Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Left_bar_bleue0/0Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Left_bar_bleue350/350Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty_bar_bleue  (350/350)

Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty
BeitragThema: Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz   Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz EmptyMo Dez 15, 2014 10:14 pm

Sora Kasai
You Call this a Flame? I Show you a True Flame!!

Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Tumblr_maoo6a7wF91rzo0l5o4_400

» B.A.S.I.C.S

Name:
Sora
„Sora das ist der Name welchen mir meine Eltern gaben, er bedeutet soviel wie Himmel und stammt aus der Japanischen Sprache, ich denke das passt zu mir recht gut.“

Kasai
„Kasai, das ist der Nachname meiner Familie auch dieser kommt aus dem japanischem und bedeutet soviel wie Feuersbrunst, nun ich denke das könnte sogar zustimmen auf meine Familie.“

Spitzname:
Wild Fire Sora
„Meine Freunde und bekannten nennen mich Wild Fire Sora, nun ja ich denke ich bin manchmal echt wie ein Wildes Feuer und folge nur meinem ziel wie die Flamme dem Sauerstoff.“

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 93.Tag im 4.Quartal
Alter: 21 Jahre

Wohnort: Ein Eigenes Haus in Era, so wie auch ein Reserviertes Zimmer im Gildenhaus von Violent Phoenix


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1.97 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Violent Phoenix in einem Schönem Meeres Blau auf der Rechten Seite der Brust.

Aussehen: Sora ist ein Normaler Junger Mann mit einem Durschnittlichem Körperbau welcher zwar normal aussieht aber nicht unbedingt viel aushält. Er hat Schwarze haare und Schwarze Augen. Er trägt meistens ein Schwarzes Hemd und ein Weißes Jacket so wie eine Weiße Hose. Dazu trägt er Weiße Herren Schuhe und einen Grünen Schlips und dazu trägt er auch einen Schwarzen Hut mit einem Grünem etwas Größerem Band darum. Zudem trägt er einen Gürtel an welchem sein Schwert befestigt ist. Er trägt auch an der Rechten Hand einen Ring mit einem Grünem Edelstein welcher das Symbol seiner Familie wieder spiegelt. Mit einer Größe von 1.97 Metern ist Sora auch ziemlich Groß schließlich erreicht er schon fast die 2 Meter. Dabei hält er auch ein gutes Gewicht mit 90 Kilogramm und weiß dieses auch gut zuhalten durch seine Ernährung und seine Aktivitäten. Das Hemd von Sora ist eigentlich auch um den Hals immer Offen. Zudem hat der Junge immer das Linke Auge geschlossen da er sich an diesem Verletzt hat und es nicht einfach für ihn ist dieses Offen zuhalten weshalb er es meistens einfach sein lässt und sich nur der Sehkraft eines Auges bedient. Den Hut trägt der Junge auch nur zu gegebenen anläsen was meistens nur dann ist wenn er sich verstecken will oder eher sein Gesicht da er den Hut dann meist über sein Gesicht trägt und damit im Gras Schläft.

Merkmale:


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Soras Charakter lässt sich eigentlich recht Simple beschreiben denn im groben und ganzen könnte man ihn als Nette und freundliche Person sehen, jedoch würde so eine Person wohl niemals zur Gilde Violent Phoenix gehen, um sich dieser Gilde anzuschließen, jedoch ist es so das Sora auch eine eher dunkle Seite in sich trägt, welche so zu verstehen ist, dass er einer der Menschen ist, die ohne Gnade und Skrupel töten und andere auch so verletzen, was er halt bei seiner Militär Zeit so gelernt hatte einfach nur arbeiten und keine Fragen stellen das war es auch das ihn zu Violent Phoenix führte denn er wollte einen Ort wo er ungestört nach Informationen suchen konnte und sich diese auch mit allen Mitteln und Rechten beschaffen kann, Was wohl in einer dunklen Gilde wie Violent Phoenix ziemlich leicht umzusetzen sein sollte, die Frage welche Informationen er sucht hängen mit seiner Liebe zu einer Schwester zusammen für welche er wirklich alles Tun würde und deshalb auch versucht sie so gut es geht zu finden und hat sich deshalb diese Gilde ausgesucht, wo er mit den Einfachsten weg dafür finden konnte. Verborgen in Sora liegt auch eine sehr sehr schlimme Seite, welche wirklich nur erwacht, wenn es zu Situationen kommt, die sein Leben oder das seiner Freunde massiv bedrohen so das Es keinen anderen Ausweg gibt, dann endet Sora meist mit einem Blackout und erinnert sich an nichts doch diese Persönlichkeitshälfte von ihm ist sehr brutal und nur darauf beruht alle Leute welche sich gegen ihn stellen bis auf die Wurzel auszurotten und zu vernichten, bis nichts mehr über ist, alles andere ist dieser Persönlichkeit egal fast so wie eine Jackal and Hyde Persönlichkeit.

Mag:
+Jerohna
+Handeln
+Informationen
Hasst:
-Informationshändler
-Geldeintreiber
-Schuldner
Sonstiges:


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Klaira Kasai / Mutter / Verstorben / 93  Jahre / Magierin
„Klaira ist meine Geliebte Mutter, ich liebte sie sehr und sie hat sich ja schließlich auch um mich gekümmert und mir meine Wunderbare Schwester geschenkt.“

Yerik Kasai / Vater / Verstorben / 92 Jahre / Magier
„Yerik ist mein Geliebter Vater, Ich liebe ihn sehr alleine schon da er mein Vater ist aber ich Respektiere ihn auch als meinen Lehrmeister.“

Jerohna Kasai / Jüngere Schwester / Lebendig / 17 Jahre / Magierin
„Jerohna meine überalles Geliebte Schwester und die letzte Person welche mir aus meiner Familie noch bleibt. Ich behandele sie zwar manchmal ziemlich Streng da sie meine Schülerin ist, jedoch liebe ich sie trotzdem schließlich ist sie meine Schwester und ich mache mir nun mal auch viele sorgen um sie.“

Besondere Person für ihn/sie: ---


» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: B-Rang
Magie Ausleger: Dying Will Magic
Kampfstil: Soras Kampfstil ist eigentlich ziemlich einfach er benutzt einfach seine Dying Will Magic im Kampf und verlässt sich fast vollkommen auf seine Magie, er besitzt auch ein Schwert, welches er im Kampf benutzen kann, falls ihm die Magie ausgeht oder er sich auf einen Schwert Kampf einlässt mit jemand anderem die Hauptkampf Rolle von ihm ist die eines Nahkämpfers mit seiner Magie seiner Magie und seinem Schwert. Durch seine Schnelligkeit und Magische Kraft kann er als Fernkampf Magie nutzen und im Nahkampf sich auch gut und schnell bewegen. In einem Trainingskampf würde er nur eine Person mehr oder minder Verschonen, diese Person wäre seine Schwester, Jerohna. In einem Gruppen Kampf würde sich Sora eher zurück halten und seine Magie nutzen wenn es schon Nahkämpfer gibt, gibt es diese nicht wird er sofort den Nahkampf übernehmen.

Stärken:
+25 Magische Kraft
+15 Schnelligkeit
+10 Reflexe
Schwächen:
-30 Körperbau
-20 Körperkraft

Ausrüstung: Ein Schwert mit einer Klingen Länge von 60 Cm und einer Griff Länge von 30 Cm. Schaden = Schnelligkeit

Team | Partner: ---

Besonderes: ---


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 350
Körperkraft: 85
Körperbau: 75
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 120
Reflex: 115
Wille: 105


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0.Geburt
4.Geburt seiner kleinen Schwester
6.Magie Ausbildung Beginnt
10.Magie Ausbildung Endet / Kampf Ausbildung beginnt
16.Kampf Ausbildung Endet / Geht zum Militär
18.Kam wieder Nachhause / Holte seine Schwester weg vom Militär / Schließt sich Violent Phoenix an
21.RPG Beginnt

Ziel: Sora will seine Schwester wieder finden.

Vorgeschichte:
Sora wurde als erst geborener und einziger Sohn in die Kasai Familie geboren, die Familie war dafür bekannt, dass sie immer aus sehr lebendigen Menschen bestand, wobei die Familie auch sehr aktiv dabei war, anderen Menschen zu helfen. Die Familie war auch eine sogenannte Militär Familie in welcher alle Nachfahren der Familie immer zum Militär gehen und bis dahin von den Eltern trainiert und ausgebildet werden.

Sora hatte als ältester Sohn der Kasai Familie anfangs noch ein Normales Leben, aber was wollte man auch mit einem kleinem Baby tun? Als Sora dann vier Jahre alte wurde, kam auch seine kleine Schwester auf die Welt, und obwohl Sora noch klein war hat es ihn sehr gefreut noch eine kleine Schwester zu haben.

Als Sora dann sechs Jahre alt wurde, begann seine Ausbildung in der Magie, wo er von seinem Vater alles lernen sollte, wodurch wohl schon feststand das Sora die Dying Will Magic lernen müsste und keine andere Wahl dazu hat. Das Training der Magie war bei Sora dann beendet, als er zehn Jahre alt war. Jedoch sollte da das Training seiner Schwester beginnen, welche dann auch sechs Jahre wurde, da ihr Vater jedoch mit der Kampfausbildung von Sora beschäftigt war, bekam sie einen gebuchten Lehrer der Magie.

Sora hatte in seiner Kampf Ausbildung welche schon sechs Jahre ging nun, viel gelernt, auch wenn er sich dabei oft mal verletzt hat und viel abbekommen hat, würde er bald schon zum Militär aufbrechen müssen, da er mit sechzehn schon längst da sein sollte, nur hatte sein Vater ein gutes Wort eingelegt so das Sora dort keine Ausbildung machen musste und er sofort zu den Truppen konnte. Also brach Sora auf zu den Truppen und half diesen bei ihren Kämpfen.

Sora war nun zwei Jahre im Militär dienst und kam dann nach einer großen Schlacht wieder nach Hause zu seiner Familie, er hatte viel Leid und viel Verzweiflung in der Schlacht gesehen, und noch bevor er sich zu Hause anmelden konnte, hat er gehört, wie sein Vater auch seine Schwester zum Militär schicken würde und sie endlich mal Los müsste, da sie auch alt genug war, auch hörte er zu, wie dieser sagte, dass sie zwar nichts erreichen, wird aber sie zumindest der Tradition folgen würde, wenn sie sterben sollte.

Sora wartete ab bis seine Schwester sich auf den Weg zum Militär machte und fing sie ab, ohne mit seiner Familie ein Wort zu wechseln, er sprach mit ihr und half ihr einfach zu verschwinden und sich von der Familie zu lösen, er selbst wollte nicht wissen, wo sie hingeht, da man sie ja belauschen könnte oder man in seine Gedanken sieht und so trennten sich die Wege der Beiden Geschwister.

Nach einigen Jahren als Sora dann so etwa achtzehn Jahre alt war begann er seine Schwester zu suchen, da seine Eltern nun verstorben waren und deshalb keinerlei Gefahr bestand, dass sie gesucht werden könnte. Leider gab es kaum Informationen weshalb Sora sich eine Gilde suchte, doch fand er bei den offiziellen Gilden keine Auskünfte, weshalb er sich dann an die Gilde Violent Phoenix wandte und dort auch einiges raus fand, weshalb er sich der Gilde dann auch schon bald angeschlossen hatte und nun auch schon drei Jahre dort arbeitet und sich einige Informationen eingeholt hat.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Lambo (Adult)

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Katekyo Hitman Reborn


Zuletzt von Sora am Di Dez 16, 2014 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Left_bar_bleue2175/2175Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Left_bar_bleue2700/2700Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz   Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz EmptyDi Dez 16, 2014 12:32 am

Soooo ^-^
Nachdem ich mir den Steckbrief aufmerksam durch gelesen habe und dabei schön viel vor mich hin genuschelt habe, muss ich sagen das ich ihn gut gelungen finde ^-^
Ich habe jetzt soweit nichts gefunden das mich stören würde und entsprechend hast du hier dein erstes:

Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Angeno10
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Left_bar_bleue942/1550Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Left_bar_bleue520/1000Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty_bar_bleue  (520/1000)

Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz   Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz EmptyDi Dez 16, 2014 6:02 pm

Habe auch nichts finden können bei der BW.

Von daher gibts jetzt das Zweite~

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz   Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sora Kasai | B-Rang | VP | Kuroyuki Ersatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ara Haan | CG | 5.Charakter Kuroyuki | C-Rang
» Sora Takenouchi | C-Rang | Shining Falcon | Ersatz für Taiki
» Sora Kasai - Dying Will
» Murasaki / CG / C-Rang / 7.Charakter Kuroyuki
» [C-Rang] Das will ich haben ! [Erledigt von Kuroyuki]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: