer versah hatte Shitade ein Schwert im Magen, Hito einige Shuriken in Armen und  Beinen und Ritsuka selbst hatte man mit lauten Geräuschen außer Gefecht gesetzt. Die Verbrecher liefen frei herum, während für Shitade jede Hilfe zu spät kam. Nach diesem Vorfall gab Hito die Schuld ihrem Vater und verschwand spurlos.

Der Halbdämon brauchte einige Zeit um mit diesem Verlust klar zu kommen. All die Jahre in denen er versucht hatte den beiden alles Recht zu  machen waren mit einem mal nichtig. Er brauchte ganze 15 Jahre um wieder einigermaßen klar zu kommen. Er hatte sich von den meisten Menschen abgeschottet, wollte keine neue Bindungen eingehen und wurde um einiges ernster. Andererseits verstand er aber auch das er die Vergangenheit nicht ändern könnte. Es war nun einmal so. Es war nicht so das es ihn komplett kalt ließ, aber man konnte diese auch nicht direkt gegen ihn verwenden. Er begann sich zu Fragen wo der Sinn des Lebens eigentlich war, was es bedeutete das richtige zu tun und was ein Mensch wohl in seinem 'kurzem' Leben überhaupt erreichen vermochte.
Ritsuka hörte von Graceful Tiger, welche zu dem Zeitpunkt noch eine dunkle Gilde war und die Gilde weckte sein Interesse. Es war nie sein Ziel wirklich böses zu tun, doch er hatte sich erhofft das man ihn hier nicht nach seiner Herkunft fragen würde. Das er arbeiten konnte, ohne das es wichtig war ob er nun Katzenohren besaß oder nicht. Und dem war auch so. Ein Jahr später wechselte dann der Gildenmeister und durch Reika wurde die Gilde eine offizielle. Was genau er davon hält, weiß er bis heute nicht. Doch irgendetwas scheint ihn in der Gilde zu halten. War es der Zusammenhalt, welchen er sich bei seiner eigenen Familie gewünscht hatte?


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Ritsuka Aoyagi

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Loveless


Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Left_bar_bleue942/1550Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Left_bar_bleue520/1000Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty
BeitragThema: Re: Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz]   Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] EmptyDi Dez 16, 2014 5:56 pm

Hab nüscht gefunden, deshalb:

Angenommen.

Warte bitte noch auf ein Zweites.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Left_bar_bleue567/1650Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Left_bar_bleue125/1000Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty_bar_bleue  (125/1000)

Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty
BeitragThema: Re: Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz]   Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] EmptyDi Dez 16, 2014 8:04 pm

Das sieht hübsch aus. :3

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty
BeitragThema: Re: Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz]   Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritsuka [C-Rang] [GT] [Mei Ersatz]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoi Tsukuyomi (Hako ersatz A Rang)
» Kurogawa| VP | C-Rang [Ersatz für Coyote Starrk.]
» Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz
» [B-Rang] Oger, Hunger! Oger Fressen! [erledigt von Ritsuka & Elissa]
» Maryse | RF | A-Rang | Julius Ersatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: