Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue1550/1550Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue900/900Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (900/900)

Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty
BeitragThema: Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku   Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku EmptyFr Jun 06, 2014 2:48 pm

Itsuki Amiella
Na los, komm schon!


Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Kota_GE2


» B.A.S.I.C.S

Name: Itsuki Amiella
Spitzname: Ikki

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 17. Tag
Alter: 19 Jahre

Wohnort: Bei Nanami in ihrer Wohnung


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,75 m
Gewicht: 65 kg

Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Bernstein

Gildenzeichen: FT-Gildenzeichen in gelb auf beiden Handrücken

Aussehen: Itsuki ist ein recht schlanker junger Mann, mit mittellangen hellbraunen Haaren. Diese versucht er in der Regel mit einem gelben Kopftuch zu bändigen, was ihm allerdings manchmal nicht ganz gelingt. Seine Augen sind bernsteinfarben und wirken meist sehr glücklich und begeistert, was daran liegt das er eine eher fröhliche Person ist. Seine linke Wange ziert eine etwas länglichere Narbe, die sich auf seiner recht blassen Haut manchmal recht gut hervorhebt. Sein Kleidungsstil ist eher schlicht, gewöhnlich trägt er ein schwarzes Hemd und dazu oftmals ein gelbes Oberteil, sowie eine weiße, ärmellose Jacke, die man wohl als seine Lieblingsjacke bezeichnen kann. Erkennen kann man ihn auch an seinen orangefarbenen Hosen mit schwarzen Streifen, sowie den dazu passenden schwarzen Stiefeln mit orangefarbenen Nähten. Am rechten Arm trägt er einen Ellbogenschoner, da er sich auf dieser Seite recht häufig kleinere Kratzer zufügt im Eifer des Gefechts. An seinen beiden Händen trägt er jeweils braune Fäustlinge, welche die meiste Zeit über auch sein gelbes Gildenzeichen verdecken, da dieses auf beiden Seiten seinen Handrücken ziert. Dazu trägt er an beiden Armen breite Armbänder, die keine besondere Bedeutung für ihn haben, sondern lediglich 'der Dekoration' dienen. Allgemein macht er einen sehr gepflegten Eindruck und gibt sich auch Mühe diesen zu bewahren.

Merkmale: Eine Narbe auf der linken Wange


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Itsuki verfügt über eine äußerst optimistische Persönlichkeit. Man könnte ihn auch als ein wenig verrückt, voreilig, impulsiv aber stets auch einhundertprozentig entschlossen bezeichnen. Dinge erledigt er im Grunde immer auf seine eigene Art und manchmal wiegt er dabei Gut und Schlecht nicht gleichmäßig ab, was manchmal einige Unglücke zur Folge haben könnte. Im Kampf gibt er sich häufig unberechenbar und zeigt ebenfalls seine gewöhnlichen verrückten Charakterzüge. Das Ganze kann sich allerdings schlagartig ändern wenn ein Teampartner in Gefahr ist und besonders bei Nanami wird der Junge rasend. Allgemein kann man an ihm eine Art Beschützerinstinkt erkennen, dies allerdings auch nur bei Personen an denen ihm Etwas liegt odermit denen er anderweitig in Verbindung steht. Er wirkt dann eher einschüchternd und lässt dann auch nichts unversucht um zu helfen oder auch eine Situation zu entschärfen. Generell ist er eine Person, die schnell Gefallen an Dingen findet, aber auch offen ausspricht wenn ihn etwas langweilt. Oftmals verliert er auch schnell Interesse an etwas, wenn es sich nicht als lohnenswert herausstellt. Trotzdem hat er die ein oder andere Angewohnheit, die ihm zwar nicht viel bringt, er sich aber nicht abgewöhnen möchte. So ist er manchmal vielleicht etwas unverschämt oder zu direkt, oder aber döst einfach mal eine ganze Weile vor sich hin – mit Vorliebe an ungewöhnlichen Orten. Auch nimmt er sein Training sehr ernst, damit er nicht verweichlicht. Ebenso deutlich wie er ausdrückt wenn ihm etwas nicht passt, so drückt er auch aus wenn er etwas mag, wenn auch ein Wenig zögerlich. Das hat ihm allerdings vorallem in der Vergangenheit schon einige schöne Momente beschert.



Mag:
-Nanami (ganz viel c:)
-Erdbeeren
-Schwalben
-Eis
-Frischluft

Hasst:
-Tierquäler
-Lügner
-Einsamkeit
-Verlust
-Gefängnisse

Sonstiges: /


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Mutter: Amanda Amiella, 41 Jahre, Magierin
Vater: Robert Amiella, 42 Jahre, Magier

Besondere Person für ihn/sie: Nanami


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Requip: Seven Sins
Kampfstil: Itsuki ist ein herausragender Kämpfer, der es versteht, seine Umgebung zu analysieren und zu seinem Vorteil zu nutzen. Er bewegt sich sehr schnell und versucht nah am Gegner zu bleiben, um ihn mit einer Flut aus Angriffen zu überwältigen. Er kann allerdings auch ihm Fernkampf gut austeilen. Was Itsuki an Verteidigung einbüßt, macht er mit seiner Schlagkraft und Geschwindigkeit wieder wett. In einem Team versucht er seine Teampartner zu beschützen, geht manchmal aber etwas ungestüm vor. Solange keine besondere Taktik geplant ist macht er oft einfach was er für richtig hält.

Stärken:
+20 Körperkraft
+20 Schnelligkeit
+10 Reflex

Schwächen:
-20 Magische Kraft
-15 Körperbau
-15 Magische Resistenz

Ausrüstung: 2 30cm lange Dolche (Schaden = Körperkraft)

Team | Partner: Team Tsunami mit Nanami

Besonderes: /


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 120
Körperbau: 85
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 120
Reflex: 110
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0-5 Jahre: Reist mit Eltern umher
6 Jahre: Mutter stirbt
7 Jahre: Vater stirbt
8-16 Jahre: Lebt und trainiert mit seinem Mentor
17 Jahre: Mentor stirbt
18 Jahre: Trifft Nanami und verbündet sich mit ihr
19 Jahre: Gildenbeitritt; Gefangenschaft durch Nanamis Bruder & Flucht

Ziel: Stärker zu werden und andere zu beschützen

Vorgeschichte:

Itsuki hatte eine recht behütete Kindheit. Seine Eltern waren fahrende Händler und reisten durch ganz Fiore. Itsuki sah viel von der Welt und versäumte keine Gelegenheit alles um sich herum zu erkunden und dabei geriet er oftmals in Schwierigkeiten. Meistens würde er sich nur verlaufen, aber ab und zu kam er weit grinsend mit Schnitten und blauen Flecken übersät heim, weil er sich mal wieder mit irgendwelchen Kindern aus dem Dorf, das sie gerade besuchten geprügelt hatte. Leider hatte Itsuki aber auch so selten Gelegenheit, Freunde zu finden, was bei weitem nicht heißen soll, dass er einsam war. Alles schien perfekt bis seine Mutter krank wurde und starb. Itsukis Vater war am Boden zerstört und nur Itsuki war es, der ihm mit seinem Beistand durch diese schwere Zeit helfen konnte. Nun zogen nur noch die beiden von Dorf zu Dorf, um ihre Waren an den Mann zu bringen. Itsukis Vater ging es aber sichtlich von Tag zu Tag schlechter.
Als Itsuki eines Tages zu einem in der Nähe ihres Lagers gelegenen Dorf aufbrach, um etwas Medizin für seinen Vater zu besorgen, der nun ebenfalls schwer erkrankt war, fielen Räuber über das Lager her und töteten seinen Vater. Als Itsuki zurück kam und die grausame Szene betrachtete, die sich ihm bot, brach für ihn seine Welt zusammen. Fünf Tage lang saß er vor den Ruinen seines einstigen Lebens und trauerte, und verharrte am Rande des Todes da er weder aß noch trank bis ein alter wandernder Magier den Jungen fand und bei sich aufnahm. Sein Mentor war nicht nur ein starker Magier, sondern auch ein hervorragender Kämpfer. Das Training mit seinem neuen Lehrmeister war sehr hart und dauerte mehrere Jahre. Itsuki wurde nicht nur im Umgang mit Magie sondern auch in Schwertkampf, Pflanzen und Heilkunde ausgebildet. Requip Magie war Itsukis Spezialgebiet, in dem er rasante Fortschritte machte, was auch starke Auswirkungen auf die Art und Weise wie er seine Magie benutzte hatte. Er lernte viel über die Welt, die Magie und das Leben. Er lernte wieder zu leben. Doch sein Meister war nun mal ein alter Mann und auch für ihn blieb die Zeit nicht stehen. Und so kam der Tag als der Tod erneut in Itsukis Leben trat. Am Sterbebett musste Itsuki seinem Meister schwören, stark zu sein. Nicht nur für sich selbst, sondern für alle Menschen in seiner Umgebung und die ihm nahe sein werden. Er solle nun auf eigenen Beinen stehen und seinen eigenen Weg bestreiten. Nachdem Itsuki seinen Meister beerdigt hatte, brach er nun auf, um sein neues Leben zu finden. Als er mit Trauer im Herzen nun durch die Welt wanderte, traf er auf Nanami. Eine junge Magierin, die ebenfalls alleine unterwegs war. Die Beiden taten sich also zusammen und entschieden sich bei ihrer Ankunft in Magnolia dann gemeinsam der Gilde Fairy Tail beizutreten.
Nach einer Weile und einiger Abenteuer mit Nanami kam es allerdings zu einem Zwischenfall, der zur Folge hatte, dass Itsuki von Nanamis bösem Bruder entführt und gefangen genommen wurde. Einige Monate lebte Itsuki so in Gefangenschaft und wurde gequält, verriet jedoch nichts über den Aufenthaltsort von Nanami. Schließlich konnte er es irgendwann schaffen zu entkommen und zu Nanami zurückzukehren.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: fujiki kouta

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: god eater
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue0/0Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue3000/3000Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku   Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku EmptyFr Jun 06, 2014 3:24 pm

alos finden kann ich auf anhieb nichts

Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Lucinaapproves_zps69067418
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue0/0Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue1000/1000Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku   Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku EmptyFr Jun 06, 2014 3:26 pm

Timeline fehlt, aber ansonsten hab ich auch nichts gefunden *-*
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue2100/2100Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue1000/1000Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku   Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku EmptyFr Jun 06, 2014 3:32 pm

Oh, stimmt ^^

Edit.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue0/0Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Left_bar_bleue1000/1000Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku   Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku EmptyFr Jun 06, 2014 3:36 pm

Dann auch von mir Angenommen. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku   Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku Empty

Nach oben Nach unten
 
Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku
» Itsuki (Viert char von Albireo)
» Reza Valentine | Itsuki Ersatz | FT | C-Rang
» Diana, VP, C-Rang, 3. Char von Takuma
» Dante Infernalis | RF GM | SS-Rang | 6. Char Takuma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: