Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Erbstück der Oma

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Okt 26, 2014 5:11 am

Spoiler:




(cf: Janes Zimmer/ Gildenhaus Cursed Gryphon)

Die Quest klang zwar ein wenig unheimlich, doch würde man es sicherlich gut überstehen können. Denn so schlimm konnte es ja auch wieder nicht werden, oder?
"Wieso sollte ich dich Hübscher nennen?" grinste die Dragonslayerin Aries nun leicht an und ging währenddessen weiter ihres Weges. Natürlich war sie frech zu ihrem Freund, doch das war nun einmal ihr eigenes Ich, welches er bereits kannte.
"Bernd? Ich glaube der Name ist ein wenig zu alt und unpassend... hmm.. wie wäre es mit... Günther?" das blaue Monster schüttelte nun augenblicklich den Kopf, was Jane nur noch breiter zum grinsen brachte.
"Oder hmm.. Alec, wie klingt das?"

[1/40]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptyMo Nov 03, 2014 10:00 am

[cf: Gildenhaus Cursed Gryphoon - Janes Zimmer]

"Falsche Antwort. Leider 5 Punkte Abzug. Alec ist auch uralt. Wie wäre es mit Finn?"
Aries kam von etwas weiter hinten an Jane heran.
"Du könntest mich Hübscher nennen, weil du findest, dass ich gut aussehend bin, oder? Oder willst du lieber etwas animalischeres..."
Er legte eine Hand auf ihre Schulter, zog sie etwas zurück und küsste ihre Wange von hinten, ehe er diese Hand dann ebenfalls dafür benutzte, um ihr auf den Po zu klatschen.
"... mein heißes Biest?"
Nun ging er breit grinsend auf Abstand und beobachtete, wie sich seine Freundin nach dieser Attacke verhielt. Mal wieder hatte er sie provoziert und wahrscheinlich würde sie mal wieder wütend auf ihn werden. Wie schön!

[2/40]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptyMo Nov 03, 2014 2:33 pm

"Oh gott, Finn klingt so etwas von doof... hmm... wie wäre es mit... hmm... Hades?" auf Aries folgendem Kommentar, musste die Blondine jedoch nur leicht grinsen.
"Ach... du und gut aussehend?" leicht grinsend blickte sie nun kurz zu ihrem Freund, doch als er sich die folgende Aktion erlaubte, schreckte die Blondine nur kurz auf.
"Bitte was?" innerlich knurrte Jane schon wieder, eben so wie man diese Dragonslayerin nun einmal kennengelernt hatte.
"Du vergisst wohl, dass ich gefährlich bin" und schon streifte erneut ein Messer direkt neben Aries Gesicht vorbei, was jedoch ein wenig unheimlich war.. war die Tatsache dass sich eben jenes Messer in der Luft wandte und sich nun wieder auf dem Weg zu Jane befand. Jedoch um einiges schneller als zuvor. Die Dragonslayerin konnte nicht anders, als ihrem eigenen Messer auszuweichen, welcher kurz hinter ihr auf die Erde fiel und dort verweilte.
"Was zum Henker?" Jane nahm das Messer nun wieder zu sich und sah ein wenig verwirrt aber irgendwie auch erschrocken zu Aries. Zeit um auf ihren Freund wütend zu sein, würde sie jetzt wohl keine haben. Denn diese Geister schienen alles andere als positiv aufgelegt zu sein.

[3/40]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptyDi Nov 04, 2014 11:13 pm

Der Schwertmagier holte seelenruhig ein Taschentuch heraus, um sich das Blut abzutupfen, das aus der Wunde drang, welche Janes Messerwurf verursacht hatte.
"Also wirklich Jane, das war nicht gerade-"
Er unterbrach sich, als das Messer wieder an ihm vorbei flog und auf Jane zuschnellte. diese konnte ausweichen, woraufhin die Waffe im Gras landete. Mit einer erhobenen Augenbraue sah Aries zu Jane hinüber und tupfte das Blut ab.
"Also entweder bist du doch keine so gute Messerweferin wie gedacht oder aber dein Messer will dir einfach mal so von alleine an den Kragen. Was glaubst du ist hier eher der Fall?"

[4/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptyMi Nov 05, 2014 5:01 pm

War ja klar, Aries fand diese Situation mal wieder witzig. Er würde es ja sogar witzig finden, wenn er in ihrer Welt als Hexer beschimpft werden sollte. Oder aber Jane sterben würde.
"Haha sehr witzig Aries" kurz verdrehte die Blondine ihre rötlichen Augen, ehe sie den Weg weiter lief. Sie hatten ein Schmuckstück zu finden.
"Mein Messer würde mir nie an den Kragen wollen, wir sind immerhin beste Freunde" grinste Jane ein wenig. Ja für sie war ein Messer der beste Freund den man nur haben konnte. Er war immer für einen da wenn man ihn benötigte und er beschützte einen.
"Und wäre ich so eine schlechte Messerwerferin, hätte ich dich auch nicht getroffen" kurz deutete sie nun auf Aries Wange. Er sollte sich nicht beschweren, wenn er Janes Nerven strapazierte.

[5/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptyDo Nov 06, 2014 10:51 pm

Mit einem breiten Grinsen sah Aries seine Freundin schelmisch an.
"Ja, nicht wahr? Ich sollte meine Magier-Karriere an den Nagel hängen und ein Vermögen als Komödiant machen."
Er folgte Jane gelassen mit seinen Händen in den Hosentaschen und sah sich leicht gelangweilt um. Ein einfaches Amulett bei einem einfachen See finden und einsammeln. Kam jetzt noch irgendeine epische Aufgabe? Sollten sie noch die lang verschollene Milchpackung aus den verfluchte Supermärkten holen und dabei nicht vergessen, den Brotlaib des Lichts zu beschaffen, wenn sie gerade dabei sind?
Er war unterfordert, doch seine gute Laune ließ er sich nicht zerstören.
"Vielleicht wolltest du mich ja nicht treffen."

[6/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptyFr Nov 07, 2014 12:19 pm

Jane nahm sich vor während dieser Quest keine weiteren Messer zu verwenden, da diese ansonsten wieder zu ihr zurück kehren würden. Vielleicht lag aber auch das Amulett bereits in ihren Händen und sie weigerten sich es zurück zu geben? Die Dragonslayerin bekam zwar schon eine leichte Gänsehaut, doch ging ungestört weiter. Hätte ein Mädchen nicht so eine dicke Haut wie Jane, würde sie wohl spätestens jetzt zurück kehren wollen.
"Noch ein Wunsch, nachdem du mir auf den Geist gegangen bist?" Jane rollte nur kurz mit den Augen, eigentlich hätte Aries sie wohl besser kennen müssen.
Das es in dieser Region Geister geben würde, hatte Jane Anfangs als einen schlechten Scherz abtun wollen, doch nun war sie sich in der Hinsicht sicher. Es musste Geister geben und erst Recht hier. Es blieb nur abzuwarten wann sie ihren nächsten Angriff planten.

[7/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptyFr Nov 07, 2014 8:32 pm

Lächelnd schüttelte Aries den Kopf und ging weiter. Jane nahm das Ganze viel zu ernst. Wenn ein mal ihre Fähigkeiten versagten, machte sie gleich einen auf Monster. Der Schwertmagier zog sein Drachennikana und besah es sich ein wenig, während er langsam weiter lief. Die Farbe des Schwertes war faszinierend und Aries beschloss, dass es langsam Zeit wurde, es mal auszuprobieren. Gerade als er sich das dachte, trat er auf weicherem Boden. Er sah von seiner Waffe auf, schob sie wieder in ihre Scheide und sah einen von Nebel umgebenen See. Einen Moment lang stand Aries nur so da und sah auf das Wasser hinaus, während eine hohe Stimme anfing zu singen. Sie klang wie die eines Mädchens, doch schien gleichzeitig auch uralt zu sein, älter als alles, was Aries sich vorstellen konnte. Er wurde geradezu von dem Gesang umhüllt und der Nebel kroch langsam auf ihn zu. Wie Finger aus Dunst bewegten sie sich auf die Füße des Magiers zu, als dieser...
Sich am Ohr kratzte und am Ufer entlangspazierte.
"Also entweder habe ich ein Problem mit dem Gehör oder aber du musst noch einmal Gesangsunterricht nehmen, Jane. Das klingt ja schrecklich schlecht. Ich meine, das klingt als... oh."
Er stoppte, als sich eine Hütte durch den Nebel hindurch langsam sichtbar wurde. Sie war offensichtlich verlassen.

Das Erbstück der Oma 60964-bigthumbnail

[8/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySa Nov 08, 2014 12:05 am

"Aries? Das bin nicht ich, fall nicht auf diesen Scheiß rein" nun schien wohl auch Aries davon betroffen zu sein, denn Jane konnte kein Gesang vernehmen. Im Gegenteil es herrschte eine vollkommene Ruhe hier. Auch der Nebel schien sie zu verschonen, doch so konnte Jane auch eine dunkle Silhouette am anderen Ende erkennen. Es war ein kleines Mädchen, welches ihr immer näher kam, bis sie schließlich ihre vollkommenen schwarzen Augen erkennen konnte. Erneut lief Jane eine leichte Gänsehaut über den Rücken und als sie dann auch noch die verlassene Hütte bemerkte, rannte sie schnell zu ihrem Freund und nahm dabei einen sehr großen Umweg. Sie klammerte sich einfach an ihm fest. Das war nun nämlich selbst ihr etwas zu gruselig. Hinter sich konnte sie nur noch die leisen Schritte des kleinen Geistermädchens vernehmen, aber ob Aries sie ebenfalls sehen bzw. hören konnte?

[9/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySa Nov 08, 2014 6:14 pm

"Ja klar Jane. Ich weiß, es ist dir bestimmt peinlich, dass du so schlecht singen kannst, aber ich bin auch nicht besser."
Auf einmal klammerte sich Jane an ihm fest und lockte aus Aries ein erstauntes: "ohooo" heraus, woraufhin er sich zu Jane herüber beugte und sie angrinste.
"Was ist denn los? Hast du Angst davor, dass hier Geister sein könnten? Aber Jane, Geister gibt es doch nicht!"
Dabei kam eine dunkle Gestalt aus einem in der Nähe liegenden Boot an die beiden heran. Sie schwebte über den Boden hinweg und ihr Körper schien nur aus Schatten zu bestehen. Eine schwarze Hand wollte gerade nach Aries greifen, als dieser sagte:
"Weißt du was, wenn du zu viel Angst bekommst, mache ich einfach das hier."
Er zog sein Schwert, durchschnitt dadurch zufällig das Phantom und hielt die Klinge mit einem breiten Lächeln nach oben. Er wartete einen Augenblick und sah in den Himmel, während um ihn herum weitere dieser Monster entstanden und auf sie zu kamen. Das Phantom, das er zerschnitten hatte, regenerierte sich auch und war dabei, wieder ein Teil zu werden, als aries als nächstes seinen Radial Blind einsetzte. Gleißendes Licht kam aus der Klinge und hüllte die ganze Gegend ein, woraufhin die Monster, die ja nur aus Schatten bestanden, vernichtet wurden.
Aries schob sein Schwert wieder in die Scheide und sah Jane immer noch lächelnd an. Von den Monstern hatte er nichts mitbekommen. Höchstwahrscheinlich im Gegensatz zu Jane....

[10/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySa Nov 08, 2014 6:53 pm

"Aries denk mal nach... wie soll ich bitteschön gleichzeitig reden und singen?" so etwas ging nicht und das wusste der Schwertmagier sicherlich auch. Noch immer krallte sich Jane an ihren Freund heran und wollte so schnell wie möglich hier fort.
"Es gibt sie doch, schau dich doch mal um" war er blind oder wieso bemerkte Aries diese Gestalten nicht? War Jane etwa ein Medium und daher die einzige, welche Geister mitbekommen konnte? Das konnte doch unmöglich wahr sein, denn davon hätte sie doch sicherlich bereits etwas erfahren oder? Aries Technik zeigte zumindest seine Wirkung und zerstörte die Schattenwesen, welche kurz davor gewesen waren Aries anzufallen. Doch nach wie vor stand da das Geistermädchen und fixierte die Dragonslayerin mit ihren schwarzen Augen, ehe sie leise vor sich her kicherte. Es war ein typisches kichern eines jungen Mädchens und ließ Jane nur noch fester an Aries ran krallen. Was sollte sie aber auch anderes tun? Messer waren momentan ihre eigenen Feinde und nun gut sie hatte noch ihr eigenes Element, welches bei Geistern aber sicherlich nichts bewirken würde. Das Mädchen kam nun immer näher und stand mittlerweile nur noch ein paar Schritte von den beiden weg.
Sie musste es wenigstens einmal versucht haben. Jane nahm ihre Felsendornen und sandte sie in Richtung des Geistes aus. Doch diese blieb unbeeindruckt stehen und die Dornen durchbohrten Luft... denn es entstand absolut kein Schaden. Im Gegenteil das Mädchen kam noch näher.

[11/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySa Nov 08, 2014 10:43 pm

Aries lächelte seine Freundin, die sich ängstlich umschaute, zuversichtlich an.
"Immer noch nicht überzeugt? Kein Problem, wir haben das hier schon fast geschafft. Das Amulett liegt bestimmt in dieser Bruchbude."
Er zog Jane mit sich und ging auf die Hütte zu. Währenddessen kamen neben dem Mädchen hinter ihnen viele Gestalten aus den Nebelschwaden einigen fehlten Arme oder Beine, andere waren an Händen oder Gesichtern ohne Haut, wieder andere hatten keine Augen oder Unterkiefer und nicht gerade wenige von ihnen hatten taumelten eher auf die Hütte zu, anstatt zu laufen. Doch dieses Schauspiel bester Untoten-Qualität bekam Aries nicht mit. Er war nämlich an der Hütte angekommen und ging durch die nicht abgeschlossene Tür. Dabei zog er Jane mit sich und knallte die Tür, ohne zurück zu sehen zu.


[12/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 12:47 am

Jane bekam diese Untoten ebenfalls mit, war jedoch sichtlich erleichtert als ihr Freund sie einfach mit sich mitzog... jedoch ausgerechnet auch noch in diese verlassene Hütte, in der es sicherlich auch nur so spukte. Jane kam sich irgendwie gerade vor wie in einem Geisterhaus, aber einem Geisterhaus der niemals enden wollen würde und welcher lebensgefährlich war. Einem realen Geisterhaus...
"Aries lass uns bitte beeilen... ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Hütte" und tatsächlich hörte man hier ein Baby weinen. Doch weit und breit sah man kein Neugeborenes liegen.
Die Untoten würden nun sicherlich ebenfalls versuchen die Tür einzurammeln und dann säßen sie ganz schön in der Falle.
"Aries, falls uns etwas passieren sollte... ich liebe dich" Jane hätte es niemals für möglich gehalten wieder so weichlich zu werden, doch mit Geistern war definitiv nicht zu spaßen.

[13/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 2:32 am

Aries sah sich in der Hütte um und fand leider nichts. Er erkannte eine Falltür und wollte gerade darauf zu gehen, als er Janes Einwände und ihre Liebeserklärung hörte. Mit einem Lächeln sah Aries seine Freundin und streichelte über ihre Wange.
"Uns wird nichts passieren und als Versprechen, dass wir beide überleben, sage ich dir eins: Ich liebe dich auch."
Dann öffnete er die Falltür und sprang in die Dunkelheit, die darunter lag. Er fiel nicht lange, ehe er auf eine durch das schwache Licht von oben eher dürftig beleuchtete Ebene vor einer Steinbrücke landete. Er ging einige Schritte vor und drehte sah sich diese Höhle an. Sie ging weiter nach unten, war aber ab und zu mit Fackeln aus schwarzen Holz und grünen Flammen beleuchtet. Der Abgrund an den Seiten der Brücke war zwar tief, aber anhand der Breite der Brücke leicht zu umgehen. Locker einfach dieser Auftrag. Aries drehte sich zur Öffnung um und rief: "Alles sauber, du kannst reinkommen.", weshalb er das Knurren rechts von ihm nicht hörte. Ein Wesen, dass man weder zu Säugetier, Reptil oder Vogel einordnen konnte, da es Klauen, Federn, Fell und Schuppen besaß und diese alle noch von schwarzer Farbe war, machte sich sprungbereit, um Aries von der Seite anzufallen und ihm die Kehle aufzureißen. Und dazu war es fähig. Die angespannten Muskeln waren dazu geschaffen, zu jagen, zu finden und zu töten und die Zähne und Klauen konnten Stahl zerschneiden wie Papier. Gerade als Jane auf der Ebene landete und Aries ansah sprang das Monster mit Brüllen los. Aries jedoch sah auf den Boden und...
"Ah ein Jewel!"
...bückte sich, um einen Jewel aufzuheben. Das Monster flog über ihm hiweg, klatschte gegen die Wand und fiel den Abgrund hinunter. Die Münze in der Hand richtete Aries sich freudestrahlend auf unnd grinste Jane an.
"Bei dieser einfachen Aufgabe habe ich auch noch einen Jewel gefunden! Das ist heute mein Glückstag!"
Dann klopfte er sich lachend auf den Bauch, weil er das Brüllen des Monsters mit seinem Magenknurren verwechselt hatte.
"Aber Hunger habe ich schon, also lass uns mal auf nach unten gehen."

[14/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 3:34 am

Wie zuversichtlich konnte ein Mensch nur sein? Aries durchschritt dieses Geisterhaus als wäre überhaupt nichts und entwich jedes Mal einem dieser verdammten Untoten. Doch seine Worte brachten zumindest ein leichtes Lächeln auf ihr Gesicht, welches jedoch augenblicklich verschwand als Aries einfach eine Falltür öffnete und runter sprang. War der Kerl etwa lebensmüde? Jeder Blinde hätte Janes erleichterten Gesichtsausdruck mitbekommen können, als Aries ihr zurief. Okay, nun war sie an der Reihe. Wenn Aries es allerdings überlebt hatte, dann wohl auch sie. So sprang auch Jane dort rein und das gerade noch rechtzeitig um mitzubekommen, wie Aries erneut rein zufällig einem dieser schrecklichen Wesen ausweichen konnte.
"Zum ersten... tu mir so einen Schrecken ja nie wieder an, ich warne dich..." knurrte die Earth Dragonslayerin leise vor sich her, denn sie hätte es sich nicht vergeben können, wenn ihm nun etwas zugestoßen wäre.
"Zum zweiten... eine leichte Aufgabe? Ja klar, wenn man so blind ist wie du und vor Glück nur so strotzt. Wo wir auch gleich bei drittens wären, nämlich dass du ein Glückspilz bist, kannst du laut sagen" so viel Glück müsste man selber einmal haben, dann würde man sicherlich Millionär werden und das bestenfalls auch noch über Nacht.
"Und viertens.. du hast Hunger? In solch einer situation kannst du noch ans Essen denken?" relativ irrtiert, sah sie ihren Freund nun lediglich an.

[15/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 5:21 am

Aries lachte laut auf.
"Ja, tut mir leid. Ich habe einfach mal Hunger bekommen. Die ganze Zeit herumzulaufen macht einen schon irgendwie hungrig."
Er nahm Jane in den Arm und führte sie über die Brücke weiter hinunter.
"Aber lass uns jetzt nicht davon reden, wir müssen darüber nachdenken, was wir tun, wenn wir das Amulett gefunden haben. Ich meine, wir müssen schließlich hier heraus und durch die Falltür können wir nicht wieder nach oben kommen. Allerdings..."
Er wies um ihre Umgebung.
"... sind wir hier von deinem element umgeben, also wie kannst du uns hier heraus holen? Würdest du einfach die Erde auffressen und so einen Tunnel formen?"

[16/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 5:55 am

"Erde fressen und stärker werden... hmm das klingt verlockend" grinste die Dragonslayerin ein wenig. Doch wusste sie nicht, ob sich in der Erde noch etwas anderes befand, wie zum Beispiel Knochen toter Menschen oder sonst irgendein Mist. Sie wollte auch auf keine Höhlen treffen, in denen womöglich noch das Mädchen von vorhin auf sie lauerte. Doch anders würden sie hier nicht heraus kommen, also müsste Jane es wohl oder übel über sich ergehen lassen.
"Das werde ich wohl tun müssen, ich meine anders werden wir wohl kaum hier raus kommen" selbst wenn Jane noch immer Angst hatte.
"Aber versprech du mir bitte den Rücken freizuhalten und mich vor den Geistern zu beschützen" immerhin hatte Aries es vorhin geschafft diese einfach mit einer Technik zu erlöschen.

[17/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 6:50 am

Aries seufzte ein wenig, als Jane wieder ihre Geister erwähnte. Er ging ein wenig vor und seine Stimme wurde lauter, als er weiter redete.
"Weißt du, ich habe keine Ahnung, warum du so ein Problem mit diesem Auftrag hast. Ich hätte dich nicht so als Angsthase eingeschätzt, die durch ein bisschen Nebel gleich totale Panik schiebt. Und um dir zu beweisen, dass alles ok ist, werde ich jetzt die Toten wecken. HALLO IHR SCHWULEN GEISTER UND ZOMBIES!!!! JANE SAGT IHR WOLLT UNS ETWAS BÖSEs, WENN DEM SO IST, SAGT EINFACH BESCHEID, OKAY?????"
Er sah auf den Boden und lauschte. Kein Geräusch war zu hören, aber dafür sah er etwas anderes. Etwas, das deutlich gefährlicher war, als phantasierte Monster und Untote. Der Schwertmagier drehte sich zu seiner Freundin um. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht.
"Siehst du? Keine Untoten weit und breit."
Währenddessen seilte sich eine riesige Spinne lautlos von der Decke mit einem Spinnfaden ab und sah gierig auf Aries herunter. Dieser bemerkte es mal wieder nicht und redete fröhlich weiter, besonders viel Gewicht auf eine Treppenstufe legend.
"Es gibt hier nämlich viel tückischere Gefahren als solche Monster."
Die Spinne hatte Aries Höhe erreicht und öffnete die Fangzähne um den Blick auf richtig scharfe Beißer frei zu machen. Immer noch merkte Aries davon nichts und redete weiter und weiter, während er den Druck von der Treppenstufe nahm.
"Und zwar Flammenwerfer-Fallen, die einen auf den Treppen mithilfe einer Druckplatte oder so brutzeln wollen."
Die Spinne zögerte und sah an seine rechte Seite, wo eine kleine schwarze Öffnung war. Sie war direkt davor. Aries nahm den Fuß von dem Mechanismus und entfachte so ein Flammenmeer, das sich auf die Spinne stürzte und sie in wenigen Augenblicken zu Asche verbrannte.
"Siehst du?"
Aries drehte sich um und wollte weiter gehen, als er in die Asche der Spinne trat. Verwundert sah er auf seine Stiefel und dann nach oben.
"Ganz schön staubig hier..."

[18/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 7:33 am

So langsam kam sich Jane echt verarscht vor, so viel Glück wie Aries heute hatte, so viel Glück konnte die Blondhaarige wohl nie in ihrem Leben erwarten.
Als sich die Spinne jedoch abseilte, schrie Jane laut auf...
"Spi...Spinne..." augenblicklich lief sie einen großen Schritt nach hinten. Gegen Ratten, Mäuse und solchen Tieren hätte Jane wirklich kein Problem gehabt... aber mussten es denn ausgerechnet Spinnen sein?
Doch als Aries sich wieder umdrehte, war die Spinne auch wieder verbrannt.
"Aries bist du dumm? Das sieht doch jedes kleine Kind, dass das Asche und kein Staub ist" eine Hand nahm nun etwas von der Asche hoch und hielt es Aries direkt unter die Nase.
"Bitte, was hab ich gesagt? Asche..."

[19/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 10:12 am

Aries hob bei dieser sehr heftigen Bemerkung die Augenbrauen, zeigte aber ein kleines Lächeln, was zu einem definitiv amüsierten Gesichtsausdruck führte.
"Ich bin nicht dumm, aber bei der Beleuchtug hier kann ich doch nicht wissen ob das staub oder Asche ist."
Er ging nun weiter die Treppe hinunter und landete bei einem langen Gang, der irgendwie verdächtig aussah. Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck sah Aries sich den Gang an und fragte sich, was hier dran falsch sein könnte. Da das Licht immer noch sehr schlecht war, nutzte er spontan den Lichtbogen durch den Gang schoss. Es waren einige schwarze Striche an den Seiten zu sehen, die sich letztendlich -als der Lichtbogen an ihnen vorbei flog- als schmale Nischen entpuppten.

[20/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 10:44 am

Ach ja? Momentan sah es aber nicht so aus, als hätte Aries überhaupt noch ein bisschen Grips, wenn er die ganzen Geister und Untoten die ganze Zeit über ignorierte und ihre Nähe noch nicht einmal wirklich wahr nahm. Die meisten Menschen hätten wenigstens bereits eine Gänsehaut bekommen, schon alleine weil ein Geist in der Nähe war und dabei hätten sie dieses Wesen noch nicht einmal sehen müssen. Doch Jane blieb einfach still und folgte Aries. Einfach alles machte ihr hier tierische Angst und irgendwie hoffte sie doch intensiv, dass sie hier wieder lebend raus kommen würden. Das war einfach ein verfluchter Ort, den Jane auch niemals wieder betreten wollte.
Das Babygeschrei war nun viel lauter zu vernehmen, schon fast so... als wäre dieses Kleinkind genau unter ihnen. Doch sehen konnte man weit und breit nichts.

[21/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 12:32 pm

Aries kniff die Augen zusammen, als er ein vollkommen nerviges Kleinkindergeschrei hörte. Er presste die Hände über die Ohren und hoffte, dass dieser Lärm bald ein ende finden würde.
"Was ist denn das für ein Lärm?"
Er sah zu Jane und sah ihr die Angst an, die sie beutelte. Ein zuversichtliches Lächeln glitt über seine Lippen und er nahm sie bei der Hand.
"Das kann auch einfach nur der Wind sein, wir müssten uns besser auf unser jetziges Problem kümmern..."
Er trat einen Schritt vor und schon kam eine Art Sense durch die Einbuchtung genau vor ihm und zog zur anderen Seite hinüber. Der Schwertmagier zog seine Klinge und trat wieder auf die Druckplatte, sodass die Sense wieder vorbei kam, doch diesmal zerschnitt er sie, sodass der untere Teil gegen die Wand prallte unt ungefährlich umfiel.

[22/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 1:07 pm

"Aries?" wollte er das gerade eben wirklich nur als ein Windgeheul abtun? Nun gut der Wind hatte zwar ebenfalls etwas gespenstisches bei sich, doch das war nie und nimmer der Wind gewesen. Man konnte ja wohl noch den Wind von Babygeschrei auseinander halten. Aber andererseits hatte Aries Recht, desto mehr sie sich nun ins Zeug legen würden, desto schneller würden sie das Amulett finden und verschwinden dürfen. Erneut war Aries schlau genug gewesen und einer Falle entwichen. Doch kaum hatte er die Sense zerstört, hörte man erneut ein Mädchen singen - erneut das Mädchen von vorhin... laut und deutlich kamen ihre Worte rüber und ebenso schön sang die kleine und doch... es ängstigte die Dragonslayerin nur um so mehr.
"Sie waren klein und sahen ein Licht. Doch was sie sahen, dass glaubten sie nicht. Und genau seit diesen Tagen, müssen sie das Böse jagen. Wer den Geistern den Rücken kehrt, der sehr bald zur Hölle fährt" es war ja wohl klar dass die Geister Jane und Aries damit meinten und genau dieses Lied wiederholten sie nun immer und immer wieder.

[23/30]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1100/1100Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 8:39 pm

Auch Aries hörte jemanden singen, als er die letzte Sense zerschnitten hatte. Allerdings war es nicht die Stimme eines Mädchens, sondern eines Jungen. Der Gesang trug eine Traurigkeit in sich, die Aries kannte, allerdings nicht erkennen wollte. Ein hellblaues Licht war von einer Ecke zu sehen. Der Schwertmagier knirschte mit den Zähnen, als er die wieder aufkommenden Erinnerungen zu verdrängen versuchte. Vielleicht hatte Jane recht, dass es hier Geister gab, vielleicht waren sie gefährlich, aber er würde sich nicht von ihnen vorführen lassen! Der Magier ging um die Ecke und sah eine kleine blaue durchsichtige Gestalt vor sich, die zwar zum Hauptteil dem Aussehen eines Kindes hatte, jedoch mit uralten Augen in seine Seele zu sehen schien, als sich ihre Blicke trafen. Aries schluckte schwer, während der Junge weiter singend an ihm vorbei ging. Dieser Geist fand aufgrund seiner Schuld keine Ruhe, er konnte sich selbst nicht vergeben, was er getan hatte. Der Blondhaarige kannte dieses Gefühl, wollte es vor Jane aber nicht zeigen. Niemand sollte davon erfahren, das hatte er sich damals geschworen. Nun sah er zu, wie der Junge auf Jane zu ging...


[24/30]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Erbstück der Oma Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue0/0Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Erbstück der Oma Left_bar_bleue1300/1300Das Erbstück der Oma Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma EmptySo Nov 09, 2014 8:56 pm

Nach kurzer Zeit erschien auch ihre Gestalt und kam ihr dabei immer näher, dieses Lied immer und immer wieder wiederholend. Jane versuchte schon nach hinten auszuweichen und zu Aries zu rennen, denn er hatte wenigstens eine Lichtmagie, die etwas bringen würde. Doch statt Aries, bemerkte sie einen Geisterjungen, welcher aus dieser Richtung auf sie zu kam. All der Kampf ums Überleben, er war umsonst... hier und heute würde sie nun ihr Ende finden, durch zwei Geister. Einem Jungen und einem Mädchen.
"Sie waren klein und sahen ein Licht. Doch was sie sahen, dass glaubten sie nicht. Und genau seit diesen Tagen, müssen sie das Böse jagen. Wer den Geistern den Rücken kehrt, der sehr bald zur Hölle fährt" erneut dieser Satz, welcher Jane einen Schauer über den Rücken brachte. Der sehr bald zur Hölle fährt... heute war sie dran, heute würde sie die Hölle kennenlernen, selbst wenn sie eigentlich noch gar nicht so weit war. Aus der Richtung des Jungen kam ein vollkommen anderes Lied, doch beides zusammen ließ sie auf den Boden sinken. Es war gruselig und sie saß in der Falle. Jane hielt sich nur noch den Kopf fest und hoffte auf einen schnellen Tod. Sie sah zwar nach unten, konnte jedoch den Schatten einer Sense erkennen, die aus der Richtung des Mädchens kam. Sie musste es wenigstens noch ein letztes Mal gesagt haben, was ihr durch den Kopf schwirrte.
"Aries ich liebe dich und werde es auch immer tun... doch los nun kannst du deine Freiheit wieder vollkommen auskosten.. renn und bring dich in Sicherheit"

[25/30]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Erbstück der Oma Empty
BeitragThema: Re: Das Erbstück der Oma   Das Erbstück der Oma Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Erbstück der Oma
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Das Erbstück der Oma [erledigt von Aries und Jane]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: