Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue2025/2025Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue2000/2000Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty
BeitragThema: Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku   Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku EmptySa März 21, 2015 1:45 am

Yasuo Kazami
I alone decide my fate.

Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Yasuo_10

» B.A.S.I.C.S

Name: Yasuo Kazami
Spitzname:  Yooooooo (Oder auch mit einem o)

Geschlecht: männlich
Geburtstag:  81. Tag
Alter: 32 Jahre

Wohnort: Eine kleine Hütte an der Küste, unweit von Hargeon Town.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1.86 m
Gewicht: 76 kg

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: stahlblau

Gildenzeichen: Das blaue Zeichen von RF ziert seinen linken Handrücken.

Aussehen: Yasuo weckt den Eindruck eines gefühlskalten Kriegers, aber dieser Eindruck täuscht. Sein mithilfe von Disziplin und harter Arbeit gestählter, muskulöser Körper tut seiner Gewandheit allerdings keinen Abbruch. Er bevorzugt leichte, oftmals in leichten Blau oder Weißtönen gehaltene Kleidung. Häufig auch oberkörperfrei, bis auf einen kleinen Umhang. Am linken Arm trägt er auch eine traditionelle Rüstung mit dem Zeichen des Windes. Diese ist nicht nur dekorativ, sondern auch durchaus praktisch sehr nützlich und einsetzbar. Seine langen Haare trägt er zusammengebunden zu einem großen Pferdeschwanz der sich ziemlich imposant aufbäumt. Seine stahlblauen Augen strahlen Härte und Gewissheit aus wie man sie nur bei sehr wenigen Menschen finden kann. Ansonsten trägt er noch die Scheide seiner Waffe mit sich, welche an seinem Rüstzeug festgemacht ist und ihm so nicht im Weg hängt. Meist trägt er einen Drei-Tage-Bart, manchmal jedoch lässt er ihn auch ein wenig weiter wachsen, was ihm besonders auf seinen Reisen oftmals besser gefiel als sich ständig das Gesicht rasieren zu müssen. Eines Tages während des Trainings traf ihn eine Klinge an der Nase, ein wenig unterhalb des Auges, weshalb dort seit diesem Tage eine etwas länglichere, horizontale Narbe prangt. Zwar hätte er diese heilen lassen können, entschied sich aber dagegen. Einige weitere Narben zierten seinen Bauch oder die Beine, Unachtsamkeiten die es niemals zu vergessen galt.

Merkmale: Die Narbe und die auffälligen Haare


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Als jemand aufgewachsen der nie irgendwelchen Luxus genießen durfte wuchs Yasuo zu einer sehr ehrlichen und rechtschaffenen Person heran. Oftmals hinterfragte er gewisse Entscheidungen von sich selbst aus, einfach nur um die Gedanken die zu einem Entschluss geführt haben nachvollziehen zu können und gegebenenfalls zu bewerten und mit seinen eigenen zu vergleichen. So kam es dazu, dass andere ihn als sehr gerecht bezeichneten, denn er hörte sich immer beide Versionen der Geschichte bei einem Konflikt an und urteilte meist so, dass Beide etwas abgeben mussten, letztlich aber auch Beide mehr davon hatten. Klug und niemals zögernd, allerdings nie vorschnell und immer berechnend. Unvorhergesehene Situationen bargen stets eine Gefahr. Eine Gefahr der aus dem Weg gegangen werden musste. So plante er oftmals im Voraus wie er etwas durchziehen wollte, etwa einen gefährlichen Auftrag oder einen Hinterhalt. Ein Attentat inmitten einer Menschenmenge, oder einen alten Fettsack beim Abendbrot erwischen? Es war ihm gleich, er führte seinen Auftrag stets aus. Sofern es ihm möglich war mit dem Schwert. Wenn nicht durfte es auch seine Magie sein, denn er war sich in Beidem sehr sicher und vertraut stets auf seine Künste. Neben seinem kämpferischen Talent wusste Yasuo die Kunst sehr zu schätzen. Dabei war die Rede von Gemälden und ähnlichem. Sein Interesse an ihm bisher unbekannten Dingen begleitete ihn auch bis in das Erwachsenenalter hinein, weshalb er immer noch neugierig und interessiert wirkt wenn er etwas Neues entdeckt. Allgemein versucht er also stets fair zu jedem zu sein, demnach nie ungerecht zu wirken, eine gesunde Menge an Neugier, ein gehöriges Maß an Disziplin und die Fähigkeit Dinge nie für selbstverständlich zu erachten machen den Schwertmeister aus. Denn vieles war vergänglich wie der Wind.


Mag:

-Schwerter
-Disziplin
-Zugehörigkeit
-Kunst allgemein
-Wind

Hasst:

-Ungerechtigkeit
-Gier
-Drogen
-große Hitze
-Aufgeben

Sonstiges: /


» F.A.M.I.L.Y

Familie:

Yosue Kazami - Vater| 54 Jahre alt | Magier
Amane Kazami - Mutter| 52 Jahre alt | Magierin
Michiru Kazami - Schwester| 24 Jahre alt | Magierin

Besondere Person für ihn/sie: Seine Familie, besonders seine Schwester.


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: SS-Rang (Gildenmeister)
Magie Ausleger:  Tempest Resolve
Kampfstil:
Als Meister des Schwertes und der Magie verlässt sich Yasuo auf diese beiden Gaben und Talente. Training seit seiner Jugend sind der Grund für sein großes Vertrauen und seine Bewandertheit in beiden dieser Gebiete. Nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Ausdauer standen auf seinem Trainingsplan, weshalb er oftmals wie ein Wirbelwind durch das Schlachtfeld zieht, jedoch nie als Erster aufgibt. Dabei kann er sowohl alleine als auch in einem Team agieren. Wobei er alleine eher unbeherrschter und wilder wirkt während er in Teamkämpfen oftmals versuchen wird Jemandem vor Schaden zu bewahren sollte Gefahr eines überwältigenden Angriffes drohen. In diesem Falle agiert er recht selbstlos, wenn auch nie in einer Art die schwerwiegende Verletzungen mit sich zieht sondern eher um eine Schadensminimierung bemüht.


Stärken:

+25 Schnelligkeit
+10 Durchhaltevermögen
+15 Reflex

Schwächen:

-20 Körperkraft
-30 magische Resistenz

Ausrüstung: Yone, 1.40m Katana (wird ein Magic Item)

Team | Partner: /

Besonderes: /


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen: 135
Manapool: 1000
Körperkraft: 105
Körperbau: 125
Intelligenz: 125
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 150
Reflex: 140
Wille: 125


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Eure Timeline:

0: Geburt
-6: Jugend in dem Bergdorf
6-14: Aufwachsen im Tempel
14-17: Erweitertes Training
18: Retten seiner Schwester
18-32: Abschluss seiner Ausbilding; Wanderschaft und Beitreten von RF
32-Start: Erlangen des GM Titels durch Übergabe des vorherigen Gildenmeisters

Ziel: Raging Fenrir ein guter Leiter sein; ein noch bekannterer Schwertmeister werden

Vorgeschichte:
In einem Bergdorf geboren und in einem Tempel unweit aufgewachsen. Die Kälte des Nordens. Ein Tempel in dem eine antike Schwertkunst und Magie gelehrt wurde. Nur wenige waren in der Lage beide zu kombinieren. Yasuo war einer von ihnen. Sehr schnell zeigte sich sein erhabenes Verständnis und sein immenses Talent was beide Künste betraf. Neben dem strikten Lehrplan hatte er oftmals wenige Freiheiten. Gerade einmal seinen eigenen Unterhalt konnte und musste er sich verdienen, denn der Tempel bereitete einen direkt auf die Außenwelt vor. Von Magiern und Gilden war die Rede. Schon immer war er äußerst interessiert an dieser Welt die ihm so befremdlich und so unendlich aufregend vorkam. Im Alter von 18 Jahren, Yasuo selbst stand kurz vor dem 18. Lebensjahr, erkrankte seine Schwester allerdings schwer. So schwer, ihre Überlebenschancen waren beinahe gleich Null. Lediglich eine seltene Blüte hatte die nötige Heilwirkung um ihre Erkrankung zu behandeln. Die Ältesten und Meister des Tempels sahen keine Möglichkeit sie zu retten. Yasuo jedoch hatte einen Schluss gefasst: Er würde seiner Schwester das Leben retten. So zog er hinauf auf die höchsten Berge der Umgebung. Dort wo die besagten Blüten zu finden waren. Nur ganz besondere Zustände erlaubten den Blüten das Wachstum, weshalb sie äußerst begehrt und selten waren. Lediglich sein Schwert und seine Magie begleiteten ihn auf seinem beschwerlichen Weg. Einen Monat hatte seine Schwester noch zu leben. Es dauerte eine ganze Woche bis er einen verheißungsvollen Geruch vernahm. Die Blüte befand sich über ihm! An einer steilen Felswand blühte sie auf. Er musste sie erklimmen, das war die einzige Lösung. Mühsam machte er sich an den Aufstieg und sollte belohnt werden. Die Blüte war sein! Voller Freude und Hochmut kletterte er herunter, nichtsahnend und unvorsichtig da ihn dieser Erfolg unachtsam gemacht hatte. Tatsächlich hatte eine Bestie ihn ins Auge gefasst. Ein gemeines Bergwesen, allgemein als Yeti bekannt. Hohe Resistenz gegen Wetter und Magie zeichneten diese Bestie aus. So traf es ihn überraschend als ihm ein Eisball die Beine wegriss und er zu Boden ging. Schnell versuchte er aus dem Schnee aufzustehen und es gelang ihm auch. Allerdings befand sich sein Feind nun auch in Reichweite. Mit Prankenhieben versuchte das Tier ihm das Leben zu nehmen, doch seine Schwertkunst ließ ihn nicht im Stich. Wehrhaft schlug er das Tier in die Flucht und verbrannte ihm das Fell auf der Flucht. Sofort setzte er seinen Weg zum Tempel fort und nach zwei weiteren Tagen ohne Unterbrechung erreichte er ihn gerade noch rechtzeitig für die Priester ein Heilmittel herzustellen. Seine Schwester erholte sich schnell, doch nach der Begegnung mit einem fremdartigen Wesen aus den Bergen packte ihn ein Erkundungsdrang.  Er trainierte härter als zuvor und schloss seine Ausbildung schließlich mit Bravur ab. Von nun an war er selbst ein anerkannter Schwertmeister. Der Beste den es in diesem Tempel seit Langem gab. So beschloss er größere Herausforderungen zu suchen und seine Lehren an verschiedene Schüler außerhalb des Tempels weiterzugeben. Einige Jahre verbrachte er so auf Wanderschaft, immer danach strebend seine Künste zu perfektionieren. Es dauerte nicht lange, genauergesagt wiederrum einige Jahre, bis er auch in Fiore ein anerkannter Magier und Schwertkämpfer war. Auch wenn er sich auch den Titel des 'stillen Schwertmeisters' zu zog. Denn im Gegensatz zu seiner Schwester die sehr gerne den Klang ihrer eigenen Stimme vernahm war Yasuo eher ein Mann der Taten. Geduld und Disziplin waren für ihn das A und O. Er erarbeitete sich einen Namen als Mitglied der Kopfgeldjägergilde Raging Fenrir, auch wenn er oftmals im Hintergrund agierte und es scheinbar schaffte Aufträge in Rekordzeit zu erledigen ohne ein einziges Mal in der Gilde gesehen worden zu sein. Für ihn war dies selbstverständlich, aber scheinbar waren die Menschen hier es tatsächlich nicht gewohnt Dinge unverzüglich erledigt wissen zu können. Besonders als Kopfgeldjäger kam ihm seine Unverzüglichkeit zu Gute, denn er zögerte nie ein Ziel zu erledigen. Für ihn war es ein Beruf wie jeder andere auch. Nichtsdestotrotz nahm er seine Aufgabe sehr ernst, denn dies wurde ihm so beigebracht. Jede Tat erzeugte eine Resonanz - wenn Ziele sich ein Kopfgeld verdienten gab es auch genug Grund ihnen den Kopf und damit das Geld auch abzunehmen. Nach diesem Motto lebte der Mann zumindest den Großteil seiner Tätigkeit. Eines Tages kam der Gildenmeister auf ihn zu und drückte den Posten an ihn ab. Dies war eine absolute Überraschung, war Dante doch erst selbst vor Kurzem ernannt worden, aber Yasuo nahm die Pflicht und damit verbundene Ehre an. Wenn eine Legende wie Dante selbst ihm diesen Titel verliehen hatte musste es schon etwas bedeuten. So war der Schwertkämpfer noch nicht ganz sicher was er zu erwarten hatte - aber er hoffte er konnte dem Mann gerecht werden. Anderen sollte er erzählen, dass Dante sich auf den Weg gemacht hatte eine verfeindete Gruppe auszulöschen und er demnach einige Jahre nicht zurückkehren würde. Ob er damit Erfolg haben würde oder nicht würde sich noch herausstellen. Yasuo jedenfalls versuchte seinem Amt und Titel gerecht zu werden.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Yasuo

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: LoL
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue2445/3000Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue860/2000Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (860/2000)

Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku   Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku EmptySa März 21, 2015 2:09 am

zwischen Mag und Hasst würde ich gerne noch eine Leerzeile sehen und zudem muss ein Gildenmeister mind. 800 Wörter bei der Story haben
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue2100/2100Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue1000/1000Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku   Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku EmptySa März 21, 2015 2:17 am

Edit
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue2175/2175Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue3190/3190Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku   Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku EmptySa März 21, 2015 2:39 am

Allein schon weil es ein Yasuo ist würde ich gerne Abgelehnt drunter schreiben, aber naja kann man nichts machen x_x

Da ich nichts mehr finde:
Angenommen

Warte bitte noch auf dein zweites~
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue1725/1725Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Left_bar_bleue2000/2000Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku   Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku EmptyMo März 23, 2015 7:31 am

... Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Gildenmeister von Raging Fenrir ... schon wieder ! O_o
Spaß, hier haste das Approval:

Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty
BeitragThema: Re: Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku   Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku Empty

Nach oben Nach unten
 
Yasuo Kazami (Dante Ersatz; RF GM) 6. Char von Taku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itsuki Amiella | C-Rang | FT | 5. Char von Taku
» Michiru Kazami | Hiita Ersatz | ZA | RF | C-Rang
» Dante Infernalis | RF GM | SS-Rang | 6. Char Takuma
» Dante Infernalis | S-Rang | Shining Falcon | Yuuji Ersatz
» Kor'sarro Khan /Kohana Ersatz / Rising Leviathan / Char von Kenji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: