Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana


[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue942/1550[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue520/1000[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (520/1000)

[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]   [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] EmptyFr Mai 09, 2014 5:09 am

Questname: Tretet mir aus den Augen!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Zwielichtiger Geschäftsmann
Auftragsort: Geschäftsgelände der K-Corp.
Bezahlung: 10000
Questziel: Entsorge das "tote Fleisch"!
Questinformationen: Ein Geschäftsführer ist mit der Leistung seiner Angestellten sehr unzufrieden und muss sie wohl oder übel entlassen. Da er es aber nicht übers Herz bringt sie zu feuern, will er, dass sie bei einem "Unfall" ums Leben kommen! Insgesamt gibt es 4 Arbeiter die aus dem Weg geräumt werden müssen, allerdings darf dabei keine Gewalt im Spiel sein!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20


Zuletzt von Diana am Di Mai 13, 2014 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue1525/1575[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue1485/2100[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (1485/2100)

[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]   [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] EmptyMo Mai 12, 2014 5:50 pm

Die Quest übernehme ich mal mit Takerlein als solo. ^^
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue942/1550[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue520/1000[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (520/1000)

[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]   [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] EmptyMo Mai 12, 2014 6:07 pm

Tu dir keinen Zwang an Großer ^-^
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue1525/1575[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue1485/2100[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (1485/2100)

[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]   [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] EmptyDi Mai 13, 2014 9:43 pm

https://fairytail.forumieren.de/t3080-geschaftsgelande-der-k-corp#32750

Erledigt!
Dürften sogar fast 3000 Wörter sein ^^

Und Gildenmeisterin Hotaru-chan nicht vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue942/1550[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Left_bar_bleue520/1000[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty_bar_bleue  (520/1000)

[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]   [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] EmptyDi Mai 13, 2014 10:06 pm

Kommt sofort~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]   [C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Tretet mir aus den Augen! [Erledigt von Takerlein~ :3]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Erledigt den Verbrecher [erledigt von Noel, Aya und Shanoa]
» Erledigt die Hexe! [C-Rang] [Erledigt von Murasaki und Yuuhei]
» [C-Rang] No one can hit me! [Erledigt von Shu]
» [B-Rang] Roc [Erledigt von Arai]
» [B-Rang] Gefangenenrettung [erledigt von Velvet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: