Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage zu Fairy Tail und NGE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty
BeitragThema: Umfrage zu Fairy Tail und NGE   Umfrage zu Fairy Tail und NGE EmptyDi Apr 22, 2014 6:12 pm

Liebe Animefans!

Mein Name ist Isabell Görner und ich studiere Soziale Arbeit an der FH Ostfalia in Wolfenbüttel. Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit über das Thema: „Anime in der Jugendkultur. Eine Studie zum Rezeptionsverhalten.“ Ziel der Bachelorarbeit ist es subjektive Eindrücke der Fans zu den Anime „Neon Genesis Evangelion“ und „Fairy Tail“ festzuhalten. Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen zur Community und spezielle Fragen zu den beiden Anime. Die Befragung läuft natürlich anonym ab, so dass ich Namen oder Nicknamen nach der Befragung verändern werde.
Herzlich eingeladen zur Befragung sind alle Animefans zwischen 14 und 27 Jahren, die den Anime „Neon Genesis Evangelion“ und „Fairy Tail“ gesehen haben. Ich würde das Interview mit euch per ICQ führen. Wenn ihr einen anderen Instant-Messanger bevorzugt, dann bin ich natürlich flexibel Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail (i.goerner@ostfalia.de) und wir finden einen gemeinsamen Termin für das Interview
Über eure Bereitschaft zum Interview würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Isabell
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Umfrage zu Fairy Tail und NGE Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage zu Fairy Tail und NGE Left_bar_bleue0/0Umfrage zu Fairy Tail und NGE Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool: