Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Charackter erstellung Taikutsuna

Nach unten 
+3
Shino
Saskia
Yuiko
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptySa Dez 06, 2014 7:00 pm

Taikutsuna Inuhoozuki
Als schatten geboren, als Drache gestorben

Charackter erstellung Taikutsuna Images?q=tbn:ANd9GcSpJUspGjBf7npTsHESOen-1SC37nXKOBvytLqhbOTlMfNh7Iy7


» B.A.S.I.C.S

Name: Taikutsuna Inuhoozuki.
Spitzname: Taiku.

Geschlecht: Weiblich.
Geburtstag:  Frühling 21.
Alter: 17 Jahre.

Wohnort: Sie hat in Magnolia eine eigene kleine Wohnung.


» A.P.P.E.A.R.A.N.E

Rasse: Mensch.
Größe: 1.50m.
Gewicht: 40kg.

Haarfarbe: Weiß.
Augenfarbe: Blau.

Gildenzeichen: Fairy Tail, Rechte schulter und Himmelblau.

Aussehen:
Taikutsune ist eine dünne junge Frau. Sie hat kurzes, glatte weißes Haar das sie stehts gut plegt. Ihr Haar betont ihre, von Narut aus, blasse Haut. Taiku hat immer einen schwarzen Umhang um. Auf den Rücken des Umhangs ist ein großer Zyanfarbener Eisvogel. Am Reisferschluss und an dem Ärmel sind zyanfarbene Zeichen. Auf andere wirkt sie wegen dem Umhang etwas abschrenkend und abweisend. Wenn sie den Umhang mal nicht trägt, hat sie ein schwarzes Top und eine dazu passende schwarze Hose an. Die weißhaarige ist nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein mit ihren 1.50 Metern. Ihre Augen strahlen eine ziemliche unsicherheit aus, das sie ja auch ist. Ihre Augenfarbe ist ein schönes Meerblau. Ihr Gildenzeichen trägt sie auf ihrer rechten Schulter in einem schönen Himmelblau. Um ihren Hals trägt sie immer eine schwarz-graue Kette, die ihr viel bedeutet.

Sobald sie ihre Magie einsetzt, bilden sich Lila Muster auf ihrer Haut. Diese versucht sie meistens mir ihrem Umhang zu verdecken. Sobald sie ihre Magie zu sehr verbraucht hat, zeigt es sich indem ihr linkes Auge sich Schwarz färbt. Wirklich erklären kann sie es sich selber nicht.

Merkmale: Sie hat immer eine schwarze Kette.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Taikutsuna ist eine sehr ruhige junge Frau. Sie isr sehr zurückhaltend und schreckhaft. Wenn sie an Orten ist, an dennen sie sich nicht wohlfühlt, wie zumbeispiel in der Stadt, 'versteckt' sie sich unter ihren schwarzen Umhang. Nur an Orten, wie zumbeispiel die Gilde oder ihr Zuhause, hat sie dem Umhang mal nicht um. Bei ihr fremden Personen ist sie immer schüchtern und übervorsichtig. Man braucht immer schon ein bisschen mehr, als nur ein paar schöne Worte, um ihr vertrauen zu gewinnen. Aber bei Leuten die sie schon besser kennt, ist sie auch viel offener und freundlicher. Aber trozdem noch schüchtern. Taikutsuna überlegt immer zweimal, was sie tut und wie sie vorgeht. Befindet sie sich an Orten an
dennen viel los ist, zumbeispiel in der Stadt, steht sie immer erst ein paat Meter abseitz ehe sie sich dazugesellt. Sie hasst große Menschengetümmel. Wenn sie zumbeispiel gerade in der Gilde ist und sie irgendwohin gehen will, überlegt sie einfach mal welcher Weg der beste ist. Sie knobelt dann aus wie sie am besten dahin kommt ohne das sie zu auffällig ist. Darum ist sie auch eine gute Taktikerin und kann Situtionen schnell analysieren. Was wohl auch an ihrer Feigheit liegt. Sobald es aber um ihre wenigen Freunde geht, versteht die 17 jährige keinen Spaß mehr. Alles würde sie für ihre Familie und ihren Freunden tun. Sogar ihr eigenes Leben würde sie lassen . Sie plant alles was sie macht und wie sie vorgeht genau, analysiert jede Möglichkeit um am besten voran zu schreiten. Wenn es mal nichts so klappt wie sie will, lässt sie es am liebsten gleich, oder sie versucht es eben anderster. Was aber auch nicht immer klappt.


Mag:
-Erdbeeren
-Süße Essen
-Malen
-Lesen
-Schreiben

Hasst:
-Bitteres Essen
-Hunger
-Zu viele Menschen um sich
-Kirschen
-Lügner

Sonstiges:


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Stiefvater namens Dāku (Hat ihr die Godslayer Magie beigebracht).
Vater hieß Sasukara (45 Jahre, verstorben)
Mutter hieß Naomi (39 Jahre, verstorben)

Besondere Person für ihn/sie: Ihr Steifvater und ihr Exxed. Der Exxed ist eine schwarze Katze namens Torakku. Er ist selber ziemlich ruhig, redet aber meistens für Taikutsuna wenn sie gerade nicht weiß was sie sagen soll. Er ist schnell genervt, aber dennoch hat er ein Reines Herz.

» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang.
Magie Ausleger: Blood God Slayer Magic.
Kampfstil: Im Team kämpft die weißhaarige hauptsächlich aus dem Hinterhalt. Sie ist nicht die Person wo den anderen sagt wo und wie es geht. Nebensächlich ist sie die Taktikerin. Wenn sie von Gegnern in die Ecke getrieben wird, versucht sie einfach die Gegner irgendwie abzulenken um diese dann ausschalten zu können. Taikutsuna trainiert regelmäßig, nicht zuviel und nicht zuwenig. Genau richtig viel also mindestens drei bis vier Stunden.

Stärken:
-Durchhaltevermögen +10
-Reflex +20
-Magische Kraft +15

Schwächen:
-Wille -20
-Schnelligkeit -10
-Körperkraft -15

Ausrüstung: Verbandszeug

Team | Partner: Ihr Exxed Torakku. Oder andere Gildenmitglieder.

Besonderes:---


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 1160
Körperkraft: 95
Körperbau: 100
Intelligenz: 190
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 140
Schnelligkeit: 90
Reflex: 120
Wille: 80


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:

0 Geburt
1-6 Magie Trainig
7 Magie gemeistert
8-15 Im heim gelebt
16-19 Eigene Wohnung
20 RPG

Ziel:

Vorgeschichte:
"Ich muss los, etwas erledigen. Bleibe bitte hier!", erklärte Dāku ihrer kleinen Tochter. Die jüngere Nickt ehe ihr Vater langsam verschwindet. Wenige Minuten bleibt die weißhaarige noch stehen, und starrte auf die Stelle auf der ihr Vater standt. Taikutsuna seuftzte ehe sie sich auf den kalten Steinboden der Höhle  setzte und ihren hinterher starrt. Der große Drache breitete seine gewaltigen flügel aus, ehe er sich in die Luft schwingte und los flog. Taikutsuna legte sich auf den Boden und schloß ihre Augen. Sie hätte in die Stadt gehen können, die nicht weit weg von ihrer Höhle war, aber dann müsste sie durch den kalten Schnee, oder wie es Dāku nannte, durchstapfen. Es war ihr viel zu kalt um raus zu gehen, aber hier auf dem Boden war es auch nicht viel angenehmer. Also stand sie auf und legte sich auf de großen Heuhaufen, der ihr Bett war. Sie schließte ihre Augen und nach wenigen Minuten war sie auch schon eingeschlafen. Als sie wieder aufwachte, war es schon draußen dunkel. Dāku war immer noch nicht da gewesen. Besorgt schaute sich Taikutsuna um. Normal müsste der schwarze Drache schon wieder da sein. Langsam standt sie auf und ging aus der Höhle raus. Ihr Magen knurrte laut. Was die 7 Jährige nicht leiden konnte. Sie hasste dieses Gefühl der leere. Mehr als alles andere. Sie entschloss sich in das kleine Dorf zu gehen um dort sich was zu Essen zu klauen. Als sie im Dorf angekommen war, traf sie der Schlag. Das ganze Dorf war abgebrannt. Kein Anzeichen von Leben. Es roch überall nach verbranntem Fleisch und Tot. Taikutsuna broch zusammen. Noch nie hatte sie so etwas schreckliches gesehen. Noch nie sowas grausames. Es wurde schwartz um der 7 Jährigen. Aber bevor es ganz dunkel um der weißhaarigen wurde, sah sie noch wie ein riesiger schwarzer Drache über der, ehemaligen, Stadt flog. Sie spürte nur noch wie sie auf den verbrannten Boden aufschlug. Einige Jahre später, hatte Taikutsuna eine kleine Wohnung in Magnolia. Sie hatte sich schon lange überlegt ihren Vater suchen zu gehen, aber sie wusste, das sie dann ihn Töten müsste. Sie fandte sich einfach noch zu schwach um sich mit einem gewaltigem Drachen anzulegen. Taikutsuna seuftzt. Traurig schaute sie aus einem kleinen Fenster in den Sternenhimmel. Eine Träne lief ihr über ihre gerötete Wange. "Ist es wegen deinem Vater?", fragt sie eine ruhige Stimme. Taikutsuna nickte. "Vermisst du ihn?", fragte die stimme erneut. Taikutsuna schüttelte ihren Kopf. "Nein ,ich vermisse ihn nicht. Ich freue mich nur, das ich dich durch ihn kennen lernen durfte.", erklärte sie und nahm den kleinen Exeedfreund, Torakku, in Arm.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Das ist IA.
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Weiß ich nicht.


Zuletzt von Taikutsuna am Mo März 30, 2015 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptySa Dez 06, 2014 7:18 pm

Entschuldigung, ich bekomme das mit dem Bild nicht hin...
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Charackter erstellung Taikutsuna Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2175/2175Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2700/2700Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptySa Dez 06, 2014 8:20 pm


Hallöchen & Herzlich Willkommen bei uns nochmal ^-^
Wie du ja schon in deinem Vorstellungs-Thread geschrieben hast bist du noch recht neu und deswegen lass dich von dem Textwall der gleich kommen wird, nicht erschlagen. Ich werde das ein oder andere einfach ausführlicher beschreiben, damit es nicht zu einem Missverständnis kommt oder dergleich ^^ Entsprechend wird vieles einfach nur 'drum herum' sein =)
Desweiteren solltest du meine Kritik an deinem Steckbrief nicht persönlich nehmen. (Denn als Mensch kenne ich dich ja nicht und könnte ich dich entsprechend auch gar nicht 'bewerten'.)
Aber genug drum herum geredet, ich leg mal los ^-^

1.Bild
1.1 Ich weiß nicht in wie weit du dich mit BB codes auskennst, aber versuch es mal so: (Nur ohne Leerzeichen dazwischen!)
Schreibe erst [ i m g ]
Danach den Link deines Bildes und am ende dann [ / i m g ]

2.Name
2.1 Dein Account-Name ist ein andere als du im Steckbrief angibst. Warum? Wenn Jukimaru ein Spitzname deines Charakters wäre, dann schreibe das bitte auch beim "Spitznamen" mit hinzu. Ansonsten ändere bitte deinen Account-Namen.

3.Geburtstag
3.1 Wir haben hier nicht das normale Kalender-System. Nachzulesen kannst du dies hier. Entsprechend dieses Kalenders muss der Geburtstag deines Charakters aussehen.

4.Wohnort
4.1 Sie wohnt also in Magnolia, soweit so gut. Doch wo? In einem Haus? In einem Appartment? Im Gildengebäude? Im Garten ihres Nachbarns? In einem Katzenkorb? ;P Hier fehlt einfach noch die genauere Beschreibung ^^

5.Gildensymbol
5.1 Welche Farbe hat das Symbol?

6.Aussehensbeschreibung
6.1 Wie du in der Steckbriefvorlage sehen kannst musst du mind. auf 200 Worte kommen. Dies tust du aktuell noch nicht. Als Tipp:
Lies dir Aussehensbeschreibungen von anderen Charakteren durch, damit du dir vorstellen kannst was dort ungefähr stehen soll.
Ansonsten noch einige Anregungen, was du schreiben könntets:
- Haarfarbe;Länge;Glatt/Wellig;(Un)Gepflegt
- Augenfarbe;Gesichtsform;Lippenform;Hautunreinheiten(?)
- Wirkung auf Fremde durch ihr Äußeres;Kleidungsstil

7. Persöhnlichkeit
7.1 Auch hier kommst du nicht auf unsere mind. Wortanzahl, welche 250 beträgt.
Auch hier würde ich es dir empfehlen einfach mal zu schauen was andere so bei der Persöhnlichtsbeschreibung geschrieben haben.
Weitere Anregungen:
- Ein Charakter hat immer mehr als eine Facette
- Was würde sie z.B. tun, wenn jemand sie erkennt?
- Warum ist sie lieber allein?
- Vertraut sie anderen schnell? [Denn du hast geschrieben sie findet keine Freunde weil sie lieber allein ist, das würde es jetzt nicht ausschließen das sie kein Vertrauensproblem hat ^^]
- Was hält sie von anderen Menschen;anderen Gildenmitgliedern;anderen Gilden;Verbrecher;etc.?

8.Familie
8.1  Drachen gibt es hier nicht. Sie sind verschwunden und solange es kein neuen Punkt in unserer Timeline dazu gibt, bleiben sie das auch ^^"
[Link zur Timeline -> +klick+]
8.2 Dein Charakter muss desweiteren auch noch leibliche Eltern haben, denn sie wurde ja schließlich geboren. Die Namen der Eltern (auch wenn dein Chara sie vllt nicht kennt) hinschreiben, mit Alter, wer von beiden Magiebegabt ist und ob sie noch  leben oder verstorben sind.

So, das wars für erste. Den restlichen Steckbriefe gehe ich mit dir zusammen durch, sobald wir die oberen Punkte fertig haben =)
Solltest du irgendwelche Fragen zu meiner Bewertung haben kannst du dich jederzeit an mich wenden, mein PN-Postfach steht offen ;] Ich beiße auch nicht :3
Ich wünsche dir viel Spaß beim bearbeiten und hoffe das soweit alles klar ist ^-^

Liebe Grüße ~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyMo Dez 08, 2014 1:43 pm

Ich habe es wie überwünscht überarbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Charackter erstellung Taikutsuna Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2175/2175Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2700/2700Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyDi Dez 09, 2014 1:05 am


Supi ^-^ Ich freu mich das du alles überarbeitet hast ^-^
Dann machen wir gleich mal weiter und verlieren keine Zeit! ^-^

1.Bild
1.1 Du musst die Leerzeichen aus dem Code noch heraus nehmen =)

2.Aussehen
2.1 Du kommst leider noch nicht ganz auf die geforderten 200 Worte. Es fehlen dir aber nicht mal mehr 50. Die letzten Worte schaffst du bestimmt auch noch, da bin ich mir  sicher ^-^
2.2 Du schreibst im ersten Satz das sie lange Haare hat, im letzten jedoch hat  sie plötzlich nur noch schulterlange Haare O.o Bitte auf eine Länge fest legen.
2.3 Deine Aussehensbeschreibung passt nicht zu dem Bild, welches du oben drin hast :/

3.Persöhnlichkeit
3.1 Selbes Problem wie oben, du kommst nicht ganz auf die geforderten 250 Wörter.

4.Familie
4.1 Der Stiefvater darf kein Gott sein, da es keine Götter gibt ^^ Die Magie der Godslayer wird durch Lehrmeister weiter gegeben oder/und alte Magiebücher.
4.2 Es fehlt noch wer von beiden die Magie Begabung weiter gegeben hat.

5.Magie  Ausleger
5.1 Der Gift-Godslayer wurde leider erst vor kurzem Beworben und da Yuuka vor dir hier war, hat sie auch das Recht auf diesen Slayerplatzt.
entsprechend müsstest du dir eine andere Magie aussuchen, in unserem Shop findest du einige Ausleger die du nehmen könntest. Es ist dir aber auch möglich eine eigene Magie aus zu denken.

6.Kampfstil
6.1 Wie kämpft sie in einem Team? Was tut sie wenn ihr Gegner sie in die enge treibt? Wie hart trainiert sie?

7.Stärke/Schwächen
7.1 Du hast insgesamt 50 Punkte, welche du verteilen darfst. Wenn du 50 Punkte bei den  Stärken verteilst, dann musst du auch 50 bei den  Schwächen verteilen. So damit die Balance gehalten wird ^^  Alle weiteren Informationen dazu findest du hier.

8.Teampartner
8.1 Wer und was ist ihr Exxed? Eine Beschreibung dessen wäre unter dem Punkt "Besondere Person für ihn/sie" noch ganz nett.

9.Attribute
9.1 Du hast einen Grundwert von 100 auf jedem Punkt. Die Punkte welche du verteilst, sind die selben welche du oben bei Stärken & Schwächen angibst. Desweiteren darf dein Manapool nicht als Stärke/Schwäche zählen. Du kannst dir später im Shop eine Erhöhung für diesen kaufen, welche dich Jewel (Ingame Währung) kostet.

10.Avatar-Figur
10. Du schreibst du weißt nicht woher deine Avatar Person kommt ... wenn du die behalten möchtest, welche oben auf dem Bild ist: Das ist IA, ein Vocaloid Charakter. Möchtest du diese behalten, so müsstest du deine Aussehensbeschreibung auf die Punkte ändern, welche nicht zum Bild passen ^^"

Soweit so gut ^-^ Ich bin dieses mal weiter gegangen, das nächste mal sollten wir dann auch zum Lebenslauf kommen =)
Bislang läuft das alles aber doch recht gut, wie ich finde.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, bei Fragen kannst du mich wie gehabt via PN erreichen.

Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Charackter erstellung Taikutsuna Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2175/2175Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2700/2700Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyDo Jan 15, 2015 9:30 am

Wird hier dran noch weiter gearbeitet?
Nach oben Nach unten
Saskia

Saskia


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.15
Ort : Daheim :>

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue0/0Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue160/160Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (160/160)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyDo Feb 05, 2015 5:25 pm

Sorry hab ausversehen das PW zum char vergessen... Hab mir deshalb noch schnell ein neuen gemacht >.< Gomen

Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Charackter erstellung Taikutsuna Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue1725/1725Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2000/2000Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyDo Feb 05, 2015 5:32 pm

Wir können dir auch dein Passwort zurücksetzen, dann kannst du hier weiter machen.
Nach oben Nach unten
Saskia

Saskia


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.15
Ort : Daheim :>

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue0/0Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue160/160Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (160/160)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyFr Feb 06, 2015 5:11 pm

Das wäre echt supi ^^
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Charackter erstellung Taikutsuna D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue1725/1725Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2000/2000Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyDo März 12, 2015 12:44 pm

Wird hier dran jetzt weiter gearbeitet oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyMo März 23, 2015 3:35 pm

Ja aber ich kann momentan nicht hier weitermachen, da ich nur übern com on kann, und das geht momentan nicht wirklich oft... Gomene
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Charackter erstellung Taikutsuna Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue1725/1725Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue1850/1850Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyMo März 23, 2015 9:04 pm

Nichts, wofür man sich entschuldigen müsste, aber ansonsten hätte ich es archiviert.
Aber naja, kein Problem, dann bleibt alles soweit so wie es ist und wir wissen bescheid. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyMo März 30, 2015 3:13 pm

Habe gemacht was ich verbessern sollte ^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Charackter erstellung Taikutsuna Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2445/3000Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue860/2000Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (860/2000)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyDi März 31, 2015 12:57 pm

Ich weiß ja nicht warum du auf die Idee kommst, den Blood God Slayer zu bewerben, der ist schon lange belegt.

Welche Slayer Plätze frei sind und in welchen Gilden es noch Slayer Plätze gibt, findest du, wenn du diesem Link folgst: Link
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Charackter erstellung Taikutsuna Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue2100/2100Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Charackter erstellung Taikutsuna Left_bar_bleue1000/1000Charackter erstellung Taikutsuna Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna EmptyFr Mai 22, 2015 4:55 pm

Ich archivier dann mal wieder~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charackter erstellung Taikutsuna Empty
BeitragThema: Re: Charackter erstellung Taikutsuna   Charackter erstellung Taikutsuna Empty

Nach oben Nach unten
 
Charackter erstellung Taikutsuna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest Erstellung für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: