Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty
BeitragThema: [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei]   [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] EmptyFr Mai 09, 2014 10:44 pm

Questname: Bringt mir meinen Besitz zurück!
Questrang: Rang A
Auftragsgeber: Lord Shimon Quirk
Auftragsort: Wald vor Magnolia
Bezahlung: 40 000
Questziel: Bringe den Felsen-Spiegel zu seinem Besitzer zurück
Questinformationen: Meinem Herrn, Lord Shimon Quirk, wurde ein altes Familienerbstück, das sich der Felsen-Spiegel nennt entwendet. Der Dieb wurde zuletzt in Magnolias Wald gesehen. Verfolgt ihn und bringt den Spiegel zurück, aber nehmt euch in acht: Es braucht mächtige Magie um an den Sicherheitsvorkehrungen meines Lords vorbeizukommen.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 8 000
Posts für die Gruppe: 80

by Caru
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue400/400[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (400/400)

[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei]   [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] EmptyMo Jan 23, 2017 11:18 pm

Diese Quest werden Zoey und Prophet erledigen òwó
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue2025/2025[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue2000/2000[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei]   [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] EmptyDi Jan 24, 2017 5:42 am

Geht klar
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue1575/1575[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Left_bar_bleue500/500[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty_bar_bleue  (500/500)

[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei]   [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] EmptyFr Jun 23, 2017 1:10 pm

Durch die Archivierung wieder frei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei]   [A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei] Empty

Nach oben Nach unten
 
[A-Rang] Bringt mir meinen Besitz zurück! [frei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Bringt die Materialien [erledigt von Yurick & Daisuke]
» [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]
» [C-Rang] Tiefseeparadies [frei]
» [C Rang] Herzlos [frei]
» [C-Rang] Lampenfieber [frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Dunkle Quests :: A-Rang-
Gehe zu: