Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Noah Clives Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Noah Clives Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue0/0Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue100/100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptyDo Sep 18, 2014 12:10 am

Zum Charakter

Alter: 25 Jahre
Rang + Niveau: C-Rang und C-Niveau
Magie Ausleger:


Shining Devil Slayer Magic

Element: Licht
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50AS
Beschreibung: Devil Slayer Magie des Licht Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Sanma" im Namen der Zauber, Devil Slayer Magie verwendet extrem grelles Licht.
Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Licht-Elementare Zauber verschlingt, auch White Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück)
Auslegerslots: 50/100




C-Rang

- Sanma no Yurugi (Sun Devils Flickering)
Ausleger: Shining Devil Slayer Magic
Element: Licht
Art: Mobility
Rang: C
Beschreibung: Mithilfe von Lichtmagie verstärkt der Anwender hierbei eine seiner Bewegungen, sodass sie wesentlich schneller (+100 Geschwindigkeit) ausgeführt werden kann. Sofern seine Reflexe allerdings nicht mindestens 120 betragen kann er währenddessen nicht effektiv ausweichen.
MP Kosten: 10
Preis: Startmagie
- Sanma no Jū (Sun Devils Gun)
Ausleger: Shining Devil Slayer Magic
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender hält hierbei eine Hand so, als würde er eine Pistole formen und konzentriert Lichtmagie in seinen Fingern. Wenn er mit Zielen fertig ist stößt er die Lichtmagie ab, sodass ein dünner Lichstrahl mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft in einer geraden Linie auf den Gegner zufliegt. Dieser Strahl hat eine maximale Reichweite von 10 Metern.
Bei einem Treffer verursacht das Schaden in Höhe von 1,5x Magische Kraft.
MP Kosten: 10
Preis: Startmagie
- Sanma no Genwaku (Sun Devils Blinding)
Ausleger: Shining Devil Slayer Magic
Element: Licht
Art: Offensiv + Antisupport
Rang: C
Beschreibung: Zur Ausführung dieser Technik streckt der Anwender eine Hand in die Höhe und konzentriert kurz Lichtmagie in einer kleinen Kugel. Diese Kugel geht dann in einem grellen Lichtblitz auf, der den Gegner blenden kann (+5 MP-Kosten, Dauer: 3 Posts).
Hauptsächlich aber kommen aus der Kugel 3 dünne Lichtstrahlen, die auf das vom Anwender bestimmte Ziel zufliegen. Sie sind dabei zielsuchend, bewegen sich mit 150 Geschwindigkeit und verursachen Schaden in Höhe von 1,5x Magische Kraft (aufgeteilt auf die 3 Strahlen). Allerdings verfolgen sie das Ziel nur bis zu 2 Posts, bevor sie sich auflösen. Bei einem Treffer enden die Strahlen natürlich auch und suchen nicht etwa erneut das Ziel.
MP Kosten: 10 (+5 Antisupport Blenden)
Preis: Startmagie
B-Rang


- Sanma no Kōmyō (Sun Devils Beam)
Ausleger: Shining Devil Slayer Magic
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender sammelt Lichtmagie in seinen Handflächen, legt diese zusammen und feuert dadurch einen breiten Strahl aus konzentriertem Licht ab.
Dieser bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft des Anwenders, bei einem Treffer verursacht das dann 2x Magische Kraft des Anwenders an Schaden. Zudem kann die Lichtmagie Personen blenden, die auf den Strahl schauen. (+10 MP Kosten, Dauer: 3 Posts Blendung)
Reichweite dieser Technik beträgt etwa 12 Meter, der Durchmesser des Strahls ca. 2 Meter.
MP Kosten: 25 (+10 Antisupport Blenden)
Preis: Startmagie
A-Rang



S-Rang



SS-Rang



Legendär


Zuletzt von Noah Clive am Sa Sep 20, 2014 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Noah Clives Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue0/0Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue100/100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptyDo Sep 18, 2014 1:13 am

Fertig zur Bewertung ^.^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Noah Clives Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue3100/3100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue4630/5100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptyDo Sep 18, 2014 1:15 am

Bei Sanma no Gekiko musst du noch das Element eintragen. Außerdem ist das ja im Stil von Hokou und Dougou, das bedeutet es gibt dafür eine Vorlage. Bei so gut wie jedem Slayer findest du eine entsprechende Version, häufig aber schon auf A- oder SS-Rang geboostet, also nicht wundern.

Das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass du eine andere Technik auf B-Rang haben musst, da Gekiko dann deine vierte C-Rang Tech wäre.

Ich bitte also um Bearbeitung, danach schau ichs mir so schnell wie möglich wieder an. ^^
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Noah Clives Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue0/0Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue100/100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptyDo Sep 18, 2014 9:05 am

Äh... Element und Durchmesser eingetragen... den Rest versteh ich nicht ganz.
Muss es denn auf C-Rang sein, weil es dieser "Schrei" ist? Und ich hab mich an die Vorlage gehalten (jedenfalls das was beim White Dragon Slayer im Geschäft steht, Durchmesser grad noch eingefügt) und die für B-Rang entsprechenden Werte genommen... ich mein, andere könnten das doch auch auf B-Rang boosten, warum sollte ich das nicht also auf B-Rang nehmen können? o.o

Sry, versteh das grade nicht ganz. ._.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Noah Clives Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue3100/3100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue4630/5100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptyDo Sep 18, 2014 4:45 pm

Ist ja nicht schlimm. Dann erklär ichs halt. ^^


Also, wir haben eine vorgeschrieben Vorlage für diese Schrei-Techniken, die immer nur auf den Rängen C, A und SS sein dürfen. B und S gibts in dem Fall garnicht, deswegen würde deine Technik da dann nicht mehr richtig reinpassen.
Demnach müsstest du es halt leider zu einer C-Rang Technik umbauen, da du sonst die allgemeine Schablone für die Techniken einfach mal komplett für dich außer Kraft setzen würdest.


Demnach müsstest du die Technik halt lediglich auf den C-Rang, mit den entsprechenden Werten und so abändern und eine deiner anderen Techniken auf den B-Rang erhöhen und die Werte anpassen.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Noah Clives Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue0/0Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue100/100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptyDo Sep 18, 2014 5:25 pm

Ooookay... ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo findet man diese Vorlage? Ich hab ehrlich gesagt als Einziges https://fairytail.forumieren.de/t628-white-dragon-slayer das hier gefunden (und die anderen Slayer Angebote da)... das sieht nur nicht wirklich nach einer Vorlage aus.

Kann auch nicht ganz verstehen, was der Sinn ist, aber hey, ist geändert, hab eine andere Technik auf B-Rang genommen ^.^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Noah Clives Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue3100/3100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue4630/5100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptySa Sep 20, 2014 8:45 pm

Nun, da hast du sogar etwas passendes gefunden. Genau das ist die aktuellste Vorlage für die Technik, egal von welchem Slayer, nur das halt immer Details angepasst werden müssen.
Mir ist auch bewusst das er in ein paar Slayer-Threads nicht drin steht. Ich wollte die Shop-Threads schon vor langer Zeit mal ausgebessert und aktualisiert haben, aber bisher kam ich da leider noch nicht zu, da es manchmal echt Phasenweise viel zu viel zu tun gibt in diesem Forum. xD

Wenn du den also noch einfügen willst, kannst du das gerne tun. Ansonsten jetzt noch eben ne kurze Kritik, die jetzt durch die neuen Richtlinien dazu gekommen ist:

Bei Sanma no Yurugi muss stehen, dass der Angriff eine Reichweite von 10 Metern hat.

Und bei Sanma no Genwaku muss noch dazu stehen, dass der Angriff den Gegner für 2 Posts verfolgt, solange er nicht trifft. Außerdem kannst du die MP-Kosten ein wenig runtersetzen, wie mir aufgefallen ist, da die Technik doch nicht so stark ist, dass die vollen 20 sein müssten. 10 oder 15 wären ausreichend, denke ich. ^^
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Noah Clives Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue0/0Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue100/100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptySa Sep 20, 2014 9:38 pm

"Wenn du den also noch einfügen willst, kannst du das gerne tun."
--> Hab ja momentan die maximale Anzahl an Techniken, die da hol ich mir dann inRPG. ^^

"Bei Sanma no Yurugi muss stehen, dass der Angriff eine Reichweite von 10 Metern hat."
--> Ich denke du meinst Sanma no Jū (das mit der Pistolenhaltung der Finger)... jedenfalls wenn ich die Regeln jetzt so nochmal nachlesen ^.^ Ich ändere das mal bei Sanma no Jū. Sanma no Yurugi ist die Mobility-Tech.

Sanma no Genwaku: Done. Habs dann mal auf 10 gesetzt, wenn du das so sagst. ;D Geht mir ja sowieso eher um das Blenden dabei.

Das sollte alles gewesen sein zu der Kritik ^^

MfG
Noah
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Noah Clives Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue3100/3100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue4630/5100Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptySo Sep 21, 2014 12:01 am

Ah, ja, Sorry, hab die beiden Techs verwechselt. xD
Ich hab heute zu viele Techniken gesehen glaube ich. Muss mich ja um die ganzen Tech-Listen von den bereits angenommenen Chars auch noch kümmern. xD

Und ja, wenn ich jetzt drüber schaue ist so alles in Ordnung. Angenommen 1 von 2.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Noah Clives Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue1575/1575Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Noah Clives Magie Left_bar_bleue550/550Noah Clives Magie Empty_bar_bleue  (550/550)

Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie EmptySo Sep 21, 2014 9:09 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noah Clives Magie Empty
BeitragThema: Re: Noah Clives Magie   Noah Clives Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Noah Clives Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noah Clives Updates
» Noah Clives Kartei
» Noah Clive | C-Rang | Gildenlos | Erstaccount
» [C-Rang] Arche Noah [erledigt von Kaden]
» Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: