Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~

Nach unten 
AutorNachricht
Mara
A-Rang
Mara


Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~ Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~ Left_bar_bleue1575/1575Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~ Left_bar_bleue1000/1000Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~ Empty
BeitragThema: Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~   Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~ EmptyMo Nov 24, 2014 7:22 pm

Gesucht ist:
Der große Bruder von Magoichi


Name: Haru Tadano (ist sein ursprünglicher Name, da er aber unter Gedächtnisschwund leidet, kann er inzwischen einen ganz anderen Namen tragen)
Geschlecht: männlich
Alter: 24 Jahre alt
Charakter: selbstbewusst, erwachsen... Alles andere ist frei auswählbar, wenn ihr den Charakter erstellt (früher, als er sich noch an seine Schwester erinnert hat, war er ihr immer sehr Nahe)
Gilde: am liebsten eine dunkle Gilde, Violent Phoenix oder Cursed Gryphon also. Heroic Dragon geht auf keinen Fall, da die dort Mitglied ist, meinetwegen kann er im Laufe des RPG dort hin wechseln, wenn er seine Schwester wieder getroffen hat, darf aber auf keinen Fall von Anfang an dort Mitglied sein. Zu den restlichen Gilden stehe ich neutral. Shining Falcon würde auch noch ganz gut passen. Bei eurer Wahl an Magie lass ich ebenfalls freie Hand~

In welcher Beziehung steht diese Person zum Suchenden: Magoichis Bruder hat seit der Kindheit ein Gedächtnisverlust und sie sucht nach ihm, seit sie von ihm getrennt wurde. Eigentlich haben sie sich gut verstanden, allerdings erinnert er sich nicht mehr an sie, durch die Amnesie.
Alles was in Magoichis Steckbrief steht und zu ihrem Bruder in ihrer Story auffindbar ist findest du hier:
Spoiler:
Avatar/Bild: frei wählbar, jedoch würde ich sehr gerne rote, orangene oder braune Haare beim Avatar sehen und ich hätte gerne ein wenig Mitsprache-Recht
Nach oben Nach unten
 
Magoichi sucht ihren verschollenen Bruder~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lightning will ihren Bruder wieder haben.
» Kleiner Bruder gesucht
» {Prinz & Bruder gesucht}
» Hotarus großer Bruder gesucht
» [B-Rang] Die zwei Brüder [erledigt von Undertaker]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: