Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Erbstück der Oma

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 5:11 am

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:




(cf: Janes Zimmer/ Gildenhaus Cursed Gryphon)

Die Quest klang zwar ein wenig unheimlich, doch würde man es sicherlich gut überstehen können. Denn so schlimm konnte es ja auch wieder nicht werden, oder?
"Wieso sollte ich dich Hübscher nennen?" grinste die Dragonslayerin Aries nun leicht an und ging währenddessen weiter ihres Weges. Natürlich war sie frech zu ihrem Freund, doch das war nun einmal ihr eigenes Ich, welches er bereits kannte.
"Bernd? Ich glaube der Name ist ein wenig zu alt und unpassend... hmm.. wie wäre es mit... Günther?" das blaue Monster schüttelte nun augenblicklich den Kopf, was Jane nur noch breiter zum grinsen brachte.
"Oder hmm.. Alec, wie klingt das?"

[1/40]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 11:09 pm

Aries sah fast schon geschockt dieser ganzen Aktion zu, doch als er die Sense des Mädchens sah und Jane ihre letzten Worte sagen wollte, wurde es ihm zu viel. Wutentbrannt zog er wieder das Drachen-Nikana, sprintete vor und kreuzte mit dem Mädchen die Klingen sein Wuju-Stil und die Besonderheit des Drachennikanas ermöglichten es, dass er den Geist treffen konnte. Seine Stimme war eiskalt und triefte nur so vor Zorn.
"Finger weg von meiner Freundin, du untote Schlampe!"
Das Mädchen verzog seine häßliche Fratze und sprang einige Meter zurück, woraufhin Aries sein Schwert in einem großen Halbkreis schwang und so seinen Lichtbogen benutzte. Die Lichtmagie flog auf den Geist zu, doch dieser wich dem Zauber einfach aus. Der Junge ging weiter auf das Mädchen zu und Aries brüllte, als er weiter auf die Gestalt eindrängte. Auch wenn er ein meisterhafter Schwertkämpfer war und nun den Vorteil hatte, den Geist endlich treffen zu können, hielt eben dieser gut mit ihm mit. Es gelang Aries kaum, irgendwelche Treffer zu erzielen, doch auch der Geist hatte alle Hände voll zu tun...

[26/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma - Seite 2 EmptyMo Nov 10, 2014 2:55 pm

Jane rechnete damit, dass es gleich jeder Sekunde so weit sein könnte und sie die Schärfe dieser Sense zu fühlen bekommen würde - doch nichts dergleichen passierte. Aries hatte sich nun - anstatt auf Janes Worte zuhören - sich mit dem Mädchen angelegt und das einzig und alleine um Jane zu beschützen. Die Earth Dragonslayerin war im Kampf zwar schon ziemlich stark, doch gegenüber Geistern hatte sie keine Möglichkeit sich zu behaupten. All ihre Techniken würden durch sie hindurch gleiten und dabei kaum einen Schaden hinterlassen. Jane musste sich tatsächlich korrigieren, denn ursprünglich hätte sie vermutet, dass er nun einfach verschwinden würde und das tat ihr nun auch leid. Aries liebte sie wirklich und das brachte sie nun einen Moment zum lächeln. Doch die beiden hatten eine Gefahr übersehen, denn dieser Junge existierte immernoch und Aries könnte es unmöglich mit zwei dieser Gestalten aufnehmen.
"Danke Aries" nun sah Jane zu dem Geisterjungen, doch dieser ging einfach an ihr vorbei - so als hätte er sie noch nicht einmal bemerkt und stattdessen auf Aries zu. Sie durfte das auf gar keinen Fall zulassen. Selbst wenn es ihr Leben kosten würde, sie hatte ihre Worte vorhin ernst gemeint. Jane schoss ihre Erdmesser auf den Jungen zu - doch wie bereits vermutet glitten sie erneut durch ihn hindurch und er ließ sich davon auch nicht beeindrucken. Als das Geistermädchen jedoch mitbekam wie die Messer am anderen Ende gegen die Wand knallten, drehte sie sich um und erkannte den Jungen und kurze Zeit war sie auch schon wieder verschwunden und nur der Junge blieb zurück.
"Tut mir leid für alles was euch passiert ist..." nun endlich wandte er sich den beiden zu und hielt ihnen das Amulett entgegen.
"Ihr habt das hier gesucht, nicht wahr?"

[27/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 3:56 am

Aries richtete sich von seiner Kampfstellung wieder vollkommen auf und sah zu dem Geisterjungen, der ihm gegen dem Mädchen geholfen hatte. Anscheinend waren ihre Kräfte ebenbürtig und da Aries das Mädchen schon ziemlich außer Puste gebracht hatte, war sie wohl der Meinung gewesen, sich besser zurückzuziehen, als sich mit dem Jungen anzulegen. Nun stand Aries dem blauen Geist gegenüber und ließ sich das Amulett geben. Aries nickte dem Jungen ernst zu, ehe er das Amulett Jane gab und sich zum Gehen wandte. Er ließ Jane ihn überholen, um einen Weg zu suchen und wollte ihr gerade folgen, als der Junge noch einmal sprach.
"Du kennst den Schmerz, der mich hier hält."
Erst antwortete Aries nicht, blieb nur stehen und sah Jane hinterher, der er folgen wollte, doch erst noch dieses Gespräch beenden musste.
"Ja."
"Du weißt, dass man davor nicht wegrennen kann, oder?"
"Ja."
"Warum versuchst du es dann?"
Der Magier senkte den Kopf und lächelte.
"Ich weiß nicht genau. Vielleicht, weil ich versuche, in Bewegung zu bleiben. Ich will nicht stehen bleiben und darüber nachdenken, was ich getan habe. Ich will nicht daran denken, was ich ihm genommen habe und erst recht nicht es genießen. Ich bin Schuld und muss dafür zahlen."
"Das stimmt nicht ganz. Du lebst dein Leben nach deinen Regeln und hast einen Menschen gefunden, den du liebst und der deine Gefühle erwiedert. Das ist keine Bestrafung, das ist Leben."
Verärgert biss Aries sich auf die Zähne, dass es ganz kurz leise knackte.
"Lass mich damit umgehen, wie ich will. Ich lasse mich nicht von der Erinnerung eines früheren Lebens herumkommandieren..."
Dann folgte er Jane und ließ den Jungen in der Gruft zurück...


[28/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 10:24 am

Während Aries hinter ihr blieb, hielt Jane das Amulett fest in ihren Händen und hoffte nun auf dem Rückweg nicht wieder an irgendwen zustoßen. Erst Recht nicht an einen Geist - doch weit verfehlt. Als Jane aus der Sichtweite von Aries und dem Jungen war, hörte sie nur ein leises kichern - ehe sich die schweren Metalltüren schlossen und sie eingesperrt war.
"Tja zu schade, dass hier war der falsche Weg, jetzt hast du dich mir doch noch freiwillig ausgeliefert" Jane seufzte leise, wie war das noch einmal mit Hoffnungen? Sie durfte nicht all zu stark daran heften, denn es würde nicht oft genau das Gegenteil passieren. Erneut erschien die Gestalt des Mädchens - diesmal jedoch befanden sich um sie herum eine Menge von merkwürdig aussehenden Menschen - die wie eine Schlaftablette wirkten.
"Diesmal wirst du nicht entkommen" nun wiederholte das Mädchen ihr Lied und ließ ihre Freunde Jane angreifen. Diese jedoch nutzte die Initiative. Diese Wesen waren keine Luftgebilde, also könnte sie ihre Technik nun sicherlich anwenden und so war es auch. Wie aus dem nichts ließ Jane ihre Erdmesser erscheinen, welche auf die Feinde zuraste und sie schließlich zu Asche werden ließ. Geschafft... wenigstens diese Gestalten hatte sie besiegen können, jetzt lag es nur noch an dem Mädchen. Oder aber sie entkam.... Sie versuchte erneut sich hier aus dem Käfig zu befreien - doch prallten all ihre Techniken an der Tür ab.
"Gib es auf... mit deiner mickrigen Magie kommst du hier nicht weit" Janes Magie wirkte momentan wirklich ziemlich schwach, doch das war dem normalerweise nicht so. Da das Geistermädchen auch in der Luft schwebte, würde ihr Erdriss hier auch kaum Schaden verursachen. Es blieb ihr nur eine einzige Möglichkeit und so versuchte Jane ihr Glück.
"Lass uns aber bevor du mich umbringst noch ein letztes Spiel spielen, okay? Wie wäre es mit verstecken? Du machst die Augen zu und zählst bis 100 und ich verstecke mich in der Zwischenzeit?" da sie ja immernoch ein kleines Mädchen war, musste es ja irgendwie hinhauen und tatsächlich biss sie zu.
"Okay gern" und schon schloss sie ihre rabenschwarzen Augen und drehte sich noch dazu in Richtung Wand, um zu symbolisieren, dass sie nicht schummelte.
"1... 2... 3..." der Raum hier war zwar nicht gerade groß, bot jedoch eine Menge Versteckmöglichkeiten an, wonach Jane aber gar nicht erst suchte. Sie ging zu einer der Türen und fing an sich durch die Wand zu fressen. Glücklicherweise war sie ein Erdslayer.
"36... 37... 38..." und schon war Jane durch, nun musste sie nur noch Aries oder den Jungen finden und schon wäre sie in Sicherheit und so rannte sie nun auch schon los und fiel Aries sprichwörtlich um den Hals.
"Lass uns hier so schnell wie möglich verschwinden" flehte sie ihren Freund an, während man immernoch leise jemanden zählen hören konnte.
"58...59...60..." Jane nahm Aries Hand und versuchte sich nun wie ursprünglich abgemacht ihm und ihr einen Weg aus diesem Haus heraus zu fressen und es gelang ihr auch.
Mittlerweile konnte man das Geistermädchen jedoch nicht mehr hören und ehe sie erneut auftauchen würde... mussten sie von hier verschwinden.
Nun gingen die beiden nur noch zur Auftragsgeberin und ließen sich den verdienten Lohn geben - welcher aus ihren Augen für diesen Auftrag zu wenig war.

(tbc: Gildenhalle Cursed Gryphon)

[29/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 11:04 pm

Verwirrt folgte Aries seiner Freundin aus dem Gebäude heraus, verfolgt von einer Mädchenstimme, die dabei war, zu zählen. Draußen angekommen sah der Schwertmagier einen Moment lang seine Freundin an, ehe er ihr schweigend weiter folgte. Er hatte keine Lust, weiter über diesen Auftrag zu reden und sie wohl auch nicht. Das kam ihm natürlich nur recht und so kam es, dass die einzigen Wörter, die aus ihren Mündern kamen, die mit dem Auftragsgeber bei der Verteilung der Belohnung waren. Also hatten die beiden dieses Verfluchte Gebiet hinter sich gebracht. Automatisch fragte sich Aries aber auch, was er alles nicht so mitbekommen hatte, wenn Jane die ganze Zeit schon so aufgekratzt gewesen war...

[30/30]

[tbc: Cursed Gryphoon Gildenhalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Erbstück der Oma
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Das Erbstück der Oma [erledigt von Aries und Jane]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: