Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cat
B-Rang
Cat


Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue0/0Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue950/950Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (950/950)

Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka   Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka EmptyDo Okt 23, 2014 11:35 pm

Catherine Salvatore
Geliebt zu werden von einem Tier sollte dich mit Ehrfurcht füllen, denn verdient haben wir es nicht

Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka C7zwdf4u

» B.A.S.I.C.S

Name: Catherine Salvatore
Spitzname: Cat

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 72
Alter: 15 Jahre alt

Wohnort: Im Wald, in einer Höhle (geplant demnächst im Raging Fenrir Gildenhaus)


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,57 m
Gewicht: 45 kg

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün

Gildenzeichen: Momentan ist sie noch gildenlos (geplant ist aber über ihrer rechten Brust in blau)

Aussehen: Cat ist ein hübsches Mädchen mit blonden, langen, glatten Haaren die ihr locker bis zur Mitte des Rückens reichen. Ihre grünen Augen verdrehen nicht nur so manchen Männern den Kopf, sondern wirken auch noch katzenähnlich. Ebenso wirkt aber auch ihre große Oberweite als ein typisches Männermagnet, selbst wenn sie das eigentlich gar nicht möchte und deswegen liebend gern etwas weitere Kleidung anzieht. Sie ist sehr schlank und nicht gerade sonderlich groß, was gemeinsam zu einem zerbrechlichen Erscheinungsbild führen kann. Doch selbst wenn sie den ganzen Tag faulenzen würde und sich da den ganzen Tag von süßem und fettigem ernähren würde - womit sie absolut kein Problem hätte - könnte sie einfach nicht zunehmen. Ganz im Gegenteil, Cat sieht so gut wie immer perfekt aus, selbst wenn sie sich darum eigentlich gar nicht kümmert. Sie hat eine sehr blasse Haut, welche ihr äußeres Erscheinungsbild jedoch komplettiert und gut mit ihren grünen Augen harmoniert. Am liebsten kleidet sie sich mit weiter Kleidung ein, das heißt mit Kleidung die ihre Figur nicht wirklich zur Geltung bringen. Denn auffallen möchte sie bei weitem nicht. Ebenso schminkt sich Cat so gut wie nie und wenn dann nur sehr dezent und fast nicht bemerkbar. Um ihr linkes Handgelenk befindet sich ein aus Silber gefertigtes Armbändchen, welche sie von ihrem ersten Liebhaber geschenkt bekommen hatte. Im Inneren des Armbändchens wurde ihr Jahrestag und ihre Namen eingraviert, mit einem Herzen und der Aufschrift "I can't forget you"

Merkmale: Manchmal schwarze Katzenohren, doch immer ein aus Silber gefertigtes Armbändchen um ihr linkes Handgelenk.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Cat ist die Schüchternheit in Person und meist auch ziemlich scheu gegenüber irgendwelchen Menschen. Nun äußert es sich zwar nicht so, wie bei ihren tierischen Gefährten - den Katzen - doch sammelt sie zu aller erst Missgunst gegenüber allen menschlichen Wesen und würde ihnen darum auch nie vertrauen. Jedoch ist sie intelligent und weiß wann es an der Zeit wäre von ihren Gewohnheiten abzulassen, einen Gang runter zuschalten oder gar abzuhauen. Das kann Catherine nämlich sowieso am besten. Ganz egal mit was für einem Problem sie zurecht kommen muss, wird sie letztendlich wohl viel eher davor abhauen, als sich damit auseinander zusetzen. Dennoch sollte man Cat nicht unterschätzen, denn dieses Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist schlagfertig und frech, selbst fremden Menschen gegenüber - falls sie diese unsympathisch finden sollte. Lernt man Cat jedoch besser kennen, fällt irgendwann die Maske und man entdeckt urplötzlich auch eine vollkommen andere Seite des Mädchens. Das rebellische Mädchen, die am liebsten gleich ihrem Gesprächspartner die Augen heraus kratzen würde. Aber auch das liebevolle Mädchen, welches sich für ihre Freunde aufopfert. Verschiedener könnten ihre zwei Seiten einfach nicht sein und doch gehört es nun einmal zu ihrer Persönlichkeit dazu. Ihre Verschwiegenheit ändert sich jedoch auch nicht wirklich, denn das gehört nun einmal zu ihr wie das Amen in die Kirche. Auch wenn sie eigentlich die typische Einzelgängerin ist und seit dem Tod ihres Liebsten jeglichen Kontakt zu Menschen meidet - kann sie jedoch auch wieder gut mit ihnen zusammen arbeiten. Wenn es nicht anders geht oder aber wenn es sich hierbei um "Leben oder Tod" handelt.

Mag:
* Katzen
* Wollknäuel
* Fleisch/ Fische
* die Nacht/ die Dunkelheit
* Mäuse/ Vögel jagen

Hasst:
* Hunde und hundeartige Tiere
* Wasser
* Kälte
* gejagt werden
* Tierquäler

Sonstiges: /


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

Mutter: Caroline Salvatore | 35 Jahre alt | Hausfrau
Vater: John Salvatore | 37 Jahre alt | Hauptmann des Fürsten | Magie Vererber

Brüder:
Andrew Salvatore | 12 Jahre alt | Schüler
Matt Salvatore | 16 Jahre alt | Schüler und Vater
Cameron Salvatore | 19 Jahre alt | Student und Vater
Niklaus Salvatore | 23 Jahre alt | Student und Vater

Neffen & Nichten:
Jackson  Salvatore | 5 Jahre alt | Sohn von Niklaus Salvatore
Jason Salvatore | 3 Jahre alt | Sohn von Niklaus Salvatore
Sarah Salvatore | 1 Jahr alt | Tochter von Niklaus Salvatore
Emily Salvatore | 3 Jahre alt | Tochter von Cameron Salvatore
Elena Salvatore | 8 Monate alt | Tochter von Matt Salvatore

Schwägerinnen:
Jessica Salvatore | 19 Jahre alt | Frau von Niklaus Salvatore | Hausfrau
Tatia Salvatore | 17 Jahre alt | Frau von Cameron Salvatore | Hausfrau
Selena Salvatore | 16 Jahre alt | Frau von Matt Salvatore | Hausfrau

Besondere Person für ihn/sie:
Stefan Morgan | verstorben mit 15 Jahren | Schmied
Er war ihr erster Freund und der erste und bislang einzige Mann, den sie über alles liebte. Doch leider brachte ihr Vater ihn damals um.


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Take Over - Animal Soul
Kampfstil: Cat kämpft auf Grund ihrer Verwandlungen eher physisch als alles andere. Also ist sie eine Nahkampfmagierin, welche sich auf die Offensive spezialisiert hat.  Am liebsten kämpft Cat alleine, scheut dabei aber auch vor nichts zurück. Wenn es zu einem Kampf kommt, dann greift Cat höchstwahrscheinlich als Erste an, wobei auch manchmal einige Strategien von ihr kommen. Je nachdem, um was für einen Feind es sich hierbei handelt. Sie verteidigt sich viel lieber und kämpft sowohl mit starken als auch mit schnellen Angriffen. Wenn Cat sich in einem Kampf befindet, dann gibt sie 100%, ganz egal wer hierbei ihr Feind ist. Auf trainieren und so steht sie eher weniger, denn das Leben fordert sie schon täglich zu mehreren Kämpfen heraus.

Stärken:
Körperkraft (+30)
Körperbau (+10)
Schnelligkeit (+10)

Schwächen:
Magische Resistenz (-30)
Magische Kraft (-20)


Ausrüstung: /

Team | Partner: /

Besonderes: /


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 130
Körperbau: 110
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 110
Reflex: 100
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
* Geburt
* 3-15: "Ausbildung zur perfekten Ehefrau"
* mit 13: Stefan kennengelernt
* mit 14: Anfang der Beziehung mit Stefan
* mit 14: Stefans Tod
* mit 14: Kennenlernen des Prinzen
* mit 15: Verlobung mit dem Prinzen Feliciano
* mit 15: von Zuhause ausgebüchst

Ziel: Über Stefan hinweg kommen

Vorgeschichte: Cat wurde als einziges Mädchen ihrer Eltern Caroline und John Salvatore auf die Welt gebracht. Jedoch bekam sie keine besondere Aufmerksamkeit, sondern wurde wie jedes andere Kind der Familie behandelt, wenn nicht sogar schlechter. Denn während ihre Brüder in die Schule gingen und lernen mussten, stand ihre Zukunft bereits fest. Sie sollte die Frau des Fürsten ältesten Sohnes werden, womit ihr eine große Ehre zuteil wurde. Ihre Familie setzte auf sie und so wurde sie bereits von Anfang an daraufhin ausgebildet. Ihr wurde alles beigebracht, was sie über das Prinzessinnen Leben wissen musste und doch bemerkte sie relativ schnell, dass das alles nichts für sie war. Sie wollte keine Prinzessin sein, sondern das einfache Mädchen, welches in ihr steckte. Selbst wenn sich tausende Mädchen um den Prinzen rissen, hielt sie es nicht für nötig, ihm schöne Augen zu machen. Stattdessen verzog sie sich anfangs viel lieber in ihr Zimmer und spielte mit ihrer Katze. Der Prinz jedoch andererseits hatte bereits von Anfang an ein Auge auf sie geworfen und freute sich bereits jetzt auf ihre gemeinsamen Tage. Irgendwann ging Cat dann raus und traf dort auf den Nachbarsjungen, dem Sohn des Schmiedes. Anfangs fand sie ihn einfach nur hübsch, doch nachdem sie sich besser kennengelernt hatten, verliebten sich die beiden ineinander und kamen bald darauf zusammen. Stefan schenkte ihr ein aus Silber angefertigtes Armbändchen und gravierte darin ihre Namen, ihr Jahrestag, ein Herz und die Worte "I can't forget you", welche Cat schon sehr bedeutsam fand. Gemeinsam beschlossen sie abzuhauen und sich irgendwo ein neues Leben aufzubauen. Doch so weit sollte es gar nicht erst kommen. Ihr Vater bekam von dieser Beziehung mit und sperrte Catherine in ihrem Zimmer ein, ehe er Stefan tötete. Das einzige was ihr nun noch von ihm blieb war das Armbändchen, doch genau jetzt erlernte sie auch ihre Magie. Bis heute allerdings, kam sie nie wirklich über seinen Tod hinweg und hoffte, dass er gleich um die Ecke geschossen kommen würde. Zum Trauern blieb allerdings keine Zeit, denn die Verlobung rückte immer näher und auch wenn Catherine noch immer Stefan hinterher trauerte - ließ sie es zu. Bis zu dem Tag, an dem sie bemerkte wie er einfach eine Untergebene schlug und das ohne sich dafür zu entschuldigen. Das war der letzte Anstoß dafür abzuhauen und ihr bisheriges Leben hinter sich zulassen. Ein paar Tage nach der Verlobung ergab sich hierfür auch die perfekte Gelegenheit, als eine Zofe sie alleine in der Kutsche zurück ließ um schnell noch ein Glas Wasser für die ach so durstige Cat zu holen. In Wahrheit hatte sie diese damit austricksen wollen und verwandelte sich in eine Fliege, welche genüsslich am Kutscher vorbei kam. In dieser Form flog sie in einen etwas weiter entfernt liegenden Wald hinein und verwandelte sich da in eine kleine süße schwarze Katze. Die Form, die von nun an, neben ihrer "Schneetiger-Form" ihre Hauptform werden würde. Als Wildkatze bzw. Hauskatze versuchte sie nun die restliche Zeit im Wald zu überleben. Was ihr bislang auch sehr gut gelang. Das letzte was sie von ihrer ehemaligen Familie mitbekommen hatte, war die Tatsache dass sie gemeinsam mit dem Prinzen überall nach ihr suchen ließen. Nun war also Verstecken angesagt, doch wie lange würde dieses kleine Versteckspiel nur gut gehen?


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Shiho Kobayakawa

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Mote Sugite Shuraba na Ore


Zuletzt von Cat am Sa Okt 25, 2014 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue1650/1650Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue1000/1000Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka   Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka EmptyFr Okt 24, 2014 2:13 am

Hui, die Bewerbung mag ich. Ganz einfach weil ich nichts zu bemängeln habe. Allerdings würde mich nur noch interessieren, welche Farbe das zukünftige Gildenzeichen haben sollte. Wenn du das hinzugefügt hast steht hier dein erstes:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue0/0Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue500/500Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (500/500)

Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka   Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka EmptyFr Okt 24, 2014 1:48 pm

So, ich bin der böse böse zweit Bewerter ò-ó


Gildenzeichen: Hier bitte noch eintragen welche Farbe es später haben wird.

Familie: Hier wäre es nicht schlecht wenn du das Alter von Selena Salvatore auf 16 erhöhen könntest, da ich finde, dass 15 noch etwas zu Jung zum Heiraten ist. Ist zwar nur ein Jahr unterschied, aber in dem Jahr kann sie ja viel verändern.
Wenn du 15 Jahre alt lassen möchtest, könntest du auch anstatt "Frau" "Freundin" schreiben. Dann wären die beiden aber nicht verheiratet.

Kampfstil: Diesen vielleicht noch um ein Paar Sätze erweitern.
Zum Beispiel: Wie ernst trainiert sie? Trainiert sie lieber allein oder bezieht sie andere mit ein?
Könnte sie mit voller Kraft gegen einen Freund kämpfen der sich gegen sie stellt?


Sobald die Punkte Fertig sind, sollte dem Angenommen nichts mehr im Wege stehen.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue0/0Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue950/950Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (950/950)

Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka   Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka EmptySa Okt 25, 2014 4:33 am

Habs editiert^^
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue0/0Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Left_bar_bleue500/500Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (500/500)

Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka   Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka EmptySa Okt 25, 2014 2:40 pm

Da alles abgearbeitet wurde so wie ich es wollte:

~ ANGENOMMEN ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka   Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka Empty

Nach oben Nach unten
 
Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazumi Tanaka
» Kazumi Tanaka Aktuell
» Akina Kurogawa | 7. Charakter von Kazumi Tanaka | Repenting Scarab
» Minako Mizuki | 5. Char von Kazumi
» Cat Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: