Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Meeresruinen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMo Jun 09, 2014 7:15 pm

Questname: Berge den Wald-Spiegel
Questrang: Rang B
Auftragsgeber: Lord Shimon Quirk
Auftragsort: Meeresruinen
Bezahlung: 20 000
Questziel: Berge den Wald-Spiegel aus den Unterwasserruinen
Questinformationen: Während eines Sturmes ging ein Teil der Ladung eines Frachtschiffes verloren. Darunter befand sich auch ein verzierter Spiegel, den Lord Quirk erst kürzlich erworben hatte. Die übrigen Güter konnten bereits wieder geborgen werden aber der Spiegel scheint von er Strömung in eine Unterwasserruine getrieben worden zu sein. Die Taucher weigern sich in den Ruinen nach dem Spiegel zu suchen, weil sie angeblich verflucht sind und von einem schrecklichen Seemonster bewohnt werden. Schnappt euch eine Taucherausrüstung und holt den Spiegel zurück!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4 000
Posts für die Gruppe: 40
--------------------------------------

Wie auch zuvor stand Zatana außerhalb von Era und wartete auf sie, wie sie mit einem Auftrag zurückkehrte. "Zatana! Bevor du dich fragst.. Darf ich sie behalten? Darf ich? Darf ich? Darf ich?!" Sie tat absichtlich so wie ein Kleinkind das seine Mutter um ein Spielzeug oder kleines süßes Hündchen oder sogar ein Kätzchen anbettelte. Da sie jetzt ja da waren ließ Diana ihr Mitbringsel nun auch los. "Nein, tut mir Leid dich so mitzuschleppen. Das ist so meine Art, hat bei meinem Schnucki hier ja auch geklappt Und hey, wir sind schon eine ganze Weile gemeinsam unterwegs." Mit einem Grinsen deutete sie auf Zatana und Hans. "Und Hans hätte ich beinahe vergessen. Ich hätte dich gerne auf dieser Quest dabei. Ich hatte nämlich das Gefühl du wärst ein wenig niedergeschlagen oder wartest regelrecht darauf mitgenommen zu werden." Mit einem Lächeln schaute sie die beiden Frauen nacheinander an. Innerlich war sie schon auf Ärger vorbereitet.

1/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMo Jun 09, 2014 11:12 pm

cf: Violent Phoenix Gildenhaus - Erdgeschoss

Rey stand nicht mal lange in der Halle, da wurde sie schon am Arm gepackt und einfach mit gezogen nachdem die Magierin sie angesprochen hatte und fragte, ob sie mindestens den B-Rang inne hatte. Sie kam nur zu einem "Hey~" da sie sonst weiter eher ignoriert wurde dabei. Sie wusste nicht was die schwarzhaarige von ihr wollte. Aber da sie schon mit ihrem Rang ankam und wohl vom Questboard kam, schien es darauf hinaus zu laufen, dass sie mit ihr eine Mission erledigen sollte. Allerdings waren sie wohl nicht einfach nur zu zweit. Außerhalb von Era stand eine ihr bekannte Magierin. Sie hatte die weißhaarige Magierin bei den Grand Magic Games gesehen. Sie waren sogar im selben Team. Viel geredet hatten sie allerdings nicht. Rey musste kurz schlucken. Rey, die ja früher unter den Namen Shiori Himagawa bekannt war und auch anders aussah, war ein wenig mulmig. Allerdings hatte sie doch nichts zu befürchten. Zatana, so kam ihr der Name in den Sinn, konnte sie so unmöglich erkennen. Es sei denn sie wusste von ihr, durch den Gildenmeister. Rey riss sich zusammen und versuchte nichts von ihrem unwohl sein zu zeigen. Als sie dann bei der bekannten Magierin. Sie lag sogar richtig, als die Magierin, die sie verschleppt hatte, ihren Namen rief. Sie führte sie auf wie ein Kind und zum allen Überfluss, kam es so rüber, als wäre Reyalin ein Haustier oder etwas ähnliches. "Halt mal, ich bin nichts oder jemand, den man einfach behalten kann. Ich gehöre niemandem", stellte sie mit ernstem Blick und Ton klar. Als diese sie auch endlich losgelassen hatte, verschränkte Rey die Arme vor der Brust. Diese hatte sich dann entschuldigt und meinte, dass sie das so bei Zatana auch gemacht hatte und sie beide wohl nun auch schon eine Weile lang unterwegs waren. Das kleine "Haustier", wie Rey es sah, hatte einen recht unpassenden Namen, aber dafür war es ganz niedlich, wie sie sich eingestehen musste. "So, du willst mich also mit dabei haben, gefragt werd ich da anscheint ja nicht. Aber wenn du mich nun schon so weit hinaus gezogen hast... warum sollte ich da zurück gehen. Aber ich habe keines Falls auf solch eine Gelegenheit gewartet noch irgendwie war ich niedergeschlagen. Ich bin es gewohnt von Männern enttäuscht zu werden", meinte sie dann und lockerte ihre Arme wieder indem sie den linken Arm runter hängen lies und die rechte Hand in die Hüfte stemmte. "Deinen Namen zu erfahren wäre im Übrigen auch nicht schlecht. Ich bin Reyalin", stellte sie sich kurz und knapp noch vor.

2/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue2445/3000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue860/2000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (860/2000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDo Jun 12, 2014 6:28 pm

Zatana wartete ausserhalb von Era, mit Hans auf den Armen. Das kleine geflügelte Ferkelchen zappelte aufgeregt, so wusste Zatana schon bald, dass Diana wieder ganz in der Nähe war. Doch sie war nicht allein. sie schleifte eine Frau mit, dem Äußeren nach war sie Zatana vollständig unbekannt. Doch als sie näher kam... konnte es sein das sie ihren Geruch kannte? Es kam Zatana zumindest so vor, aber innerlich schüttelte sie den Kopf. Die Frau war ihr so gänzlich unbekannt, ihr kam es nicht mal so vor, als hätte sie diese je zuvor irgendwie irgendwo gesehen. "Du bist ebenfalls ein Mitglied von Violent Phoenix?", fragte Zatana ernst und hielt dann der Fremden ihre Hand hin, welche sich gerade als Reyalin vorstellte. "Mein Name ist Zatana." Sie ließ das ganze Valkyria-Zeugs für den Moment mal aus, sie wollte Diana nicht wieder verwirren oder die ganze Situation komisch aussehen lassen. Reyalin schien nicht erfreut gewesen zu sein, dass Diana sie einfach mitgeschleift hatte, naja Zatana war es ja auch nicht gewesen... so konnte sie es irgendwie verstehen. "Entschuldige das Verhalten meiner Partnerin hier, Reyalin. Sie hat eine sehr aufgeweckte Art und Weise..."

[03//40]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDo Jun 12, 2014 8:28 pm

Sie lachte und verbeugte sich leicht als Reyalin sich vorstellte und erklärte das sie auf so eine Situation zwar nicht gewartet hatte, aber da sie schonmal soweit draußen war auch nicht mehr umdrehen wollte. "Hey, es ist nicht so als ob ich nicht anders könnte. Ich hab nur gerne Spaß, und den habe ich nunmal meistens wenn ich kopfüber in irgendwelche Situationen hineinlaufe und sie geradezu provoziere!" Sie schüttelte kurz den Kopf. "Ich heiße Diana, Diana Meri um genau zu sein. Und ich find den Mond gaaaaanz toll hihi" Das sie nun eher wirklich den Eindruck machte ein kleines, aufgewecktes Kind zu sein war Diana egal. Sie freute sich das es erneut geklappt hatte übertrieben spontan zu sein und sie fand die neue Frau auch gaaaaanz toll. "Na gut, lasst uns ernst bleiben." -damit meinte sie eher nur sich- "Wir dürfen schwimmen gehen~ eher gesagt tauchen. Stellt euch vor, ein weiterer dieser ominösen Spiegel. Und ich habe noch einige davon im Aushang gesehen. Ich bin immer noch der Meinung irgendjemand hat was Böses damit vor! Und das dürfen wir dann auch ausbaden.. aber wir machen ja wenigstens unsere Aufgaben." Sie plapperte munter weiter, ehe sie dann mit einer Frage endete um auf die Antworten zu warten. "Wollen wir laufen oder steigen wir auf.. Verkehrsmittel um~"

4/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDo Jun 12, 2014 9:53 pm

Die weißhaarige Magierin stellte sich ebenfalls vor, auch wenn ihr Name schon genannt wurde. Aber es zeugte von Höflichkeit und Reylain streckte ihr ebenso die Hand aus und schüttelte ihre kurz zur Begrüßung und meinte schlicht: "Freut mich dich kennen zu lernen." Aber ihr Gesichtsausdruck war noch immer ernst. Auf ihre Frage hin, dass sie ebenfalls eine Magierin von Violent Phoenix war nickte sie und zeigte kurz das Zeichen, das sie auf ihrer Brust in lila hatte. Dazu musste sie ja nicht viel tun, als ein klein wenig ihres Kleides zur Seite zu schieben. "Rang A", meinte sie schließlich. Sie entschuldigte sich sogar für das Verhalten von Diana, was Rey schon ziemlich erstaunlich fand. Daraufhin schien sich allerdings Diana zu rechtfertigen, für das was sie ausmachte und sie wohl mehr als ein mal tat. Doch auch sie stellte sich dann anständig vor. Somit wusste nun Rey mit wem sie es hier genau zu tun hatte, abgesehen von Zatana, die sie ja schon länger kannte, wenn auch eigentlich nicht wirklich gut, sondern eher flüchtig. Diana erklärte kurz worum es nun bei diesem Auftrag ging und, dass sie tauchen müssten. Für Rey war das im Groben und Ganzen kein Problem. Es schien zumindest eigentlich sogar einfach zu sein. Auf den Vorschlag oder besser die Frage hin meinte sie dann: "Verkehrsmittel klingt gut. Um so schneller sind wir da und unnötiges Mana verschwenden wird auch ausfallen", erklärte sie kurz. Sie zeigte dann in die Richtung wo es einen kleinen Bahnhof gab, wo sie schließlich mit einem Zug fahren konnten. "Dort ist ein Bahnhof. Wo genau ist der Ort wo wir hin müssen?", fragte sie noch. Innerlich dachte sie schon daran wie anstrengend es werden konnte, den Taucheranzug manuell an zu ziehen und seufzte kurz und leise.

5/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue2445/3000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue860/2000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (860/2000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMo Jun 16, 2014 6:36 pm

Zatana hörte Dianas Art und Weise zu, sich zu rechtfertigen. Tja das war halt Diana... entweder man akzeptierte sie so wie sie war, oder man versuchte sie zu ignorieren. Zatana hatte sich mit der Zeit an Dianan gewöhnt und fragte sich. ob die andere Frau dies auch konnte? Besonders umgänglich schien sie nicht, so wie sie gleich meckerte, als Diana sie einfach mitgeschleift hatte.
Diana erklärte kurz die Quest, die sie für die Frauen eingepackt hatte, es ging darum unter Wasser nach einem Spiegel zu suchen, sie hatte scheinbar noch mehr dieser Spiegel-Quests am Questboard gesehen. Naja Auftrag war Auftrag... "Ich würde Verkehrmittel sagen, wir haben vermutlich nachher noch genug damit zu tun, unter Wasser zu kommen...", meinte die Weisshaarige kurz und knapp zu dem Thema.
Reyalin blieb ernst und meinte dennoch, es freute sie Zatana kennen zu lernen, was einen guten Eindruck von ihr machte. Ausserdem stellte sie sich als A-Rang Magier vor und Zatana zog kurz eine misstrauische Mine. Reyalin war A-Rang in Violent Phoenix und Zatana hatte nichts von ihr gesehen oder gehört? Doch sie nahm danach wieder einen neutralen Gesichtsausdruck an und fand den Vorschlaf von Reyalin gut, mit dem Zug zu fahren, daraufhin nickte sie nur.

[06//40]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMo Jun 16, 2014 10:29 pm

Reyalin meinte sie freute sich Diana kennenzulernen und meinte auch, sie habe den A-Rang inne. Wie Zatana also auch, dachte sich Diana. Desweiteren meinte Reyalin dass dort der Bahnhof sei, und sie sich ja dann das Mana sparen könnten. Auch Zatana stimmte dem zu. "Das stimmt. Wir müssen in Richtung Hargeon, dann ein wenig an der Küste entlang, irgendwo sollte da dann ein Haus sein, in dem es auch Tauchausrüstung gibt. Magische nehme ich an, ich weiß nicht mal ob ich unterwasser meine Magie verwenden kann.." Die Gruppe ging zum Bahnhof, ein wenig mussten sie warten, jedoch fuhr bald ein Zug nach Hargeon Town ein und sie stiegen ein. Es war sogar ein einzelnes Abteil für die drei Frauen frei und Diana stürzte sich darauf am Fenster zu sitzen. "Und jetzt heißt es warten meine Damen~ Ich mag Zugfahrten."

7/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMi Jun 18, 2014 10:31 pm

Auch Zatana war für die Verkehrsmittel und meinte, dass sie wohl genug damit zu tun haben würden, unter Wasser zu kommen. Das Einzige was Rey wohl nerven wird ist das manuelle Umziehen. Als Rey allerdings ihren Rang genannt hatte, verzog sie ihr Gesicht für einen ganz kurzen Moment, den Reyalin noch mit bekam. Anscheint hätte sie ihren Rang doch besser verschweigen sollen. Es war daher nur verständlich, dass nun ein Misstrauen entstand. Allerdings wechselte sich ihr Gesicht ja wieder zu einem neutralen Ausdruck. Diana sagte dann aber auch schon gleich wo sie hin mussten. Entsprechend machten sie sich auf den Weg zum Bahnhof und hatten ein ganzes Abteil für sich. Diana setze sich ans Fenster und Rey setzte sich entsprechend gegenüber, da sie annahm, dass Zatana lieber neben Diana sitzen wollte als neben ihr, oder, dass die Fremde neben Diana saß. Diana schien deutlich aufgekratzt zu sein und meinte auch, dass sie Zugfahrten mochte. Rey interessierte sich nicht sonderlich dafür. Ein wenig desinteressiert sah sie aus den Fenster des Wagons und hoffte, dass dies doch ein recht schnelles Ende nehmen würde. Sie hatte nichts gegen Wasser oder der Gleichen, aber ihr war diese ausgesprochen fröhliche Art von Diana ein wenig zu viel des Guten. Daher sagte sie vorerst auch nichts weiter und richtete den Blick auf die Landschaft, die sich ihnen bereit machte bewundert zu werden.

8/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMo Jul 07, 2014 11:45 pm

Zatana meinte sie müsse gehen, kurz bevor der Zug losfuhr verließ sie diesen noch schnell und ließ Diana mit Reyalin alleine im Abteil zurück. Ungläubig schaute sie Diana ihrer Freundin hinterher, kam aber gar nicht mehr dazu sie zu fragen was los war oder warum sie überhaupt ging. "Ich schätze mal sie wird ihren Grund dafür haben... Ich hoffe du kommst mit mir alleine klar? Ich kann auch ganz normal sein wenn ich will hihi" fragte sie Reyalin die etwas uninteressiert aus dem Fenster blickte. Diana war sich noch nicht ganz klar wie sie nachdem sie solange wieder mit Zatana unterwegs war fühlte es sich einfach ungewohnt an sie plötzlich nicht mehr bei sich zu haben. So verstrichen einige Minuten und sie hatten noch nicht einmal ein Viertel ihres Weges zurückgelegt.

9/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptySo Jul 13, 2014 8:54 pm

Bevor noch der Zug losfuhr, verschwand Zatana und ließ die beiden Magierinnen allein. Diana war ebenso darüber überrascht wie Rey allerdings nahm Diana es anscheint so hin wie es war. Reyalin aber machte sich dabei mehr Gedanken. Vielleicht hatte es mit ihr zu tun, weil sie nun auftauchte und sich als A-Rang Magierin vorstellte. Natürlich gab es Bedenken für sie, da sie von ihr so noch nichts gehört hatte. Vielleicht würde sie nun Nachforschungen anstellen über Reyalin, oder besser, Shiori. Allerdings glaubte sie nicht, dass ihr Gildenmeister sein Wort brechen würde und ihr preis geben würde, wer die Rothaarige wirklich war. Sie hoffte es zumindest. Denn immerhin war der Gildenmeister für sie noch eine Vertrauensperson. Erst nach der Mission würde sie dies wohl dann in Erfahrung bringen. Eine andere Wahl hatte sie im Grunde auch nicht wirklich. Sie konnte schlecht eine Magierin vom Rang B allein diese Mission erledigen lassen. So seufzte sie und nickte Diana zu. "Ich denke ich werde schon zurecht kommen", meinte sie knapp zu Dianas Aussage und sah wieder aus dem Fenster. So wirklich nach reden war ihr irgendwie nicht. Ihr war schwer ums Herz und noch immer kreisten ihre Gedanken um ihren verlorenen Bruder. Auch wenn sie sie innerlich immer wieder selbst ermahnte, die Gedanken an ihn endlich ruhen zu lassen, so war es doch schwerer als gesagt. Immerhin waren sie Zwillinge und es war nie ein angenehmes Gefühl wenn sie spürte, dass es ihrem Bruder nicht gut ging. Nun spürte sie rein gar nichts. Nicht nur ihr Bruder starb, auch ihre Gefühle, so dachte sie.

10/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMo Jul 14, 2014 12:13 am

Diana fragte sich was wohl in dem hübschen Köpflein ihrer Begleiterin vor sich ging. Sie wirkte die ganze Zeit eher nachdenklich und abwesend, als anwesend und fröhlich so wie Diana. Eigentlich wollte sie nachfragen, aber sie überlegte eine Weile darauf herum, da sie nicht wusste wie Reyalin wirklich dachte. Sie wollte sie ja nicht verärgern oder gar nerven, nur weil sie sich nicht so offen gab und ihr alles erzählte, trotzdem war sie neugierig und fragte schließlich während sie einfach so da saßen was denn los war. "..Bedrückt.. dich irgendwas? Ich.. will gar nicht aufdringlich sein, vergessen wir das wieder. Ich habe mich nur gefragt was wohl der Grund dafür ist, dass du so nachdenklich wirkst. Ich mag es nicht wenn Jemand aussieht als ob ihn etwas belastet, verstehst du? Aber du brauchst nicht antworten, wir kennen uns ja gar nicht.." Erklärte sie Reyalin und schaute noch ein wenig weiter aus dem Fenster. Sie fragte sich auch immer noch weshalb Zatana sie so plötzlich verlassen hatte, immerhin schien sie schon richtig erfreut darüber, jetzt einen B-Rang Auftrag mit Diana zu erledigen. Sie dachte ein wenig über sie nach und seufzte, die Frau bedeutete ihr wenn sie so darüber nachdachte doch schon eine ganze Menge und sie fehlte ihr nach dieser kurzen Zeit schon.

11/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDi Jul 15, 2014 7:16 pm

Reyalin seufzte kurz als sie Diana reden hörte und irgendwie war es ihr klar, dass so was irgendwann kommen würde. Aber sie rechnete nicht damit, dass es so schnell passieren würde. Wobei sie ja im Grunde sogar vorher noch mit Akai mehr oder weniger darüber gesprochen hatte. Dieser Magier war ihr einfach nicht geheuer und sie wusste nicht wie sie mit ihm umgehen sollte. Bevor sie irgendeinen Fehler begangen hätte, haute sie lieber ab vor ihm. Mit ernstem Blick sah sie Diana an. "Ich habe jemanden verloren der mir wichtig ist und darüber reden will ich nicht", meinte sie nur und hoffte, dass ihre momentane Missionspartnerin das verstehen würde und nicht weiter danach haken würde. Es wäre sicher sonst unangenehm für beide geworden, wobei wohl mehr für Diana als für Rey. Der Zug fuhr dann auch endlich los und kurz herrschte Stille, abgesehen vom rattern des Zuges und dem Wind , den man durch das offene Fenster hören konnte.

12/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDi Jul 15, 2014 8:13 pm

Reyalin wirkte äußerst ernst als sie Diana erzählte sie habe jemanden verloren der ihr wichtig war und das sie nicht darüber reden wollte. Sie nickte und antwortete ihr knapp, ehe sie sich wieder den einzigen Geräuschen des Zuges und dem Wind her gab. "Oh... In Ordnung. Tut mir Leid." Diana wusste jetzt nicht sonderlich was sie tun sollte, immerhin wirkte Reyalin nicht wirklich zu einem Gespräch aufgelegt. Mit Zatana hatte sie dieses Problem nie. Irgendwie hatten die Beiden immer ein Gesprächsthema, und wenn es nur um banale Dinge ging, so konnten sie sich bisher immer gut beschäftigen. Da dies nun anders war seufzte sie kurz und lehnte sich nach hinten. Entspannen konnte sie sich zwar grade nicht sehr gut, jedoch schloss sie für den Moment die Augen und dachte nach. Die Zugfahrt würde noch eine gefühlte Ewigkeit andauern, aber das sollte sie ja nicht aufhalten. Deshalb fand sie sich auch relativ schnell gedanklich an ihrem Auftragsort wieder, oder eher gesagt, so wie sie es sich dort vorstellte.

13/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDi Jul 15, 2014 9:06 pm

Zu Dianas Glück, wie Rey gerade dachte, fragte sie nicht weiter nach. Ein wenig erleichtert darüber entspannte sich ihre Mine ein wenig. "Es muss dir nicht leid tun. Du kannst ja nichts dafür", meinte sie, während sie dabei wieder aus dem Fenster sah. Der Wind war angenehm und sie schloss für kurze Zeit die Augen und tat es Diana somit gleich. Das Seufzen von ihr hatte sie durchaus wahrgenommen, doch versuchte sie es zu ignorieren. Rey wollte eigentlich nicht so viel Kontakt mit anderen mehr haben vorerst, aber ihr blieb wohl auch keine andere Wahl. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah zu Diana. "Wie bist du zu Violent Phoenix gekommen?", fragte das rothaarige Mädchen einfach und wollte somit ein wenig davon ablenken, dass sie eigentlich ihre ruhe haben wollte. Sie war schließlich nicht allein auf einer Mission und sie war ja auch im Grunde nur zur Unterstützung dabei.

14/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMi Jul 16, 2014 1:01 am

Reyalin schien ein wenig entspannter als zuvor, zumindest kam es Diana so vor als sie meinte, es müsse ihr nicht leid tun, da sie ja nichts dafür konnte. Nach einer kurzen Stille fragte die Rothaarige dann jedoch Diana wie sie zu Violent Phoenix gekommen war und Diana musste schmunzeln. "Ich möchte dir nicht meine Kindheitsgeschichte auftischen, deshalb fasse ich mich mal möglichst kurz. Ich bin in einem Kloster aufgewachsen und habe mich irgendwann auf die Suche nach meinen Eltern gemacht. Da ich der Meinung war es wäre wesentlich leichter, wenn ich in einer Gilde wäre habe ich nach Möglichkeiten gesucht.. und letztendlich habe ich mich dann in den Armen von Violent Phoenix wiedergefunden. Und wie hast du zur Gilde gefunden?" stellte Diana nun äußerst interessiert die Gegenfrage. Sie wollte auch etwas über ihre Begleiterin erfahren, allerdings versuchte sie diese auch nicht gleich mit einer Aufdringlichkeit zu verärgern. Da Diana nicht sehr gut darin war die Grenzen bei Anderen einzuschätzen.

15/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMi Jul 23, 2014 7:44 pm

Reyalin war ein wenig erstaunt, über die Tatsache, dass ihre Begleiterin in einem Kloster aufgewachsen war. Zumindest war sie das, weil ihre Persönlichkeit nicht unbedingt darauf schließen lies. Allerdings wirkte sie dadurch nur eher mehr als würde sie nicht in diese Gilde passen. Um ihr nicht direkt zu offenbaren, was Violent Phoenix wirklich für eine Gilde war, hielt sie sich ein wenig mit der Art ihrer Ausdrucksweise zurück. Denn sie wusste nicht, ob Diana es nun wusste oder nicht. "Nun, ich würde sagen Rache oder Vergeltung ist das was mich zu Violent Phoenix geführt hatte. Ich will die Mörder meiner Familie finden und ihnen ihre gerechte Strafe zukommen lassen", erklärte sie, behielt aber ihre Emotionen für sich. Wieder wanderte ihr Blick aus den Fenster. "Ich sehe heute noch alles vor Augen, als wäre es gestern gewesen", meinte sie und legte ein recht zorniges Gesicht auf. Doch sie beruhigte sich auch schnell wieder.

16/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMi Jul 23, 2014 10:35 pm

Die andere Frau erklärte, dass Rache oder Vergeltung sie zu Violent Phoenix geführt hätten, da ihre Familie ermordet wurde und sie die Mörder ihrer gerechten Strafe zuführen wollte. "Wenigstens behältst du deine Familie in Erinnerung. Du wirst die Mörder finden, ich bin mir ziemlich sicher. Und selbst wenn wir nicht die besten Freundinnen sein werden, ich würde dir dabei helfen wenn ich es kann." Diana schaute freundlich zu Reyalin herüber. Sie wusste, dass sie wohl dachte, dass Diana so wie sie sich gab nicht in diese Gilde gehörte. Dann musste sie aber auch daran denken, wie einfach es ihr fiel die ganzen Banditen zu töten und ihren Anführer sogar noch vor ihnen zu demütigen, oder viel eher was von ihm übrig war. "Aber ich denke wir sollten uns für jetzt erstmal auf unseren Auftrag konzentrieren, wir dürften ja auch bald da sein wenn ich es richtig einschätze. Ich habe ganz die Zeit vergessen."

17/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyFr Jul 25, 2014 9:42 pm

Ein wenig überrascht über das Angebot von Diana, sah Reyalin sie ein wenig verwundert an. Nickte aber anerkennend ihr zu. "Danke für die Unterstützung", sagte sie auch wenn sie nicht wusste, ob Diana nun wusste worauf es hinauslaufen würde. Sie sagte aber weiter nichts dazu. Mit der Konzentration auf den Auftrag war es für die rothaarige Magierin eigentlich nicht sonderlich schwer. Sie sah wieder hinaus und konnte in der Ferne einen schwarzen Fleck erkennen. Sie zeigte mit dem rechten Zeigefinger nach draußen. "Da, am Horizont .... ich denke es wird Hargeo Town sein", meinte sie. Daneben glitzerte schon das Meer und schien sehr ruhig zu sein. Einige Boote die eher wie Spielzeug aussahen, fuhren auf dem Meer. Höchstwahrscheinlich waren es größtenteils Fischerboote, da diese Stadt für ihre Fischangebote bekannt war. Entspannt sah sie sich die Landschaft an, die sich ihr zeigte und lehnte sich dabei gemütlich zurück. Für die letzten Minuten schloss sie noch ihre Augen und dachte an nichts. Erst als der Zug halten würde, würde sie ihre Augen wieder öffnen. Ihr Gesichtsausdruck war erstaunlich friedlich und zeigte nichts von der kurzzeitigen Wut im Bauch noch irgendwelche anderen Emotionen. Einfach nur Ruhe strahlte sie aus.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyFr Jul 25, 2014 11:50 pm

Reyalin schien aufgrund der Hilfsbereitschaft von Diana verwundert, bedankte sich jedoch dafür. Dann zeigte sie auf einen schwarzen Fleck den man recht weit entfernt ausmachen konnte, dahinter zeigte sich das Meer in seiner Schönheit und reflektierte das Sonnenlicht, sodass es aussah als stünde die Stadt in einem Meer aus Licht selbst. Auch ein paar Boote waren erkennbar und Diana fand den Anblick einfach toll, sie hatte im Grunde ja noch gar nicht viel von der Welt gesehen, nur gelernt. "Ich frage mich wie das Kämpfen unterwasser wohl ist? Ich kann mir kaum vorstellen unterwasser überhaupt irgendwas tun zu können... Zumindest mein Schwert kann ich wohl getrost vergessen." sagte sie und streckte sich einmal, ihr war jetzt nicht mehr nach ausruhen zumute. Innerlich war sie schon bereit, aber dennoch dauerte es noch ein paar Minuten bis sie schließlich zum Halten kamen und ausstiegen. Reyalin wirkte die Zeit über sehr ruhig. "Jetzt müssen wir noch ein Stück zu Fuß gehen." sagte Diana und wies den Weg.

19/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMo Aug 25, 2014 8:13 pm

Die Bedenken die Diana hatte, konnte die rothaarige Magierin nur all zu gut verstehen. Sie selbst trug ein Schwert bei sich und würde es wohl kaum unter Wasser nutzen können. Dafür hatte sie allerdings ja noch ihre Magie mit der Sie den Wind und die Luft an sich ihr zu nutze machen konnte. Der Sauerstoff der im Wasser vorhanden war, war also perfekt, da sie schließlich den Sauerstoff beeinflussen konnte. "Ich werde mein Schwert auch nicht nutzen können", stimmte sie ihr entsprechend zu und folgte dann ihrer Partnerin. Um aber nun nicht wieder ganz der Stille zu verfallen, fragte sie noch mal nach was, es mit dem Auftrag auf sich hatte. Sie hatte das Gefühl, würde sie nicht reden, würde Diana ihr womöglich noch das Ohr abkauen. Aber auf nervende Gespräche hatte sie momentan einfach keine Lust. Also suchte sie ein Thema das auch wenigstens Sinn machte und sie von der Stille ablenkte. "Also was genau sollen wir da nochmal aus den Ruinen bergen? Einen Spiegel? Was kann der denn das Magier sich darum bemühen müssen?", wollte sie schließlich wissen. Denn es kam ihr schon ein wenig seltsam vor. Normale Spiegel wurden nicht geborgen, da diese jeder Zeit ersetzt werden konnten. Es musste sich also um ein Magisches Relikt handeln. Gespannt wartete sie auf Antworten, während sie neben Diana her lief.

20/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDi Aug 26, 2014 12:32 am

Reyalin schien dasselbe Problem zu erwischen, denn auch sie würde ihr Schwert wohl nicht nutzen können während sie unterhalb der Wasseroberfläche waren. Dann sprach sie nach einer Weile ihren Auftrag an und fragte sich was an dem Spiegel so besonders war, dass man ihn bergen müsse. Da Diana zuvor mit Zatana schon einen dieser Spiegel geborgen hatte und annahm, dass es bei diesem nicht anders sei antwortete sie ihrer Begleiterin auf ihre Frage. "Zatana und ich haben bereits einen dieser Spiegel geborgen... Aus ihnen geht eine gewaltige magische Kraft hervor, auch wenn sie eher unkontrolliert scheint. Sie hat sogar eine gewaltige Statue zum Leben erweckt. Was auch immer hier geschieht, ich glaube nicht, dass es einfach wird. Ich weiß nicht einmal ob meine Magie überhaupt funktionieren wird." erzählte sie. Würde sie nicht in der Lage sein ihre Magie zu verwenden wäre Diana nichts weiter als ein Köder, sie hoffte einfach nur das es nicht dazu kommen würde.

21/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyMi Sep 10, 2014 8:28 pm

Diana erzählte davon, dass sie und Zatana bereits einen solchen Spiegel geborgen hatten. Sie mussten also magisch sein, sonst würde dies sich wohl auch kaum lohnen, dachte sich die junge Magierin. Bei der Sache betrefflich ihrer Magie wurde sie allerdings erst recht hellhörig. "Was für Magie benutzt du denn?" , wollte sie wissen und sah Diana interessiert an. Allerdings machte sie sich innerlich auch ein wenig sorgen. Was wäre, wenn dieser Spiegel etwas vergleichbares konnte? Einen einfachen Fisch in ein Monster verwandelnd vielleicht sogar? Daran wollte sie nicht weiter denken und schüttelte den Gedanken schnell weg. Sie war sich nicht mal sicher, ob ihre eigene Magie unter Wasser funktionieren würde. Gespannt wartete sie die Antwort ihrer Partnerin ab.

22/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptyDo Sep 11, 2014 12:11 am

Reyalin schien sich nun für Dianas Magie zu interessieren, da sie sich nicht sicher war sie überhaupt benutzen zu können. "Ich benutze Lunar Magic, eine alte Magie die mir in meiner Heimat beigebracht wurde. Wie der Name vielleicht schon verrät, bezieht sich die Kraft aus dem Mond und dessen Energie. Demnach bin ich mir nicht sicher ob es unterwasser auch diese Energien gibt... Darüber habe ich auch nichts gelernt, ob es Orte gibt an denen diese Magie nicht wirkt." Da sie schon eine Weile zu Fuß unterwegs waren kamen sie nun an dem kleinen Haus an in dem ihnen Ausrüstung ausgehändigt werden sollte. Diana erklärte warum sie dort waren und sofort wurde den beiden Magierinnen aus Violent Phoenix jeweils eine Taucherausrüstung überreicht. Mit einem Boot würden sie etwas hinausfahren und dort dann ins Wasser tauchen müssen. Ebenfalls wurde ihnen eine Art Kaugummi gegeben, welche ihnen ermöglichen sollte unterwasser zu atmen. Für Diana klang dies ziemlich unglaublich. aber Magie machte beinahe alles möglich. "Ich hätte nicht gedacht, dass man so einfach unterwasser atmen kann. Magie ist toll." schwärmte sie und ging sich dann auch schon umziehen und kam wenig später in dem Taucheranzug zurück, ihre Haare hatte sie hinten zusammengebunden. Ein Wenig eng war der Anzug schon, aber das war schon in Ordnung.

23/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptySa Sep 13, 2014 8:37 pm

Interessiert hörte die rothaarige Magierin zu. Die Magie die ihr gerade genannt wurde klang äußerst interessant, doch ergab sich damit eine neue Frage. "Wenn sich deine Magie ihre Energie vom Mond bezieht... was ist dann wenn Neumond ist? Also gar keiner zu sehen ist? Oder wenn abnehmender oder zunehmender Mond ist? Wird deine Magie dadurch beeinflusst?", immer mehr gefiel es ihr über dieses Thema zu sprechen, doch zwischendurch lenkte Diana ab, dadurch, dass sie sich umzog und die Magie als toll befand. Natürlich war es mit Magie möglich unter Wasser zu atmen. Wenn Reyalin genug trainieren würde und sich Techniken erarbeiten würde, würde sie das mit ihrer Air-Magic ebenfalls jeder Zeit und ohne Probleme machen können. Sie selbst ging in keine Kabine um sich umzuziehen. Sie hielt den Taucheranzug in den Händen und tauschte ihre Kleidung gegen den Taucheranzug ganz einfach mit ihrer Requip-Magie aus. "Manuell" umziehen musste sie sich schon lange nicht mehr. Das war sehr vorteilhaft wie sie empfand. Für andere unglaublich oder auch eher langweilig. Das war jedem selbst überlassen dachte sie sich und machte sich bereit auf Tauchgang zu gehen. Der Anzug war auch bei ihr recht eng, aber sie hatte damit weniger Probleme, da sie einen Anzug besaß, der ebenfalls sehr eng anlag und sie schneller machte. Ihre Haare blieben nicht ganz unverändert. Der Rest der Haare die vorher offen waren, waren nun in dem Pferdeschwanz mit eingebunden. Somit konnte ihr die Haare unter Wasser nicht so schnell in die Quere kommen. Sie wartete auf die Antwort ihrer Mitstreiterin und ging mit ihr zusammen dann zum wartenden Boot, mit dem sie dann ins offene Meer fuhren. An einer bestimmten Stelle hielten sie dann an, wo sie ins Wasser steigen sollten. Laut Aussage sollte sich unter ihnen auch die Ruine befinden, in der sich der Spiegel befinden musste.

24/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Meeresruinen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meeresruinen Left_bar_bleue942/1550Meeresruinen Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Meeresruinen Left_bar_bleue520/1000Meeresruinen Empty_bar_bleue  (520/1000)

Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen EmptySa Sep 13, 2014 10:12 pm

Reyalin hörte interessiert zu während Diana von ihrer Magie erzählte und stellte danach schließlich noch die Frage was passierte wenn Neumond war oder der Mond gar nicht da war. "Dann funktioniert sie immer noch. Ich kann sie auch tagsüber verwenden. Was allerdings von den Mondphasen bestimmt wird ist meine Haarfarbe. Bei zunehmendem Mond ist sie weiß, bei abnehmendem schwarz."antwortete sie ihrer Begleiterin und sah nur wie sie sich mithilfe von Requip umzog. Sie kannte das noch von Zatana, weshalb es sie nicht ganz so sehr begeisterte wie es sie damals begeistert hatte. Dann setzten sie sich ins Boot und fuhren an der Stelle hinaus an der sie tauchen sollten. Die Ruinen würden sich in der Nähe befinden. Es dauerte eine Weile, aber als sie schließlich da waren deutete auch nichts weiter auf die verborgene Welt unter der Wasseroberfläche, auch wenn das Wasser äußerst klar war, so verbargen sich die Ruinen ziemlich gut. Erst nach einer ganzen Weile konnte Diana diese überhaupt erst erkennen, beziehungsweise was sie für die Spitzen alter Gebäude hielt ausmachen. "Hier soll es also sein? Ich schätze damit wäre dann alles geklärt und wir können anfangen." Mit diesen Worten stieg sie an der Seite vom Boot eine kleine Leiter hinunter ins Wasser, für den ersten Moment war es schon ziemlich kalt, jedoch gewöhnte sie sich auch recht schnell daran. Vorher vergaß sie natürlich nicht das Kaugummi in ihren Mund zu stecken und zu kauen. Es löste sich überraschenderweise auf und ein kurzes Untertauchen um Luft zu holen verriet ihr das es wirkte. Ein Mann versicherte den beiden Frauen noch, dass sie ungefähr vier Stunden Zeit hätten bevor der Zauber die Wirkung verlor. Wenn sie es bis dahin also nicht geschafft hatten müssten sie noch einmal auftauchen. Sie schaute sich ein wenig um, bis auf einige Fische bewegte sich allerdings nichts unter ihnen. Wenn dort etwas lebte, es würde mit Sicherheit innerhalb der Ruinen herumlungern und auf Beute warten. Vorsichtig tauchte sie ab, da sie wusste das man es beim Tauchen nicht übertreiben sollte. Etwas weiter unten wartete sie dann auch schon auf Reyalin.

25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeresruinen Empty
BeitragThema: Re: Meeresruinen   Meeresruinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeresruinen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: