Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue2445/3000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue860/2000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyDi Nov 11, 2014 3:07 am

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Stelle_d%27Archylte_illustration

Was machte Zatana eigentlich hier auf dieser seltsamen grüne Ebene, umgeben von sehr seltsam anmutenden Wesen? Sie befolgte einem Befehl ihres Gildenmeisters... und sie sollte sich hier mit einem Mitglied der verbündeten Gilde Cursed Gryphon treffen... einem Freund und Geschäftspartner von ihrem Gildenmeister selbst... um ihre Stärke zu testen und ein wenig zu trainieren... sie konnte genau so gut gegen ihren Gildenmeister antreten für ein vernünftiges Training, doch sie würde nicht einen Befehl ihres Gildenmeisters ausschlagen... niemals... selbst wenn der Befehl noch so seltsam in ihren Ohren klang.

Deswegen stand sie nun auf dieser großen, grünen Ebene mit verschränkten Armen und wartete auf ihren Kontrahenten. Wie war noch gleich seine Name? Sie wusste es nicht mehr, aber sie konnte ihn sicherlich gleich fragen, wenn er denn endlich eintreffen würde...
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyDi Nov 11, 2014 3:26 am

Er konnte nicht anders, er musste laut Lachen, als der Wind ihm ins Gesicht peitschte. Es war einfach ein wundervoller Tag ! Ja, das war er, einfach wundervoll !
Geradezu hysterisch kichernd rief der Undertaker von seiner, sich rapide bewegenden, Position aus ein "Vooohoooooorrrrsiiiiiiiicht !!!" zu der Person herüber, die dort stand und wartete. Einen Augenblick später krachte der Wyvern bereits im Sturzflug auf den Boden, maximal fünf Meter von der Frau entfernt, und rutschte dann noch ein Stück über den Boden und hinterließ dadurch eine deutlich sichtbare Spur. Der Undertaker stand grinsend auf dem Rücken des nun noch ein letztes mal zuckenden Wesens und riss ihm dann mit einem widerwärtigen Schmatzen seine Death Scythe: Phantasmagoria aus dem Schädel, ehe er sie schulterte und von dem Wesen herunter sprang. Das Blut des toten Wyverns floss einfach von seiner Sense ab und tropfte im eiltempo herunter, bis sie wieder blitzte und blinkte. Sie war dermaßen gut gearbeitet, dass jedes Blut recht schnell von ihr ablief. Wenn doch nur seine Kleidung und dergleichen ebenfalls so wundervoll fleckenlos bleiben würden.
Sein Blick war nun auf Zatana gerichtet, während er grinste und sie durch seine Haare hindurch anfunkelte. Wie üblich hingen die Haare mitten in seinem Gesicht, so dass man nichts weiter als den breit grinsenden Mund, die Nasenspitze und ein Stück seiner großen Narbe im Gesicht sehen konnte.
"Willkommen in Undertakers nicht ganz so dojo-haftem Dojo ... unter freiem Himmel und mit Monstern, aber das sind unwichtige Details. Wir haben uns heute hier versammelt um, auf die bitte von Ginawai hin, zu sehen, wie du dich anstellst und wie gut du kämpfen kannst und blablabla ... ich denke das hat der gute Mann dir schon alles erzählt und so, also können wir das nutzlose Gebrabbel im Voraus überspringen und ich kann gleich dazu kommen, dir den ein oder anderen Tipp zu geben und dir zu sagen, worauf es in diesem Training ankommt, oder ?", plauderte der Silberhaarige nun im eiltempo heraus, so dass er für die ganzen Worte nicht mehr als zehn Sekunden brauchte. Als er fertig war machte er eine ganz kurze Pause, bevor er ein noch breiteres Grinsen bekam und sich dann verbeugte.
"Oh, und schön deine Bekanntschaft zu machen, Valkyria, ich habe schon eine Menge Dinge gehört, die dafür sprechen, dass du zumindest länger durchhältst als dieses Würstchen, welches als letztes gegen mich trainiert hat. Verdammt nochmal war das peinlich, kehehehehehehe~ !", meinte er nun etwas langsamer, bevor er sich wieder aufrichtete und ein wenig in Erinnerungen an Shinjo schwelgte, der auf ganzer Linie gescheitert war.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue2445/3000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue860/2000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyMo Jan 26, 2015 7:18 pm

Zatana blieb recht regunglos stehen, als ein Wyvern recht weit in ihrer Nähe zu Boden ging und von seinem Rücken ein... eine Art Mann absprang. Ihre eine Augenbraue zuckte nur ein wenig, als der Mann seine Sense aus dem Schädel des Wyvern zog und sofort das Blut der Tieres den Boden rot färbte...
Kurz darauf wurde Zatana auch schon von den Grauhaarigen man seltsam angefunkelt und ein Schwall aus schnell herunter gerasselten Worten gingen auf sie ein. Sie konnte den wenigsten Worten davon wirklich folgen, aber zumindest den Sinn hinter den Worten verstand sie... was für eine komische Figur dieser Kerl doch war. Und das sollte wirklich ihr Gegner sein? Zatana konnte es selbst kaum glauben... Schließlich war sie auf Befehl von Ginawai Senshi hier und ihr Gildenmeister schien doch eine recht hohe Meinung von diesem Kerl zu haben. Nun gut... sie würde ihn als Gegner akzeptieren. Egal wie seltsam der Kerl auch war, als Gegner würde sie ihn nicht unterschätzen, so viel stand fest, diesen Fehler würde sie nicht machen.
Als er von irgendeinem naderen Gegner sprach, welchen er zuvor hier angeblich abgefertigt hatte, zuckte Zatana nur mit den Schultern, ohne Namen interessierte die Person sie nicht...
Jetzt konnte sie auch endlich ihrem Plan nachgehen, deswegen räusperte sie sich, nahcdem der Kerl aufgehört hatte zu reden und meinte dann: "Wie war noch gleich dein Name? Ich hab ihn wohl vergessen, entschuldige." Es kam ihr ein wenig seltsam vor, sich bei dem Kerl zu entschuldigen, aber naja, irgendwie schien es ihr auch recht angebracht.
Ein Windstoß ging über die Ebene und ließ ihre silber.weißen Haare wehen, ebenso die grau-silbernen ihres Kontrahenten.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyFr Jan 30, 2015 5:11 pm

Grinsend schaute der Undertaker seine Gegnerin an, welche ihn regungslos und emotionslos anschaute und eine Weile nicht ein einziges Wort sagte. Sie reagierte nichtmal sonderlich auf seine High-Speed-Ansprache und fragte schließlich dann doch nach seinem Namen. Er grinste noch breiter, nahm den Hut vom Kopf und verbeugte sich tief und überdramatisiert.
"Man nennt mich Undertaker, Verehrteste. Ich bin Bestatter und habe mein Geschäft in Era ... und ich kümmere mich um die meisten Überbleibsel eurer Aufträge, wenn ihr versteht. Ein Grund mehr, warum ich denke, dass ihr besser als dieser Shinjo sein werdet. Ihr produziert mehr Leichen, Madame."
Nun richtete er sich wieder auf, warf ihr locker ein kleines Kärtchen zu, auf welchem er die Adresse seines Unternehmens stehen hatte, und setzte dann seinen Hut wieder auf. Mögliche Kundschaft war immer praktisch.
Dann, leise kichernd, schulterte der Undertaker seine Sense und streichelte behutsam über das gefährliche Metall der Klinge.
"Wie dem auch sei ... ich hörte Ihr seid eine Frau der Taten und nicht der Worte. Wenn ihr also mit unserer kleinen Trainingsrunde anfangen wollt, attackiert mich einfach. Ich bin bereit. Und wenn Ihr wollt, werde ich auch den ein oder anderen Tipp geben. Nicht jeder kommt unbedingt mit meinen Fähigkeiten klar."
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue2445/3000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue860/2000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyDo Feb 12, 2015 4:36 pm

"Undertaker? Nun ja, ich erledige eben gewissenhaft meine Missionen für den Gildenmeister", meinte Zatana ruhig. Der name war seltsam, aber darauf sprach sie nicht weiter an. Nun ja und sie hatte einfach auf seine Aussage geantwortet, als er meinte, er sei in gewisser Weise der Bestatter von Violent Phoenix und das Zatana mehr Leichen produzierte als Shinjo. "Shinjo war euer Gegner? Nun ich kenne ihn kaum...", gab sie zu verstehen, also war es wirklich größtenteils uninteressant gegen wen Undertaker zuvor gekämpft hatte. Kommantarlos fing Zatana das kleine Kärtchen auf und ließ es, nachdem sie kurz einen Blick darauf warf, in ihrer Pocket-Dimension verschwinden.
Undertaker führte sein Gespräch mit ihr fort und meinte, ihm sei zu Ohren gekommen, dass die Valkyria von Violent Phoenix nicht unbedingt eine Frau der Worte sei, sondern eine der Taten, daraufhin erhielt er ein zustimmendes Nicken von der Weißhaarigen: "Lass uns anfangen." Als er meinte, er könnte ihr Tipps geben, zuckte sie mit den Schultern und meinte: "Mach wie es dir beliebt." Kurz darauf fing Zatana auch schon an zu Leuchten und stand nun in einer Rüstung da und hatte zudem ihre 'Twin Demon Slayer' in der Hand.

Mana:
Werte:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyFr März 13, 2015 11:02 am

Mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht wartete der Undertaker und lauschte, was Zatana zu sagen hatte. Als sie schließlich ihre Waffen und ihre Rüstung herauf beschwor, wurde das Grinsen noch breiter.
"Sehr gut. Gewissenhafte Arbeit ist immer gut. Vor allem weiß ich, dass Ginawai das sehr schätzt. Ihr müsst ein recht bedeutendes Mitglied für seine Gilde sein. Aber nun gut, ihr wollt beginnen, also werden wir das auch tun. Nur ein kleiner Hinweis, bevor der Kampf beginnt. Schont eure Kräfte und drängt mich idealerweise in eine Falle. Ich war damals der Lehrmeister Ginawais, wenn es um pures Tempo geht. Ich darf damit angeben, dass ich wohl noch schneller bin, als er es ist ... zumindest von dem her, was ich von ihm kenne. Ihr dürftet wissen, dass ihr also ohne eine tiefe Trickkiste kaum einen treffer landen werdet. Aber genug der vorreden ... fangen wir mal an."
Von einer Sekunde auf die andere war der Undertaker auf einmal in seine alte Shinigami-Uniform gehüllt, während urplötzlich seine Sense Phantasmagoria auf seiner Schulter ruhte und durch die Shinigami Soul Chain mit seinem rechten Arm verbunden war. Seine grünen Augen funkelten Zatana an, während er sich mit seiner langen Zunge über die Lippen leckte.
"Schauen wir einmal, was die legendäre Valkyria so zu bieten hat."
Urplötzlich stürmte er mit seinem unglaublichen Tempo los, direkt auf Zatana zu. Er holte mit seiner Sense aus und schlug schließlich nach ihr, als er endlich in Reichweite kam. Den Nutzen seiner Soul Chain verbarg er erst einmal. Ein oder zwei Überraschungen hielt man nunmal doch gerne in der Hinterhand.
____________________________________________________________________________________

MP:


Veränderte Werte:


Schadensberechnung:


Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue2445/3000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue860/2000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyFr Apr 03, 2015 2:43 pm

Der Typ redete und redete, hörte er damit auch irgendwann mal auf? Zatana war ein wenig genervt, dennoch laushcte sie aufmerksam seinen Worten, er war immerhin so dämlich und verriet ihr seine Stärken und sagte ihr, wie man am besten gegen ihn vorgin. Nun er baute wohl am meisten auf seine Geschwindigkeit... wenn man ihm die nahm war er wohl nicht mehr so ganz kämpferisch stark. Er sagte auch selbst,d ass er der Lehrmeister von Ginawai war, wenn es um Schnelligkeit ging... nun gut er sollte angeblich schneller sein, dabei hatte Zatana schon immer ihren Gildenmeister für sehr stark empfunden... sie sollte also auf Tipps setzen, so wie er es ihr verriet und ihn am besten in die Enge dränge... nun einen wirklichen Plan zu so einer Taktik hatte sie noch nicht...
Als der Kampf endlich los ging stürmte Undertaker auf sie zu und versuchte ihr im Nahkampf einen Schlag zu verpassen. Er war wirklich verdammt schnell... wie sollte sie ihn nur treffen? Aber erst mal galt es seinen Schlag abzuwehren und dafür blockte sie ihn frontal mit ihrem Schild. Den Schwung der Sense konnte sie ganz gut aushalten, doch ein wenig brach Undertaker mit seinem Angriff durch ihre Verteidigung durch, doch ein anderer Teil des Schadens wurde von ihrer Rüstung abgefangen und als die Sense letztendlich zu ihr durch drang verhinderte ihre Rüstung auch Verletzungen durch die Waffe.
Danach rührte sie sich nicht viel, wechselte nur leicht in eine offensive Kampfstellung, um ihren Konterangriff zu verstärken und sie feuerte in alle Richtungen, aber vorzugsweise nach vorne, magische Schwerter ab, denn irgendwie erwartete sie, dass sie einen Schwerttreffer eher weniger landen würde, als diesen magischen Angriff, der hoffentlich schnell genug war.

Schadensberechnung:
Mana:
Werte:
noch aktiv:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptyMo Apr 13, 2015 2:22 am

Undertaker grinste nur extrem breit, als er merkte, dass sein Schlag theoretisch keine Wirkung erzielte. Seine Gegnerin stand einfach nur da und wehrte den Angriff ab. Doch es war interessant, dass er es dennoch ohne weiteres schaffte, durch ihre Verteidigung zu brechen und sie zumindest zu treffen.
Dann tauchten jedoch plötzlich einige magische Schwerter um Zatana herum auf, welche größtenteils in seine Richtung ausgerichtet waren. Sein Grinsen wurde nur noch breiter, während er sich plötzlich vom Boden abstieß um der Attacke zu entgehen, was er jedoch nicht vollständig schaffte. Er wurde wahrhaftig getroffen !
Nach seinem Sprung landete er einige Meter hinter Zatana, wo er erst einmal locker auf ein Knie sank, nur um sich dann zu ihr umzudrehen und ihr ein anerkennendes Lächeln zu schenken, während er seinen linken Arm hob, welcher blutete. Der Stoff seiner Kleidung war am Ärmel zerfetzt und zeigte so genau, dass eine der Klingen zumindest gestriffen hatte.
"Damit bist du schonmal ein gutes Stück weiter, als dieser Shinjo. Er hat mich kein einziges mal auch nur getroffen ... es scheint, ich muss gegen dich ein wenig anders vorgehen ..."
Nun schleuderte der Undertaker seine Sense auf Zatana und achtete auch ja darauf, dass die Soul Chain nicht auf Spannung war, so dass ein Abwehrversuch dafür sorgen würde, dass die Waffe vollkommen unkontrolliert durch die Gegend schwirren würde. Die ideale Vorraussetzung für ein großes Chaos !
____________________________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue2445/3000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue860/2000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptySo Mai 10, 2015 7:46 pm

Zatana bemerkte wie ihre Attacke Undertaker traf und dennoch... sie würde weder siegessicher noch unvorsichtig werden, da der Mann unheimlich schnell war, was er bereits bewiesen hatte, mit dieser Geschwindigkeit konnte sie nicht mithalten.
Undertaker zeigte seine Verletzung und meinte, sie wäre ein Schritt weiter als dieser Shinjo, der ihn kein einziges Mal getroffen hatte. Dennoch redete und redete er wieder... Zatana ließ ihn nicht aus den Augen und beobachtete ihn wieder, hörte aber dennoch zu was er sagte. Undertaker schleuderte ihr nun wieder diese Kette entgegen, mit der daran befestigten Waffe Viel machen als sich zu verteidigen konnte sie nicht, da Undertaker nun auf Distanz war und wenn sie versuchte auf Nahkampf zu gehen, war er im Vorteil durch seine Geschwindigkeit. Also wehrte Zatana wie zuvor die Sense mit ihrem Schild ab und wieder brach die Sense durch ihren Angriff, vor Verletzungen blieb sie dank ihrer Rüstung ja bewahrt. Zatana hatte aber nicht damit gerechnet, dass die Kette der Sense nun so wild herum schwang und war überrascht. Sie versuchte das Ding irgendwie zu bändigen und hielt die Schilde an den Armen ihrer Rüstung vor sich, dennoch wirbelte die Kette gefährlich umher und Zatana war froh, dass ihre Rüstung ihr so viel Schutz bot...Viel mehr als Verteidigen blieb ihr nicht übrig.

Schadensberechnung:
Mana:
Werte:
noch aktiv:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue2445/3000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Left_bar_bleue860/2000Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) EmptySa Sep 12, 2015 5:02 pm

nach Absprache abgebrochen
Sieg geht an Zatana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)   Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schnitter und sein Nachbar
» Ice God Slayer sein oder nicht sein?
» Daisukes reise Teil 2. xD
» [C-Rang] Das Edelstein-Ei Teil 3 [erledigt von Ignia]
» [A-Rang] Das Edelstein-Ei Teil 2 [erledigt von Reza;Carrion;Loreley;Zelos]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: