Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dorf im Norden Fiores

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 8:07 pm

Quest:

nach dem Beide Magier das Gilden Gebäude verlassen hatten und wohl beide schon recht gespannt waren und sich Kuroyuki sehr über so eine Quest freut, macht die Dunkle Ritterin sich erst mal mit einem Sprint auf den Weg zu einer Person wo sie sich eine Mitfahrgelegenheit holen konnten. Da sie wohl etwas länger unterwegs sind zu dem Dorf zu dem sie wollen und zu fuß zugehen wäre nur unnötige Energie Verschwendung, zu dem war der Weg hin kostenlos für die beiden Magier, da Kuroyuki dem man mal bei etwas aushelfen musste als sie jünger war und noch nicht unter dem Fluch stand. Die Magierin sagte also nachdem alles geklärt war "Okay mit der Kutsche sind wir dann ungefähr 4 Stunden unterwegs bis wir vor dem Dorf sind." im Nächsten Moment begab sich die Junge Magierin in die Kutsche und wartet noch auf Shinjo bevor es dann los geht und sie über die Häuprige Straße müssen.

[1/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 8:17 pm

Shinjo folgte ihr einfach und ließ sie machen. Anscheinend wusste sie was sie tat. Und er vertraute erst mal darauf.  Sie hatte eine Mitfahrgelegenheit organisiert und sprang dann schon auf die Kutsche. 4 Stunden wären sie unterwegs, viel schneller als zu Fuß. Er sprang dann auf und setzte sich neben ihr. Sie sassen hinten in der Kutsche und hatten somit ihre Ruhe. "So was machen wir solange bis wir da sind?" fragte er dann lieb und machte es sich bequem. Er lehnte sich gegen einen Mehlsack und schaute Kuroyuki an und beobachtete sie. Dabei streichelte er über seine Dolche um einfach sie zu spüren. Er genoss es die Form seiner Dolche nach zu streichen. Diese waren für ihn einfach ganz Besonders.  Ohne diese Dolche würde er nie irgendwo hin gehen.

[2/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 8:23 pm

Nach dem der Junge Magier in der Kutsche war ging es auch schon Los. "Das ist eine Gute frage, was machen Leute normal bei einer Fahrt? Reden? Sich kennen Lernen? Sich näher kommen? andere Dinge? ich weiß es nicht, ich war nur allein unterwegs." sagt die Magierin um die Frage zu beantworten was sie nun machen. Die Magierin sieht aus einem Fenster das vorhanden ist weil sie es eigentlich schon so gewohnt ist von all ihren Reisen. Sie lehnt sich dabei entspannt nach hinten. Sie war etwas in ihren Gedanken welche sich darum drehten was wohl noch passiert und auch die fragt ob die beiden gut miteinander auskommen, da es sonst eher schwierig wird auf der Quest.

[3/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 8:33 pm

"Dies alles könnten wir machen, haben ja genügend Zeit wenn du magst"sagte er einfach so heraus. Er wollte einfach nicht so tatenlos da herum sitzen, denn sowas wurmte ihn sehr. Shinjo mochte es eher irgendwas zu machen wenn er mit jemanden unterwegs war. Sonst hatte er immer ein komisches Gefühl und gab sich die Schuld an der Sache wieso es so ruhig sei. Shinjo sah sie dann weiter anund lächelte."Was sind so deine Vorlieben?"fragte er dann einfach so mal und lächelte weiterhin. Irgendwas melankonisches hatte sie wenn sie so rein blickte. Irgendwie stand er auf sowas, aber konnte sich nicht erklärenwoher. Dabei streichte er weite rüber seine Dolche.

[4/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 8:41 pm

Kuroyuki schaut sich Shinjo an als er nach ihren Vorlieben fragte sie lächelte sogar zurück, obwohl es eher nicht zu ihr passte. "Meine Vorlieben? Ich denke ich habe eine Vorliebe für das Kämpfen. Und für das Töten. Könnte man sagen." Antwortet die Junge Magierin "Und wie sieht es bei dir aus?" fragt sie auch aus Interesse. So mit anderen sich zu unterhalten und mehr über andere zu erfahren ist auch nicht gerade schlecht und sogar recht interessant da man die andere Person nicht kennt, es bringt eine besondere Spannung, jedoch das der Junge Magier mit seinen Dolchen spielt, war für sie etwas gefährlich, aber wenn es ihm gefällt wird sie einfach nicht weiter drauf eingehen bis etwas passieren sollte.

[5/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 8:48 pm

Shinjo schmunzelte. "Ja töten und kämpfen das ist schon klasse. Ich mag dazu noch Eis und Rosen. Dann das spielen mit dem Gegner."meinte er dann ganz locker und frech" Dabei spielte er weiter mit seinen Dolchen und irgendwie merkte er es da sie ihn dabei beobachte."Stört es dich wenn ich das mit meinen Dolchen mache?" Shinjo macht ees sich dann etwas bequemer und schaute mal kurz raus und dann sie wieder an. Ein kleines Stück hatten sie schon zurück gelegt, aber sie hatten immer noch eine lange Fahrt vor sich. Aber das sollte Beiden nicht stören. Sie hatten sich ja Beiden und könnten sich ablenken.

[6/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 8:55 pm

"Das klingt gut." sagt Kuroyuki. "Nein es wirkt etwas als hättest du was vor, jedoch bezweifele ich das du sowas genau hier machen würdest zumal noch gegen ein Mitglied der eigenen Gilde auf dem weg zu einer Quest, Das wäre nämlich viel zu auffällig." Sagt Kuroyuki dann auf die Frage mit den Dolchen. Sie Schaut in der Zeit nochmal kurz raus um zusehen was in der Umgebung los ist. Jedoch würde der weg ja lang sein, und die beiden noch einige Zeit alleine in der Kutsche verbringen. Wie sie die Zeit rum kriegen wäre ne gute frage die sich Kuroyuki stellen könnte aber das wird schon, wenn beide schon so ähnliche Vorlieben haben würden sie da schon was finden.

[7/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 9:02 pm

"Nein, das tue ich nicht, ich spiele nur gern mit ihnen. Sie gehören quasi direkt zu mir und ohne die gehts irgendwie auch nicht. Außerdem wäre es zu schade dir was an zu tun"sagte er dannund grinste. Dann zog er einer seiner Dolche hinaus und zeigte sie ihr. "dies ist mein Liebling davon, den habe ich von meiner Zwillingsschwester"meinte er dann und sah sie an. Auf jeden fall würden die beiden schon was finden um sich zu beschäftigen, Besonders wie es gerade lief bei ihnen. Das war erstaunlich gut, aber vielleicht auch kein Wunder bei den Beiden, weil sie auf einer Seite recht ähnlich waren. Aber das sollte sich j anoch zeigen, wie es wirklich dann wäre. den man konnte nie wissen was passieren würde.

[8/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 9:18 pm

"Das ist eine Schöne Geschichte, und das sind ziemlich interessante Dolche, haben eine gute form." sagt Kuroyuki und sieht sich kurz um. Eine Ruhige Gegend ist gerade um die beiden herum. "Die frage interessiert mich eigentlich schon eine weile, Du erwähntest öfters deine Schwester, würdest du mir verraten wieso du nicht etwas mit ihr machst?" fragt Kuroyuki ziemlich interessiert um was mehr über den Jungen Magier zu erfahren. Und vielleicht auch etwas über seine Vergangenheit raus zu finden was schon gut sein könnte um jemand besser zu verstehen. Aber es ist wohl unwahrscheinlich das sie eine Antwort bekommt da der Junge Magier wohl nicht gerne über seine Vergangenheit redet, wenn sie nicht gut ist und allein der tatsache entnehmend das er so alleine war obwohl das band zwischen ihm und seiner schwester so stark ist, sollte schon aussagen das es nicht gut sein kann. Aber vielleicht irrt sie sich auch nur.

[9/20]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 9:25 pm

Shinjo schluckte und sah dann aus dem Fenster. Das ihm jemand so direkt auf seine Schwester an sprach war schon sehr komisch für ihn , dass musste er erst mal kurz verdauen. "Tja, das würde ich gern wenn sie noch in der Gilde wäre, aber sie ist weg. Nach unser letzte Mission wurde ich für tot gehalten und das haben wir irgendwelchen Leuten zu verdanken die uns in eine Falle gelockt hatten. Mehr möchte ich dazu bitte nicht sagen."Meinte er kurz und sah weiter aus dem Fenster und rammte den Dolch in das Holz der Kutsche und zog es nach einer Weile wieder raus. Langsam staute sich die Wut in ihm und am liebsten würde er sie raus lassen, aber er musste sich zusammen reißen. Er war schließlich auf einer Mission und Gin würde es nicht gut heißen wenn er schon wieder eine Gefährden würde.

[10/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 9:32 pm

Für den Jungen war es wohl nicht gerade angenehm darüber zu sprechen und sauer war er wohl auch so wie er den Dolch in das Holz rammte. "Du hättest nicht darüber reden müssen." sagt Kuroyuki "Es tut mir Leid gefragt zu haben." merkt sie noch dazu an. Aber irgendwie war es schon verständlich wenn man mal bedenkt das man in eine Falle gelockt wurde und dann noch alle denken man ist tot. Dann nimmt noch die eigene Schwester Abstand von der Gilde das man sich nicht mehr sieht. Kuroyuki sah jetzt eher raus und schaut sich die Umgebung an, mal sehen was noch passiert oder gesagt wird, sie wird erst mal abwarten um nicht noch mehr unangenehme Sachen anzusprechen.

[11/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 9:39 pm

"Schon ok" sagte er dann und steckte den Dolch dann wieder weg. Dann richtete er sich auf und setzte sich direkt neben ihr. "So langsam kommen wir in die Gegend wo wir hin müssen und es zieht Nebel auf." Dabei sah er nach draußen und beobachtete die Umgebung und wollte sehen ob er irgendwas bemerkte, was ihm nicht ganz geheuer vor kam.
Aber er sah nichts. Sie wurden nicht bemerkt und es sah auch nicht nach einer Falle aus. Aber er wollte halt auf Nummer Sicher gehen, nicht das das Gleiche wie Letztens passiert. Auch wenn es so schien das alles in Ordnung sei, war er auf der Hut und wollte einfach nichts riskieren.

[12/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 9:45 pm

Der Junge Magier war total ruhig trotzdem was eben war und er setzte sich neben sie, und versuchte wohl durch den Nebel zu erkennen ob etwas passiert, Kuroyuki war aber auch schon angespannt das etwas passieren könnte. "Der Nebel könnte ein Vorteil für uns sein." merkte Kuroyuki an. Sie sieht weiter aus dem Fenster um auf Nummer sicher zugehen, sie ist auch darauf vorbereitet eine ihrer Waffen bei kleinster Reaktion in Richtung feindlichem Attentat rauf zu beschwören. "Wie wollen wir das eigentlich Regeln im Dorf, eher die Taktische oder einfach eine Blutrünstige Ausrottung?" fragt Kuroyuki um etwas die Anspannung die sie hatte zu lösen.

[13/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 9:54 pm

"Von beiden etwas würde ich sagen. Wir sollten uns schon ausmalen wie wir ran gehen werden, sonst könnte man uns überraschen, aber dennoch blutrünstig handeln und alles abschlachten und diese Beschützerin nehmen wir uns gemeinsam dann vor." Meinte er. und sah weiter raus. Dabei sass er ganz dicht neben ihr. So nah war er lange keinen weiblichen Wesen mehr gewesen. Und nun musste er auf einmal an Alkaid denken. Dieses Mädel hatte sein Herz irgendwie berührt durch ihre Art und Weise wie sie war, aber auch weil sei eine zweite Persönlichkeit hatte und das ihm irgendwie gefiel. Sie hatten es fast geschafft, sie warn nun bald da udn dann würde es los gehen. Shinjo seine Dolche läzten schon nach Blut.

[14/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:00 pm

"Gut dann wäre das ja schon geklärt." sagt Kuroyuki und sieht den Jungen Magier an welcher schon ziemlich nah an ihr dran ist, noch nie ist jemand ihr so nahe gekommen vor allem keine Männliche Person. Das machte sie schon etwas verlegen so das sie weg sah, aus dem Fenster. Endlich sind sie auch angekommen, sie sind nun nahe dem Dorf auf einem Getreide Feld gelandet. Auf der Offenen Fläche wären sie aufgeschmissen wäre der Nebel nicht da. Kuroyuki steht also auf und Steigt aus, sie sieht beim Raus gehen sich soweit sie kann um und sucht einige Punkte wo man sich unbemerkt annähern kann. "Nun da sind wir." sagt sie dann schon voller Vorfreude auf das Massaker.

[15/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:13 pm

Sie waren da und stieg dann direkt hinter ihr aus und ging in die Hocke um sich im Nebel besser zu verstecken."Der Nebel hat sich ganz schön ausgebreitet. Du hast Recht das kann ein ganz großer Vorteil für uns sein" Shinjo zückte dann seine Dolche und sah Kuroyuki an. "Also gehen wir von Haus zu Haus und murksen allen heimtükig ab oder wie magst du ran gehen?"Er wollte am liebsten los stürmen, aber er wusste das sie behutsam ran gehen mussten und nichts überstürzen sollten. Der Nebel deckte sie perfekt ein so das sie nicht so einfach entdeckt werden konnten. Jetzt würde es sich zeigen wie gut Beiden zusammen arbeiten konnten. Denn jetzt kam es darauf an. Denn sie wussten nicht wie viele Leute hier auf sie warteten.

[16/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:18 pm

"Eigentlich könnten wir versuchen sie in einem Schnellem und Kaltblütigem Massaker schnell und direkt angreifen, jedoch sollten wir davor besser die Beschützerin ausfindig machen und erledigen." Sagt Kuroyuki und macht eine kurze Pause. "Also ist die Frage, greifen wir Auffällig an und locken die Beschützerin im Nebel raus oder Versuchen wir sie heimtückisch zu erledigen?" Sagt Kuroyuki dann. Ob man das wirklich als Pläne werten konnte ist fragwürdig und ob es funktioniert aber das sind so die Ideen die Kuroyuki so auf die Schnelle gekommen sind. Im Nebel sind sie aber so oder so gut getarnt weshalb es möglich ist.

[17/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:29 pm

"Die Beschützerin am Anfang zu Killen wäre eine Gute Idee dann könnten wir uns zum Schluss austoben, aber was ist wenn wir länger brauchen gegen sie und dann die ganzen Bewohner auf uns los wollen. Von Haus zu Haus zu gehen wäre besser glaub eich um sie hinterhältig zu killen, aber was Bessseres fällt mir in Moment auch nicht ein" Meinte er dann udn sah in Richtung des Dorfes und krübelte. Er sah sich auch die Gegend darum an ob man vielleicht einen Zweifronten Angriff machen sollte, aber dafür sah es zu gefährlich aus. Sie sollten lieber zusammen bleiben und sich gegenseitig Deckung geben.

[18/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:37 pm

"Das wäre wohl das Klügste zumal wir in einem Offensiv Angriff direkt rein in die masse wobei wir nicht wissen wie groß die ist, durch den Nebel eben so einen Nachteil haben wie die Leute im Dorf gerade. Weshalb es wohl ziemlich Riskant wäre." Merkt Kuroyuki an während sie weiter hin versucht die Umgebung etwas zu überblicken, was durch den Nebel nicht gerade einfach war. "Also langsam sollten wir uns Entscheiden, Dort hinten die Lichter kommen langsam näher." sagt Kuroyuki als man schon die Stimmen von zweier Leute hört welche sich dem Feld nähern und davon reden die Felder noch schnell zu überprüfen da sie wohl das Licht der ankommenden Kutsche gesehen haben. Das könnte jetzt ein Problem sein wenn die beiden Magier nicht schnell genug reagieren, zu mal die Beschützerin darunter sein könnte und es dann ein Problem gäbe. "Also was sollten wir jetzt tun?" Erkundigt sich die Junge Magierin.

[19/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:44 pm

"Lass uns die von hinten abmurksen und dann ins Dorf gehen. Das sind nur 2 Personen, dies sollte sehr schnell gehen."sagte er kurz und steckte einen seiner Dolche Weg und legte sich flach auf den Boden um zu warten bis die Typen dran wären. Dabei zog er Kuroyuki mi sich runter. Diese Typen kamen immer näher und Shinjo grinste."Du den rechten ich den linken"sagte er dann leise und sprang dann hoch als die Typen an ihnen vorbei waren und ihnen den Rücken zu drehten. Sein Dolch ließ er sofort durch die Kehle dieses Typen gleiten und tötete ihn ohne einen Laut. Nun hatte Shinjo Blutgeleckt und bald würde sich auch einer seiner Fähigkeiten dadurch aktivieren und es würde richtig zur Sache gehen.

[20/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:49 pm

Es ging kurz nachdem sie zu Boden gezogen wurde Los, Als Shinjo die Erste Person tötete Jagte Kuroyuki der Zweiten ihrn Heide Knight Spear durch den hinter Kopf und trat sie dann gewaltsam von der Spitze los. "Das war ein guter Einstieg." merkt Kuroyuki an und schwingt das Blut von ihrem Speer. Nun gab es tote, das war für Kuroyuki wie der Blutrausch eines Haies sie wollte nun weiter töten, jedoch galt es ja für die Mission ruhe zu bewahren weshalb sie sich schnell wieder fängt bevor sie wirklich wild angreift auf das Dorf und lässt ihren Speer wieder in der Pocket Dimension verschwinden.

Spoiler:

[21/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 10:57 pm

Shinjo musste sich auch beruhigen sonst würde das nicht gut ausgehen."So jetzt da vorne das kleine Haus und genauso schnell wie ebend." Dann machte sich Shinjo leise auf dem Weg und schlich zu dem Haus hin und hielt dann an. Er sah dann durch das Fenster wo 4 Leute am Tisch saßen. Als Kuroyuki bei ihm war, deutete er ihr dann durch die Vordertür zu gehen und die Beiden links zu killen und er würde durch die Hintertür die anderen Beiden dann erledigen. Dies müsste mindestens genauso schnell wie ebend laufen. Wenn das genauso gut weiter ging dann wären sie ein gutes Team Beide. Shinjo machte sich dann auf dem Weg zur Tür und stürmte dann schnell hinein. Dabei zog er seinen anderen Dolch und schmiss ihn direkt ins Herz des einen Typen und mit dem anderen Stach er dem Zweiten direkt ins Ohr. Beide waren sofort auf der Stelle tot.

[22/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 11:06 pm

Nach dem die Aufteilung Klar war und sie am Nächsten haus waren ging das Attentat weiter, in dem Moment wo Shinjo ins Hausstürmte rief Kuroyuki ihre Noble Deamon herrauf so das sie mit einem Schnellem schlag , durch die Doppelklinge beide Leute erledigte. "Das ging bis her recht gut." merkt Kuroyuki an und sieht an die Wand gelehnt aus dem Fenster, dort sieht sie Lichter, anscheinend waren es 5 Licht von einer 8 Mann Gruppe, welche wohl aus einer Tarverne kommen da 3 von ihnen total betrunken sind. Kuroyuki gibt per Zeichen zu erkennen das es eine Gute Gelegenheit wäre sie alle zu erledigen.


Spoiler:

[23/40]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue1650/1650Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 11:11 pm

Shinjo nickt und sah kurz zu denen um zu sehen wie sie wie sie am besten es angehen konnten. Er deutet ihr an das er die betrunkenen mit seinen Dolchen erledigen würde und sie sich mit ihrer Magie um die Anderen kümmern sollte. Dann schlich er sich aus dem Haus und zu den Typen hin. Er wartete bis die in eine Gasse ein bogen und sprang dann zu diesen Typen. Seine Klingen strichen sehr schnell durch die Kehlen dieser 3 Betrunkenen so das sie keine Chance hatten zu reagieren. Dabei achtete er auf seine Partnerin das ihr nichts geschehen würden, wenn sie sich den anderen annahm. Es ging alles sehr schnell und sie konnten sich dadurch Kraft sparen wenn sie auf die Beschützerin trafen. Denn die würde nicht so einfach werden wie dieses Fussvolk hier.

[24/40]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Dorf im Norden Fiores Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue0/0Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Norden Fiores Left_bar_bleue350/350Dorf im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (350/350)

Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores EmptySo Sep 28, 2014 11:17 pm

Nach dem Shinjo angefangen hat begann auch Kuroyuki in dem sie ihre Noble Deamon durch zwei der übrigen fünf Leute durch wirft und dann durch eine Schnelle Bewegung mit einer Drehung die Letzten drei Enthauptet bevor diese einen ton von sich geben können. Da Kuroyuki nun eine gute Kurze Waffe hat die man nicht so schnell aufspürt würde sie auch Magie Sparen falls die Beschützerin sich bald zeigen wird oder sie gegen sie Kämpfen müssen. Aber es ist toll so viele Menschen zu töten das lässt einige Emotionen frei und viel Frust. So eine Herrliche Mission um sich total auszutoben und mal richtig aufzuräumen. Kuroyuki hatte sichtlich viel Spaß.
Spoiler:

[25/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Norden Fiores   Dorf im Norden Fiores Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf im Norden Fiores
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zoo in Fiores Norden
» Höhle im Norden Fiores
» Fiores Wildnis
» Nordküste Fiores #1
» Nordküste Fiores #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: