Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Koga Blizzard aktuell

Nach unten 
AutorNachricht
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Koga Blizzard aktuell D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Koga Blizzard aktuell Left_bar_bleue0/0Koga Blizzard aktuell Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Koga Blizzard aktuell Left_bar_bleue900/900Koga Blizzard aktuell Empty_bar_bleue  (900/900)

Koga Blizzard aktuell Empty
BeitragThema: Koga Blizzard aktuell   Koga Blizzard aktuell EmptyFr Dez 05, 2014 9:10 pm

Koga Blizzard
In jedem steckt mehr drin, als er nach außen vorgibt zu sein.

Koga Blizzard aktuell Abcprofilkisarfd7h5nacg8


» B.A.S.I.C.S

Name: Koga Blizzard
Spitzname: Iceeyes (Ungewollt & Von seinen Feinden)

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 95 (4. Quartal)
Alter: 25 Jahre

Wohnort: Er wohnt in einer kleinen Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhaus von Hargeon Town.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,80m
Gewicht: 75kg

Haarfarbe: Hellblau
Augenfarbe: Hellbraun

Gildenzeichen: [Shining Falcon] Es befindet sich auf seinem linken Oberarm in einem kräftigen hellen Blau. Es ist groß genug, um es aus der Entfernung gut erkennen zu können, wenn sein Oberarm frei war.

Aussehen: Er hatte relativ kurzes hellblaues Haar, die er selten kämmte. Die Farbe seiner Pupillen war hellbraun. Er hatte eine relative runde Gesichtsform, mit runder Nase und flach anliegenden Ohren. Er besaß einen dünnen Hals, aber dafür besaß er breite Schultern, sowie eine kräftige Statur und durchtrainierte Oberarme. Er trug ein stolzes Gewicht von 75kg zu seiner Größe von 1,80m. Er wirkte jedoch ein wenig zu dünn, im Vergleich zu seiner Größe. Seine Beinmuskeln hingegen waren normal und nicht besonders ausgeprägt, aber sie waren auch nicht untertrainiert. Er trug gerne lockere Kleidung, die sich aus einem weißen T-Shirt, einem weißen Hemd und einer blauen Hose zusammensetzte. Dazu trug er stabiles schwarzes Schuhwerk, mit denen er gut wandern konnte. Er brauchte selten eine Jacke, da ihm in der Regel nicht so schnell kalt wurde, ansonsten zog er sich eine weiße dünne Jacke darüber. In den härtesten Fällen auch mal ein weißen Schal. Wenn es regnete, scheut er sich nicht davor, einen Regenschirm zu tragen, da er es hasste mit Klamotten aus dem Alltag nass zu sein, dies tat er aber nur, wenn er keinen Auftrag erfüllen musste, denn ein Regenschirm war auf Reisen nur hinderlich. Auf Reisen trug er immer einen weißen relativ großen Rucksack auf dem Rücken, dort drin hatte er immer alles Wichtige für den Notfall, den er hoffentlich nie hatte. Er trug um den Hals eine schöne und glänzende Kette aus Bronze mit einem Smaragden daran. Es war sein wichtigster Besitz von seiner Familie und er würde alles dafür tun, um es zu beschützen.

Merkmale: Eine diagonale Narbe auf seinem Rücken die von links oben nach rechts unten gezogen worden, durch den Schnitt wäre er beinahe für den Rest seines Lebens Querschnittgelähmt gewesen.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Ein stiller meist zurückhaltender, aber dennoch sehr freundlicher Charakter. Er handelte meistens ohne Fragen zustellen oder über jemanden zu urteilen den er nicht kannte. Man könnte ihn als gleichgültiger Menschen bezeichnen, aber in Wirklichkeit glaubte er immer an das Gute im Menschen. Er war nicht sehr gesellig und viel reden tat er selten. Nach Außen wirkte er jedoch ein wenig kühl, misstrauisch und zurückweisend, was Koga jedoch nicht mit Absicht tat. Meistens versank er in Gedanken und vergaß dabei öfters sein Umfeld und sein Verhalten gegenüber andere. Durch seinen kühlen ernsten Blick, den er hatte, wenn er seiner Arbeit nachgeht, jemand zuhörte oder in Gedankenversunken einfach nur dastand, bekam er von Fremden den ungewollten Spitznamen (Iceeyes), was weniger mit seiner Augenfarbe zu tun hatte. Wenn man ihm gegenüberstand, hatte man immer das Gefühl, als würde er ein Groll gegen den Gegenüber hegen oder misstrauisch sein. Koga tat das immer unterbewusst und machte sich danach darüber immer viele Gedanken, wenn er schon wieder ein fremden Menschen versehentlich verschreckt hatte. Er ging unnötigen Kämpfen aus dem Weg. Er war nicht der Mutigste, aber auch kein Feigling, wenn es die Situation erforderte, dann würde er auch alles geben, um sein Kontrahenten auszuschalten und seine Teamkollegen zu schützen, egal was der Auftrag verlangte. Er war kein Sadist und mochte es überhaupt nicht, wenn Personen ihre Gegner nur unnötigen Schmerz, ob es aus Rache oder Spaß war, zufügten. Sollte sich sein Kontrahent oder jemand Anderes auf dem Boden befinden. also ohnmächtig oder kampfunfähig war, dann war für Koga der Kampf oder der Streit beendet und am Liebsten sofort vergessen, sollte es sich im Kampf oder dem Streit nicht um etwa Schlimmes gehandelt haben, dann half Koga ihm auch wieder auf. Sein Gegner zu töten, wäre immer seine letzte Wahl, doch für seine Verbündete (bzw. Freunde) würde er auch dies tun.

Mag:

+Ruhige Orte
+Freundliche Menschen
+Erfolgreiche Aufträge
+Verschneite Landschaften
+Kühle Atmosphäre

Hasst:

-Regen
-Drängende Persönlichkeiten
-Nutzlose Gewalt an Unschuldigen
-Heiße Gebiete
-Sehr heiße Sonnentage

Sonstiges: ----


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

Ludwig Blizzard [Großvater /Starker Eismagier /78 Jahre /lebt /kein festen Wohnsitz/reist oft umher]
Klara Blizzard [Großmutter /Magierin /78 Jahre /verstorben mit 68]
Georg Blizzard [Vater /Schwacher Magier / 48 Jahre /verstorben mit 38]
Mira Blizzard [Mutter /Magierin /45 Jahre /verstorben mit 35]
Lara Blizzard [Schwester /Magierin /20 Jahre /verstorben mit 10]
Marie Blizzard [Schwester /Magierin /18 Jahre /verstorben mit 8]
Alina Blizzard [Schwester /Magierin /16 Jahre /verschollen mit 6]

Besondere Person für ihn/sie:Für ihn galt, dass seine Familie das Wichtigste war, jedoch verlor er alle für ihn wichtige Personen, seitdem ist seine Gilde für ihn wie eine Art Familie, vor allem ein Mitglied dieser Gilde hatte es ihm Besonders angetan und langsam entwickelt er auch gewisse Gefühle für sie.


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: A-Rang
Magie Ausleger: Ice God Slayer Magic
Kampfstil:Er bevorzugte den Schwertkampf mit einem Katana, den er immer bei sich trug und mit der linken Hand führte. Er setzte mehr auf defensive Strategien und griff selten nur offensiv an. Wenn es die Situation erforderte, dann wechselte er auch zur Eismagie oder kombinierte beides, was er aber nur äußert selten tat. Hat er zur Eismagie übergewechselt, dann versuchte er die Gegner immer auf Abstand zu halten, um sie aus der Entfernung besser und geschützter attackieren zu können. Seine Magie ist aus der Entfernung effektiver, als im Nahkampf, jedoch beherrschte er auch dafür starke Techniken. Im Teamkampf ging er eine vollkommen andere Strategie an, Koga versuchte die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu lenken und ihn dann mit defensiven Techniken zu beschäftigen. Er vertraute darauf, dass seine Kollegen den offensiven Part übernahmen, sollte sich sein Teamkollege in Gefahr befinden, dann wechselte er auch in den Nahkampf und konnte dem Gegner mit kräftigen Attacken ordentlich zusetzen. Er vertraute in Kämpfen mehr auf sein Katana und weniger auf seine Magie, auch wenn er selber die Ice God Slayer Magic gut beherrschte und effiziente, sowie kraftvolle Techniken besaß, die er von seinem Großvater gelehrt bekommen hatte.

Stärken:

+20 Magische Resistenz
+20 Magische Kraft
+5 Schnelligkeit
+5 Reflex

Schwächen:

-25 Körperbau
-25 Körperliche Kraft

Ausrüstung: Ein silbernes Katana, dessen Griff aus Holz verkleidet wurde, jedoch noch sehr stabil ist. Seine Schwertscheide trägt er rechts von sich, sodass er sein Schwert mit links ziehen kann. Sie ist auch aus Holz aber schwarz lackiert worden. Das Katana verursacht Schaden = Schnelligkeit des Anwenders.

Team | Partner: Er ist zurzeit in keinem Team und hat auch keinen Partner.

Besonderes: ----


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 600
Körperkraft: 85
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 130
Schnelligkeit: 115
Reflex: 115
Wille: 110


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:

0 Jahre : Er wurde zuhause als Ältester von vier Geschwister geboren.
4 Jahre : Schwaches Potenzial zur zukünftigen Beherrschung von Magie bei Koga von seinem Großvater entdeckt.
7 Jahre : Nach Eintritt in die Schule, entwickelte er eine Vorliebe für Klingen, dass jedoch seinen Eltern eher große Sorgen bereitete, als dieser oft damit experimentierte.
11 Jahre : Er nimmt Unterricht für das Schwertkämpfen bei einem alten Lehrmeister. Ein Bekannter von seinem Großvater.
13 Jahre : Entdeckt, dass er ein wenig Eismagie beherrschen kann, was bisher nur sein Großvater konnte. Er unterrichtet ihn dann darauf eher heimlich, da sein Vater dagegen war.
15 Jahre : Er und seine Familie (bis auf sein Großvater, der zurzeit des Geschehen nicht anwesend war) werden Opfer eines heimtückischen Überfalls, er wird von einem unbekannten Angreifer nach Betreten der Wohnung plötzlich von hinten mit den Schwert attackiert. Koga überlebte diesen Angriff nur schwer verletzt, mit einer diagonalen Narbe auf seinem Rücken. Fast seine komplette Familie wurde dabei umgebracht, nur seine jüngste Schwester war nicht auffindbar und man vermutete, dass sie entführt worden ist.
16 Jahre : Er lebt für einige Jahre bei seinem kranken Lehrmeister für Schwertkampf und wird weiter unterrichtet.
18 Jahre : Sein Großvater lehrt ihm die Kunst der God Slayer Magie für Eis, da er ihn für würdig hält und reist daraufhin aus der Stadt. Bisher hatte Koga ihn nicht wieder gesehen.
19 Jahre : Sein Lehrmeister stirbt an seiner Krankheit und Koga verlässt sein Heimatdorf und zieht wie sein Großvater von Stadt zur Stadt.
22 Jahre : Er entschließt sich der Gilde Shining Falcon anzuschließen und sein Leben als Söldner zu führen.
25 Jahre : Versucht die Mörder seiner Familie und seine verschollene kleine Schwester zu finden. (RPG-Start).

Ziel: Die Suche nach den Mörder seiner Familie vor über zehn Jahren. Die Suche nach seiner jüngsten verschollenen Schwester, soweit sie überhaupt noch lebte.

Vorgeschichte: Seine Eltern hatten sich auf einen Fest kennengelernt. Er ein einfacher Handwerker, ein Schreiner für Möbel und kleineren Dingen. Er war kein besonders guter Magier, im gegen Teil zu seinem Vater, der unglaublich begabt war Eismagie einzusetzen. Kogas Vater hielt nicht sehr viel von seinem Vater und widmete sich lieber in früheren Jahren seinem Hobby. Seine Mutter hingegen war mehr in Magie begabt, aber nutzte sie nicht mehr als für den normalen Tagesablauf. Sie hatte nie ein spezielles Training abgeschlossen oder einer Gilde angehört, genauso wenig wie sein Vater. Sie war Näherin gewesen und liebte es den ganzen Tag zu weben. Ihre Eltern waren früh in ihrer Kindheit schon verstorben und ist bei ihrer Tante aufgewachsen.
Man konnte sagen, dass es Liebe auf dem ersten Blick war. Es dauerte nicht mal ein Jahr, bis die Beiden beschlossen zu heiraten und ein Jahr darauf ein Kind zu bekommen. Georg, der Vater von Koga, hatte fast sein ganzes Erspartes ausgegeben, um ein schönes Haus am Rande der Stadt zu kaufen, dort zogen sie auch ein. Georgs Vater war nicht so besonders erfreut darüber und es brach ein Streit zwischen ihnen aus. Sie redeten kein Wort mehr miteinander. Gegensatz zum ersten Kind. Als Koga geboren wurde, war sein Großvater begeistert von ihm und sah viel Potenzial in ihm. Jede freie Minute, die er mit Koga bekam, erzählte er ihm von der Welt der Magie und was er schon alles erlebt hatte. Kogas Vater verbat ihm irgendwann den Umgang mit seinem Großvater, was Koga damals noch nicht verstand. Nach ein paar Jahren wurde seine erste Schwester geboren und seine Eltern widmeten sich mehr ihr. Sein Vater hat es nie verstanden, aber Koga entwickelte in dieser Zeit eine gefährliche Vorliebe. Er mochte es mit Klingen wild umher zu fuchteln, wie die Ritter aus den Geschichten, die ihm erzählt wurden, natürlich wurde es ihm verboten, aber er tat es heimlich weiterhin weiter und zu seinem Glück passierte nie etwas Schlimmes.
Bald darauf wurde seine zweite Schwester und dann seine dritte Schwester geboren. Als Ältester der Geschwister, unternahmen seine Eltern nicht mehr viel mit ihm und somit war er oft mit seinem Großvater unterwegs, ohne das sein Vater davon wusste. In dieser Zeit entdeckte Koga, dass er großes Potenzial in Magie des Typs Eis besaß und daraufhin heimlich von seinem Großvater trainiert wurde. Dieser kannte auch ein älteren Lehrmeister im Schwertkampf, der Koga professionell im Schwertkampf unterrichtete. Neben all dem Training entwickelte Koga auch ein gewisses Gefühl des Beschützen gegenüber seiner Schwestern und schloss sie so in sein Herz, also fand er sich bald damit ab, dass seine kleine Schwestern im Fokus der Familie standen und freute sich stattdessen darüber.
Die Freude hob nicht ewig. Nach seinem fünfzehnten Geburtstag kam er wie immer gut gelaunt nach Hause. Er ahnte nichts Böses und betrat das Haus, wie er es jeden Tag zuvor tat. Er spürte es im Blut, dass etwas nicht stimmte, aber er hatte nicht mehr genug Zeit darüber nachzudenken, da er von jemanden mit dem Schwert von hinten attackiert wurde und das Bewusstsein verlor. Wenige Tage später wachte er in einer Krankenstation auf und spürte den elendigen Schmerz, der sich über sein Rücken zog. Er erfuhr die traurige Nachricht von seinem Großvater, dass er und seine Familie überfallen worden waren. Die Einbrecher waren skrupellos und töteten jeden, der sich ihrer Beute in den Weg gestellt hatte oder nur im selben Raum war. Zu allem Unglück, befand sich genau an diesem Tag fast jeder seiner Familie in diesem Haus, bis auf dem Großvater und man sagte, dass sie keine Chance gehabt hatten, auch wenn alle Magie besaßen. Wer es war oder wie viele es waren konnte man nicht sagen, da es keine Zeugen gab. Nur seine kleinste Schwester konnte man nirgends auffinden. Man vermutete das sie entführt und das sie wahrscheinlich schon längst ermordet worden war, jedoch glaubte Koga nicht daran, er spürte das es nicht stimmte.
Als Koga entlassen wurde, war seine Welt zusammengebrochen, aber bevor sein Leben komplett zu Grunde ging, wurde er von seinem Lehrmeister aufgenommen, da sein Großvater kein festen Wohnsitz besaß und es für ihn zu schwierig war Koga aufzunehmen.
Koga hatte sich den darauffolgenden Jahren das Ziel gesetzt, dass er herausfinden wird, wer seine Familie umgebracht hat und warum diejenigen dies getan hatten. Er wäre daran verzweifelt, wenn er nicht eine gute Ablenkung in sein Training mit Schwert und Eis gefunden hätte. Sein Großvater brachte ihm noch viel über die Eismagie bei und auch eine geheimnisvolle und mächtige Art der Eismagie, er nannte sie die God Slayer Magie des Typs Eis. Er meinte, dass Koga das Potenzial besaß, diese Magie beherrschen zu können. Er verließ danach die Stadt und versprach Koga ihn irgendwann wieder zu trainieren, wenn sie sich das nächste Mal begegneten, seitdem hatte Koga ihn nicht wieder getroffen und gab irgendwann auf weiter daraufhin zu hoffen. Zu allem Unglück hatte sein Lehrmeister eine schwerwiegende Krankheit und wurde von Monat zu Monat schwächer. Koga pflegte ihn noch in seinen letzten Jahren, bis dieser schließlich starb.
Jetzt hielt ihn nichts mehr in der Stadt und er verließ diese wenige Tage darauf. Er reiste dann von Stadt zu Stadt und lebte von dem, was er an dem Tag verdiente. Die Jahre waren hart und gefährlich. Er fasste sich den Entschluss aus seinem Leben etwas zu machen. Er hörte von einer Gilde, die wie Söldner waren. Ein Leben als Söldner war nicht das Einfachste und Ungefährlichste auf der Welt, aber für Koga war es wenigstens eine gute Möglichkeit über die Runden zu kommen und ein gewissen Standard im Leben zu haben. Er suchte die Gilde auf und schloss sich ihnen an. Seitdem tat er nichts anderes, als von Aufträgen zu leben und in seiner Freizeit zu trainieren, aber im Inneren hat er sein Ziel noch nicht aufgegeben und er würde irgendwann beschließen, diese in die Tat umzusetzen. Inzwischen ist er 25 Jahre alt geworden.
(RPG-Start).

-Offplay von Koga und Kaien :
Nach großer Langeweile zog es Koga in eine Bar, die außerhalb der jetzigen Heimatstadt lag. Er wollte sich betrinken, da ihm nichts Besseres einfiel und er keine guten Quests in letzter Zeit bekommen hatte. Zur gleichen Zeit kam eine kriminelle Bande in die Bar und wollte Gratis Trank und Speis abstauben, da sie aber nicht mit einem anderen Godslayer namens Kaien gerechnet hatten, wurden sie in binnen weniger Sekunden erledigt, dadurch wurden aber mehr Bandenmitglieder angelockt, sodass Koga und Kaien fliehen mussten. Die Flucht gelang und Koga erledigte im Wald noch einen der Anführer der Bande, bevor sich die Beiden trennten und der Blauhaarige ein Arzt aufsuchte. Die Bar wurde wenige Wochen später wiedereröffnet und niemand berichtete über diesen Vorfall. (Offplay abgeschlossen.)

-Quest von Koga und Aya :
Koga beschloss von Stadt zu Stadt zu ziehen, um dort vernünftige Quests zu finden, da er in seiner Heimatstadt keiner mehr fand. Er traf in einer anderen Stadt auf Aya, die ihn zufällig um einen Auftrag bat. Sie und der Blauhaarige sollten eine Lieferung sicher von A nach B bringen und das mit einem kleinen Flugzeug. Sie wurden während dem Flug von einem Mann, der fliegen konnte, attackiert und konnten ihn gerade noch so besiegen. Die Ware wurde sicher im Hafen abgegeben, jedoch konnte der Mann fliehen und trachtete seither nach dem Leben von Koga. Der Mann war ein freier Söldner und konnte mithilfe seiner verursachten kleinen Explosionen sogar schweben. Koga und Aya trennten sich am Hafen, nur leider wusste Koga nicht, wo er überhaupt war. (Quest abgeschlossen.)

-Quest von Koga, Kaien und Kiana :
Während Koga weiterhin von Stadt zu Stadt zog, traf er Kaien erneut und zufälligerweise hat dieser sogar einen Auftrag parat. Er, ein Mädchen namens Kiana und der Blauhaarige sollten einen Mann entführen, der wohl nicht so eine reine Weste trug, wie er stets behauptete. Als Erstes war Informationsbeschaffung angesagt, nachdem sie ihn dann doch gefunden hatten, schalteten sie seine Wächter aus und nahmen ihn gefangen. (Quest abgeschlossen.)

-Quest von Koga und Melody :
Auf der Suche nach weiteren Quests, hat Koga während der Zugfahrt, Melody getroffen, die Mitglied in einer Gilde war. Durch ein Zufall kamen sie ins Gespräch und Melody bot Koga an, ihr bei einem einfachen Quest zu helfen. Sie mussten ein Seemonster töten. Sie übernahm hauptsächlich die Arbeit, da sie fliegen konnte, das Fliegen interessierte den Söldner so sehr, dass er beschloss darüber nachzudenken, vielleicht mit seinen Fähigkeiten herauszufinden, ob er nicht in der Lage wäre, mit Eismagie fliegen zu können? (Quest abgeschlossen.)

-Quest von Koga und Kaien :
Koga traf Kaien zufälligerweise am Rande der Stadt, Kaien hatte ein Auftrag zu erledigen, bei dem er eine wertvolle Kette in einem alten Tempel stehen sollte. Der Söldner schloss sich ihm an. Beide stiegen in den Tempel und trafen dort den Pharao, den sie besiegen mussten. Koga traf in der völligen Dunkelheit versehentlich Kaien mit dem Ice God Slayer Gebrüll, aber Kaien zog die Magie in sich. Sie besiegten den Pharao und brachten die Kette zu dem merkwürdigen Händler, dann trennten sich die Beiden wieder und Koga zog weiter zur nächsten Stadt. (Quest abgeschlossen.)

-Quest von Koga und Kaien :
Koga reiste nach Crocus Town, um dort wieder ein Auftrag zu finden. Ein seltsamer Mann sprach ihn an, aber entschied sich dann doch nicht dem Söldner einen Auftrag zu geben, dann kam Kaien durch ein weiteren seltsamen Zufall vorbei und der seltsame Mann gab Kaien den Auftrag. Koga beschloss mitzugehen und zusammen löschten sie eine kleine möchtegern Gruppe von Dämonenbeschwörer mitsamt dem kleinen Dämon, die sie tatsächlich beschworen hatten, aus. (Quest abgeschlossen.)

-Koga Blizzard steigt zu Rang B in seiner Gilde auf.

-Quest von Koga und Kaien :
Koga hatte dieses Mal den Zufall überlistet und Kaien zuvor in der Stadt gefunden, der wie immer ein Auftrag hatte, nur dieses Mal war es ein wenig komplizierter, sie sollten ein großen Dämon in die Stadt beschwören, nach einigen kleineren Hindernissen gingen die Beide in die Dämonenwelt, dort wurde Koga offenbart, dass sein Mitstreiter Kaien, eigentlich ein Halbdämon und wohl der Sohn eines alten mächtigen Dämon war. Kaien verhandelte mit dem großen Dämonen, der diesen Teil der Hölle bewachte. Am Ende zerstörte der Dämon ein mittelgroßen Teil der Stadt und der Söldner und sein Mitstreiter konnten ihren Auftrag erfolgreich abschließen. (Quest abgeschlossen.)

-Koga Blizzard erhält von seinem Großvater ein Paket als Geschenk für seinen Rangaufstieg. Der Blauhaarige erhält einen neuen Eiszepter, der nach einem Angriff auf einen Gegner, Frostbrand bei demjenigen verursachen konnte.

-Quest von Koga und Kisho :
Koga ist wieder in seiner Heimatstadt, um dort nach Aufträgen zu suchen, da findet er ein Stand des Militär und zugleich auch noch ein guten Kopfgeldquest, dennoch wollte der Mann nur einem wahren Kopfgeldjäger den Quest anbieten. Kisho erschien und der Mann ignorierte den Söldner, der daraufhin den Quest einfach annahm und Kisho bat, den Quest mit ihm abzuschließen. Mit anfänglichen Komplikationen zwischen den Beiden, schafften sie es dennoch den gesuchten Windmagier zu fassen, dabei traf Koga ein seltsamen Feuermagier, der wohl der Untergrundboss einer ganzen Region sein könnte. (Quest abgeschlossen.)

-Offplay von Koga und Miyuki :
Der Söldner wanderte durch Crocus Town, um wie immer nach Aufträgen zu suchen. Seine Suche blieb ergebnislos, jedoch bemerkt er ein Mädchen mit einer Kette, an dem ein schwarzer Anhänger war, worauf das Gildenzeichen seiner Gilde zu sehen war, das machte ihn neugierig und er sprach sie an. Das Gespräch verlief nicht unbedingt zu seinen Gunsten und er war bemüht sein Missgeschick auszugleichen, dabei bemerkte er noch zusätzlich, dass seine Geldbörse fehlte und er sie nicht mehr fand. Er fragte Miyuki nach dem Laden, denn sie zuvor erwähnt hatte, dann entschloss er sich mitzugehen. Dort kaufte sich die Söldnerin eine Violine und spielte sie gleich dort, jedoch ließ sie die Spiegel zerbrechen und die Gläser vibrieren. Der ältere Mann hatte zuvor noch mit nur einer einfachen Frage Kogas Gedankenwelt auf den Kopf gestellt und draußen vor dem Laden gestand der Söldner schließlich der Söldnerin seine Gefühle. Bisher gab sie darauf noch keine richtige Antwort, sondern erklärte Koga nur seine neue Emotionen und woher sie plötzlich kamen, dann wollte sie lieber ihre neue Violine ausprobieren, so beschlossen die Beiden zum Park, der in der Nähe lag, zu gehen, sodass Miyuki dort weiter musizieren konnte, als sie dort ankamen legte die Söldnerin gleich los und durch ihr Musizieren konnte Koga auch seine Geldbörse von einem Taschendieb erlangen. Danach gingen die Beiden in ein edles Fischrestaurant, indem Koga sie fragte, was sie von ihm hielt, daraufhin erklärte sie ihm, dass sie ihn für einen freundlichen und höflichen Menschen hielt. Anschließend begleitete Koga Miyuki zum Bahnhof, mit dem Zug, bis nach Hargeon Town, dann begleitete er sie direkt zu ihrem Zuhause, während dem Weg dorthin hatte der Söldner gefragt, ob sie sich nicht erneut treffen könnten, sodass er ihr beweißen konnte, dass er mit ihr eine mögliche Beziehung eingehen wollte und die ganze Sache wirklich ernst meinte. Sie hatte seine Frage bejaht und würde sich gern mit ihm erneut treffen, wenn dies sein Wunsch war, daraufhin zeigte sich Koga sehr euphorisch, anschließend stellte sie ihm ihr großes Haus, indem sie zurzeit wohnte, vor. Koga wurde überwältigt von verdrängten Gefühlen, dabei konnte er nicht mehr klar denken und schaffte es schließlich doch noch sich zum Vollidioten zu machen. Sie verabredeten sich auf nächste Woche, dann ging jeder Nachhause. (Offplay abgeschlossen.)

-Offplay von Koga und Yurei :
Der Söldner traf den gildenlosen Wasser Dragon Slayer auf einem Friedhof, während Yurei dort meditierte. Durch die Ereignisse über Kogas Wohnung, kamen die Beide in mehrere brenzliche Situationen. Ein Dämon tauchte auf und wollte dem harmlosen Geistermädchen Maja das Dämonenartefakt klauen, dabei tauchte noch ein Magier auf, der ein Spiegelbild erschaffen konnte und dem Orginal die Magie stahl. Die Kombination der Beiden besiegten den Dämonen, nur blieben jetzt noch eine Menge Fragen offen. Koga wollte dieses Problem, aber nicht offen stehen lassen. Nach vielen weiteren Problemen, stellte es sich heraus, dass die Kleine mit im Komplott beteiligt war und Yurei nur die Lebensenergie aussaugen wollte, aber nachdem alles geklärt war und Yurei sein Fieber besiegte, überredete Koga ihn, ob er sich nicht der Shining Falcon Gilde anschloss, damit er kein Leben mehr auf der Straße führen musste. (Offplay läuft noch.)

-Quest von Koga und Kaien :
Koga war nur fünf Minuten in Crocus Town gewesen und nun hatte er schon wieder einen Auftrag, der mit Geister zu tun hatte. Koga hatte keine gute Erfahrung mit Geister gehabt, jedoch war er nicht allein, denn er bemerkte Kaiens Präsenz in Crocus Town. So schnell wie sie den Auftrag annahmen, so schnell erledigten sie ihn auch. Die Geister waren kein Problem für die Beiden und so erlangten sie schnell das Amulett. Der Auftrag war damit erledigt. (Quest abgeschlossen.)

-Quest von Koga und Kaien :
Koga hatte wieder ein Auftrag zur Verfügung und fand Kaien erneut schnell in Crocus Town. Dieses Mal sollten sie ein fast göttliches Wesen besiegen. Natürlich waren Beide sofort begeistert und nahmen den Auftrag an. Sie fanden es unnatürlich schnell und ein heftiger Kampf entfachte sich. Das Wesen setzte Blutmagie ein, jedoch hatte es keine Chance gegen die Beiden. Die beiden Godslayer waren dennoch enttäuscht, dass der Kampf so schnell erledigt war, sie hatten von dem Wesen mehr erwartet. (Quest abgeschlossen.)

-Offplay von Koga und Miyuki :
Die eine Woche war um und Koga wollte sich mit Miyuki treffen, um sie eventuell zu einem Fest nach Magnolia Town einzuladen, zudem musste er sowieso dorthin, da er in dieser Stadt noch etwas zu erledigen hatte...........(Offplay läuft noch.)

-Koga Blizzard steigt zu Rang A in seiner Gilde auf.

-Ingameplay von Koga, Fox und Isuke :
Er war wieder in Magnolia Town unterwegs und auf der Suche nach neuen Aufträgen, als er zufälligerweise aus Langeweile in eine kleine Bücherei ging und dort eine Schönheit aus seiner Gilde traf, jedoch war er nicht der Einzige, dessen Aufmerksamkeit genommen wurde. Eine junge Frau mit roasfarbenen Haaren meinte zur Schönheit, dass sie ihr gefiel, daraufhin merkte Koga schnell, dass sich diese Situation noch eventuell zu eine interessante Sache entwickeln konnte. Nach einigen Gesprächen trennten sich die Drei und jeder ging seine eigene Wege. Koga war sich aber nicht mehr so sicher, ob er Fox noch einmal sehen würde, denn sie sagte ein paar traurige Dinge. Isuke würde er aber bestimmt irgendwann wiedersehen, er hoffte nur unter positiven Umständen. (Ingameplay abgeschlossen.)

-Offplay von Koga und Hikari :
Der Blauhaarige reiste zurück zur seiner jetzigen Heimatstadt, aber als er dort ankam, wurde er gleich von jemanden überrascht, der ihn mithilfe einer Bombe umbringen wollte. Koga überlebte und der ältere Mann floh, zudem fand der Godslayer heraus, dass der Mann hinter der ganzen Gilde her war. Der ältere Mann traf Hikari von der gleichen Gilde wie Koga und erhoffte sich ein Kampf zwischen den Beiden anzufechten, da aber nichts draus wurde, versuchte er Beide gleichzeitig mit einer Explosion zu töten, da dies auch nicht gelang, floh der Mann erneut. Der Mann floh aus der Stadt und war seitdem nicht mehr gesehen.......................................... (Offplay läuft noch.)

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Kisaragi Kyoya

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: La Corda d'Oro (Anime)
Nach oben Nach unten
 
Koga Blizzard aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koga Blizzard / C-Rang / [Shining Falcon] (Fertig, kann erneut begutachtet werden!)
» Bill Roovers Magic (Zweitchar von Koga Blizzard) (Fertig, kann wieder begutachtet werden!)
» Bill Roover (Raging Fenrir) (Zweitchar von Koga Blizzard) (Fertig, kann wieder begutachtet werden!)
» Koga Blizzards Magie aktuell
» Koga Blizzards Kartei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: