Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 {Prinz & Bruder gesucht}

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: {Prinz & Bruder gesucht}   Mi Dez 07, 2016 7:39 pm


Gesucht ist: Jüngerer Bruder

Name: Fynn Testarossa (Vorname änderbar)
Geschlecht:  Männlich
Alter:  20 Jahre jung
Charakter:
Fynn ist eher ruhig, niemand der einfach so herum brüllt und jedem zeigen muss wie stark er ist. Als Kind war er oft der jenige der von seinen Mitschülern fertig gemacht wurde und von seiner älteren Schwester beschützt werden musste. Mit den Jahren und vor allem mit seiner Reise aus seiner Heimat ist er jedoch stärker geworden und kann sich mittlerweile auch gut alleine verteidigen. Dennoch hat seine Vergangenheit ihn geprägt und das ist mir bei ihm wichtig.

Gilde: Raging Fenrir, vielleicht auch ein Söldner. Ich bin aber auch für eine andere Gilde offen, würde das nur gerne mit euch gemeinsam besprechen.

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Schon immer verstanden die beiden Geschwister sich gut und Rose hat einen großen Beschützerinstinkt für ihren jüngeren Bruder entwickelt. Die beiden haben entsprechend ein sehr gutes Verhältnis und können sich immer auf einander verlassen.
Allerdings gehen sie seit einigen Jahren getrennte Wege, was so viel bedeutet wie das wir gemeinsam absprechen müssten ab wann Fynn seine Reise begann (also was er alles von seiner Heimat noch mitbekam, ehe er seine Reise antritt ^^) und wie die beiden wieder zusammen finden.

Avatar/Bild:  Hier habe ich noch keine genaue Vorstellung, lasse mich gerne auf eure Vorschläge ein, würde aber im schlimmsten Falle mir ein Veto Recht vorbehalten ^^"


____


Gesucht ist: Bester Freund / Prinz von Hamel

Name: Chung Seiker (Name änderbar)
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Jahre jung
Charakter:
Chung ist kein typischer Prinz. Er ist alles andere als eingebildet eher ein wenig unsicher und herzensgut. Er will niemanden etwas böses und manchmal ist er auch ein wenig tollpatschig. Außerdem ist er recht intelligent und hat einen großen Gerechtigkeitssinn.
Gilde: Heroic Dragon, Fairy Tail oder Graceful Tiger

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Chung und Rose sind beste Freunde, außerdem war sie in der Spezialeinheit die ihn beschützen sollte und dies auch tat. Nach dem Unglück, als die Heimat der beiden zerstört wurde, konnte er irgendwie fliehen. Wie er das geschafft hat ist euch überlassen. Er floh nach Fiore und lebt aktuell in dem Glauben das er in Hamel alles verloren hat. Sein zu Hause, seine Freunde, seine Familie. Alles.
Rose ist aktuell auf der Suche nach ihm, da sie Gerüchte gehört hat das er noch leben soll. Wann die beiden dann aufeinander treffen würden wir gemeinsam sehen.

Avatar/Bild: Vielleicht Chung aus Elsword? :'D
Ansonsten lasse ich mich gerne auf eure Vorschläge ein, behalte mir jedoch auch hier ein Veto Recht vor ^^


Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden oder den Steckbrief von Rose lesen ^-^

_________________
Spricht {Elyak} | Denkt | Handelt




RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
{Prinz & Bruder gesucht}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Eurovision Song Contest
» Schneider Schneiderin gesucht
» Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht
» Frage 60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: User Wanteds-
Gehe zu: