Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die verlorene Braut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die verlorene Braut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 11:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Die verlorene Braut
Questrang: C Rang
Auftragsgeber: Aristokrat Roderick Blemus
Auftragsort: Das Blemus-Anwesen weit westlich von Era
Bezahlung: 10 000
Questziel: Bringe die Braut zurück und führe den Entführer seiner gerechten Strafe zu.
Questinformationen: Dieser verfluchte Bastard hat meine süsse Braut entführt und das gerade mal 3 Tage vor der Hochzeit!!!
Er hat sie in die Berge nördlich von meinem Anwesen verschleppt, aber keine Forderungen für einen Austausch gestellt. Bringt mir meine Braut, mein Juwel, zurück!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2 000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Die verlorene Braut - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die verlorene Braut - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die verlorene Braut - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die verlorene Braut - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Die verlorene Braut - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Die verlorene Braut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut - Seite 2 EmptySo Mai 25, 2014 6:20 pm

Die beiden waren lange Zeit umhergeirrt und hatten einfach nichts Brauchbares gefunden. Nach einiger Zeit entschlossen sich die beiden den langen weg aus der Höhle zurück zu den anderen aufzunehmen, denn auf dieser Seite war kein Blumentopf zu gewinnen. Während sie aus der Höhle gingen gab Lilia ihnen auch schon eine Nachricht das sie sich zu ihnen begeben sollten, da sie eine Tür gefunden hatten. Beide machten sich sofort auf den Weg zu den beiden. Das sie schon in einen Kampf verwickelt waren hatten die beiden zuerst natürlich nicht mitbekommen. Als beide eintrafen schien es wohl gerade richtig zu sein, denn der Kampf war im vollen Gange. Daisuke mischte sich ein um wie Aralas einen der beiden Angreifer auszuschalten. Für beide war es keine große Leistung diese gestalten umzulegen und dingfest zu machen. Das ende diese Mission kam ebenfalls wieder schneller zum ende als gedacht und so machten sie sich auch schon zurück zum Auftraggeber und dieses mal war Daisuke dränen die Mission zu beenden und die anderen warteten draußen. Nach einiger Zeit kam Daisuke breit grinsend und lachend aus dem Gebäude wieder raus. Was war nur geschehen? Dazu sagte er vorerst nicht und warf jedem seinen Anteil vom Kuchen zu und war weiterhin mehr als gut gelaunt auf dem Weg zurück zur Gilde.
Nach oben Nach unten
 
Die verlorene Braut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Die verlorene Braut (Erledigt von Marissia, Aralas, Daisuke und Lilia)
» Verlorene Stadt
» Die verlorene Stadt Magioa
» Die verlorene Stadt Magioa
» [S-Rang] Erobere die Verlorene Stadt [Frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: