Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue0/0Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue200/200Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (200/200)

Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty
BeitragThema: Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz   Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz EmptyMi Nov 05, 2014 2:53 pm

Taichi Yagami
Wenn du meinen Freunden was tun willst, musst du erst an mir vorbei!

Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz 5d14c90dde5bb72pl0k9xgd43

» B.A.S.I.C.S

Name:
Taichi 太一
„Mein Vorname kommt aus dem Japanischem und ist die Zusammensetzung zwei er Worte nämlich „Ta“ und „Ichi“ welche die Bedeutung „Groß“ und „Eins“ bedeuten in einem Zusammenhang würde mein Name wohl groß Erster bedeuten, das er gibt keinen Sinn aber muss es das wirklich? Ich heiße nun mal so.“

Yagami 八神
„Mein Nachname auch dieser kommt aus dem Japanischem aber eine wirkliche Bedeutung besitzt er nicht, weshalb er nur ein normaler Nachname für mich ist. “
Spitzname:
Tai
„Tai ist der Name, bei dem mich Freunde und Verwandte nennen, es ist wohl einfacher Tai zu sagen wie den gesamten Namen Taichi aber das sollte mich auch nicht stören, schließlich bedeutet so ein Spitzname ja auch nur das die Leute einen Mögen.“

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 93.Tag
Alter: 19 Jahre
„Ich bin nun 19 Jahre alt, und auch wenn die Vergangenheit einige Überraschungen mit sich gebracht hatte, konnte ich wohl von der Zukunft nur besseres Erwarten können.“

Wohnort: Magnolia Town
„Ich wohne zwar in Magnolia Town, nach längerer Zeit jedoch habe ich kein wirkliches Haus oder einen Ort, wo ich gerne hingehe nach all dieser Zeit, jedoch wäre der nächste Ort, an dem ich leben könnte, das Haus, wo meine Eltern leben, in Hargeon Town, ob meine Schwester dort noch lebt? “


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Fairy Tail in einem Schönem Blauton auf der Linken Seite der Brust

Aussehen: Taichi ist ein recht durchschnittlicher Junge mit einer Größes von 1,73 Metern und einem Gewicht von 54 Kilogramm. Der noch relativ junge Magier hat zwar einen hellen Hauttyp weiß diesen aber mit seiner Kleider Kombination gut zu verbinden, wobei seine braunen Haare auch einen guten Teil dazu beitragen so wie seine braunen Augen. Taichi trägt kleidungstechnisch immer ein blaues Shirt mit Brusttaschen und Gelben Sternen an den Schultern, eine braune kurze Hose, die kurz vor seinen Knien aufhört, so wie weiße Socken die ihm bis fast zu den Knien gehen und weiß, blaue sportlichere Schuhe. Meist trägt er als Extra noch zwei weiße Handschuhe wobei er am linken Arm noch eine metallener Schiene mit einem Divice darin bei sich trägt, so wie einen gelben Umhang welcher wie ein Schal angezogen wird. An dem der Umhang dran ist und durch zwei Reißverschlüsse zugehalten wird, damit er nicht einfach so runter fällt. Auf dem Kopf trägt der junge Mann noch eine Flieger Brille, welche mit einem blauen Band befestigt ist. An seinen Schultern trägt der „Umhang-Schal“ auch zwei kleine Metallerne Kreise welche keinerlei Funktion haben außer vielleicht als Deko zu fungieren auch wenn diese nicht unbedingt sein müsste gefällt sie dem Magier doch recht gut.

Merkmale: ///


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Taichi ist ein junger Mann, der eine sehr nette Persönlichkeit hat, bei welcher seine Hauptaspekte sind, dass er sich sehr für seine Freunde einsetzt und einiges für diese Aufgeben würde, nur um sie zu schützen, zudem ist der Magier sehr mutig und scheut vor keiner Gefahr zurück, egal wer sich ihm gegenüberstellt und egal wie schlimm es sein Mag. Die Persönlichkeit von Taichi greift auch seine Schwester Hikari mit ein, wenn jemand dieser nämlich was antun will, wird der junge Mann ziemlich Sauer. Wenn der junge Mann sauer ist, wird er wie eine Maschine, er wird lauter aber auch aggressiver im Verhalten, auch wenn er von Natur aus nicht so schnell sauer wird und es hauptsächlich nur durch das Verletzten seiner Freunde oder Schwester passiert. Taichi liebt seine Schwester über alles und will sich um sie kümmern und sie vor den Gefahren des Lebens beschützen. Was der junge Mann so gar nicht mag ist es wenn man seine Freunde oder Schwester bedroht oder in dinge mit reinzieht, womit sie nichts zu tun haben. Der junge Magier ist der Gilde Fairy Tail auch wegen seiner Hilfsbereitschaft beigetreten und kümmert sich gerne um Menschen besonders um die welche ihm nahe stehen und welche er kennt. Wobei er auch allgemein ein Mensch ist welcher sich viele sorgen um andere Menschen macht, wobei die welche ihm nahe stehen natürlich wieder im vordergrund stehen. Die Wichtigste Person für den Magier ist momentan seine Schwester über welche er sich einige Sorgen macht, seit er weg war besonders da er nicht weiß wie es ihr geht und ob ihr vielleicht auch was passiert ist.

Mag:
+ Hikari
+ Freunde
+ Reisen
Hasst:
- Störenfriede
- Dunkle Magier
- Bedrohungen gegen seine Freunde und Familie
Sonstiges: ///


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Eltern:
Susumo Yagami | 39 Jahre Alt | Arzt | Magier | Verheiratet
Yuuko Yagami | 37 Jahre Alt | Hausfrau | Verheiratet

„Meine Eltern, die Menschen welche mich auf die Welt gebracht haben und ich bin ihnen dankbar für alles was sie für mich getan haben. Ich Liebe meine Eltern, jedoch kann ich ihnen nicht mehr vor die Augen treten schließlich habe ich ihnen so viele sorgen bereitet, als ich verschwunden bin, auch wenn ich gerne wüsste, wie es ihnen so geht.“

Schwester:
Hikari Yagami | 16 Jahre Alt | Magierin
„Meine kleine Schwester, sie ist eine wichtige Person für mich und ich Liebe sie sehr, als meine kleine Schwester. Ich habe mich oft um sie gekümmert und sie ist mehr das Wichtigste, auch wenn ich ihr eben so viele sorgen bereitet habe wie meinen Eltern, so will ich sie doch wieder finden, und sie wiedersehen. Schließlich will ich bei ihr sein, um sie zu beschützen, wenn sie in Gefahr gerät oder mich um sie zu kümmern, wenn sie irgendwelche Probleme hat.“

Besondere Person für ihn/sie: ///


» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Lost Summoning: Beast from the Hell
Kampfstil: Taichi hat als Beschwörer natürlich einen eher passiven Kampfstil, welcher mehr darauf beruht das die von ihm beschworenen Kreaturen Kämpfen und er sich eher zurückhält, wobei er je nach Situation auch gerne in den Kampf mit eingreift, aber das ist eher situationsabhängig und selten, meist ist er wirklich nur der Kopf hinter seinen Beschwörungen, welcher diese leitet und aus dem Hintergrund angreift. Der einzige Grund für den Magier in den Nahkampf zu gehen wäre es, wenn er damit jemanden schützen kann, bevor dieser Person etwas passiert sonst macht er gerne alles per Fernkampf oder über seine Beschwörungen, welche ihm auch sehr wichtig sind.

Stärken:
+20 Durchhaltevermögen
+20 Wille
+10 Körperkraft
Schwächen:
-25 Körperbau
-25 Magische Resistenz
Ausrüstung: Ein Schwert mit einer Klingen Länge von 60cm und einer Grifflänge von 30cm. Schaden = Körperkraft

Team | Partner: ///

Besonderes: ///


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 120
Manapool: 100
Körperkraft: 110
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 75
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 120


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0.Geburt
8.Magie | Training mit seiner Schwester
10.Umzug
13.Erste Reise mit seiner Schwester
14.Entführung
14-18. Magie Training in Gefangenschaft | Beitritt Fairy Tail
19.Reise zur suche seiner Schwester | RPG Beginnt

Ziel: Hikari so schnell wie möglich wiederzusehen.

Vorgeschichte: Taichi kam als das erste Kind der Yagami Familie auf die Welt als deren erster Sohn. Er war ein sehr aufgewecktes und auch schwieriges Kind, da er so aufgedreht war. Er holte sich als Kind oft Verletzungen und Schrammen durch das ganze rum Getobe und machte auch öfters mal nur Ärger. Taichi wurde nur richtig ruhig, wenn seine Schwester bei ihm war, sie hat ihn irgendwie beruhigt und seinen Beschützerinstinkt erweckt, welchen ihn nicht mehr so schnell losließ. Für Taichi war seine Schwester schon als Kind sehr wichtig und er passte immer auf sie auf und kümmerte sich um sie, es zeigte sich auch schon früh das eine schwere zeit für die Familie kam, da Hikari oft krank wurde was auch Taichi nicht kalt ließ und ihm viele sorgen bereitet hatte. Es war keine schöne Zeit aber auch diese war irgendwann vorbei, wobei der Junge immer bei seiner Schwester blieb während dieser Zeit.

Mit Achtjahren hatte Taichi den ersten Kontakt mit Magie und er fand Magie war etwas sehr schönes, was man immer weiter fördern musste, weshalb er begann, mehr über Magie zu lernen, zusammen mit seiner Schwester Hikari mit welcher er schon sein Training begann und auch wenn der Junge seine Schwester oft weiter motivieren musste, so was es schön mit ihr das Magie Training weiter zu führen und auszubauen. Nach zwei Jahren musste die Familie umziehen, da das Haus, in dem sie wohnten, abgerissen werden sollte und Taichi musste abschied von seinen Freunden nehmen. Für ihn war es nicht einfach soweit weg zuziehen von seinen Freunden jedoch ging es schließlich nicht anders.

Eines Tages kam Taichi dann auf die Idee eine Reise zu unternehmen, um mehr Magier kennenzulernen und generell mehr über die Magie zu erfahren und auch wenn ihre Eltern dagegen waren, sind die beiden Geschwister eines Nachts einfach schnell verschwunden, dieses Verschwinden führte dann zu einer ersten Reise, der beiden von etwas einem halbem Jahr ehe die beiden Geschwister wieder daheim ankamen und es etwas ärger gab und die Ansage dies nie mehr zu tun. Bald darauf ging das Training der Geschwister weiter mit alldem neuem Wissen. Bis dann ein Tag kam oder eher eine Nacht wo Taichi auf einmal verschwand.

Taichi verschwand natürlich nicht freiwillig. Vielmehr wurde er von irgendwelchen ihm unbekannten Magiern entführt, er wusste, selbst nicht wieso dies passierte und was die Leute von ihm wollten. Jedoch sperrten sie ihn erst mal eine weile lang ein. Man sprach erst mit Taichi als er schon zwei Wochen eingesperrt war, man sagte man wolle ihn benutzen, damit er für sie arbeitet und ihnen Geld ran bringt. Es waren wohl nur Banditen die Magier für ihre Arbeit wollten dachte sich Taichi, jedoch kam alles anders. Er war an eine Gruppe von dunklen Magiern geraten, welche die Magier nicht für normale Arbeit wollten, sondern wollten sie eher deren Magie stehlen und in Lacrimas einsperren, von wo aus sie diese weiter verkaufen können. Also konnte Taichi seine Magie in seiner Zelle weiter ausbauen und damit stärker werden, was wohl ein Fehler der Leute war, welche ihn gefangen gehalten haben, denn der Magier wurde so stark mit der Magie, dass er sich nach vier Jahren befreien konnte und dann die Flucht begann. Der Magier brauchte erst mal ein Jahr um sich dann vollkommen wieder einzuleben und in eine Gesellschaft einzufinden, jedoch hatte er unterwegs viel von der Gilde Fairy Tail gehört und war dieser auch schon beigetreten. Der Magier wollte jetzt aber auch nur noch eines, seine Schwester wieder finden, was ihn wohl auf eine neue Reise bringen wird.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Taichi „Tai“ Yagami

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Digimon 01 // 02 // V-Tamers


Zuletzt von Taichi am Mi Nov 05, 2014 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz   Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz EmptyMi Nov 05, 2014 3:10 pm

also ich kann auf anhieb nichts entdecken was mich zur ablehnung bewegen könnte. . .

Angenommen

noch auf das zweite warten^^
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue942/1550Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue520/1000Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (520/1000)

Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz   Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz EmptyMi Nov 05, 2014 3:47 pm

Ich finde auch nichts, aber da der Ersatz nach nicht ganz 6 Monaten ist musst du leider dein Mana abgeben und du wirst auf 10000 Jewel gesetzt^^ Die eine Quest die du in deinem Profil eingetragen hast verlierst du ebenfalls.

Möchtest du das oder möchtest du noch bis zum Ende des Monats 4. Dezember warten für einen vollen Ersatz? :b
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue0/0Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue200/200Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (200/200)

Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz   Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz EmptyMi Nov 05, 2014 3:53 pm

Da hab ich mich wohl verzählt, aber deshalb jetzt warten muss auch nicht unbedingt sein^^, deshalb hab ich das Mana mal auf 100 gesetzt und verzichte gerne auf die Quest.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue942/1550Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Left_bar_bleue520/1000Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty_bar_bleue  (520/1000)

Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz   Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz EmptyMi Nov 05, 2014 3:59 pm

Gut, dann gibts das Zweite~

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz   Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaito Sagawa - GM von Fairy Tail (Ersatz für Takeru Akanashi)
» Aurora Delacour / 4. Char von Asuna / Fairy Tail / Rhytmia Ersatz
» Zelos Wilder(Ersatz für Akasuna no Sasori) - [Fairy Tail] - [B-Rang]
» Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang
» Signum Yagami | GT | Ersatz für Hayato | C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: