Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinjo´s neue Zauber

Nach unten 
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shinjo´s neue Zauber Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo´s neue Zauber Left_bar_bleue0/0Shinjo´s neue Zauber Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo´s neue Zauber Left_bar_bleue1650/1650Shinjo´s neue Zauber Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shinjo´s neue Zauber Empty
BeitragThema: Shinjo´s neue Zauber   Shinjo´s neue Zauber EmptyMo Sep 22, 2014 5:20 pm


Ausleger






Shinjo´s neue Zauber 04-blutige-rose-rot- Bloodied Trinity
Element: Holz, Eis, Finsternis, Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 100AS
Beschreibung: Eine Magie welche zustande kam nachdem der Anwender längere zeit Dämonischer Energie ausgesetzt war. Sie ermöglicht die Kontrolle über die Elemente Eis, Blut und Finsternis sowie die charackteristische Rosenmagie von Shinjo. Verstärkt wird das ganze dann durch Dämonische Kraft die in ihm nun schlummert.
Preis: Start Magieausleger

Techniken






C-Rang

Shinjo´s neue Zauber 1280-by-1024-273118-20080522051731- Rosenpeitsche
Element: Holz
Art: Support,
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine Peitsche die aus Rosen mit samt ihren Dornen besteht erschaffen. Sie ist 2m lang und funktioniert wie jede andere Peitsche auch. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe wegziehen.(um den sich wiedersetzen zu können muss man eine Körperkraft von mindestens 110haben, aber das heisst nicht gleich das man erfolgreich widerstanden hat.) Die Peitsche selbst richtet mit jedem Schlag Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an.
Schlaggeschwindigkeit errechnet sich hier aus Körperkraft . Bei dem ganzen erhöhen sich Körperkraft und Magische Kraft jeweils um 5.
Der Anwender kann noch eine zweite Peitsche erschaffen wenn er dafür bezahlt aber bei der gilt der Support dann nicht.

MP Kosten: 10 MP pro Post (jeweils 5 MP pro Post)
Preis: Startmagie
Shinjo´s neue Zauber Tuxedom- Rosenpefile
Element: Holz
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es Shinjo 10 Pfeile aus Rosen von einer Länge von 15 cm auf seinen Gegner zu schießen.
Wurfgeschwindigkeit Schnelligkeit * 2
Schaden = Magische Kraft *1,5 des Anwenders (es reicht wenn eine trifft)
Reichweite: 10m
MP Kosten: 10 MP
Preis: 10000 Jewel
Shinjo´s neue Zauber Artleo.com-3125- Rosenwand
Element: Holz
Art:  Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender kann vor sich und einen weiteren  Verbündeten eine Wand aus Rosen erzeugen, die Gegenerische Angriffe blocken kann oder zu mindest abschwächen kann.Die Wand ist 2*2*1 Meter groß. Die Abwehr beträgt Magische Resistenz *2.
MP Kosten:10 MP
Preis: Startmagie
Shinjo´s neue Zauber Yu_yu_hakusho_vol7_pg75_reigan- Blood Bullet
Ausleger:Bloodi Trinity
Element: Blut
Art: Offensiv,
Rang: C
Beschreibung: der Anwender formt seine Hand zu einer angedeuteten Pistole in dem er den Zeige und Mittelfinger nach vorne streckt.An den Fingerspitzen lässt er dann Blut aus einer Verletzung kommen und feuert dieses wie Patronen ab.Die Patronen sind 1,5 cm groß und die Anzahl beträgt 10 Stück und die Reichweite beträgt 10m. Es reicht wenn eine Einzige trifft und den vollen Schaden zu machen. Schaden= Magische Kraft *1,5 und Geschwindigkeit=Magische Kraft *2
MP Kosten: 10 MP
Preis: 5000 Jewel
B-Rang

Shinjo´s neue Zauber Girl1610- Cursed Touch of Dark Ice
Element: Finsternis / Eis
Art: Support / Offensiv Zusatz
Rang:B/S
Schaden Schlag:2*/3* Magische Kraft des Anwenders
Schaden AOE: 3* Magische Kraft des Anwenders
Boost:+10/+20 Magische Kraft / +10/+20Schnelligkeit : hält für 3/5 Post
AOE: 24 Meter Umkreis
Beschreibung: Der Anwender bündelt seine Magie und lässt Eis und Finsternis Magie um seine Hände konzentrieren um so seine Kraft zu steigern. Der Anwender kann zusätzliche Magie in seien Schläge leiten um dem Ziel Schaden zuzufügen. Schlägt er zu ensteht so eine Welle aus Finsternis und mehren Eissplitter die Schnittwunden und großen Schaden anrichten.

MP Kosten für Aktevierung:25/75
MP Kosten Schlag:25/80
Preis: 25000/80000 Jewel
Shinjo´s neue Zauber Darkne10- Duo Fist
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Eis & Finsternis
Art: Support + Antisupport Zusatz
Rang:B/S
Beschreibung: Der Anwender Erschafft Zwei Handschuhe, der eine aus Eis der andere aus Finsternis. Mit diesen Handschuhen kann er Magie in Dolchen oder Kunais leiten.  Tut er dies werden diese zu einen Ice Schwert und ein Finsternis Schwert(1 Meter Klingen länge). Die Handschuhe geben den Anwender einen Schub von jeweils +10/+20 bei Magische Kraft und Schnelligkeit. Der Boost ist auch vorhanden wenn er die Magie In Dolche oder Kunai´s Leitet und verschwindet nicht wenn die Schwerter verschwinden. Wenn man einen Gegner trifft macht jeder Treffer Schaden in Höhe der Magischen Kraft/+0,5 der Körperkraft des Anwenders (egal wieviele Treffer man bekommt der Schaden bleibt der Selbe))und der Gegner erhält einen Antisupport von -10/-20 bei Magischer Kraft und Schnelligkeit. Der Antisupport bleibt jeweils für 3 / 5 Post.  Ist Mit Offensiven Techs Kompatiebel.
MP Kosten: 10 MP pro Post + 10 MP / 40 MP pro Post +40 MP  
Preis:15000 Jewel / 60000 Jewel
Spoiler:
Shinjo´s neue Zauber Rastun10- Darkness-Weapons
Ausleger: Darkness-Magic
Element: Finsterniss
Art:  Support, Antisupport
Rang: B/A
Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Aura, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10/15 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Aura zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10/15: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3/4 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Aura trägt. (pro Post nur für eine Technik/ Angriff anwendbar)
MP Kosten: 10/20 MP pro Post
Preis: Geburtstagsgeschenk

Shinjo´s neue Zauber Finste10- Finstere AuraAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: Support , AntisupportRang: BBeschreibung: Um den Anwender herum entsteht  eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu  5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 3 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten.MP Kosten: 20 MP pro PostPreis:  15000 Jewel
Shinjo´s neue Zauber Blue%20eyes%20long%20hair%20blue%20hair%20twintails%20ophelia%20chains%20purple%20eyes%20anime%20girls%20s4%20league%204722x265_www.wallpaperhi.com_44- Dark-ChainsAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: Offensiv,AntisupportRang: BBeschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender 6 Ketten aus dunkler Energie in einem Umkreis von 3m um sich herum, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet er große Schmerzen. Diese Ketten kann man nicht so einfach durch irgendwelche Zauber zerstören. Erst wenn man 250 Schaden an ihnen verrichtet hat verschwinden sie Ansonsten halten sie bis sie ihre Wirkung erzielt haben. Diese Ketten verfolgen ein 3 Post lang mit einer Geschwindigkeit von 200. Wenn die Ketten ein dann erwischt haben und man zahlt pro Post extra kosten kann man die Ketten am Gegner belassen die sich ja nicht nur um einen herum schlingen können sondern auch durch stoßen können. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Schmerzen ausrichten. Schaden=2* Magische KraftAntisupport: Körperkraft und Schnelligkeit um jeweils -10 hält dann immer für 3 PostMP Kosten: 25 MP für Aktivierung und 10 pro Post zum aufrecht erhalten mit AntisupportwirkungPreis: 15000 Jewel
Shinjo´s neue Zauber 640px-10- Ice BodyAusleger: Bloodied TrinityElement: IceArt:  Support + defensiver ZusatzRang: BBeschreibung: Der Anwender Aktiviert eine Haut aus Eis, die ihm +10 Magische Kraft und +10 Magische Resistenz gibt. Aktiviert er den Zusatz, dann schützt ihn die Haut auch vor Angriffen in Höhe 2,5* Magischer Resistenz des Anwenders. Sollte der Anwender noch Kameraden haben kann er für extra Mana sie auch schützen.MP Kosten:10 pro Post +25 für Zusatz + 5 für jede weitere PersonPreis: 25000 Jewel
Shinjo´s neue Zauber Shinjo10- Fähigkeit 1 der DämonendolcheAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: OffensivRang: BBeschreibung: 2cm um den Anwender bündelt sich dunkle Magie. Die Schicht um den Anwender herum wird bis zu 10 cm dick. Diese feuert er dann auf seine Feinde ab. Wenn diese Technik abgefeuert wurde bündelt sie sich um ihr Ziel und fügt dem jenigen 2*Magsiche Kraft des Anwenders zu. Die Technik hat eine Geschwindigkeit von 2* Magischer Kraft des Anwenders.Die Reichweite diese Technik beträgt 15 Meter. Diese Fähigkeit kann er nur anwenden wenn er seine Dolche bei sich hat.MP Kosten: 25 MPPreis: 15000 Jewel
Shinjo´s neue Zauber 2982- Schwarzer Rosendrache    Element: Holz    Art: Offensiv-Typ    Rang: B    Beschreibung: Der Anwender beschwört den mächtigen, schwarzen Rosendrachen, welcher mit iner Spannweite von fast 14 Metern und seiner Körperlänge von  etwas über 6 Metern einen sehr eindrucksvollen Anblick bietet. Der Rosendrache ist die manifestierte Macht des Natur-Elements des Bloodied Trinity-Auslegers und stellt somit die Macht der Rosen dar, welche sich zu einem Elementarwesen zusammen gefügt haben.    Der Rosendrache ist in der Lage selbst Rosen-Zauber des Holz-Elements zu verwenden und kann auch körperlich gefährliche Attacken mit seinen massiven Körperteilen und seinen scharfen Krallen und seinem Maul durchführen, wobei er natürlich Schaden entsprechend seiner eigenen Körperkraft zufügt. Die Rosenblätter des Drachen sind einzigartig und werden scharfkantig, wenn der Drache dies möchte, wodurch eine Berührung mit ihnen leichte Schnittwunden zufügt.    Lebensenergie: 700    Körperkraft: 105    Körperbau: 80    Intelligenz: 105    Magische Kraft: 135    Magische Resistenz: 80    Schnelligkeit: 115    Reflex: 115    Wille: 105    Magie Ausleger: Bloodied Trinity    Beschwörer-Slots: Alle(Caster Beschwörung)    MP Kosten: 50 pro Post    Preis: 15 000 Jewel    
Shinjo´s neue Zauber OP_5907- RosenblütensturmElement: HolzArt: OffensivRang BBeschreibung: Shinjo erzeugt einen Sturm aus Rosenblütenblätter die er dann auf seinen Gegner abfeuert. Diese Blütenblätter sind sehr scharf Kantig und können der Person die von ihnen getroffen wird böse Wunden zufügen, wodurch man dann schnell viel Blut verlieren kann. Diese Technik kann man auch zu Abwehr anderer Techniken verwenden. (andere Techniken verlieren sich in diesen Sturm dann) Der Durchmesser beträgt 2,5m und die Reichweite 15mDie Geschwindigkeit des Sturmes = Magische Kraft *2Der Schaden hier wird aus Magische Kraft mal 2 des Anwenders berechnet.MP Kosten: 25MP Preis: Startmagiel
A-Rang
Shinjo´s neue Zauber Rose_g10- Black-Ice-RoseAusleger: Bloodied TrinityElement: Finsternis, EisArt: Offensiv, AntisupportRang: ABeschreibung: Der Anwender feuert mit einer Geschwindigkeit von 250, 20 Black-Ice-Rose auf seine Gegner ab. Diese verfolgen ihren Gegner bis sie ihn erwischt haben (3 Post). Danach setzen sie sich an ihn heran und bleiben dort für 3 Post an ihn haften. Die Finsternis in ihn setzt die Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 herunter und die Eismagie in ihr schießt in jeden Post einen 10 cm langen und 2 cm dicken Eisstrahl in den Körper des Gegners und verursacht einen Schaden=100% der Magischen Kraft des Getroffenen. Sollte der Anwender jemanden eine dieser Rosen so überreichen kann sich diese auch an den Gegner haften und hat den gleichen Effekt.MP Kosten: 50MP+20MPPreis: 25000 Jewel
- Fährigkeit 2 der DämonendolcheAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt:  SupportRang: C/A/SSBeschreibung: Der Anwender wird mit einem Mal auf dem Körper besehen. Je stärker der Rang desto größer ist das Mal. Der Anwender bekommt dadurch einen Schub von +5/+15/+20bei Magischer Kraft, +5/+15/+20bei Schnelligkeit und 0/0/+20 bei Körper Kraft.Diese Fähigkeit kann er nur anwenden wenn er seine Dolche bei sich hat.MP Kosten: 5/20/60 pro PostPreis: 5000/25000/60000 Jewel
[/tr]

[/table]


Shinjo´s neue Zauber Rosen-999- Rosenmeer
Ausleger:  Bloodied Trinity
Element: Holz
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Dies ist eine Technik vom Rosendrachen. Der Rosendrache erzeugt vor seinem Beschwörer ein riesiges Meer aus Rosen was riesige Wellen schlägt. Sollte man von diesen Rosen getroffen werden, erhält man heftigen Schaden
Größe des Rosenmeeres: 18 Meter lang, 18 Meter breit und 15 Meter hoch.
Geschwindigkeit des Meeres:2,5*Magischekraft
Schaden des Meeres: 2,5*Magischekraft
MP Kosten: 50 MP
Preis: 25000 Jewel
S-Rang

Shinjo´s neue Zauber Eisblu10- The-Ice-Dancing_Flower
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Holz und Eis
Art: Offensiv + Antisupport
Rang: S
Beschreibung: Der Anwender erschafft mehre Rosen(25Stück die einen Durchmesser von 40 cm haben)) aus Eis, von denen sich dann die Blüten(150 Stück mit einer läge von 25 cm, einer breite von 15 cm und dick sind sie 1,5 cm an der dicksten stelle und 0,5 cm an der dünnsten)) lösen. Diese sind Rasiermesserscharf und aus einem schwer schmelzbaren Eis geformt.. Sie umkreisen ihr Ziel mit einer Reichweite von 36m. Der Anwender kann bestimmen bis wie weit sich dies ausdehnen kann..( kein Umkreis, sondern dies wird nach vorne abgefeuert und breitet sich dann aus) Gegner die sich in mitten dieser Blüten befindet erleiden einen Schaden von 3*Magischer Kraft. Die Blüten bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 300 und können frei umher fliegen. Wenn ein Gegner Schaden nimmt dann erhält er auch an den betroffenen Stellen Erfrierungen und folgende Werte werden um 5 Post gesenkt: Reflexe und Körperkraft um -10 und Schnelligkeit um -20.
MP Kosten: 75MP+40MP
Preis: 50000 Jewel
- Fähigkeit 3 der Dämonendolche
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: S
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der Anderwender die 3. Stufe der Dämonendolche ein.(Dolche müssen an Mann oder in der Nähe sein) Wenn diese Fähigkeit frei gesetzt wird überzieht die Finsternis den Körper des Magiers. An den Händen bilden sich schwarze Klauen, an den Armen wachsen riesige Stacheln hervor,  die bis zum Rücken hin hinaus wachen. Der halbe Körper ist von dieser Finsternis umgeben, auch die Augen. Sie fangen dann an zu leuchten und verbessern leicht die Sehfähigkeit, sodass man in in dunklen Situationen immer noch einwandfrei sehen kann. Und über einer seiner Dolche zieht sich dann die Finsternis auch und bildet auch reiner schwarzer Energie ein Katana. (Länge: 130cm, Schaden=Körperkraft, Schlaggeschwindigkeit= Körperkraft)
Bei dieser Technik werden auch folgende Attribute um 20 gesteigert: Magische Kraft und Körper Kraft
MP Kosten: 40 MP pro Post
Preis: 40000 Jewel

[/tr]
[/table]

SS-Rang

Shinjo´s neue Zauber Shinjo10- Welle der Zerstörung
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Finsterni und Eis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Der Anwender setzt eine riesige Welle aus Eissplitter, die durchdrängt ist mit Finsternis in Bewegung, die einen vernichtenen Schaden anrichten kann. Wird man von dieser Welle getroffen, erleidet man als 1. Heftige Schnittwunden, wodurch man viel Blut verlieren kann und man wird von dieser Welle einige Meter (bis zu 25) weit nach hinten geschleudert.
Größe dieser Welle: 50m lang, 50m breit und 15m hoch
Schnelligkeit dieser Welle: 3*Magischekraft
Schaden der Welle:4*Magischekraft
MP Kosten: 135 MP
Preis: 80000  Jewel


Zuletzt von Shinjo Himagawa am Di Sep 23, 2014 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Shinjo´s neue Zauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Kaguras Zauber
» Kha'Zix's Zauber
» Guren´s Zauber
» Yuzu's Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: