Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Spurlos Verschwunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 1:16 pm

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Anime6
Questname: Spurlos verschwunden
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Masato Haru
Auftragsort: Woodruff
Bezahlung: 10.000 J
Questziel: Bringt mir meine Frau zurück
Questinformationen: Meine Frau, welche die stärkste Magierin unserer Stadt ist, ist vor einigen Tagen nicht mehr nach Hause zurück gekehrt. Nun beginne ich mir Sorgen um sie zu machen, bitte findet sie und bringt sie mir zurück.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20 Posts

__________________________________________________________________

Cf: Gaceful Tiger-Gildenhaus: Erdgeschoss

Um erst mal überhaupt eine Spur zur finden, brauchten die zwei erst einmal genauere Informationen. Ryu kam sich vor als wäre er ein Detektiv – mit seiner hübschen Partnerin Minako. Um erst mal über das verschwinden aufklären zu können, beschlossen die beiden erst einmal den Mann zu Besuchen und mit ihn zu reden. Daher machten sie sich erst einmal auf den Weg zum Woodruff. »Mal sehen was er uns erzählen wird. Je mehr Informationen er gibt, umso mehr Anhaltspunkte haben wir wahrscheinlich. Jedenfalls Danke, dass du mit mir diese Aufgabe machst.« Ryu ist auch ihr  Bogen aufgefallen, die sie sich vorher umgeschnallt hatte. »Du kämpfst also mit Pfeil und Bogen? « Dass sie auch Lichtmagie beherrschte, stellte er sich eine sehr interessante Kombination vor. »Wo hast du denn Bogen schießen gelernt?«
[1/20]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 2:02 pm

"Kein Problem, es ist immerhin besser als dort rum zu sitzen und nicht zu wissen, was man mit sich anstellen soll" entgegnete Mina, auf sein "Danke". "Ich kämpfe auch mit Pfeil und Bogen richtig, aber eher physisch als alles andere. Ich besitze momentan noch keine Magie, die auf den Bogen zugeschnitten wurde" kurz musste die Blondine grinsen, ehe sie ihm auch seine letzte Frage beantwortete. "Ich habe es in meiner Magierausbildung beigebracht bekommen. Also nicht nur das Bogenschießen, sondern auch das Fechten und so... aber für mich war klar, dass ich mit dem Bogen besser kämpfen kann, als wie mit allen anderen Sachen und das Bogenschießen war auch schon seit je her meine größte Leidenschaft" selbst wenn so ein Bogen auf Dauer nicht gerade leicht war, so hatte sie sich im Laufe der Zeit an das Gewicht gewöhnt gehabt. Die beiden Magier kamen nun an einem eher kleinen - aber gemütlichen - Haus an, welches an genannter Adresse stand. Nun sah Mina nochmals kurz zu Ryu, ehe sie an der Tür klopfte.

[2/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 2:16 pm

Ryu hörte ihr aufmerksam zu als sie über ihre Ausbildung erzählte. Sie hatte also auch etwas Übung an Nahkampfwaffen. Das sah man die Blondine gar nicht an, aber dafür hatte sie die Überraschung an ihre Seite und könnte damit die Initiative bei einem Kampf nutzen. Anders als bei ihr, lernte Ryu nicht viel an andere Techniken oder Waffen. Schon als ein kleines Kind war er ein Supporter, ein Magier, der die anderen unterstützte und aus sichere Entfernung strategische Anweisungen gab. Schon nach kurzer Zeit standen sie vor einem kleinen Haus. Als Minako ihn ansah, nickte er und wartete bis der Auftraggeber die Tür öffnete. Als es soweit war, stellte er sich und Minako vor. »Hallo, ich bin Ryu und die Dame neben mir ist Minako. Wir sind vom Graceful Tiger und sind gekommen um ihre verschwundene Frau zu suchen, allerdings brauchen wir noch ein paar Informationen, damit wir ein paar Anhaltspunkte haben. « Als der Mann das hörte, war er sehr glücklich, dass sich 2 Magier um seine verschwundene Frau kümmerten. Mit einem lächen und Freundlichkeit, bat er die beiden erst einmal herein und fragte, ob sie vielleicht ein Tee haben wollten. Ryu verneinte und nahm danken am Sofa platz. Bevor er über seine Frau sprechen wollte, wartete der Mann noch auf Minako's Aussage, ob sie vielleicht Tee wollte. Erst danach begann er anzureden. »Meine Frau ist die stärkste in unserem Dorf. Wenn sie weg ist, dann nie länger als ein Tag. Als sie paar Tage nicht nach Hause kam, dachte ich mir erst einmal nichts, aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen um sie. Es ist ungewöhnlich, dass sie solange verschwunden ist und sich nicht meldet. Normalerweiße würde sie mir auch ein Brief schreiben, aber es kam nichts.«
[3/10]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 2:32 pm

Ein freundlich wirkender Mann öffnete die Tür und bat die beiden Magier herein, um ihnen auch gleich die Frage nach einer Tasse Tee zu stellen. "Nein danke" meinte auch Mina lächelnd, ehe sie es sich neben Ryu ebenfalls auf dem Sofa bequem machte. "Wenn Sie sagen, dass Ihre Frau die Stärkste im Dorf ist, dann könnte Sie rein theoretisch auch Feinde haben, nicht wahr? Wissen Sie vielleicht von solchen Feinden?" sie wären auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Ryu und Minako. Denn auch wenn Mina nicht daran denken wollte... es gab immernoch die Möglichkeit, dass die Frau entführt wurde und nun von einem Feind festgehalten wurde. "Es ist natürlich nur eine retorische Frage, aber wir müssen alle Anhaltspunkte durch gehen" der Mann überlegte kurz und nickte schließlich. "Ich verstehe schon und um ehrlich zu sein, fällt mir momentan ein Magier ein, mit dem meine Frau ständig ihre Probleme hatte. Sein Name war... Jeremy... Jeremy noch was..." natoll nur ein Vorname würde nun sicherlich nicht wirklich helfen. "Denken Sie bitte ausführlich nach, wir bräuchten noch den Nachnamen... vielleicht hatte Sie ja Briefe von ihm bekommen, oder aber irgendwelche Drohungen?" es fiel Mina nicht wirklich leicht, darüber mit ihm zu reden. Denn schon alleine, die Tatsache dass seine Frau nicht mehr da war, dürfte es dem Mann schwer machen sich überhaupt noch auf etwas zu konzentrieren. Kurz seufzte Mina und sah hilfesuchend zu Ryu.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 2:58 pm

Es gab also ein Mann, der ständig Probleme mit seiner Frau hatte und sein Name war Jeremy. Eigentlich war es genug Informationen um etwas damit anfangen zu können. »Wenn sie den Vornamen kennen, dann scheinen sie auch den Mann zu kennen, nicht wahr?« - »Öhm...ja...« Der Mann wirkte verwundert und rechte nicht damit, dass jemand aus diese Details etwas schlussfolgern konnte. »Da ihnen aber der Nachname entgeht, scheinen se sich nicht viel mit ihn beschäftigt zu haben. Sie haben eine starke Frau, Männer fühlen sich oft bei solche Frauen angezogen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sie einsperrte und aus Eifersucht sie nicht nach Hause lassen will. Sie sagten ja auch, dass sie immer Probleme mit ihn hatte. « Der Mann blieb stumm, logisch klang seine Schlussfolgerung jedenfalls, die Frage war nur, ob dies zutreffen würde. »Wissen sie, wo sich dieser Mann die meiste Zeit aufhält? « - »Leider nicht, er wohnt hier auch im Dorf, aber ich wüsste nicht, wo er jetzt ist. Seitdem verschwinden meiner Frau hatte niemand Jeremy mehr gesehen. « Ryu grübelte. Anscheinend hatte er sich die Frau geschnappt und ist abgehauen. »Ich denke, dass euer Frau sicher ist und ihr nichts zugestoßen ist. Wenn sie wirklich eine so starke Magierin ist, ist es schwer ihr etwas anzutun.« Der Blondschopf stand dann vom Sofa auf und blickte zu Mina. »Es wird Zeit, dass wir nach ihr suchen. Wenn Jeremy wirklich ein Dorfbewohner ist, werden wir rausfinden wo er wohnt. Ich bin mir sicher, dass wir bei ihm zuhause etwas Nützliches finden würden.« Ryu wirkte in diese Sache ganz anders als im Gildenhaus. Er war doch ein richtiger Denker und auch von seine Arroganz war nichts zusehen. Eher kam mehr seine Hilfbsereitschaft störker zum Vorschein.
[5/20]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 4:46 pm

Minako hielt sich weitestgehend von dem ganzen Gespräch raus, auch wenn sie Ryus "Anhaltspunkte" nicht so ganz verstand. Wie sollten sie denn nun bitte herausfinden, wo genau dieser Jeremy lebte? Es gab doch sicherlich mehrere Jeremys im Dorf, oder wirklich nur den einen? "Okay, wenn du der Meinung bist, dass wir keine weiteren Informationen benötigen" nun richtete sich auch Mina auf und lächelte den Mann freundlich an. "Haben Sie keine Angst, wir bringen Ihnen ihre Frau gesund und wohlbehalten wieder zurück" ihre Worte schienen bei dem Mann wohl auch das nötige erreicht zu haben. Denn nun konnte man bei ihm ein dankbares Lächeln erkennen. "Ich danke euch" Mina verließ mit Ryu das Haus und schaute ihren Partner jetzt eindringlich an. Mittlerweile erschien er der Blonden auch gar nicht mehr als Macho, sondern viel eher als ein echt toller Kerl. "Wo sollen wir nun anfangen zu suchen?" Ryu schien in Sachen Planungen schon fast so gut zu sein wie Ayanokoji. Doch Minas Stärke war es noch nie gewesen... Auch wenn sie durchaus ebenfalls intelligent war.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 6:27 pm

Nachdem sie das Gildenhaus verlassen haben, kratzte sich Ryu am Hinterkopf. »Normalerweise sind noch ein paar Fragen offen, aber ich wollte ihn nicht weiter herum bohren. Am ende wäre es sogar Kontraproduktiv. Außerdem will ich ihn nicht so viel Hoffnungen machen.« Natürlich konnte es mehrere Jeremy's im Dorf geben, aber die Wahrscheinlichkeit war gleich 0. Er hätte den Mann etwas mehr Druck machen können, dass er sich an sein Nachname erinnert, aber das wäre vielleicht nicht gut. Ryu kratzte sich am Hinterkopf »Also, das Problem ist, dass wir eigentlich GAR KEINE Anhaltspunkte haben. Wäre ich doch nur bei den Rune Knights, wäre alles einfacher... « Als er die Rune Knights erwähnte, seufzte er. Es war sein Traum eines Tages Mitglied zu werden und dafür würde er alles tun. Es war eben nicht so leicht als Supporter aufgenommen zu werden, da sie auch Kämpferisch begabt sein sollten. Das war Ryu eben nicht. »Naja, wir sollten uns im Dorf umsehen und nach Jeremy's Haus suchen, vielleicht finden wir ja ein Hinweis. Die Frage ist nur, welche sein Haus überhaupt war. Ich finde wir fragen einige Dorfbewohner, vielleicht können sie näheres erzählen.«
[ 7/20 ]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 6:51 pm

"Naja, nur mit diesen Informationen können wir meines Erachtens nach sehr wenig anfangen..." kurz überlegte Mina und versuchte dieses ganze Schauspiel wie eine Art Puzzle zusammen zu stecken. Vielleicht würde ja alles früher oder später doch noch einen Sinn ergeben.
"Nun ja als Anhaltspunkt hätten wir eigentlich nur dass dieser Typ Jeremy heißt" Mina seufzte leise, natoll das würde die beiden nun aber auch nicht groß weiter bringen. Mina ging zu einem nett wirkenden Kerl, der mit seinem Hund unterwegs war und äußerlich eigentlich unscheinbar wirkte.
"Guten Tag, wissen Sie vielleicht wo hier im Dorf ein Mann Namens Jeremy wohnt?" der ältere Herr blieb kurz stehen und musterte Mina kurz.
"Ich bin Jeremy" natoll, nicht sein ernst oder? Er konnte doch niemals eine Frau entführt haben.
"Vielen Dank, aber wir suchen einen etwas jüngeren Jeremy... vlt. so um die 30?"
"Ahhh Jeremy Swan, da müssen Sie die Straße weiter gehen, ich habe ihn gerade mit einem Kumpel draußen sprechen sehen"
"Vielen Dank" auf Minas Lippen lag nun wieder ein Lächeln, welcher einen kleinen Hoffnungsschimmer verdeutlichte.

[8/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 8:24 pm

Ryu folgte Minako, als sie einen Mann ansprach, der gerade sein Hund ausführte. Als er sic mit den Namen Jeremy vorstellte, blickte Ryu etwas überrascht und dachte sich nichts dabei. Solche kleine Zufälle kann es geben. Als er einen anderen Jeremy erwähnte, musste er es sein. Seine Gefühle waren aber etwas seltsam. Als sie nun auf ihn zugingen, der mit seinem Kumpel unterhielt, sprach Ryu ihn an. »Sind sie Jeremy Swan?« Der Mann drehte sich um und schaute die beiden an. »Ja, der bin ich, was kann ich für euch tun?« Irgendwie wirkte er auch nicht so als hätte er sie entführt und dass er so locker ist, bestätigte es nur. »Ehm... wir suchen einen Jeremy... der seit Tagen vermisst wird?« Der Mann überlegte. »Oh, ja. Er kam heute erst zurück, mit einer Frau die ein rotes Haar hat, eine ganz hübsche!« Ryu blinzelte, war dieser Auftrag schon erledigt? Ryu bedankte sich bei ihm und ließ sich das Haus erklären in welches er wohnte. Ryu bedankte sich und lief dann direkt zum Haus und klingelte. Dabei öffnete der Mann die Tür. »Sie haben eine Frau entführt! «Der Mann wirkte schockiert. »W-Woher wissen sie das..?« Nun grinste Ryu siegessicher. »Sowas spüre ich an meiner Nasenspitze! Na los übergebt sie uns!« Der Mann schwitzte, darauf ertönte die Stimme einer Frau. »Was ist hier los?« Sie trat vor der Tür, sie war rothaarig, sah aber ganz anders aus. »E-Er hat herausgefunden, dass ich dich entführt habe! « - »Oh... dann leben wir ja in Gefahr! « In Gefahr? Was meinte sie damit? Sollte sie sich eigentlich nicht freuen, dass sie gerettet wird? Auch wenn es eine andere war. »Meine Eltern haben ihn bestimmt geschickt! Wieso lassen mich meine Eltern nie in Ruhe? Sie sind doch eh schon weit über 60!« Die Frau blickte Ryu an. »Sagt meine Eltern, die können mich mal!« Mit voller Kraft donnerte sie die Tür vor Ryus Nase zu. Gott, was ging in diesem Dorf nur schief? Hießen sie alle hier Jeremy und hatten rothaarige Ehefrauen?
[ 9/20 ]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 8:34 pm

Die beiden gingen weiter ihres Weges und kamen am zweiten Jeremy vorbei, welcher jedoch mal wieder nicht der Richtige zu sein schien. Auch der dritte, war nicht der Richtige, weswegen Mina nun leise lachen musste. "Also nun ja... ich weiß ja nicht wirklich, aber hier sind wir falsch" die Aktion gerade eben war zwar nicht nur merkwürdig gewesen, sondern irgendwie auch komisch. "Jeremy hier, Jeremy da, Jeremy überall... man und dann wurde eine entführt und will gar nicht mehr zurück. Sag mal sind wir hier jetzt in einem langen endlosen Traum gefangen?" kurz grinste Mina ihren Begleiter an. "Aber ich bin mir sicher, dass wir schon bald auf den Richtigen treffen werden, ich meine es kann nicht jeder Mann hier im Dorf Jeremy heißen" das hoffte Mina zumindest und dass der Auftragsgeber Masato hieß und nicht Jeremy, war ja schon einmal ein Hinweis darauf.

[10/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyMi Okt 01, 2014 10:47 pm

Eines war für Ryuzaki klar: So ein Quest nimmt er nicht noch einmal an! Eigentlich hatte er sich das alles ganz anders vorgestellt. Den Auftraggeber besuchen Information sammeln – Rettungsmission einleiten. Stattdessen war das ganze eher ein Versteckspiel unter die ganzen Jeremy's. Er war auch unschlüssig mit seiner Schlussfolgerung, ob er sie wohl wegen Eifersucht entführt hatte? Inzwischen konnte Ryu sich vorstellen, dass die beiden wohl nur Geschwister sind, zusammen Eis essen und sie die Zeit verpennt hat, sich bei ihrem Mann zu melden. Ja, inzwischen stellt er viele verrückte Theorien auf. Auch Minako musste ihn noch unter die Nase binden, das es so viele Jeremy's gab. Vielleicht hätte er doch bei dem Auftraggeber rum bohren sollen, wie sein Nachname lautete. Woher sollte man aber wissen, dass in einem kleinen Dorf soviele Jeremy heißen. Mist aber auch! Heute ging die Aufgabe mal echt in die Hose, zumindest aus seiner Sicht. Als er nachdenklich neben Minako her lief, hörte er zufällig eine kleine Gruppe an Leuten, wo die vermisste Frau in Gespräch war. »Armer Masato, solang nichts mehr von seiner Frau gehört.« - »Ja und Jeremy steckt wahrscheinlich dahinter. Er wollte es nie einsehen, dass sie Masato heiratet! « - »Er war schon als kleines Kind in sie verliebt. « - »Schon, aber er ist doch selbst schuld!« Ryu hörte aufmerksam zu und blickte dann zu Minako »Hörst du das? Wir sollten sie mal Fragen! Vielleicht finden wir mehr heraus!« Kaum sprach Ryu aus, rannte er schon auf die Gruppe zu. »Wir sind im Auftrag von Masato hier um seine Frau zu finden. Ich und meine Freundin haben gehört, dass ihr anscheinend 'den' Jeremy kennt, nachdem wir suchen.« Ryu bemerkte gar nicht, dass er Minako als 'Freundin' betitelt hatte. Dabei war es nur freundschaftlich gemeint. Bei so einer Aussage aber blickten die Gruppe die beiden an, so, als wären sie ein Pärchen. Da Ryu sich so sehr auf diese Aufgabe konzentrierte, merkte er ihre Blicke nicht. »Ja, Jeremy Souls. Er liebte sie schon immer. Wir wissen nicht, ob er wirklich für ihr Verschwinden verantwortlich ist, aber er hat oft Probleme gemacht und gestand ihr jederzeit die Liebe. « Also lag Ryuzaki doch richtig und den Nachnamen hatten sie auch. »Wann wurde Jeremy zuletzt gesehen? « Fragte der Blonde, die Gruppe überlegte. »Ich glaub seit das Verschwinden von Jane.« Dies konnte für Ryu kein Zufall mehr sein oder doch? Immerhin rechnete er seit die ganzen Jeremy's mit allem. »Wir würden gern sein Haus durchsuchen. Wir gehören nicht zu die Rune Knights, aber es wäre uns wichtig um Masato's Frau zu finden. « Die Bewohner nickten verständnisvoll und erklärten den Weg. Ryu nickte bedankend und wollte sich auf dem Weg zum Haus von Jeremy Souls machen. Die Gruppe sah die beiden an und lächelten. Ryu entging das Lächeln, als er in diesem Moment umdrehte und losmarschierte.
[ 11 / 20 ]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyDo Okt 02, 2014 11:59 am

Interessant endlich einmal die erste Spur, die zu diesem merkwürdigen Jeremy führen könnte. Ryu wollte die Gruppe gleich einmal ansprechen und so folgte Mina ihm leicht nickend. Scheinbar schien der Grund wirklich Eifersucht gewesen zu sein, wie von Ryu zuvor bereits angenommen wurde.
'Meine Freundin'? Hatte sich Minako gerade verhört? Was zum Teufel gab er denn da von sich? Schien Mina wirklich nur ein weiteres Opfer seiner Macho Tortur zu sein... oder aber empfand er was für sie?... Oder aber, was natürlich auch sein könnte, er hatte Freundin nicht in diesem Sinne - sondern eher ganz normal gemeint. Zumindest musste Mina Ryu darauf ansprechen, was sie auch tat, als sich die beiden von der Gruppe wieder ein ganzes Stückchen distanziert hatten.
"Deine Freundin? So, so" auf Minas Lippen war ein leichtes grinsen zu erkennen, ehe sie Ryu leicht in die Seite zwickte. Mit eben jenem grinsen jedoch ging sie weiter, denn irgendwie hatte ihr diese Bezeichnung für sie auch gefallen. In dem Haus von diesem Jeremy Souls, brannte überhaupt kein Licht und das obwohl es doch bereits dunkel geworden war. Nun ja, vielleicht war das aber auch ein Indiz dafür, dass Ryu mal wieder recht hatte und er mit ihr abgehauen war. Mina stellte sich direkt vor die Haustür und steckte sich eine Haarnadel aus dem Haar, welche sie ein wenig auseinander bog und letztendlich wieder in das Schloss steckte. Währenddessen fiel ihr nun eine Haarsträhne direkt auf die Augen, doch ihre Konzentration lag momentan auf das Einbrechen der Haustür. Nach kurzer Zeit hatte sie es auch endlich geschafft. "Voila, bittesehr" grinste Mina und bot Ryu an, zuerst hinein zu gehen. Mal sehen, was sie im Inneren erwarten würde. Es sah zumindest jetzt im dunkeln schon recht unheimlich aus. Doch glücklicherweise hatte niemand von dem Einbruch etwas mitbekommen, weswegen Mina vorsichtshalber hinter ihr die Tür auch wieder verriegelte. Denn die Aktion sollte unbemerkt bleiben.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyFr Okt 03, 2014 11:23 am

Als die beiden nun die Gruppe verlassen hatten und Mina darauf ansprach, dass er sie als Freundin betitelte und ihn danach an der Seite zwickte. Verstand er weniger, was daran so besonders sei. »Was denn? Alle Freunde von Prof sind auch meine Freunde... oder habe ich was falsches gesagt?« Mina schien aber zu grinsen, Ryu konnte sich darauf nichts reimen. Wer weiß was sie sich dabei dachte.

Als sie nun vor einem kleinen Haus standen, wo kein Licht brannte, schien er wirklich nicht zu Hause zu sein. Gerade als er am überlegen war, wie sie rauskommen konnten, nahm Minako eine Haarnadel aus ihrem Haar und brach damit die Tür auf. Auch ein Teil ihrer Strähne fiel auf ihr Gesicht, was sie sehr sympathisch machte und er ganz kurz rot war. Nachdem sie die Tür aufgebrochen hatte, blickte er hinein. Sie ließ ihn vor also trat er auch ein. Allerdings konnten sie nichts sehen, als sie die Tür wieder zumachte. Sie fanden eine kleine Öllampe, was durch Magie zündbar wäre. Diese nahm er und entfachte damit das Feuer. Es waren viele Fotos von der vermissten Frau zu sehen und viele Texte mit Liebesgedichte oder Liebeserklärungen. Dieser Mann schien sie wirklich zu lieben. Eigentlich hatte Ryu damit weniger gerechnet, aber es hat sich wohl bewahrheitet. Aber eine Spur wo die beiden waren fanden sie nicht. Wie ein Detektiv fing Ryu an das ganze Haus zu durchsuchen und jeden kleinen Winkel zu überprüfen. Er bemerkte dabei, dass eine kleine Luft am Boden durchzog und drückte die Lampe einfach an Mina's Hand. »Halt mal«. Er beugte sich runter, griff zum Boden, wie eine Klappe konnte man den Boden öffnen und darunter war eine Treppe zu finden. Ryu war total daran konzentriert und dachte kaum an etwas anderes. Total vertieft in diese Aufgabe nahm er einfach die Lampe wieder und ging die Treppe herunter. Von seiner Machoart, Arroganz oder Angeberei war nichts zu sehen. Er war sehr ernst und konzentrierte sich.
[ 13 / 20 ]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyFr Okt 03, 2014 11:17 pm

"Ehm nun ja, die Leute gerade eben haben es aber so aufgefasst, als wären wir nun ja..." wie sollte Mina das am besten rüber bringen, ohne dabei falsch zu klingen?
"...Als wären wir zwei ein Paar, das verbindet man doch heute mit dem Wort "Freund bzw. Freundin"" entgegnete die Blondine nach wie vor mit einem deutlichen grinsen auf den Lippen. Irgendwie amüsierte sie das alles schon ziemlich. Doch als sie dann das Haus des Jeremys betraten wurde augenblicklich alles dunkel und zugleich auch unheimlich. Erst recht als Ryu dann auch noch eine Falltür fand, die mit einer Treppe bestückt war und man sozusagen herunter gehen konnte. Was würde dort unten genau auf die warten? Ein bisschen bange war der Lichtmagierin dabei schon, doch folgte sie dem hübschen jungen Mann vor ihr.
"Bist du dir sicher, dass wir hier lang müssen?" flüsterte sie schon fast. Das alles hier gefiel ihr ganz und gar nicht.

[14/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptySo Okt 05, 2014 3:44 pm

Woran sich viele Menschen über ein Wort nur Gedanken gemacht hatten... notfalls hätte Ryu es ihnen erklärt. Außerdem war es für ihn sowieso egal, sie waren in einem unbekannten Dorf und sie waren hier ebenso unbekannt. Als sie nun die Treppe herunter kamen, war der Gang eng, feucht, stickig, modrig und hatte eine schreckliche starke Geruch. Der Geruch war so schlimm, dass sich Ryu die Nase zu hielt. Als er dann anfing zu sprachen, hörte er sich eher fast an wie Donald Duck »Also, wer wieder Jeremy ist, der sollte sein Gang mal echt säubern...bääh...« Als sie den langen Gang gingen, nahm es fast gar kein Ende und langsam kam es ihm vor als wäre es ein langer Geheimgang. »Ich weiß selbst nicht was wir hier unten finden, aber vielleicht finden wir ja etwas, was uns weiterhelfen könnte oder so...« Nach ein paar Minuten Marsch sahen sie nun eine Tür vor sich. Er blickte die Blondine neben sich und deutete ihr, dass er nun die Tür aufmachen würde und sie am besten vorsichtig sein sollte. Langsam drückte er die Klinge herunter und öffnete diese. Plötzlich befanden sie sich in einem ganz anderen Raum. Hier war es sauber und ordentlich, goldene Möbel, roter Teppich. Die Sessel waren Luxus. Was war das bloß nur ein Ort? Wie besessen fing Ryu wieder an hier herumzuschnüffeln. Wenn sie ganz leise sein sollten, dann hörten sie ein leichtes dämmern hinter der Wand. Als würde da irgendwer auf etwas schlagen. Es hatte einen sehr gruseligen Klang, als würde ein Monster drinnen rumwüten. »Hinter der Wand ist was... ich denke wir sollten nachschauen wer dort ist. Bereite dich schonmal vor.« Langsam nährte er sich die Wand und blickte zu Mina. Sollte sie soweit sein, würde er die Wand eintreten.
[ 15 / 20 ]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptySo Okt 05, 2014 6:02 pm

Mina biss ihre Zähne zusammen und lief gemeinsam mit Ryu den Gang weiter entlang. Glücklicherweise war sie gerade nicht alleine, sondern hatte noch einen Begleiter mit, denn sonst hätte sie wirklich nicht gewusst, was sie denn getan hätte. "Pass auf dich auf, okay?" irgendwie hatte Mina ein merkwürdiges Gefühl bei der ganzen Sache, erst recht als die beiden Magier nach einem langen Gang in einem hübsch restaurierten Zimmer kamen. Hinter der Wand klopfte etwas und das erhöhte die Unheimlichkeit noch bei weiten. Jetzt suchte Mina Ryus Nähe, aber nun gut es würde nun sicherlich kein Monster raus gestürmt kommen oder etwa doch? Vielleicht ja noch schlimmer und es war ein Geist? Eine leichte Gänsehaut legte sich auf ihren gesamten Körper, doch war sie bereit zum Angriff, wenn es denn von Nöten wäre.
"Ich bin bereit" nun gut so weit man es sein konnte, in solch einer Situation.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptySo Okt 05, 2014 6:28 pm

Als sie sagte, dass er auf sich aufpassen sollte, lächelte er. Macht sie sich jetzt schon Sorgen um ihn? Irgendwie war das ja mal echt süß. »Keine Sorge, uns passiert schon nichts. Versprochen« Sagte er mit einer ruhigen Stimme, um sie zu beruhigen. Nachdem sie sich Ryu nährte und meinte, dass sie bereit wäre, trat er mit volle Kraft gegen die Wand, die erstaunlicherweise aber fast schon selbst zusammen brach und es lediglich nur ein Holzbrett war, der von außen wie das Zimmer tapeziert war. Überrascht über dieses schlaue Versteck erkannte er eine rothaarige Frau, die in Seilen gefesselt war und mit voller Wucht versuchte, ihre Hand und Fußketten an einem Stück Metall einschlug. »Wer seid ihr? Wohl nicht die Gefolgsmänner von Jeremy? Wenn ich den Typen erwische, lebt er nicht mehr! « Ryu bekam das Grinsen, sie hatten wohl die vermisste Frau gefunden. »Wir sind im Auftrag eures Mannes hier, der eine Vermisstenanzeige gab. « Die Frau lächelte »Ehrlich?... Das freut mich zu hören, dass mein Mann solche Sorgen um mich macht.« Mit langsamen Schritten ging er auf die Frau zu und löste die Ketten und die Seile. »Wieso wurdet ihr von ihm entführt?« - »Weil ich ihn jedes mal ein Korb gab... und jetzt ist er dabei einen Pastor zu holen, um uns Zwangszuverheiraten... dabei bin ich doch verheiratet. So ein Idiot...« Gerade als Ryu ihr aufhelfen wollte, tauchte plötzlich der Entführer auf. »Soso, ihr habt mein kleines Versteck gefunden, nun, dann kann ich euch nicht am Leben lassen, hoffe ihr versteht das.« Die Frau blickte ihn nur finster an, beschwor einen Feuerball und feuerte ihn direkt ins Gesicht, ohne weitere Argumente. Mit einem Schlag lag er da – Regungslos. Ryu musste zugeben, dass ihr Feuerball doch ziemlich stark war. »Und wer ist sie? Deine hübsche Freundin?« Dabei blickte sie Minako an, was wohl die Frage auch an sie ging.
[ 17 / 20 ]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptySo Okt 05, 2014 9:26 pm

Endlich, sie hatten gefunden wonach sie gesucht hatten. Die Rothaarige Frau des Auftragsgebers lag nun hier fest gekettet da und schien sich wirklich zu freuen, dass sie endlich gekommen waren um ihr hier raus zuhelfen. Ryu befreite sie und sie erledigte den Magier. Für Mina selber schien es gar keine Arbeit mehr zu geben.
"Hmm... so kann man es sagen... wenn Sie normale Freundin meinen" erklärte Mina mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, ehe sie kurz zu Ryu sah. Er gefiel ihr wirklich mit der Zeit immer mehr und von seiner Arroganz war nun fast keine Spur mehr zusehen.
"Wir sollten hier aber so schnell wie möglich raus und die Stadtwache informieren" damit dieser Mann seine gerechte Strafe bekommen würde, sobald er wieder zu sich kommen täte.

[18/20]
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyFr Okt 10, 2014 9:18 am

Die Frau schmunzelte bei Minako's aussage. 'Normale Freunde' also. Das sagte sie damals zu den anderen auch, am Ende kam dann doch die Ehe mit ihm. Außerdem fand sie die beiden auch optisch passend. »Stadt informieren?« Fragte die Frau rhetorisch und packte den Mann an den Kragen »Den liefere ich persönlich aus. Außerdem ist dieses Zimmer voll von geklauten Zeugs. Der Mistkerl hier ist ein Häler, alles was hier ist, wurde geklaut. Dann meint er auch noch mir an den Hinterkopf zu schlagen und mich an diesen Ort festzubinden. Mal ehrlich, er ist nicht mal annähend so stark wie wir. Er ist kein Magier. Sondern nur ein blöder Angeber.« Ryu blieb die Spucke weg. 80 % Teufel 20% Engel wie es wohl war. Er würde sich mit dieser Dame nicht anlegen wollen und schaute zu Minako. »Na dann lass uns zu dem Mann zurückgehen. Wir haben unsere Aufgabe erledigt. « Die Frau nickte, blickte die beiden an und schmunzelte. Nun setzten sie sich in Bewegung und liefen zu die Rune Knights, machten ihre Aussage. Die gestohlene Gegenstände wurden beschlagnahmt und an die Besitzer zurück gegeben.

Als sie nun wieder zu Hause war, umarmte sie erst ihren Mann und gaben sich gegenseitig ein kurzen Mundkuss. »Danke, dass ihr mir meine Frau zurückgebracht hat. Ich hoffe, Jeremy bekommt das was er verdient!« Er zahlte auch ihre verdiente Belohnung aus. »Das gehört euch. Vielen Dank nochmal.« Ryu lächelte und sah zu Minako »Wollen wir gehen? Ich denke wir sind hier fertig und lassen die beiden mal in Ruhe.«
[ 19 / 20 ]
TBC: Graceful Tiger - Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Spurlos Verschwunden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Spurlos Verschwunden Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden EmptyFr Okt 10, 2014 7:56 pm

Mina nickte nur leicht und folgte den beiden, als sie wieder zurück kehrten, um ihre Belohnung abzuholen. Das war wirklich ein vollkommen guter Start gewesen, musste sich die Blondine eingestehen. Vor allem Ryu hatte sich nun endlich als liebenswerter Typ herausgestellt und dabei dachte sie doch immer, er wäre eine Art Macho oder so etwas. Ein Typ, den sie zumindest nie mehr wieder sehen wollte und dabei war er... ein Traumtyp.
"Vielen Dank... ja lass uns gehen, ich glaub die brauchen gerade wirklich ihre Zweisamkeit" Mina lächelte leicht und zerrte Ryu schon fast mit sich aus dem Haus heraus. Dieses Paar hatte in ihren Augen einen wirklich erfreuten Ausdruck gemacht. Es war ein Paar gewesen, dass sich wohl auch niemals trennen würde, zumindest machte es so auf Mina den Eindruck. Sie waren vollkommen glücklich miteinander...

[20/20]

(tbc: Graceful Tiger- Erdgeschoss)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Spurlos Verschwunden   [C-Rang] Spurlos Verschwunden Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Spurlos Verschwunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [c-rang] samariter
» [B-Rang] Die verfluchte Bar
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» Moe 056/C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: