Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kazumi Tanaka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Kazumi Tanaka Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue0/0Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue850/850Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (850/850)

Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Kazumi Tanaka   Kazumi Tanaka EmptySa Dez 14, 2013 2:15 am

Kazumi Tanaka
Lithium, I want to stay in love with my sorrow. Oh, but God, I want to let it go!

Kazumi Tanaka Kazumi10
» B.A.S.I.C.S


    Name: Kazumi Tanaka (Kazumi bedeutet so viel wie Harmonie oder aber Schönheit)
    Spitzname: Kazu
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 102. Tag
    Alter: 20 Jahre jung
    Wohnort: Zimmer im Heroic Dragon Gildenhaus



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Rasse: Mensch
    Größe: 164 cm
    Gewicht: 50 kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau

    Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Heroic Dragon, befindet sich bei Kazumi in orangener Farbe auf ihrer rechten Handoberfläche.

    Aussehen: Kazumi wiegt bei einer Größe von 164cm gerade einmal 50kg, was sie somit schlank und zierlich wirken lässt. Ihre Hautfarbe ist blass, passt sich aber ihren hellblonden Haaren und ihren blauen Augen an. Die langen und glatten Haare trägt sie liebend gerne offen, schmückt sie aber auch manchmal mit einem Haargummi. Sie ist sehr eitel, was ihr Äußeres anbelangt und verbringt somit manchmal auch Stunden vor dem Spiegel. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen, denn Kazumi wird von vielen als engelsgleich beschrieben. Ihr Kleidungsstil ändert sich sehr häufig, wobei sie darauf achtet, dass es auch zu ihr passt. So kommen meistens eben auch nur elegante Kleidungsstücke infrage. Ihre Lieblingsfarben sind schwarz, Silber und weiß und genau nach diesen Farben, richtet sie auch meistens das Aussehen ihrer Kleidung.

    Merkmale: /




» A.B.O.U.T  Y.O.U


    Persönlichkeit: Kazumi ist eine freundliche, hilfsbereite und höfliche junge Dame. Leider Gottes zeichnet sie aber auch eine gewisse Tollpatschigkeit aus, die sie jeden Tag aufs Neue vorzeigt. Mal stolpert die junge Schönheit über ihre eigene Beine, ein anderes Mal stottert sie tierisch und dann kommt wieder etwas anderes auf sie zu. Noch dazu kommt, dass sie trotz ihrer Intelligenz, die sie echt nicht verstecken muss, ziemlich schüchtern ist und sich somit auch von den restlichen Leuten deutlich abgrenzt. Wenn sie eine Person allerdings lange bzw. gut genug kennen sollte, kann sie auch mal richtig frech werden. Etwas, dass man von dem Mädchen sonst eigentlich nicht wirklich erwarten würde. Doch das waren längst nicht alle Überraschungen die Kazumi bereithält.

    Auch wenn sie äußerlich vielleicht wie ein zartes und gebrechliches Mädchen wirken sollte, weiß man doch, dass sie sehr pflichtbewusst ist und mit Geschick und ihrem Ehrgeiz die Dinge auch erreichen kann.Für Außenstehende wirkt Kazumi wahrscheinlich auch wie ein ziemlich geheimnisvolles Mädchen, was man bei ihr aber auch als eine Stärke sehen kann. Wenn Kazumi allerdings jemanden gefunden hat, mit dem sie sich recht gut versteht, bemerkt man deutlich, dass sie für den Jenigen alles tun würde. Sie ist ihm bzw. ihr gegenüber dann auch recht fürsorglich. Ebenso kann sie sich gut in die Lage anderer Lebewesen versetzen und mit ihnen direkt mitempfinden. Auch betrügen würde sie niemanden, denn Treue ist ihr ebenfalls besonders wichtig. Manchmal ist die blonde Schönheit aber auch ziemlich melancholisch und reagiert sensibel auf diverse Anspielungen. Kazu ist ziemlich nachdenklich, was bei manchen Menschen vielleicht positive Auswirkungen nach sich zieht, geht bei ihr allerdings in die andere Richtung.

    Sie denkt viel zu viel nach und macht sich auch über Dinge einen Kopf, die andere Menschen betreffen, sie aber ziemlich beschäftigt hat. Falls es mal zu einem Streit oder einer Auseinandersetzung mit ihr kommen sollte, kann man davon ausgehen dass sie es - obwohl sie sonst recht vergesslich ist - nicht so schnell hinter sich lassen wird. Sie kann in solchen Fällen auch recht nachtragend und vor allem auch stur sein. Da sie ziemlich pessimistisch ist und immer nur das Schlechte sieht, wird sie recht schnell eifersüchtig. Ansonsten schenkt sie ihren Leuten aber auch gerne ihre gesamte Aufmerksamkeit und fühlt sich in ihrem Freundeskreis genauso sicher und wohl, wie in einem Familienkreis. Was man allerdings ebenfalls nicht vergessen sollte, ist, dass Kazumi von einer chaotischen Ader gezeichnet wurde und manchmal auch recht naiv werden kann.

    Mag:
    + Alkohol
    + Tiere
    + Kinder
    + das Meer
    + Musik
    + die Nacht, vor allem wenn es sternenklar ist

    Hasst:
    - Gewitter
    - ihre Tollpatschigkeit
    - Spinnen und anderweitige Insekten
    - ihre Feinde
    - Arroganz
    - Hektik, ohne Grund

    Sonstiges: /





» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:Vater: Taichi Tanaka - verstorben mit 38 Jahren
    Mutter: Sanako Tanaka - verstorben mit 36 Jahren (von ihr hat sie die Magie vererbt bekommen)

    Bruder: Akito Tanaka - verschollen, 22 Jahre
    Bruder: Hiroki Tanaka - verstorben mit 12 Jahren

    Besondere Person für ihn/sie: Takahito Uruwai




» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N


    Rang: C-NiveauMagie
    Ausleger: Heavenly Body Magic

    Kampfstil: Kazumi geht überlegt in einen Kampf und entwickelt zuerst eine Strategie, ehe sie sich einbringt. Aber wenn sie sich im Kampf befindet, ist sie eine sehr starke und schnelle Kämpferin, die auch ordentlich Schaden austeilt. Das Schwert benutzt sie lediglich um sich vor physischen Angriffen zu verteidigen, denn auf magischer Ebene ist sie resisdenter. Kazumi greift allerdings lediglich mit magischen Angriffen an, physische Attacken sind überhaupt nicht ihre Stärke.

    Stärken:
    Intelligenz +10
    Schnelligkeit +10
    Magische Kraft +20
    Reflex +10

    Schwächen:
    Wille -20
    Körperbau -30

    Ausrüstung: Kazumi besitzt ein Diamantschwert.Team | Partner: Im Moment weder Team, noch Partner

    Besonderes: /




» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool: 100
    Körperkraft: 100
    Körperbau: 70
    Intelligenz: 110
    Magische Kraft: 120
    Magische Resistenz: 100
    Schnelligkeit: 110
    Reflex: 110
    Wille: 80




» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


    Eure Timeline:
    * X830 Geburt
    * X843 Zugunfall
    * X843-X850 Magietraining mit Takahito
    * X850 Beitreten der Gilde Heroic Dragon

    Ziel: Kazumi hat drei sehr große Ziele für sich gesetzt. Zum einen möchte sie ihren Bruder wiederfinden, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er eigentlich aussieht. Dann möchte sie für Takahito noch stärker werden, um ihn zu rächen und alle anderen aus der Gilde beschützen zu können und dann möchte sie es auch nie wieder dazu kommen lassen, dass ein anderer Mensch ihr Leben für sie gibt.

    Vorgeschichte: Kazumi wurde am 102. Tag im Jahre X830 zur Welt gebracht. Als mittleres Kind der Familie Tanaka, wuchs sie in reichen Verhältnissen auf und fühlte sich hier auch recht gut. Sie bekamen wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen, wobei sie wohl manchmal auch etwas zu sehr verwöhnt wurden, was sich in Kazumis Charakter ein klein wenig wieder gibt. Ganz egal wie wenig Zeit ihre Eltern aber auch immer gehabt hatten, für ihre Kinder nahmen sie sich öfters einmal frei. Nun ja zumindest bis zu jenem Tag, der Kazumis und Akitos Leben vollkommen ändern sollte. Eigentlich wollte die Familie ja nur zu einer weit entfernten Tante verreisen, doch dieser Zug kam niemals am eigentlichen Ziel an. Aus einem bis heute unerklärlichen Grund ist der Zug ­abgegleist und hat sich auf der Wiese einige Male überschlagen. Bei diesem Unfall starben Kazumis Eltern und ihr kleiner Bruder. Lediglich Akito und Kazumi überlebten, auch wenn nicht ganz unbeschadet, denn Kazumi war bewusstlos in sich zusammengefallen.

    Hier fand sie ein Magier mit Heilkräften, der sie in letzter Minute noch gesund pflegen konnte. Allerdings verlor sie bei dieser Aktion ihr Gedächtnis. Ihren eigenen Namen und ihre wichtigsten Daten bekam sie von ihrer Tante übermittelt, doch alles Weitere ist spurlos verschwunden, auch wie ihre Familie eigentlich aussah.Bei Takahito wuchs sie die nächsten Jahre auf, wobei sie von ihm den Umgang mit der Magie lernte. Dennoch zog sie sich immer weiter zurück und wurde seit dem Unfall unbewusst immer schüchterner. Ebenso setzt sie auch ihre gesamte Energie daran ihren großen Bruder zu finden, von dem sie bislang noch nicht einmal weiß, wie er überhaupt aussieht. Allerdings kam sie ihm logischerweise keinen Stück näher. Takahito erzählte ihr sehr häufig Geschichten über eine Gilde Namens Heroic Dragon, der er früher einmal angehört hatte. Er sprach davon, dass der Tod seiner Frau so einiges für ihn verändert hatte und er genau aus diesem Grund die Gilde schlussendlich verließ. Kazumi und Takahito verstanden sich von Mal zu Mal immer besser miteinander, bis es zu einem recht überraschenden Angriff kam, bei dem Kazumi und Takahito gemeinsam gegen einen zu starken Feind antraten.

    Um Kazumi zu beschützen, opferte sich Takahito freiwillig. Aber nicht ohne Kazumi nochmals auf die Gilde hinzuweisen. Die blonde Schönheit ­schaffte es durch sein Opfer rechtzeitig zu flüchten und sich in Sicherheit zu bringen. Doch natürlich zieht sie die Tatsache ihren geliebten Ersatzvater verloren zu haben nur noch weiter in die Tiefe. Vor allem gibt sie sich die Schuld daran, dass sie ihn nicht besser beschützen konnte. Immerhin war sie es, die ihre Magie auf Schadensausteilung spezialisiert hatte. So will sie es aber auch nie wieder zulassen, nie wieder soll jemand für sie ums Leben kommen. Aus diesem Grund sucht sie auch die Gilde auf, von der Takahito ihr die ganze Zeit über erzählt hatte. In der Gilde wurde sie freundlich aufgenommen und auch ihr neues Zuhause befindet sich im Gildenhaus.




» D.A.T.A.S


    Echter Name von Eurem Avatar: Nino

    Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Arakawa Under the Bridge


Zuletzt von Kazumi Tanaka am Sa Dez 14, 2013 3:24 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Kazumi Tanaka Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue2100/2100Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue1000/1000Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Tanaka   Kazumi Tanaka EmptySa Dez 14, 2013 3:00 am

Ich gehe davon aus es ist fertig?

Bei den Eltern bitte noch angeben wer von ihnen magische Fähigkeiten besessen hat, bzw. wer diese weitervererbt hat. Ansonsten vielleicht noch einen kurzen Satz zum Kampfstil und es wäre soweit alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Kazumi Tanaka Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue0/0Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue850/850Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (850/850)

Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Tanaka   Kazumi Tanaka EmptySa Dez 14, 2013 3:27 am

Jop es ist fertig und ich habs ergänzt^^
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Kazumi Tanaka Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue2100/2100Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue1000/1000Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Tanaka   Kazumi Tanaka EmptySa Dez 14, 2013 3:37 am

Dann ist für mich alles soweit erledigt

Angenommen
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Kazumi Tanaka Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue0/0Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kazumi Tanaka Left_bar_bleue450/450Kazumi Tanaka Empty_bar_bleue  (450/450)

Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Tanaka   Kazumi Tanaka EmptySo Dez 15, 2013 5:14 pm

Yo, für mich ist auch alles soweit in Ordnung, weshalb du von mir dein zweites Angenommen bekommst, womit du dann direkt im RPG anfangen kannst zu posten.

Viel Spaß noch (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumi Tanaka Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Tanaka   Kazumi Tanaka Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazumi Tanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazumi Tanaka Aktuell
» Catherine Salvatore | 6. Char von Kazumi Tanaka
» Akina Kurogawa | 7. Charakter von Kazumi Tanaka | Repenting Scarab
» Akito Tanaka [fertig!!]
» Neptune Tanaka RF ersatz für Kaoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: