Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hallo alle miteinander ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo alle miteinander ^^ Empty
BeitragThema: Hallo alle miteinander ^^   Hallo alle miteinander ^^ EmptyMo Jun 23, 2014 1:54 am

Hallo erstmal

Mein Name ist Keyla. Mein richtiger Name ist Ann-Xhristine aber ihr könnt auch Anna oder Anne zu mir sagen. Ich bin 14 fast 15 Jahre alt und liebe Animes/Mangs über alles.

Meine Hobbys:
Meine Hobbys beinhalten besonders das Zeichnen von Animes, Wölfen, Katzen oder Fuchsähnlichen Wesen und Drachen. Dazu kommt meine kleine Leseschwäche für Mangas, Fantasy Romane, Pferdekrimis uvm. Außerdem schreibe ich meine eigenen Geschichten besonders Fairy Tail und Warrior Cats FF's. Und wer hätte es gedacht: Ich schreibe wahnsinnig gerne Rollenspiele xD
*hust* Natürlich gehe ich auch gerne mit meinen Freunden weg und schwimme auch ;D

Meine Vorlieben:
Ich bin ein kleines Fufu, dass gerne Gotic, Metal und Mittelalterliche Musik hört. Aber auch Nightcore und Dubstep, sowie normale Rock und Pop Musik höre ich gerne. Kurz gesagt, ich mag fast alles ^^
Ich schaue auch gerne Animes. Meine Lieblinge sind Fairy Tail(wer hätte es geahnt xD), InuYasha, Chobits, Vampire Knight, Diabolik Lovers, Zombie Loan und Soul Eater. Das war zwar nicht alles aber so ziemlich das was ich am besten kenne bez. intensiv gucke oder lese xD

Abneigungen:
Ich bin wie jeder Mensch nicht perfekt und habe wie alle anderen Schwächen und Abneigungen. Ich gebe es offen zu das ich in der Schule Probleme mit Mobbing habe und das ich deshalb auch sehr empfindlich auf Streitigkeiten reagiere. Das heißt, das ich schnell andere Verteidige und mir Sachen auch immer zu Herzen nehme auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.
Ich bin allgemein ein total Tierlieber Mensch, doch bei Spinnen und kleinen Krabbeltier hört es dann auch wieder auf >.<

Ich glaube das war die bis jetzt längste Vortellung die ich jemals geschrieben habe xD Falks noch Fragen sind habt keine Scheu davor zu Fragen denn ich beiße niemanden ;D

Also ich hätte noch eine Frage (sorry, es ist 2 Uhr Nachts, ich versteh da nicht immer alles xD):
Wenn man den Magieausleger Reflektor haben will, kann man dann trotzdem noch z.B. Eismagie haben? Das mit den ÄS hab ich verstanden nur wie das mit der Anzahl der Magien ist, das kapiert das Dumme Key net ^^"

Liebe Grüße
Eure Key/Anna
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Hallo alle miteinander ^^ Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander ^^ Left_bar_bleue1875/1875Hallo alle miteinander ^^ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Hallo alle miteinander ^^ Left_bar_bleue4000/4000Hallo alle miteinander ^^ Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Hallo alle miteinander ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander ^^   Hallo alle miteinander ^^ EmptyMo Jun 23, 2014 2:02 am

Hallo und Willkommen im Forum^^ Das is wirklich mal ne lange Vorstellung und ich glaube bei den Interessen findest du hier viele, die diese teilen^^ Zu deiner Frage, solange du AS übrig hast und natürlich die nötigen Jewel, darfst du soviele Ausleger besitzen, wie du möchtest. Solange du eben diese 100 AS nicht aufgebracuht hast. z.B. Du asht Eis-Magie sind 25 AS, also kannst du theoretisch noch frei Ausleger mit 25 As nehmen^^ Nur am Anfang darfst du halt nur einen Ausleger haben, aber die anderen kannst du dir jederzeit nachkaufen^^

Lg Reika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo alle miteinander ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander ^^   Hallo alle miteinander ^^ EmptyMo Jun 23, 2014 2:08 am

Also nehme ich zum Start Eis Magie und im Laufe des Rollenspiels könnte ich mir Reflektor dazukaufen, verstehe ich das richtig?

Ja ich glaube auch und ich freue mich schon riesig alle hier kennenzulernen

Liebe Grüße
Key
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Hallo alle miteinander ^^ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander ^^ Left_bar_bleue13/42Hallo alle miteinander ^^ Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Hallo alle miteinander ^^ Left_bar_bleue1100/1100Hallo alle miteinander ^^ Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Hallo alle miteinander ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander ^^   Hallo alle miteinander ^^ EmptyMo Jun 23, 2014 2:11 am

Na dann herzlich willkommen hier fasl noch weitere fragen sidn kannste dich gern an mich wenden :3 sind alle freundlich hier und beißen nicht

auf ein gutes zusammenposten hier ^__^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Hallo alle miteinander ^^ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander ^^ Left_bar_bleue2025/2025Hallo alle miteinander ^^ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hallo alle miteinander ^^ Left_bar_bleue2000/2000Hallo alle miteinander ^^ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hallo alle miteinander ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander ^^   Hallo alle miteinander ^^ EmptyMo Jun 23, 2014 2:14 am

Na dann möchte ich dich zuerst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum heißen (:

Das war mal eine ausführliche Vorstellung und es freut mich, dass du hier her gefunden hast ^^

Du kannst im Prinzip soviele unterschiedliche Magien beziehungsweise Magieausleger haben, wie du Auslegerslots besitzt. Das bedeutet wenn du eine Magie hast die 25 von den 100 AS belegt (Z. B. Eismagie etc.) dann könntest du beispielsweise noch 1 Magie für 75 AS oder 3 weitere für 25 AS kaufen. Den Kombinationen sind natürlich keine Grenzen gesetzt, solange eben noch Plätze frei sind.

Wenn du noch mehr Fragen hast nur raus damit, ich beiße zwar (und bin damit wohl der Einzige hier) aber das wird dich schon nicht umbringen ;P

Uuuuuund ich schreib dir mal eben eine PM ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo alle miteinander ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander ^^   Hallo alle miteinander ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle miteinander ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle miteinander :)
» Hallo an euch alle:)
» Nun ja, hallo
» Hallo...
» Hallo zusammen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: