Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hallo alle miteinander :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue1500/1500Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue100/100Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptyMo Jan 30, 2017 11:32 am

Hi,

mein Name ist Sophia (auch wenn das nicht mein wirklicher Name ist). Ich habe schon ein wenig Erfahrung im RPG. Hauptsächlich aus einem One Piece Forum, in dem ich sogar noch nach einigen Jahren immer noch aktiv bin. Ich war mal in einem anderem Fairy Tail Forum, welches aber seit November 2016 gestorben ist und ich somit durch meinen Freund, der hier auch ist, auf das Forum hier gekommen bin.
Mein Alter beträgt 22 Jahre und gerade sitze ich an meiner Abschlussarbeit in Richtung Kommunikationsdesign, welches ich Ende Februar auch abgeben muss. (Hiiiiilfe xD) Ich höre ziemlich gerne Musik, schaue gerne Filme, Serien und Animes. Zudem zocke ich auch ab und an gerne, was aber etwas auf der Stecke geblieben ist
Aus Fairy Tail an sich mag ich gerne Gajeel, Laxus und Juvia (nein, deswegen hab ich auch nicht die Wasser Magie genommen xD).
Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, dann haut raus.

Ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue3100/3100Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue4630/5100Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptyMi Feb 01, 2017 12:31 pm

Da ich auch mal wieder rein schaue lass ich dann hier mal ein herzliches willkommen für dich da und sage auch schonmal: ich freue mich auch schon und hoffe auf angenehmes miteinander und dergleichen. o3o
Und ich wünsche auch direkt mal viel Erfolg bei der Abschlussarbeit. Helfen kann ich zwar nicht, aber ich kann wenigstens die Daumen drücken. xD

Oh, und noch was: beste Gilde gewählt, willkommen in den Reihen meiner Skla- ... ähm ... hoch geschätzten Gildenmitglieder. xD
Nach oben Nach unten
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue1500/1500Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue100/100Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptyMi Feb 01, 2017 1:47 pm

Vielen Dank
Die Gilde wurde mir empfohlen von einer gewissen Person *hust..* xD
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue1950/1950Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue1850/1850Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptyDo Feb 02, 2017 9:04 pm

So dann auch mal von meiner Seite ein wenig verspätetes herzliches Willkommen
viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit und wünsch dir viel Spass hier : 3
Nach oben Nach unten
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue1500/1500Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue100/100Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptySa Feb 04, 2017 12:26 pm

Vielen Dank =)
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Hallo alle miteinander :) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue2175/2175Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue3190/3190Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptySa Feb 04, 2017 7:47 pm

Herzlich Willkommen auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Hallo alle miteinander :) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue0/0Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue850/850Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (850/850)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptyFr Feb 10, 2017 11:30 am

Nabend !!
Nach oben Nach unten
Sophia Lazarev
C-Rang
Sophia Lazarev


Hallo alle miteinander :) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakter Info
Klasse: Magierin
Lebensenergie:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue1500/1500Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Hallo alle miteinander :) Left_bar_bleue100/100Hallo alle miteinander :) Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) EmptyFr Feb 10, 2017 7:53 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander :)   Hallo alle miteinander :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle miteinander :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :D
» Hallo an euch alle:)
» H-H-Hallo
» Nun ja, hallo
» Halli Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: