Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana


[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue942/1550[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue520/1000[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (520/1000)

[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]   [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] EmptyMo Mai 12, 2014 10:31 pm

Questname: Bringt mir ihre Köpfe!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Großwildjäger
Auftragsort: Tiefer Wald
Bezahlung: 10.000
Questziel:  Bringe dem Jäger seine Trophäen!
Questinformationen: Ein Jäger berichtet von zwei gewaltigen Tieren, welche in seinem Jagdgebiet ihr Unwesen treiben. Da er es alleine nicht geschafft hat bittet er nun Kopfgeldjäger darum, ihm die wirklichen Köpfe der Tiere zu bringen. Es handelt sich um ein Riesenwildschwein und einen ebenso riesigen Wolf.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue750/750[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (750/750)

[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]   [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] EmptyMo Mai 12, 2014 10:50 pm

machen wa das
Yurei und ich
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue2445/3000[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue860/2000[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (860/2000)

[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]   [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] EmptyMo Mai 12, 2014 10:56 pm

Geht klar
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue850/850[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]   [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] EmptyMo Aug 18, 2014 10:40 pm

wir sind fertig
https://fairytail.forumieren.de/t3124-tiefer-wald

halb halb an beide
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]   [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] EmptyMo Aug 18, 2014 10:45 pm

Aye~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]   [C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Bringt mir ihre Köpfe! [Erledigt von Kisho & Yurei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Bringt die Materialien [erledigt von Yurick & Daisuke]
» [C-Rang] Steal the Shield! [Erledigt von Kisho]
» [C-Rang] Bounty: The Assassin [erledigt von Kisho]
» [C-Rang] Pflanzenkunde conserere historie Nummer C1 - Alzack [erledigt von Aeon, Lucina & Yurei]
» [C-Rang] Evil Creatures: The Ettin [Erledigt von Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: