Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [.:.Estelle Aktuell.:.]

Nach unten 
AutorNachricht
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


[.:.Estelle Aktuell.:.] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[.:.Estelle Aktuell.:.] Left_bar_bleue2600/2600[.:.Estelle Aktuell.:.] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[.:.Estelle Aktuell.:.] Left_bar_bleue400/400[.:.Estelle Aktuell.:.] Empty_bar_bleue  (400/400)

[.:.Estelle Aktuell.:.] Empty
BeitragThema: [.:.Estelle Aktuell.:.]   [.:.Estelle Aktuell.:.] EmptyDi Okt 07, 2014 6:07 pm


Estellies Shidesu Hyurassein
.:.Child of the Full Moon.:.

[.:.Estelle Aktuell.:.] Large

Steckbrief

» B.A.S.I.C.S


Name: Estellies Shidesu Hyurassein
Spitzname: Estelle || "Child of the Full Moon"

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 55. Tag
Alter: 17 Jahre alt

Wohnort: Era


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


Rasse: Mensch
Größe: 1,65 m
Gewicht: 55 Kg

Haarfarbe: Rosa
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Violent Phoenix befindet sich auf ihrem Handrücken in einem zarten rosa.

Aussehen:
Estelle ist eine junge Frau welche süße 1,65 Meter groß ist und dabei 55 Kg auf die Waage bringt. Sie hat also Normalgewicht und fällt dementsprechend nicht aus der Reihe. Ihre Haare haben einen sanften rosa ton und reichen ihr fast bis zu den Schultern. Glänzend und seidig weich ist ihr Haar, da sie es entsprechend pflegt. Ihre helle und feine Haut ist ebenfalls sehr gepflegt und weich. Die junge Frau hat blaue-grüne Augen und zarte rose-farbende Lippen.
Sie trägt sehr adelige Kleidung und am liebsten Kleider. Diese Kleider sind meistens recht hell gehalten und mit vielen kleinen Verzierungen. Detailreich könnte man ihre Kleider beschreiben in denen sie sich am wohlsten fühlt.
Nichts desto trotzt kennt Estelle auch Hosen, Röcke und normale Oberteile. Man sieht sie in solcher Kleidung nur äußerst selten, wenn überhaupt dann wohl in ihrem eigenen Zimmer. Denn jemand von ihrem Stand darf nicht einfach herum laufen wie sie möchte, alles muss farblich abgestimmt sein und Dreck ist einer ihrer größten Feinde.
Estelle wirkt meistens freundlich und höflich, wenig arrogant und immer Hilfsbereit. Sie hat auch kein Problem damit anderen zu helfen und dies strahlt sie förmlich aus. Keiner würde sie je als unheimlich oder düster beschrieben, ganz im Gegenteil.

Merkmale:
Estelle ist immer gut gekleidet.

» A.B.O.U.T  Y.O.U


Persönlichkeit:
Estelle gehört zu den Menschen die nicht nein sagen können. Sie ist stets hilfsbereit und tut alles, was in ihrer Macht steht, damit es anderen besser geht. Dabei ist es ihr ganz gleich was das für sie selbst bedeutet. Läuft sie also durch die Straßen, so würde sie alle 5 Meter stehen bleiben um zu helfen. Da sie meist jedoch nicht alleine unterwegs ist, ziehen die meisten sie direkt mit. Am Anfang findet man ihre Hilfsbereitschaft vielleicht noch süß oder niedlich, aber mit der Zeit empfinden viele dies als sehr anstrengend.
Desweiteren ist sie eine sehr höfliche und Freundliche Person, sie weiß sich zu benehmen und Schimpfworte nimmt das junge Fräulein nur sehr selten in den Mund. Wenn überhaupt, dann wenn sie alleine ist oder ihr gerade niemand zuhört.
Sie ist herzensgut und immer darauf bedacht niemanden zu schaden, geschieht dies jedoch trotzdem einmal so entschuldigt sie sich direkt. Meistens verletzt sie jedoch keine Menschen, sondern macht eher Gegenstände kaputt wenn sie es mit ihrer Hilfsbereitschaft einmal übertreibt.

Doch wo kommt ihre Hilfsbereitschaft eigentlich her? Man könnte meinen das dies einfach an ihrer Erziehung liegt, doch das ist der völlig falsche Gedanken. Eigentlich gibt Estelle nur das, was sie selbst gerne bekommen würde. Hilfe, Liebe, Verständnis und Geborgenheit. Doch all dies verblieb ihr eher verwehrt. Statt dessen genoss Estelle eine gute Bildung, doch was bringt ihr das wenn es ihr an Liebe fehlt? Auch wenn das junge Fräulein meist eher lieb, nett & unschuldig ist, so gibt es noch eine andere Seite an ihr. Verärgert man sie, so kann sie durchaus mal laut werden. Sie ist ein sehr gefühlvoller Mensch und kann Traurigkeit nur schwer verstecken, selbst wenn sie versucht alles mit einem lächeln zu kaschieren, so ist sie keine besondere gute Schauspielerin.
Sie setzt sich für das ein, was sie als wichtig erachtet und lässt sich nur selten davon abbringen.

Mag:
+ Bücher
+ detaillierte Kleider
+ Blumen
+ Anderen zu helfen
+ Vanille
+ Gutes Essen
+ Spaß haben
+ (die meisten) Tiere
+ Vollmond | Sterne
+ Selbst entscheiden zu können

Hasst:
- silberne/goldene Käfige [Wenn man für sie bestimmt]
- Insekten
- Wenn sie anderen nicht helfen kann
- Wackelpudding
- zu heiße Tage
- Starke/Aufdringliche Gerüche
- Lügen
- Ungerechtigkeit | Armut
- Aufreißer Typen
- zu viel Zucker

Sonstiges: ///

» F.A.M.I.L.I.E


Familie:
Mutter: Mai Hyurassein | 38 Jahre alt | Violent Phoenix |Magier
Vater: Alexis Hyurassein | 40 Jahre alt | Violent Phoenix | Magier
Bruder: Yuri Hyurassein | 19 Jahre alt | Fairy Tail| Magier
"Uff ... wie erkläre ich meine Familie am beste ... *denkt kurz nach* Meine Eltern wollen immer alles unter Kontrolle, haben sie dies nicht so geht der Terror los. Am liebsten sperren sie mich in einen goldenen Käfig. Aber wen wundert das? Mein Bruder ist vor einigen Jahren weg gelaufen, nachdem meine Eltern ihn zu einer heirat zwingen wollten. Sie meinen dies sei wichtig für unser ansehen, aber eigentlich ist mir dieses Ansehen egal, denn ich will  mein Leben leben. Meine Eltern sehen das anders. Selten habe ich zu meinem Bruder noch Kontakt, aber ich weiß das er nun zur Gilde Fairy Tail gehört. Es scheint ihm zu gefallen und ich bewundere ihn dafür da er einfach sein eigenes Ding durch gezogen hat. "

Besondere Person für ihn/sie:
Zelos Wilder | 20 Jahre alt | Violent Phoenix | Magier
"Zelos ist der Mann, welchen meine Eltern für mich ausgesucht haben. Ich soll ihn heiraten. Aber eigentlich will ich das nicht. Er ist recht aufdringlich und wird schnell mal handgreiflich. Ich will mein leben nicht mit einem solchen Mann verbringen. Aber was soll ich tun?!"


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N


Rang: C- Rang
Magie Ausleger: Moon Aer
Kampfstil:
Estelle ist eher eine Supporterin und hält sich entsprechend im Hintergrund. Sie ist im Nahkampf eine totale Niete und kann dem nicht stand halten. Höchstens mit ihrer Magie könnte sie ein Schild halten, um nicht sofort nach dem ersten Nahkampfangriff zu Boden zu gehen. Ansonsten verlässt sie sich allgemein lieber auf die Entfernung und auf die Macht ihrer Magie. Eigentlich könnte sie ihre Magie auch einfach so wirken lassen, doch Estelle hat sich angewöhnt einen kleinen Zauberstab zu benutze. Es fällt ihr dadurch leichter sich auf den richtigen zauber zu konzentrieren.

Stärken:
+ 10 Wille
+ 10 Intelligenz
+ 30 Magische Kraft

Schwächen:
- 30 Körperkraft
- 20 Körperbau

Ausrüstung:
- Zauberstab [40 cm lang, mit einem hellblauen Edelstein vorne dran]
Schaden = Körperkraft

Team | Partner: ///

Besonderes: ///


» A.T.T.R.I.B.U.T.E


Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit: 100
Reflex:100
Wille: 110


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Eure Timeline:
0 Jahre = Geburt
5 Jahre = Erste magische Anfänge | Anfängliches Training
6 Jahre = Bildung
7 Jahre = Ernsthaftes Training
11 Jahre = Erste größeren Missgeschicke beim Training
15 Jahre = Auszug von Yuri
16 Jahre = Verlobung mit Zelos

Ziel:
Estelle möchte frei sein und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sie möchte ihre große Liebe finden und nicht mehr auf ihre Eltern angewiesen sein. Desweiteren würde sie gern weiter weg von ihren Eltern, am liebsten in eine völlig andere Stadt. Auch ihre Magie würde sie gern zu 100 Prozent beherrschen.

Vorgeschichte:
Es war eine eiskalte Nacht als Miss Hyurassein in den Wehen lag. Ihr zweites Kind kündigte sich an und ihr Ehemann, so wie ihr Sohn warteten vor dem Kreissaal. Während Alexis die Ruhe selbst war, verstand Yuri noch nicht so recht was geschah. Es dauerte 7 Stunden ehe die kleine Estelliese Shidesu Hyurassein das Licht der Welt erblickte. Die Geburt war anstrengend und so schlief Mai auch fast direkt danach ein. Alexis hingegen betrachtete seine Tochter noch recht lange und Yuri?!  Dieser hatte sich die meiste Zeit gelangweilt und nicht verstanden das dieses kleine Wesen seine Schwester war.
Erst einige Zeit später machten sich auch bei Yuri Geschwisterliche Gefühle breit und umso älter er wurde umso mehr wollte er seine Schwester schützen. Da der Junge ein Problem mit dem Namen seiner Schwester hatte nannte er sie immer „Estelle“, das war für ihn einfacher. Und auch für viele andere erschien der Name einfacher als ihr richtiger Name.

Im Alter von 5 Jahren begann Estelle das erste mal ihre Magie zu entdecken. Es war mehr ein versehen als das sie es bewusst getan hatte, aber ab diesem Zeitpunkt war klar das sie mal eine sehr talentierte Magierin werden würde. Sie bräuchte nur das richtige Training. Und das sollte sie bekommen, denn ihre Eltern – so wie ihr Bruder – waren Mitglied der Gilde Violent Phoenix und wenn ihre Eltern sie schon nicht trainieren würden, dann würde sich in der Gilde sicherlich jemand dafür finden. Denn ihre Eltern bezahlten gut damit man ihre Kinder trainierte. Doch nebenbei musste das kleine Mädchen, welches von ihren Eltern auch 'Prinzessin' genannt wurde, noch lernen wie man sich richtig benahm. Immerhin gehörten ihre Eltern – und damit auch sie und ihr Bruder – zum Adel. Man musste die beiden Kinder also auch vorzeigen können.

Und so war es wenig verwunderlich das sie Privat-Unterricht bekam. Sie sollte perfekt lesen, schreiben und rechnen können. Bildung war nun mal wichtig. Und da das Geld nicht fehlte, bekam Estelle nur die besten Lehrer. Wie es ihr dabei selbst ging erschien nicht wichtig.
Erst im Alter von 7 Jahren begann ihr ernsthaftes Training und Estelle erfreute es, nicht nur weil sie hier viel Lob bekam, sondern auch weil sie sich an der Magie erfreute. Von nun an übernahm auch ihr Vater das Magietrainingg, denn Estelle besaß die Moon Aer -  Magie und das wiederum war eine Familienmagie. Ernsthaft trainiert werden konnte sie also nur von jemanden aus der Familie. So mächtig diese Magie auch schien, so viele Gefahren brachte sie mit sich.
Das musste das Mädchen im Alter von 11 Jahren bemerken als sie die Kontrolle über einen Zauber verlor und sich selbst einsperrte. Während ihre Magie sich fast schon eigenständig machte verlor Estelle nicht nur die Kontrolle über die Magie, sondern über ihren kompletten Körper. Nur mit Hilfe ihres Bruders und ihres Vaters schafften sie es Estelle aus diesem Zustand zurück zu holen.

Die weiteren Jahre verliefen ruhig und Estelle verhielt sich ruhig, tat was ihre Eltern sagten und übte fleißig ihre Magie zu beherrschen, so wie Allerlei wissen über die Welt. Die Tage zogen vorüber und als Estelle 15 Jahre alt war musste sie fest stellen das ihre Familie gar nicht so friedlich war wie sie immer dachte. Sie bekam einen Streit zwischen Yuri und ihren Eltern mit. Während ihr Bruder alleine Entscheidungen treffen wollte, waren ihre Eltern dagegen. Das Verhältnis wurde angespannter und es dauerte nicht lange da entschloss Yuri sich die Familie zu verlassen. Selbstverständlich hatte er seiner jüngeren Schwester erzählt wo er hin wollte und so blieben die beiden in Kontakt, zum ärger ihrer Eltern.
Ungefähr ein Jahr später stellten sie ihr Zelos vor. Er war ein Mann, der ganz und gar nicht Estelle's Vorstellungen entsprach und doch hatten ihre Eltern entschieden das sie genau diesen Mann heiraten sollte. Kurzerhand gab es also eine Verlobung und in Estelle wuchs der Wunsch sich gegen ihre Eltern zu stellen, so wie es ihr Bruder einst tat. Doch sie traute sich nicht.
Und so steuert Estelle langsam ihrer Hochzeit entgehen, welcher sie selbst nie eingestimmt hatte.


» D.A.T.A.S


Echter Name von Eurem Avatar:
Estelle
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Tales of Vesperia




Magic


Alter: 17 Jahre alt
Rang + Niveau: C - Rang
Magie Ausleger: Moon Aer
Die Moon Aer Magie ist eine verlorene Magie, welche nur durch die eigene Familie weiter gegeben werden kann. Die Magie basiert darauf kleine Magieteilchen aus der Luft für sein eigen zu nutzen. Dazu jedoch braucht man eine Art Gegenteil dieser Teilchen. (Ähnlich wie bei der Physik mit den Polen = Gleiche stoßen sich ab, verschiedene ziehen sich an.) Dieses Gegenstück zu den Teilchen in der Luft ist der Teil der Magie, der durch die Familie weiter vererbt wird, er steckt so zu sagen in jedem - der die Magie beherrscht - drin. Dementsprechend kann die Magie auch nicht geklaut werden. Durch den Mond werden diese Magieteilchen noch verstärkt, wodurch der Anwender entsprechend stärker ist. Es ist praktisch eine Magie, welche vielseitig einsetzbar ist. Jeder Magier kann sich jedoch nicht auf alles spezialisieren und so hat auch diese Magie ihre Grenzen. [Estelles Spezialisierung liegt auf Support/Anti-Support & Illusionen]
Doch obwohl diese Magie sehr mächtig ist, so kann sie dem Anwender selbst auch schaden. So z.B. kann es sein das der innere Teil des Magiers die Kontrolle übernimmt und somit wäre der Magier nur noch eine Willenlose Puppe. Dagegen wehren kann man sich nur durch vieles Training oder durch andere Magier mit der selben Magie, welche eine Art Gleichgewicht wieder herstellen können. Auch der eigene Wille ist hierbei sehr wichtig, denn ohne Ziel gibt man schneller auf, während man mit dem Willen jemanden vor sich selbst zu schützen, innerlich wächst.


Auslegerslots: 75/100

C-RANG
Spoiler:
B-RANG
Spoiler:

Attribute

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit: 100
Reflex:100
Wille: 110


Waffen|Items

- Zauberstab [40 cm lang, mit einem hellblauen Edelstein vorne dran]
Schaden = Körperkraft


Other

///

Nach oben Nach unten
 
[.:.Estelle Aktuell.:.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Estelle's Magie
» [Estelle's Relationen]
» [.:.Estelle's Techniken.:.]
» [.:.Estelle's Updates.:.]
» Yûwaku van seino-sôzô [C-RANG] [FAIRY TAIL] [ESTELLE ERSATZ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: