Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage zu Fairy Tail und NGE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty
BeitragThema: Umfrage zu Fairy Tail und NGE   Umfrage zu Fairy Tail und NGE EmptyDi Apr 22, 2014 6:12 pm

Liebe Animefans!

Mein Name ist Isabell Görner und ich studiere Soziale Arbeit an der FH Ostfalia in Wolfenbüttel. Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit über das Thema: „Anime in der Jugendkultur. Eine Studie zum Rezeptionsverhalten.“ Ziel der Bachelorarbeit ist es subjektive Eindrücke der Fans zu den Anime „Neon Genesis Evangelion“ und „Fairy Tail“ festzuhalten. Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen zur Community und spezielle Fragen zu den beiden Anime. Die Befragung läuft natürlich anonym ab, so dass ich Namen oder Nicknamen nach der Befragung verändern werde.
Herzlich eingeladen zur Befragung sind alle Animefans zwischen 14 und 27 Jahren, die den Anime „Neon Genesis Evangelion“ und „Fairy Tail“ gesehen haben. Ich würde das Interview mit euch per ICQ führen. Wenn ihr einen anderen Instant-Messanger bevorzugt, dann bin ich natürlich flexibel Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail (i.goerner@ostfalia.de) und wir finden einen gemeinsamen Termin für das Interview
Über eure Bereitschaft zum Interview würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Isabell
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Umfrage zu Fairy Tail und NGE Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage zu Fairy Tail und NGE Left_bar_bleue0/0Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage zu Fairy Tail und NGE Left_bar_bleue600/600Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty_bar_bleue  (600/600)

Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Fairy Tail und NGE   Umfrage zu Fairy Tail und NGE EmptyDi Apr 22, 2014 6:42 pm

Ich habe viel, sehr viel zu Fairy Tail beizutragen würde mich gerne über ein interview freuen :3
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Umfrage zu Fairy Tail und NGE Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage zu Fairy Tail und NGE Left_bar_bleue0/0Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage zu Fairy Tail und NGE Left_bar_bleue1000/1000Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Fairy Tail und NGE   Umfrage zu Fairy Tail und NGE EmptyDi Apr 22, 2014 8:24 pm

Nun ich habe auch nichts Gegen ein Interview zum Thema Fairy Tail bei Neon Gernesis Evangelion kann ich eher nichts beitragen da ich den Anime leider noch nicht gesehen habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Fairy Tail und NGE   Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu Fairy Tail und NGE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuschauertribüne Fairy Tail
» Fairy Tail
» Luna Fairy Tail
» Fairy Tail
» Lestat (Fairy Tail)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: