Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yuzu's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Yuzu's Zimmer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuzu's Zimmer Left_bar_bleue0/0Yuzu's Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuzu's Zimmer Left_bar_bleue500/500Yuzu's Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Yuzu's Zimmer Empty
BeitragThema: Yuzu's Zimmer   Yuzu's Zimmer EmptyFr Okt 10, 2014 6:55 pm

Yuzu's Zimmer Unbenanntbwoex
Yuzu's Zimmer ist nicht sonderlich groß. Es hat einen klassischen Steinboden der mit Holz 'überzogen' wurde. Die Wände, ebenfalls aus Stein, hat eine weiße Tapete, und an der Decke hing in der Mitte eine ganz normale, langweilige und alltägliche Lampe. An den Wänden hingen einige Poster oder portraits, die endweder Musiker/Bands darstellten oder Comichelden. Beim Eintritt des hauses wird man sehen das sich an der Ecke ein großes Bett befindet, mit großen Kissen an der Wand legend, um perfekt Fernsehen zu können. Die Bettdecken sind meist gefaltet an einer Ecke des Bettes. Direkt neben dem Bett ist ein kleines, dunkelbraunes Holzregal mit einigen Fächern. Innen drin sind viele Novels und dergleichen versteckt. Der Fernsehr ist nichts besonderes, Flach und so, so wie fast jeder hat. Daneben ist ein grauer Minikühlschrank, der Getränke und Snacks beinhaltet. Schließlich, links neben dem Kühlschrank befindet sich ein riesiges, ebenfalls dunkelbraunes Regal, welches fast bis zur Decke geht. Es beinhaltet Bücher, Comics und Action figuren in jeglicher Größe, schön geordnet natürlich. Gegenüber befindet sich eine große Musikanlage, wo Yuzu ihren Musikplayer anschließen kann und viel lauter Musik hören kann als bevor, aber nur manchmal weil sie ja nicht alleine wohnt...
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Yuzu's Zimmer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuzu's Zimmer Left_bar_bleue0/0Yuzu's Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuzu's Zimmer Left_bar_bleue500/500Yuzu's Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Yuzu's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuzu's Zimmer   Yuzu's Zimmer EmptyFr Okt 10, 2014 9:19 pm

In dem Zimmer der Rothaarigen hörte man ganz leise Musik kommend von den Kopfhörern ihres Musikplayers, welches neben ihr auf dem Bett lag. Überall lagen Dosen und leere Snacktüten auf dem Boden, zusammengequetscht. Yuzu schlief seitlich gelegt, und umarmte einer ihrer riesigen Kissen, was zwischen beider ihrer Beine ist. Ein wenig Sabber lief an der Seite ihres Mundes hinunter, alles schön auf ihrem Kissen. Aber ihr Schlaf wurde leider schnell beendet, weil ihr Wecker, welcher unter dem Bett war, aus dem Grund das sie den immer dort unten hinkickt, angefangen hat zu klingeln in höchster Lautstärke. Doch anstatt ein Schreck zu bekommen, hörte man nur ein sehr lautes, und genervtes seufzen von ihr. Yuzu's Augen waren nicht mal offen doch sie löste den Griff von ihrem Kissen und erhob sich, und suchte ohne hinzuschauen den Wecker. "Dose, Dose... leere Snacktüte, irgendwas was ich nicht identifizieren kann..." und schon hatte die Rothaarige den Wecker in der Hand und drückte auf jeden Knopf bis er endlich aufhörte zu klingeln.
"Zwar habe ich jetzt ein schönes langes Nickerchen gemacht, aber ich bin immer noch müde... Scheint wohl heute was besonderes zu sein...." Yuzu schaute sich um, um ein Blatt Papier auf dem Boden aufzufinden, es war ein wenig zerknittert, aber es war in besserer Kondition als jedes andere Papier welches sie besitzt, außer ihrer Zeichnungen und Notizen natürlich. Sie beugte sich, nahm das Stück Papier in die Hand und inspizierte es.
"Oh, ich habe ja ne Quest angenommen... Deswegen wollte ich so früh aufstehen... Mal fertig machen huh..." murmelte die Rothaarige zu sich selbst und kratzte ihren Rücken mit der freien Hand. Das Papier in ihr Notizbuch gelegt, weggeräumt in ihrem Anzug, richtete sie ihre Haare und Schal ein wenig, da sie eigentlich gar nichts ausgezogen hatte als sie sich aufs Ohr haute, schnappte sich ihren Musikplayer mit Kopfhörer, und ging aus ihrem Zimmer um ihre Quest nach so einer langen Zeit zu beginnen.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Yuzu's Zimmer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuzu's Zimmer Left_bar_bleue0/0Yuzu's Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuzu's Zimmer Left_bar_bleue500/500Yuzu's Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Yuzu's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuzu's Zimmer   Yuzu's Zimmer EmptySa Okt 11, 2014 4:51 pm

cf: Quest
Die Tür aufgerissen und die leeren Dosen jeglicher Erfrischungsgetränke die sie auf ihrer Heimreise getrunken hatte in das Zimmer geschmissen, einige zerquetscht sogar, zog Yuzu das untere Teil ihres Ganzkörperanzuges aus, mit ein wenig Mühe, da die Knöpfe manchmal sehr schwer zu öffnen sind, und schmiss es ebenfalls herum. Die Köpfhörer waren immer noch in ihren Ohren, auf angenehmer Lautstärke eingestellt damit sie keine Kopfschmerzen bekommt. Alles schön vorbereitet sprang die Rothaarige auf ihr Bett und kramte den Wecker raus der sich unter dem Bett befand. "Ne halbe Stunde wird bestimmt reichen um wieder aufgeladen zu sein. Der dämliche Auftrag war ja nicht wirklich eine Herausforderung..." Sie legte dieses mal den Wecker auf das kleine Regal und ließ sich aufs Bett fallen. Mit kurzem Gestrecke schloss sie schon ihre Augen und schlief ohne weitere Probleme ein. Da die Musik im Hintergrund spielte, fing sie je nach dem an zu träumen, welches sehr angenehm war. Doch bevor sie etwas interessantes träumen konnte, weckte der Wecker sie schon aus ihrem Schlaf. "Dabei war ich gerade so cool am fliegen, ich würde ja weiter schlafen aber naja..." Yuzu erhob sich mit ihrem Oberkörper und fing an das nervige Ding mit geschlossenen Augen zu finden. Die Rothaarige bewegte ihre Hand hin und her auf der Fläche des kleinen Regales und fand endlich den Wecker. Dieses mal boxte sie die nervige Maschine, sodass er wieder durchs Zimmer flog und sich ausschaltete als er die Wand mit voller Wucht knallte. Den Musikplayer kurz ausgeschaltet und weggepackt, stand die Magierin auf und gähnte erstmal laut.
"... Ich geh mal ins Gildenhaus, vielleicht bekomme ich ja Ärger weil ich nie dort bin..." murmelte Yuzu vor sich hin während sie das untere Teil des Ganzkörperanzuges suchte und anzog. Die Knöpfe schön feste befestigt, aber doch angenehm zum atmen, ging die Rothaarige zu ihrem super coolen Minikühlschrank, holte sich eine Dose hinaus, öffnete diese schnell und einfach und begann ihre Wanderung zum Gildenhaus mit einem sehr langsamen Schritttempo.

tbc: Heroic Dragon Gildenhaus, vor dem Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuzu's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuzu's Zimmer   Yuzu's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuzu's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuzus Kartei
» Aya's Zimmer
» Ryuujis Zimmer
» Takuya's Zimmer
» Janes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus :: Trakt der Zimmer für Mitglieder-
Gehe zu: