Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Konditorei & Café "Der siebte Himmel"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Konditorei & Café "Der siebte Himmel"   Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 1:57 am

das Eingangsposting lautete :

Eine kleine, jedoch sehr beliebte Konditorei in Crocus, welche mit einem kleinen Café verbunden ist, wo die Leute sich hinsetzen können, um die Waren eben jender Konditorei zu genießen. Sehr bekannt sind sie vor allem für ihren vorzüglichen, schwarzen Tee aus Eigenanbau und ihre Erdbeertörtchen, welche nach Geheimrezepten hergestellt werden und in ganz Fiore bekannt sind.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


cf: Quest


Manchmal war eine kurze Pause doch recht angebracht ... Vor allem nach so einem Quest-Marathon, wie Undertaker ihn nun hinter sich hatte. Er würde dennoch eine weitere erledigen, sobald er ein wenig Nahrung zu sich genommen hatte.
So setzte er sich also ein wenig gähnend in das Café des "siebten Himmels" und lehnte sich gemütlich auf einem der komfortablen Stühle zurück. Es dauerte nicht lange, bis eine Bedienung näher kam, die ihn jedoch anschaute, als wäre er ein Gespenst.
"Ähm ... was ... kann ich ihnen bringen ?"
"Tihihihi ... ein Erdbeertörtchen und einen schwarzen Tee bitte. Ich hörte beides solle so gut sein und hatte leider noch nie die Gelegenheit, hier ein zu kehren ... Oh und bitte unmengen an Zucker zum Tee. Mindestens das dreifache was sie sonst dabei geben, ja ? Kehehehehehehe~ !"
Die Bedienung nickte entgeistert und wich ein wenig zurück, während er mit seinen langen Fingernägeln auf dem Tisch klackerte. Die Bedienung bewegte sich jedoch nicht ein Stück von der Stelle, nachdem sie den einen Schritt zurück gewichen war. Also half der Silberhaarige einfach nach.
"BUH !!", kam es plötzlich von ihm, während er ruckartig eine Hand nach ihr ausstreckte. Sie sprang zurück, stieß fast einen Passanten um und stürmte dann los um seine Bestellung zu holen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Der siebte Himmel"   Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 4:10 pm

Zwar hatte Illiana erwartet, dass Logann in irgendeiner Form auf ihr Angebot eingehen würde, doch hätte sie niemals erwartet, dass er es so stürmisch tun würde. Etwas perplex betrachtete sie seine Hände, die sich um ihre schlossen, ehe ihr Blick dann in sein strahlendes Gesicht wanderte. Sie hatte nicht gedacht, dass er sich so extrem darüber freuen würde, fühlte sich gleichzeitig aber natürlich geschmeichelt. Vor allem, dass er ihr damit zeigte, wie ernst seine Aussage war, sorgte bei ihr für ein beflügelndes Gefühl in der Magengegend. Sie hatte es geschafft: Sie hatte ihn an der Angel. Auch die Blicke, die den beiden von allen Seiten zugeworfen worden, sowie die Worte, die geflüstert wurden, nahm Illiana mit Freuden in sich auf. „In Ordnung. Dann sollten wir zuerst zu mir gehen, damit du das Zeug, was du vorerst nicht brauchst, abstellen kannst, ich ziehe mir was anderes an und dann führe ich dich an die wirklich schönen Orte der Stadt“, schlug sie mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht vor, als der Kellner sich zu ihnen gesellte, um die Rechnung zu bringen. Illianas Tasse war leer, ihr Teller ebenso und beides zeigte, wie zufrieden sie mit den Speisen gewesen war. Während sie einen kurzen Blick auf den Preis warf, den Logann zu bezahlen hatte, malte sie sich bereits ihre weiteren Schritte aus, die sie tätigen würde, sobald sie ihre Wohnung erreicht hatten. Sicher würde sie ihm vielleicht die Stadt sogar noch zeigen, doch vorher gab es etwas wesentlich wichtigeres für sie zu tun, um ihren wunderbaren Sieg auszukosten. Ihre Hände lagen weiterhin still auf dem Tisch, während ihr Blick, der noch immer von einem breiten Lächeln geprägt war, von dem Stück Papier nun zurück zu Logann wanderte. „Ich bin übrigens auch sehr froh darüber, dich getroffen zu haben. Das verspricht ein wunderschöner Abend zu werden.“
Nach oben Nach unten
Logann
C-Rang
Logann


Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Der siebte Himmel"   Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 5:48 pm


Es gab bestimmt einige Leute die darauf standen, wenn sie in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregten und dann gab es bestimmt auch diejenigen, deren schlimmster Alptraum dies wäre. Logann gehörte zu keiner von beiden Sorte. Er machte sich herzlich wenig aus der Meinung von anderen, ihre Aufmerksamkeit war ihm ebenfalls gleichgültig, aber wenn er nicht gerade in seinen Notizbüchern vergraben war, so zog er es dann doch vor, wenn er nicht all zu viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Einfach weil es einfacher war und niemand auf die Idee kommen würde, ihn nachher vielleicht sogar noch anzusprechen.
Durch seine zugegebenermaßen etwas überkrasse Reaktion hatte Logann es jedoch geschafft, dass er und seine Begleiterin so ziemlich die Aufmerksamkeit des kompletten Kaffees hatten. Schon allein deshalb, weil das Duo nicht sonderlich leise war. Das hatte aber auch seinen Vorteil, denn sofort kam der Kellner angeschossen, als Logann ein entsprechendes Zeichen gab. Dies könnte dem Umstand zu verdanken sein, dass er hoffte das lärmende Paar loszuwerden oder eben der Jugend des Jungen geschuldet sein, denn während Logann die Rechnung anforderte und dann auch gleich zahlte, warf ihm der junge Kellner kaum einen Blick zu. Logann schätzte es auf pubertäre Rückstände, dass der Blick des Jungen auf die Frau am Tisch geklebt war, auch wenn sich Logann wünschen würde, der Kellner wäre etwas rücksichtsvoller vorgegangen sie mit seinen Blicken auszuziehen. Nicht das sie sich von dem Kellner bedrängt fühlen würde und das nachher Loganns Rundführung beeinträchtigen würde. Mit einem entsprechendem Kommentar zum Benehmen des Kellners, gab Logann ihm das Geld, während er beinahe schon beschützend seine Hand auf den Unterarm der Frau legte.
Nachdem er den Kellner verscheucht hatte, erwiderte Logann das Lächeln der Frau und stand vom Tisch auf. Je schneller sie aus dem Café kamen, desto schneller würde er die besonderen Stellen der Stadt sehen und es kribbelte ihm schon am ganzen Körper vor Vorfreude. Er bot ihr die rechte Hand zum aufstehen an. "Ich bin überzeugt, er wird unvergesslich. Wollen wir dann?", fragte er mit einem höflichen, dezenten Lächeln und freute sich innerlich, denn scheinbar würde er nicht einmal bis morgen warten müssen, bis sie ihm die Stadt zeigte. Danach zog er sich wieder den Mantel an, den er wie immer offen lies und auch die Reisetasche wurde über den Rücken geworfen, nachdem er Stift und Notizbücher sorgfältig verstaut hatte.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Der siebte Himmel"   Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 6:23 pm


Nachdem auch Logann sich die Rechnung angesehen hatte, reichte er dem Kellner die Bezahlung, worauf dieser mit einer höflichen Verbeugung und einem letzten Blick auf Illiana den Rücktritt antrat. Derweil hatte Logann sich erhoben und begann, seinen Mantel anzuziehen und sein Zeug zusammen zu räumen. Da die Magierin selbst nicht viel bei sich hatte, blieb sie noch einen Augenblick sitzen und beobachtete ihren Begleiter. Nachdem dieser sein Hab und Gut zusammen gekramt und sich fertig angezogen hatte, stand Illiana auf und hakte sich demonstrativ bei ihm ein. Etwas, das sie lange zuvor schon hatte machen wollen, es nun aber durchaus als angebracht empfand.
Sie führte ihren Begleiter mit gemächlichen Schritten aus dem Restaurant heraus, wobei sie mit Freuden die Blicke viele dort Anwesender auf sich zog, marschierte durch die Eingangstür und blieb einen Augenblick draußen stehen, atmete die frische Stadtluft ein und schloss ihre Augen. „Also schön, wir müssen hier entlang“, sagte sie nach einer kurzen Pause und zog Logann dann in die Richtung, in die sie zuvor gezeigt hatte und von der sie wusste, dass dort das Haus lag, in dem sie ihre Wohnung hatte. „Vielen Dank nochmal. Für die Einladung“, meinte sie nach einer Weile und blinzelte zu ihm auf. „Das war sehr charmant von dir.“ Sie hatte ihn am Haken, nun durfte sie ihn um keinen Preis wieder loslassen.

tbc: Illianas Wohnung
Nach oben Nach unten
Logann
C-Rang
Logann


Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Der siebte Himmel"   Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 6:35 pm


Die Verbeugung des Kellners, so als Art Abschied, bemerkte Logann nicht einmal, da er seinen Mantel anzog. So wirklich wichtig war dies aber auch nicht, galt die Verbeugung wohl eher Illiana als Logann, was allein der letzte Blick des Jungen wohl klar stellte. Nachdem sich Logann dann angezogen und seine Begleiterin sich erhoben hatte, konnte er kaum einen Schritt tun, da hakte sie sich auch schon ohne Rücksicht auf Verluste bei ihm ein und selbst wenn Logann sich gewehrt hätte, hatte er das Gefühl das er auf verlorenem Posten gekämpft hätte. Das seine Chancen der Frau zu entkommen schlecht waren, stellte sich auch gleich fest. Ohne das er etwas dagegen hätte unternehmen können, wurde er aus dem Café geführt und Logann war sich sicher, wenn er stehen geblieben wäre, wäre er mitgeschleift worden. Nachdem sie das Café verlassen hatten, bedankte sich Illiana noch einmal für die Einladung und meinte, dies sei sehr charmant gewesen, während sie ihn weiter durch die Straßen der Stadt bugsierte. Logann lächelte zu ihr hinunter. "Nicht doch, es war mir ein Vergnügen.", erwiderte er und hoffte, dass seine Worte sie bei Laune hielten.
tbc: Illianas Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Der siebte Himmel"   Konditorei & Café "Der siebte Himmel" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konditorei & Café "Der siebte Himmel"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Dunkel-Spiegel im Himmel
» [C-Rang] Der Dunkel-Spiegel im Himmel (erledigt von Diana)
» Café in Era
» Cafe "Schokoladendrache"
» Café De Magnolè

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town-
Gehe zu: