Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hallo alle miteinander :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue1500/1500Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue100/100Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptyMo Jan 30, 2017 11:32 am

Hi,

mein Name ist Sophia (auch wenn das nicht mein wirklicher Name ist). Ich habe schon ein wenig Erfahrung im RPG. Hauptsächlich aus einem One Piece Forum, in dem ich sogar noch nach einigen Jahren immer noch aktiv bin. Ich war mal in einem anderem Fairy Tail Forum, welches aber seit November 2016 gestorben ist und ich somit durch meinen Freund, der hier auch ist, auf das Forum hier gekommen bin.
Mein Alter beträgt 22 Jahre und gerade sitze ich an meiner Abschlussarbeit in Richtung Kommunikationsdesign, welches ich Ende Februar auch abgeben muss. (Hiiiiilfe xD) Ich höre ziemlich gerne Musik, schaue gerne Filme, Serien und Animes. Zudem zocke ich auch ab und an gerne, was aber etwas auf der Stecke geblieben ist
Aus Fairy Tail an sich mag ich gerne Gajeel, Laxus und Juvia (nein, deswegen hab ich auch nicht die Wasser Magie genommen xD).
Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, dann haut raus.

Ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12