Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue0/0Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue100/100Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty
BeitragThema: Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang   Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang EmptyMo Jul 07, 2014 12:12 pm




Ray Vermilion
protect what you love

Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Kirigakure+Saizou

» B.A.S.I.C.S

Name: Ray Vermilion
Spitzname: demon

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Am 40. Tag
Alter: 19 Jahre

Wohnort: Im Gildenhaus von Fairy Tail



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,78m
Gewicht: 66kg

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Petrol

Gildenzeichen: Das schwarze Fairy Tail Zeichen befindet sich auf seinem linken Oberarm.

Aussehen: Ray ist ein 1,78m großer, gut aussehender, junger Mann. Desweiteren hält der Junge Mann sein Gewicht mit 66kg. Egal wie viel und was er isst, er wird einfach nicht molliger. Seiner Meinung nach hat er eine durchschnittliche Größe und ein durchschnittliches Gewicht. Von der Statur aus ist er schlank und leicht muskulös. Auf seinem Kopf beherbergt er schwarze, etwas zerzauste Haare, von denen meist eine Strähne zwischen seine Augen fällt. Seine Petrol farbige Augen, welche nach Lichteinfall dunkler (Braun oder schwarz) aussehen, sind auch nicht zu verachten.
Er trägt gewöhnlicherweise komplett schwarze Kleidung und hat bandagierte Unterarme. Oft trägt er ein Tuch artiges Schal-ish. Das Gilden Zeichen guckt unter dem Tuch ein wenig raus. Unter seinem Tuch ähnlichem Kleidungsstück ist ein schwarzes Shirt zu sehen, dass an den Armen bis zur Achsel geht. Ray trägt immer schwarze Stiefel die bis zur Anfang der Waden geht. Desweiteren werden von ihm auch nur lange Hosen getragen, deren enden immer in die Stiefeln reingestopft werden. Sein linkes Handgelenk wird von einem Metallreif umschlossen und rechts trägt er einen schwarzen Handschuh. Auf der linken Seite an seiner Hüfte ist sein Schwert mit einem Ledergurt dran geschnallt. Ein lächeln ist auf dem Gesicht des schwarz Haarigen nicht selten.

Merkmale:



» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Ray benimmt sich meistens cool und lässig, was bei ihm sogar aussieht, als ob er einen ernsthaften Eindruck macht. Seitdem er Fairy Tail beigetreten ist lächelt er viel öfter als früher. Er findet die Raufereien unter den Mitgliedern lustig und schaut meistens gerne zu. Er schreitet nur ein wenn es ihm zu langweilig ist oder wenn jemand allen etwas sehr wichtiges zu sagen hat. Dann Beendet er die Rauferei mit Gewalt. Erst wartet er ein bisschen ab und dann beendet er es mit einem Unerwarteten starken Angriff.
Sollte jemand seinen Freunden oder Gilden Mitgliedern etwas antun, würde er nicht eher ruhen bis er den Verantwortlichen fertig gemacht hat. In so einer Situation vergisst er seine Kühnheit und dann heißt es zu erst handeln, dann denken. Er würde sogar sein Leben lassen um seine Gilde und Freunde zu beschützen. Da er Angst hat noch einmal jemanden zu verlieren. Er möchte nie wieder jemanden wichtiges Verlieren. Je nach schwere und Grund eines Verbrechens kann er schnell vergeben.
Bei neue oder schwere Quests ist er immer hoch motiviert. Manchmal denkt er nach bevor er handelt, außer wenn er weiß das nachdenken nichts nützt, oder wenn etwas unmöglich zu scheinen mag. Sollte dies geschehen dann handelt er ohne nach zudenken. Ray erledigt Quests gerne in Teams. Aber das soll nicht heißen das er nicht auch alleine Missionen bewältigen kann. Im Gegenteil, alleine ist er durch seine hohe Kampfkraft, Magie kraft und Durchhaltevermögen sehr gut bestattet. Nur fehlt ihm da der Spaß Faktor, denn seiner Meinung ist das und stärker werden der einzige Grund diese zu erledigen.

Mag:
+ Mit Freunden Quests erledigen
+ Fairy Tail
+ Je nach schwere des Verbrechens kann er schnell vergeben
+ Neue Magie erlernen

Hasst:
- Wenn jemand über die Gilde oder seine Freunde schlecht redet
- Wenn jemand seiner Gilde oder Freunde etwas antut
- selbstgefällige Leute, Besserwisser, Lügner, Verräter
- Einschränkungen

Sonstiges:



» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Luna White| 34 Jahre alt| Violent Phoenix| S- Rang
Rize Vermilion| 35 Jahre alt| Heroic Dragon| C- Rang

Besondere Person für ihn/sie: Alle Gilden Mitglieder und vor allem Gilden Meister Lucina: Seitdem der Master ihn in Fairy Tail aufnahm und ihn so ein neues zu Hause gab, wurde die Gilde aus seiner Sicht zu seiner neuen Familie.



» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Take Over: Satan Soul
Kampfstil: Ray kämpft sehr offensive da seine Magische Kraft und Körperkraft viel höher als seine Verteidigung ist. Am Anfang versucht er immer ohne Take Over zu kämpfen, es sei den sein Gegner ist mächtiger oder genau so stark wie Ray. Sollte jemand seine Gilde oder Freunde etwas antun vergisst er sich vor Wut und kämpft gegen diesen ohne lange nach zu denken, bis er ihn Besiegt. Dabei kann es schon mal passieren dass die Umgebung ein wenig Schaden abbekommt.

Stärken:
+ Durchhaltevermögen: +10
+ Körperkraft: +10
+ Magische Kraft: +20
+ Schnelligkeit: +5
+ Reflex: +5

Schwächen:
- Körperbau: -20
- Intelligenz: -10
- Magische Resistenz: -20

Ausrüstung: Mavis Tagebuch: Dieses Buch wurde von Generation zu Generation weitergegeben. In ihm sind Tagebucheinträge, angewandte Strategien und Magien des ersten Fairy Tail Masters zu finden. Aber es scheint versiegelt zu sein und kann nur mit mächtiger Magie eines Vermilion gebrochen werden.

Mutters Schwert: Ein Langschwert mit einer länge von 140cm. Der Schaden dieser Waffe beträgt die Körperkraft des Trägers. Also in Rays Fall 110.

Achtung Spoiler! Bitte den Grauen Kasten drücken.
Bild:

Team | Partner:

Besonderes: Je nach Situationen und Gefühle kann sich sein Wille erhöhen.



» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft:110
Körperbau: 80
Intelligenz: 90
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 80
Schnelligkeit: 105
Reflex: 105
Wille: 100



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre: Geburt
05 Jahre: wird von seinen Eltern Verlassen
07 Jahre: findet Arbeit
16 Jahre: beginnt hart zu trainieren, lernt von einer alten Frau Magie und die Schwertkunst
19 Jahre: versucht mit kleinen Quests sein Essen zu verdienen, tritt Fairy Tail bei

Ziel: Rays Ziel ist ein Mächtiger Magier zu werden, Fairy Tail zu beschützen und den Inhalt des Tagebuchs zu lüften.

Vorgeschichte:
Nach Mavis wurde einige Zeit keine Magier mehr unter den Vermilions geboren. So lernte auch niemand ihre Techniken. Mit der Hoffnung das irgendwann doch ein Magier geboren werden sollte schrieb sie alles in einem Buch das sie selbst versiegelte. Nach unbekannter Zeit und aufgrund einer unbekannten Ursache starb sie. Nach einer langen Zeit wurde wieder der erste Magier nach langem geboren, Rize Vermilion. Zwar bekam er wie alle Vermilions das Buch weiter vererbt doch er konnte es nie öffnen. Später trat er Heroic Dragon bei. Da sie als die stärkste Gilde bekannt war, dachte er, er könnte so stärker werden. Eines Tages lernte er mitten in einer Quest Luna kennen. Es war liebe auf dem ersten Blick. Mehrere Jahre später heirateten die Beiden.
Als Rize und Luna ein Kind bekamen versprach sie Violent Phoenix sofort zu verlassen und sich um das Kind namens Ray zu kümmern. Rize Gilde bekam von seiner Frau und seinem Kind mit. Zwar war Violent Phoenix eine Offizielle Gilde, aber mit dunklen hintergründen. Deswegen verachteten die meisten ihn und ihm wurde sogar das erledigen von Quests und Ränge aufstiege schwieriger gemacht. So wurde das Auftreiben von Geld und Nahrung immer schwerer. Immer mehr stritt sich das Ehepaar und der Vater kam immer seltener nach Hause. An Rays 5 Geburtstag änderte sich schlagartig alles. Das Kind stand auf und saß den ganzen Tag am Tisch und wartete auf seinen Eltern. Es wurde Dunkel und sie kamen immer noch nicht. Er wurde sehr traurig, dass sie seinen Geburtstag einfach vergaßen. Er redete sich die ganze Zeit ein das sie sicher etwas sehr wichtiges zu erledigen hätten oder ein wegen einem Geschenk fort wahren. Er wollte sie am nächsten Tag fragen. Der nächste Tag brach an, und Ray saß den ganzen Tag vor der Tür. Er wartete bis zum Abend als er die Wirklichkeit realisierte. Sie waren weg und würden nie wieder zurückkommen. Um zu überleben fing der kleine mit 7 Jahren an zu Arbeiten. Doch die meisten wollten ihn wegen seinen jungen Alter nicht aufnehmen. Eines Tages fand er endlich eine Arbeit, diese war zwar sehr hart und unterbezahlt, doch immerhin besser als nichts. Das Geld reichte um jeden Monat ein Stück Brot zu kaufen. Mit seinen Aktuellen Vorräten und seinen Ersparnissen konnte er sich irgendwie 9 Jahre übers Wasser halten. An seinem 16 Geburtstag bekam er plötzlich eine Post in ihr war Vermilions Tagebuch, Mutters Schwert und eine Karte. In ihr stand: "Happy Birthday. Lerne deine verborgene Magie zu Kontrollieren und werde der stärkste Magier. Diese Gegenstände sollen dir helfen. Wir beobachten dich immer und überall. Von Mutter und Vater". Seitdem trainierte Ray jeden Tag wie ein verrückter. An einem Tag wie jeder andere sah ihn eine alte Dame, mit einem zugebundenem Pony beim Trainieren zu. Sie sah seinen Willen Stärker zu werden und beschloss ihm ihre Magie und die Schwertkunst beizubringen. In seinem 19 Jahres alter, nachdem sie ihm alles beibrachte, verschwand sie spurlos. Mit seinem neuen können versuchte er mit kleinen Quests sein Essen zu verdienen. Doch dies war zu wenig für ein Stück Brot. Eines Tages als er halb bewusstlos auf den Boden lag, weil er Wochenlang nichts mehr gegessen hatte, sah er nur noch kurz eine Frau vor ihm und verlor schließlich sein Bewusstsein. Als er nach mehreren Tagen wieder zu sich kam musste er feststellen das sich Fairy Tail solange um ihn gekümmert hatte. Nach diesem Ereignis trat er Fairy Tail bei.



» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Saizo Kirigakure

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Brave10





Zuletzt von Ray Vermilion am Mi Jul 09, 2014 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue0/0Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue100/100Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty
BeitragThema: Re: Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang   Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang EmptyMi Jul 09, 2014 12:04 am

Fertig ^^
Kann jetzt bewertet werden~
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue2025/2025Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue2000/2000Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty
BeitragThema: Re: Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang   Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang EmptyMi Jul 09, 2014 1:57 pm

Na gut dann bewerte ich mal.

-Alter
: Bitte noch die Einheit Jahre einfügen~

-Stärken & Schwächen:
Hier hast du etwas ein Wenig falsch verstanden^^ Stärken und Schwächen können maximal einen Wert um 30 erhöhen, beziehungsweise verringern. Maximal können insgesamt 50 abgezogen und hinzugefügt werden - nicht bei jedem, sondern insgesamt ^^ Hauptsache ist nur, dass sich Beide ausgleichen und nicht 40 zugefügt und 30 abgezogen wurden.

-Ausrüstung
: Beim Schwert noch hinzufügen wie lang es ist und die Angabe "Schaden = Körperkraft" hinzufügen.

-Vorgeschichte
: Ich finde die Vorgeschichte nicht schlecht, jedoch finde ich wird viel zu Wenig auf den Charakter eingegangen. Ebenso finde ich die plötzlichen Sprünge unschön und es könnte sehr gut darauf eingegangen werden was zwischendurch geschah (ebenso in der Timeline, was passiert denn in den 11 Jahren?)

Das wärs soweit.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue0/0Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue100/100Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty
BeitragThema: Re: Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang   Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang EmptyMi Jul 09, 2014 5:40 pm

So, alles erledigt ^^

Hoffentlich ist jetzt alles gut so
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue2025/2025Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue2000/2000Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty
BeitragThema: Re: Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang   Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang EmptyMi Jul 09, 2014 6:28 pm

Gut, ansonsten würde mir im Titel noch der Rang fehlen, also C-Rang.

Trotzdem hier schon mal das 1. Angenommen.

Warte bitte auf ein Zweites.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue1650/1650Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Left_bar_bleue3000/3000Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty
BeitragThema: Re: Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang   Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang EmptyMi Jul 09, 2014 6:39 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty
BeitragThema: Re: Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang   Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang Empty

Nach oben Nach unten
 
Ray Vermilion| Fairy Tail| C - Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shin Kazuma [Fairy Tail] - [C-Rang]
» Kiara Heartfilia (B-Rang) [Fairy Tail]
» Akaya White | C Rang | Fairy Tail
» Djen Trise / 1. Account / Fairy Tail / C-Rang
» Taichi Yagami | C-Rang | Fairy Tail | Ara Ersatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: