Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Residenz Shimano, die schwimmende Burg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue80/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (80/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySa Mai 26, 2012 11:53 pm

[cf. Gildenhauptquartier von Violent Phönix, Erdgeschoss]

Nach einer längeren reise und einem kurzen Aufenthalt an einem kleinen Hafen kamen Lycer und Ken der schwimmenden Burg endlich näher. Die beiden saßen in einem Boot und Lycer sah grinsend in die Richtung der Burg. Sie war ziemlich groß. Aber auch wenn sie ziemlich groß war wird es sicherlich nicht so schwer werden die Gegenstände zu finden die der Auftraggeber sucht. Wenn die Person dafür 10.000 Jewel hinblättert müssen sie ja wohl in der Schatzkammer dieser Burg sein. Von ihrer Position aus konnte Lycer zwei wachen erkennen die sich ins innere der Burg begaben. Er lachte auf und zeigt aufs Tor.
Ich wette 50 Jewel das diese Idioten hinter der Tür wache stehen. Aber egal wir sind ja gleich da.
Er lenkte das Boot an Land und stieg aus diesem aus.
Also Ken willst du die Tür aufbrechen oder soll ich das erledigen?
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue140/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (140/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 12:37 am

Cf: Violent Phoenix GildenHaus- Erdgeschoss

Als Ken und Lycer aus dem Boot steigen, fragt Lycer ob Ken die Tür aufrbicht oder ob Lycer es tun solle. Ken stürmt dann auf die Tür zu. Er springt ab und streckt seinen Fuss nach vorne. Er trifft die Tür. Die Tür wird aus den Angeln gerissen und zwei dumpfe Schreie ertönen. Als sich der Staub langsam legt, steht Ken auf der Tür und unter der Tür liegen die beiden Wachen. Lycer geht dann über die Tür, an Ken vorbei. Oh Mann, wir hätten Wetten sollen, ich wusste die stehen hier hinter! Sagte Lycer im vorbei gehen zu Ken. Ken warete nun darauf wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue80/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (80/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 12:44 am

LYcer sieht dabei zu wie Ken mit einem Sprungtritt die Tür aufbrach und hörte die Schreie. Er begann zu lachen und schlenderte voraus. Dabei trat er auf das Gesicht eines der Männer und sah diesen genervt an.
Was für Versager, aber bitte die sind wir erst einmal los…. Fufufu jetzt nur noch durch das Schloss und diese dämlichen Kelche und das Buch finden. Aber ich hab keinen Plan wo sie die versteckt haben können… aber ich habe bereits einen Plan…
Er schlenderte voraus und sah sich in den Gängen um. Er hoffte bald auf Leibwachen zu treffen. Er hatte vor eine von ihnen zu foltern damit diese mit der Sprache raus rückt wo diese dämlichen Kelche waren.
Ich hoffe das jeder in der Burg mit bekommen hat das wir da sind ich habe Lust auf ein bisschen Aktion! Oder besser gesagt ein kleines Massaker bevor wir hier abhauen.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue140/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (140/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 1:09 am

Lycer schlenderte durch die Gänge und hoffte darauf das endlich mal die Wachen kommen, damit Er eine Foltern konnte. (Ist schon merkwürdig, dass bisher noch niemand gekommen ist! Sie mussten es doch gehört haben?) Ken schaute sich um und bemerkte Schatten, die an den Fenstern vorbei huschen. Ken schlägt mit seinem Stab 3 mal heftig auf dem Boden, damit Lycer sich umdreht. Was ist los? Ken und Lycer stehen inzwischen in einem großen 2 Stöckigen Raum. Ken deutet dann auf den 2. Stock und Lycer sieht, wie im 2. Stock 2 Männer stehen. Ich schätze Ihr habt es auf die 3 Kelche und das Buch abgesehen? Sagte einer der beiden Männer. (Endlich könnte es mal ein wenig interessant werden!) Denkt Ken sich und wartet darauf, wie sich die Situation entwickelt.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue80/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (80/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 1:23 am

Lycer bemerkte die Schatten nicht die durch die Fenster huschten. Er schländerte gemütlich weiter und sah sich um. Ein ziemlich großer Raum… von hier aus kommen sie sicher zur Schatzkammer. Er wollte gerade die Treppen hoch gehen als er 3 dumpfe schläge hörte. Er drehte sich um und sah zu Ken der anscheinend geklopft hatte. Lycer fragte was loß sei worauf der Blechmann auf den zweiten Stock zeigte in den zweiten Stock wo zwei Männer standen. Nur zwei? Also entweder waren es weniger Leibwächter als Lycer dachte oder die beiden hatten ein wenig mehr drauf. Er grinste hoch und antwortete den beiden.
Ganz rech wir sind auf der Suche nach dem Müll, aber wirklich mutig von euch nur zu zweit zu kommen wo sind denn eure Freunde? Oder habt ihr wirklich genug mumm euch zu zweit gegen Violent Phönix zu stellen?
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue140/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (140/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 2:08 am

Ken war gespannt, denn Lycer hatte recht. Es ist etwas merkwürdig, dass Sie sich nur zu zweit gegen Lycer und Ken stellen. (Sind das Magier?) Na denn versucht mal an uns vorbei zu kommen! Plötzlich springen beide Männer über das Geländer nach unten. Sofort springt einer den beiuden auf Ken zu und holt mit seiner Faust aus. Er schlägt zu und Ken wehrt den Schlag mit seinem Stab ab. Du siehst ja verschärft aus, ich kann deine Augen garnicht sehen! Sagte sein Gegner während Er versucht unter Kens Kapuze sein Gesischt zu sehen. Ken stößt ihn mit Druck nach hinten und gewinnt so etwas raum zwischen sich und seinem Feind. (Oh ja, dass lustig.)
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue80/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (80/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 2:26 am

Lycer sah weiter zu den beiden hoch und grinste als sie meinten er und Ken sollen versuchen an ihnen vorbei zu kommen. Plötzlich sprangen die beiden über das Geländer und einer stürzt sich auf Ken und der andere auf Lycer. Lycer grinste weiter und sprang nach hinten zurück. Sein gegenüber landete dort wo Lycer gerade stand und sah zu ihm.
Wie siehst du den Aus du Freak?
Lycer ziege mit em Finger auf ihn und zog die Mundwinkel herunter.
Freak? Schau dich erstmal an du stück scheiße. Was kannst du schon drauf haben?
Der Mann sah zu ihm und verschränkte die Arme. Er grinste bereits siegessicher und sah zu Lycer rauf.
Ich habe Animal Posession! Gegen den unbrechbaren Geist der Tiere hast du keine Chance schwarzer Magier.
Lycer sah ihn eine weile an und begann dann laut zu lachen.
Fufufufu Animal Posession?! Und du erlaubst dir echt hier an zu geben du Penner? Ich zeig dir was wahre Magie ist und nicht nur so Kinderspielchen.
Er drehte den Kopf in Kens Richtung und grinste ihn an.
Hey Ken ich hab einen guten Tipp für dich, bleib außerhalb meiner reichweite. Ich kann für nichts garantieren.
Darauf hob er die Hand in Richtung seines Gegners aber dieser rannte bereits auf ihn zu.
Animal Possesion, Grizzly Punch!
Der Mann holte weit mit dem Arm aus und eine Hellbraune Aura umgab diesen der die Form einer Grizzly Pranke an nam. Lycer sah gelangweilt zu ihm, drehte die Hand und zog sie leicht nach oben.
Gravity Grasp!
Lycers Gegner stockte während dem Angriff und wurde in die Luft gehoben. Lycers schloss darauf seine Hand und der Mann scheint schmerzen zu erleiden.
Hm lächerlich…
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue140/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (140/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 4:49 pm

Ken sah mit an was sein Partner, mit seinem gegner anstellte. (Cool! Ich dachte schon Lycer wäre nur ein Schwäter, aber wie es scheint ist dem nicht so!) Ken war dadurch jedoch abgelenkt und dies nutzte sein gegner aus. Gerade als Ken sich wieder auf seinen Gegner konzentrieren will, sprang sein Gegner auf Ihn, mit dem Fuss voran, zu. Ken konnte nicht mehr ausweichen und bekam den Fuss gegen den Kopf. Er wird von den Beinen gerissen und fliegt durch eine Wand. Er landet auf dem Hof, konnte sich jedoch abrollen und stand sofort wieder auf den Beinen. (Wie dumm von mir, ich habe mich zu leicht ablenken lassen. Das passirt nicht noch einmal!) Dann kam Kens Gegner auch schon nach und hatte ein selbstzufriedenes Grinsen im gesicht, welches Ken sauer machte. Ken rennt auf Ihn zu, doch in diesem Augenblick, streckt der Gegner seinen Arm nach vorne und ein magischer Kreis entsteht. Red Shower! Sagte Kens Gegner, woraufhin lauter kleine Flammen auf Ken zufliegen. Ken musste seinen Angriff abbrechen und nach links ausweichen. Doch sein Gegner lies nicht nach. Er schos nochmehr Flammen und Ken sprang in die Luft. Er richtet seinen Arm auf seinen gegner und lässt einen magischen Kreis entstehen. (Wenn du es so willst. Wind Blade!) Wirbelsturm förmige Windklingen, fliegen auf seinen gegner zu, die Ihn voll erwischen. Viel staub wird aufgewirbelt weshalb Ken seinen Gegner nicht mehr sehen konnte. Red Shower! Hörte Ken nur, woraufhin wieder mehrere kleine Flammen aus dem Staub hervorschiessen. Ist das, dass einzige was Er kann? Ken reagierte schnell und lässt seinen Stab ein paar mal vor sich um Kreis rotieren, woraufhin ein magischer Kreis entsteht und Ken in eine Sturmrüstung eingehüllt wurde. Die Flammen verpufften einfach als Sie die Sturmrüstung berühren. Der Staub am Boden hatte sich inzwischen verzogen und sein Gegner sah mit an wie seine Attacke nicht bewirken konnte. Ken schaute nach unten zu seinem gegner und stellte fest, dass dieser ziemlich mitgenommen aussieht. das kann doch wohl nicht wahr sein! Fluchte Kens Gegner erschöpft. (Dann wollen wir die Sache mal beenden!) Kenn schoss wie ein Tornado auf seinen Gener zu und rammte Ihn mitvoller wucht durch die Wand, die wieder in den Raum führte wo Lycer war.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue80/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (80/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 5:38 pm

Lycer achtete gar nicht auf Ken der ihn beobachtete. Er hörte nur ein lautes Krachen, als würde eine Wand einstürzen und so war es auch. Als Lycer den Blick in Richtung des Geräusches wandte sah er die Trümmer der Wand. Er sah dann genervt zu seinem Gegner und seufzte.
Dein Kumpel ist wohl stärker als du oder? Und ich geb mich mit so einem Schwächling ab, na toll… Aber egal mach ich halt kurzen Prozess.
Lycer hatte sein Gravitxy Grasp beendet und sein Gegner knallte auf den Boden. Er sah zu Lycer und keuchte. Doch er wollte so schnell wie möglich außer reichweite und sprang zurück.
Du Bastard was war das? Is ja auch egal. Ich glaube dein Zauber wirkt nicht auf diese Entfernung!
Lycer sah zu ihm, breitete die Arme aus und grinste Breit. Jetzt sah man das sein Mund im Gegensatz zum restlichen Gesicht recht groß ist.
Gahahaha das ist die stärkste Magie die du in deinem bald verendeten Leben erleben wirst!
Lycer richtete eine Hand auf seinen Gegner und grinste weiter breit.
Gravity Push!
Er nutzte seine Gravity Magic um seinen Gegner zu sich zu ziehen. Dieser weitete die Augen geschockt und wurde von wie von einem gewaltigen Zog angezogen. Lycer packte seinen Gegner am Hals.
Wie schade das du so dumm bist das hätte echt noch interessant werden können. Deep Gravity!
Lycer erhöhte darauf die Gravitation auf seinen Gegner wodurch dieser Schmerzen erleidet und in die Knie sank. Lycer seufzte und wollte schon zum nächsten Angriff ansetzen als hinter ihm wieder eine Wand zusammenstürzte. Er erkannte kenn der über seinem besiegten Gegner stand und lachte.
Schon fertig? Hattest du überhaupt spaß?
Darauf berührte Lycer den Kopf seines Gegners nur leicht und grinste wieder
Gravity Break!
Der Gegner wurde durch eine Art Druckwelle einige Meter weg geschleudert und lag nun an die Wand gelehnt. Lycer ging langsam zu seinem verwundeten Gegner hin und ging vor ihm in die Knie. Er heilt die Hand an die Brust seines Feindes und seufzte.
Man ausdauernd bist du ja das muss ich dir lassen. Aber bitte… Gravity Push!
Dieses mal entstand eine Heftige Druckwelle die den Boden aufsprengen ließ und den Gegner durch die Wand nach draußen in den See schleuderte.
So… wars das?
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue140/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (140/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptySo Mai 27, 2012 7:24 pm

Als Ken auf seinem bewusstlosen Gegner steht und zusieht wie Lycer seinen Gegner besiegt, denkt Ken darüber nach wo die geforderten Gegenstände sein könnten.
(Hm, also ich würde vermuten, dass so ein grosses Anwesen eine eigene Bibliothek besitzt, wo das geforderte Buch sein wird! Aber wo die Kelche sein könnten, weiß ich nicht!)
Dann hatte auch Lycer seinen Gegner besiegt und kam auf Ken zu.
Das war ja recht langweilig! Also dann lass uns die Dinger suchen und verschwinden!
Ken nickte nur kurz und ging dann mit Lycer nach oben. Sie trennten sich um schneller die Sachen zu finden. Ken ging nach rechts, während Lycer nach links geht.
(Irgendwie komisch das niemand da ist, ausser diese 4 Wachen!)
Ken hatte ein komisches Gefühl, welches sich aber schnell wieder legte, als Er di Bibliothek gefunden hatte.
(Gut, hier werde ich bestimmt das Buch finden. Mal sehen, es wird bestimmt an einem Besonderen Platz sein.)
Ken ging durch die ganze Gänge und hielt ausschau nach einem Buch welches besonders aussieht, doch Er konnte keines finden.
(Das kann doch nicht sein, irgendwo muss dieses verdammte Buch doch sein) Flucht Ken innerlich.
als Er am Ende der Bibliothek war, stand Er vor einer Tür. Er wollte Sie öffnen, doch Sie war verschlossen.
(Hm, vielleicht dahinter!)
Er schaute sich um und nahm dann anlauf. Er rennt auf die Tür zu und bricht Sie mit seiner Schulter auf. Plötzlich kommt Er in einen Raum wo der Boden fehlt und nur ein Abgrund zu sehen ist. Ken bekam einen Schreck als Er dies sah, denn durch den Schwung, fällt Er fasst zu Boden. Er seht in der tür und rudert mit seinen Armen um nicht nach vorne zu fallen, doch es hilft nicht. er fällt nach forn und knallt auf den Boden.
(Hä? Das ist ja garkein Abgrund!) Ken konnte einfach aufstehen und bemerkte, dass der Boden einfach nur bemalt wurde.
(So ein Unsinn Und ich fall auch noch darauf rein!)
Ken schaute sich dann um und bemerkt dass sich in diesem Raum nur 5 Bücher befinden und eines davon ist in einer Glasvitriene eingeschlossen.
(Das wird es sein!)
Ken geht und hin und schaut sich das Buch an. Er hatte recht, es ist das Richtige Buch. Mit seinem stab, schlägt Er die Scheibe kaputt und schnappt sich das Buch, dann schaut Er sich nochmal um ob Er vielleicht auch die Kelche hier finden würde, doch diese sind nicht da.
(Gut, dann werde ich mal zurück und gucken ob Lycer die Kelche gefunden hat!)
Dann machte Ken sich auf dem Weg zurück zu dem Raum wo Lycer und Er die anderen beiden Magier besiegt haben.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue80/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (80/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptyMo Mai 28, 2012 12:52 am

Lycer ging mit Ken in den zweiten Stock des Schlosses und trennte sich dort von diesem. Er ging nach links einen großen Gang entlang. Er war sich sicher das so etwas wie Kelche wahrscheinlich in der Schatzkammer zu finden waren. Aber wo war das scheiß Teil? Er seufzte und sah sich um.
Hmpf wieso muss es ein scheiß Schloss sein? Hätte es nicht einfach irgendein Haus sein können? Verdammt ich hätte nicht so faul rum sitzen sollen dann hätte ich das ganze Schloss vernichtet und die Überreste durchsucht! Naja egal.
Er ging den Ganz weiter und kam eine große Tür. Sie war gigantisch und mit Goldenen Figuren faziert. Er grinste und stoß mit dem Fuß dagegen und öffnete die Tür damit. Vor ihm war allerdings nichts als 3 Säulen auf denen je ein Kelch stand, das mussten diese Kelche sein! Er ging zu den Säulen und griff sich die Kelche. Das war wirklich leichter als er gedacht hatte! Aber jetzt sollte er besser die Burg verlassen er hatte nicht mehr so viel Mana übrig, das konnte er spüren. Er drehte sich um und ging den Gang zurück. Er kam in den Raum zurück in denen er diesen Magier getötet hatte und sah das Ken bereits da war und er hatte das Buch. Lycer breitete die Arme aus und lachte während er auf Ken zu ging.
Haha hast du das Buch gefunden? Ich hab die Kelche! Und jetzt lass uns zurück zur Gilde gehen ich will mein Geld!
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue0/0Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Residenz Shimano, die schwimmende Burg Left_bar_bleue140/150Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty_bar_bleue  (140/150)

Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg EmptyMo Mai 28, 2012 2:41 pm

Lycer kam lachend auf Ken zu, mit den 3 Kelchen.
(Gut, dann können wir endlich von hier abhaun!)
Dann gingen Lyer und Ken durch die Burg, Richtung Ausgang. Unterwegs machte Ken sich so einige gedanken.
(Oh man, diese Mission war ziemlich einfach. Ich hätte wenigstens eine kleine Herausforderung erwartet, aber man kann ja nicht immer haben was man will.)
Beim Ausgang lagen immernoch die beiden Wachen Ohnmächtig auf dem Boden. Ken und Lycer steigen einfach über Sie rüber und gehen zu Ihrem kleinen Boot. Sie legten ab und waren nun auf dem Weg zurück zum Festland. Ken überlegte, während des Rückweges, mal in dem Buch zu lesen, doch irgendwie konnte Er es nicht öffnen.
(Hm, schein wohl doch ein besonderes Buch zu sein. Aufjedenfall kann ich es nicht öffnen.)
Als die Beiden dann das Festland erreicht haben, machten Sie sich auf den Weg zu Ihrer Gilde.

tbc: Violent Phoenix Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty
BeitragThema: Re: Residenz Shimano, die schwimmende Burg   Residenz Shimano, die schwimmende Burg Empty

Nach oben Nach unten
 
Residenz Shimano, die schwimmende Burg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Para Wald Residenz der Familie Hana
» Verwitterte Burg
» Asgars Burg
» [C-Rang] Ausrauben der Adelsfamilie Shimano [Erledigt Ken und Lycer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: