Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zuschauertribüne Fairy Tail

Nach unten 
+6
Aurora
Shu Ouma
Fate
Blaze
Yami
Gott Imperator
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDo Aug 08, 2013 9:02 pm

hier die Zuschauer der Gilde Fairy Tail, auch der Gildenmeister ist unter ihnen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyFr Aug 09, 2013 3:14 pm


Ähnlich wie Fate und auch die anderen Zuschauer der Gilde hielt Reiko sich in der Zuschauertribüne auf um ihren Magiern bei den Spielen und Kämpfen zuzusehen und sie tatkräftig anzufeuern, ihre Geister hatten sich über die gesamte Zuschauertribüne verteilt so das sie Reiko nicht störten und den besten Blick auf das geschehen hatte, da sie niemand so wirklich sehen konnte konnte sie auch keiner Mahnen nicht auf dem Dach oder so zu sitzen. Nur Kurama stand noch bei ihr für den Fall der fälle, sie war zwar der Meinung sich entspannen zu können während sie zusah aber man wusste ja nie. Gespannt wartete sie nun das das erste spiel beginnen möge.

Zuschauertribüne Fairy Tail K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Fairy Tail K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Fairy Tail K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Yami
B-Rang
Yami


Zuschauertribüne Fairy Tail Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyFr Aug 09, 2013 6:35 pm

Yami hatte nichts besseres zu tun als bei den Grand Magic Games als zuschauer in der Tribüne zu sitzen. Seine Gildenmeisterin Reiko war auch schon dort. Mit einem Sex On The Beach setzte er sich auf einen Platz in der nähe von Reiko. Den Drink hat er sich fix machen lassen und ihn waren die REgeln egal ob Alkoholische Tränke erlaubt waren oder nicht. "Ich hätte nicht gedacht das Kazuto das Zeug dazu hätte mitzumachen." sagte Yami lächelnd. "Naja er ist hart im nehmen und wir sicherlich gut abschneiden" Das Yami mal etwas positives sagte war mal verwundertswert und müsste sogar Reiko überraschen.
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyFr Aug 09, 2013 8:25 pm

Als Blaze die Tribühne betrat konnte sie sich einen seufster nicht unterdrücken. Anscheinend war sie nicht zu spät zu den Spielen erschienen, im Gegenteil die erste Runde hatte noch nichtmal begonnen, denn die Teilnehmer wurden grade aufgerufen sich für das erste Spiel bereit zu machen. Eigentlich war die weiß Haarige ja nur hergekommen um ihren Gildenmitgliedern beistand zu leisten. Die Chancen für einen Sieg standen zwar nicht grade wirklich hoch, jedoch konnte man nie wissen ob einige hier ein Ass aus dem Ärmel zauberten. Blaze war noch nicht wirklich lange in der Gilde und kannte somit die wenigsten Leute hier sowie deren Fähigkeiten. Nur von dem Magier Infanel wusste sie einige Techniken, würde sie nun aber auch nicht mehr aufzählen können. Die Magierin schaute sich vorerst nach ihm um ob er vielleicht auf der Tribühne wäre, jedoch viel ihr dan sogleich auf, dass er für die jetzige Runde aufgerufen wurde. Wissend, dass es ohne jemanden zum unterhalten ziemlich langweilig werden würde setzte sich Blaze an einen Platz, wo sie ihrer Meinung nach einen guten überblick über das Geschehen hatte sowie wenige Personen um sich, welche sie wohl möglich nerven könnten. Ein Paar Plätze weiter quatschte, ein ihr unbekannter, grade mit der Gildenmeisterin. Soviel die junge Frau verstand ging es dabei teils um die Spiele, jedoch wollte sie auch niemanden belauschen und konzentrierte sich auf die Arena vor ihr.
Nach oben Nach unten
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyFr Aug 09, 2013 10:01 pm

Fate ging mit  Forya neben auf die Tribüne. Dabei sagte sie „ Wehe du zündest irgendetwas an ich schwöre dir ich bitte Undine dich zu verdreschen. Benimm dich das hier ist scheinbar wichtig. Wen wir disqualfiziert werden weil du irgendetwas anzündest  bekomme ich den Ärger. „ dabei sah sie Forya ernst an. Der Elementar geist war jedoch total unbeeindruckt. Nein im Gegensatz sie schien sich sogar darüber zu amüsieren „ Das wäre doch spaßig oder?  Lass mich überlegen. Nein ich zünde alles an was ich will.  Vor allem weil du immer deine Magie in mich rein Pumps als ob es kein Morgen gibt. Kriege das erst mal in Ordnung bevor du andere Kritisierst du Gör.“ Dabei ging sie lachend vor. Fate wusste das Forya  recht hatte und es an ihr lag jedoch wurde sie wütend.  Forya sah ja wohl um einiges Jünger aus.  „ Sag mal du halbe Portion wen nennst du ein Gör he?  Wenn du ein Problem hast können wir das gerne lösen.“ Fauchte sie den Geist wütend an. Dabei strömte sie Magie aus und Forya kanalisierte sie. Schneller als Fate schauen  konnte ging die Letzte Sitzreiche in Flammen auf.  Wow das war keines Wegs geplant. Forya neben ihr begabt sich in Hysterisches Lachen und  jubelte. Der Elementar geist führte sogar einen Kleinen Tanz auf. Fate starrte bloß auf die Flammen. Hilfesuchend schaute sie sich nach Reiko um.  „ Das war keine Absicht wirklich nicht „ sagte sie wobei sie mit den Tränen kämpfte. Was sollten den die Gilden Magier hier denken wen sie nicht mal ihre Magie   beherrschte. Forya hingegen schien ihren Spaß zu haben den sie  kreischte nun von Lachen und rollte auf dem Boden herum. Der Geist bekam nicht mal mit wie das junge Mädchen fasst in Tränen ausbrach.  Immer noch auf dem Gleichen Platz zwischen dem Eingang  und nur wenige Schritte von einer Weißhaarigen Magierin entfernt  stand Fate und war hin und her gerissen. Soviel zu ihrem Vorsatz die Magie schnell zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyFr Aug 09, 2013 10:35 pm


Yami quatsche Reiko direkt als sie hier war von der Seite an mit was alkoholischem in der Hand was Reiko roch "Yami, ein falscher Zug von dir und du erlebst die Hölle auf erden" meinte sie nur ein solcher schritt wäre zum beispiel Fate was alkoholisches anzubieten, sie war zwar nicht jemand der die Hand gegen Gildenmitglieder erhebt aber auch ihre Geduld hatte ihre Grenze. Kurz später ging die Sitzreihe ziemlich weit weg in flammen auf und Fate hatte den reinsten dackelblick und meinte zu Reiko „ Das war keine Absicht wirklich nicht „ Reiko stand kurz auf und ging zu Fate rüber, jedoch niht um sie zu tadeln oder so Kurama sah das schon anders, diese ging nämlich direkt zu Forya rüber und verpasste dieser ziemlich kräftig eine und belehrte sie lauthals man konnte das durchaus ne Standpauke nennen "Ich weis das du das nicht mit Absicht machst" Nach der standpauke ging Kurama zum feuer rüber und löschte dies indem sie Flammen in eigene umwandelte und löschte. war ja normaler brand und kein richtiger zauber oder so. "Okay wir gehen jetzt auf ne andere tribüne rüber ich hab da jemanden dem ich was geben möchte." meinte sie und nahm Fates hand woraufhin die beiden zur GT zuschauertribüne rüber gingen wo Forya wohl sicher aufgehoben war bei Reika.
tbc: zuschauertribüne GT



Zuschauertribüne Fairy Tail K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Fairy Tail K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Fairy Tail K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptySa Aug 10, 2013 12:39 am

Fate sah zu Reiko während diese sogar noch tröstete. Statt einer Strafe bekam sie nur mitfühlende Worte zu hören. Das war ein wenig überraschend und Fate schaute in kleines bisschen Überrascht drein. Das war sie gar nicht gewöhnt. Meistens würde sie ja eh von den Leuten verprügelt wen man sie Erwischte. Aber mit Reiko die auf sie Aufpasste schienen sogar die üblichen Schläger von ihr fernzubleiben. Das war wirklich ungewohnt für Fate. Irgendwie sah Fate Reiko nun in einem Vollkommen anderen Licht. Reiko war anders als es sich Fate je gedacht hätte. Reiko war um einiges Mächtiger als die meisten Magier. Das wusste sie aber vor allem sah man das in der Art wie sie das Feuer löschte. Darum ging es Fate jedoch ebenso wenig . Reiko war eine person die selbst für jemanden wie Fate ein offenes Ohr hatte. Reiko war sicherlich eine der wenigen Erwachsenen die in Fates Augen Respekt verdienten. Fate respektierte sie und vielleicht mochte sie Reiko auch ein wenig. Sicher fühlte sie sich aber geborgen bei der Magierin. Daher protestierte sie auch nicht als sie von Reiko an die Hand genommen wurde und ging brav hinter der Magierin her. Foryas genervte und gelangweilte Miene ignorierte sie.

tbc: zuschauertribüne GT
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Zuschauertribüne Fairy Tail Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptySa Aug 10, 2013 12:42 pm

Reiko war so drauf wie immer und war irgendwie nicht gut auf Yami zu sprechen. Sie schien wirklich sehr argressiv auf Yami zu wirken. Das Fate Geist die Sitze anfackelte gefiel Yami. Er konnte zwar den Geist nicht sehen aber er hat mitbekommen das Fate auch eine Elementargeistmagierin war. Kurz darauf gingen Fate und Reiko zu Graceful Tiger Tribüne. Sie wollte woll mit Reika reden. Auch nahm sie Fate. wahrscheinlich hielt sie sich nun für die Muter von Fate dachte sich Yami. Soll sie ruhig uihm war es Egal. Nun kam ein weiteres Mitglied ui der Tribüne und setzte sich hin. Yami stand auf und ging zu ihr. "Hier für dich" sagte er und drückte ihr seinen drink in die Hand. Dann setzte er sich neben Blaze hin. "Und was meinst du? Wird heute jemand bei den Spielen sterben?" fragte er Blaze.
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptySa Aug 10, 2013 1:43 pm

Zuerst lief alles ganz ok ab. Die Spiele hatten zwar noch nicht begonnen aber Blaze hatte dennoch ihre Ruhe gefunden und niemand schien sich wirklich um sie zu kümmern. Auch als ein neues Mädchen die Tribühne betrat machte sie sich nicht viel aus der Zuschauerin. Immerhin gehörte sie warscheinlich ebenso wie sie selbst zur Gilde. Als jedoch hinter der weiß Haarigen einige Sitze angezündet wurden, sah sie die Sache schon ganz anders. Sie wollte soeben zu ihrer Eismagie greifen, um wenigstens zu versuchen das Feuer zu löschen, ehe sie sich jedoch verwandeln konnte griff Reiko ein. Bei dem Anblick ihrer Leaderin entspannte sich die junge Frau wieder und konzentrierte sich auf die Spiele, welche immernoch nicht begonnen hatten. Blaze fragte sich ob es vielleicht Probleme geben würde und die Spiele daher verschoben werden würden, was jedoch nur zu schön um war zu sein gewesen wäre, somit verwarf sie den Gedanken gleich wieder. Da unter ihr in er Arena nicht wirklich viel geschah richtete sich die Aufmerksamkeit der Magierin wieder auf Reiko, welche mit dem Neuankömmling soeben die Tribühne verließ. Der Blick von Blaze bliebt etwas länger an der Stelle haften wo die beiden verschwunden waren, als ihr lieb war denn plötzlich tauchte direkt vor ihr der junge Kerl auf, welcher vor Reikos verschwinden bei ihr gesessen war. Ihr wurde ein Drink in die Hand gedrückt ehe man sich neben sie setzte. Da die weiß Haarige persöhnlich nichts mit dem Getränk anzufangen wusste, denn sie hatte weder durst noch anderweitig Verwendung dafür, stellte sie es neben sich ab. Bei dem drink allein blieb es jedoch nicht, denn der Magier neben Blaze schien interesse daran zu haben sich mit ihr zu unterhalten. Diese seufste innerlich und versuchte sich sogut wie möglich auf ihren Nebenmann zu konzentrieren und nicht wie jedes andere mal gleich unhöflich zu werden. Ihre miene dabei blieb jedoch unverändert. "Weis nicht. Wäre vielleicht ganz interessant und wenn jemand stirbt dann hat ers nicht anders verdient, immerhin wissen die Teilnehmer worauf sie sich einlassen und wer eben zu schwach ist muss aussortiert werden" meinte sie nur als antwort auf seine Frage. Ihre Worte überdachte sie jedoch erst im nachinein, vielleicht würden sie in den Ohren anderer härter klingen als sie waren, denn Blaze machte sich wirklich nicht viel über anderer Leiden oder Leben. Daran ihren Satz zu ändern, dachte sie jedoch erst recht nicht. Wenn sie für ihren Nebenmann zu hard urteilte müsse er sich wohl oder übel wen anderes zum einschleimen suchen. Dabei viel Blaze auf, dass der junge Mann warscheinlich viel mehr wusste als sie über ihn. Immerhin war sie erst neu in der Gilde und rechnete damit, dass jeder darüber bescheid wisssen würde, er dagegen war warscheinlich schon länger Mitglied und somit infomierter. Ihr Blick richtete sich wieder auf die Arena. Die Magierin war nicht wirklich darüber begeistert das andere wohl mehr über sie wussten als sie wollte und das sie kaum etwas über die wusste, die über sie etwas wussten. Blaze beließ es bei ihren Gedanken, denn das ganze war ihr grade zu kompliziert um weiter darüber zu grübeln.....
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptySa Aug 10, 2013 7:17 pm

Shu kam dann nach einer Weile auch an. Er wollte sich dieses Sektakel nich tentgehen lassen. Er seber hätte gern auch teil genommen, aber dies wollte er erst wenn er stärker war. Seine Gildenmeisterin schickte zwar vom Rang her schwach rein, aber das juckte ihn nicht. Er war auch gespannt ob es eine Überraschung bei diesen Spielen geben würde. Als er dann auf der Tribüne an kam sah er einige aus seiner Gilde und sagte enfach mal" Hi ihr alles ok" und setzte sich dann vorn am Geländer hin und sah in die Menge. Von dort aus hatte er eine echt gute Sicht und sah auch das seine Gildenmeisterin bei Graceful Tiger gerade war. Es kümmerte ihn nicht das sie da war, denn ise hatte bestimmt einen besonderen Grund da zu sein.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Zuschauertribüne Fairy Tail Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptySo Aug 11, 2013 12:06 pm

Blaze antwort hatte Yami überrascht. Sie sagte das es ganz interessant wäre wenn jemand stirbt und er hätte es auch nicht anders verdient da er zu schwach war. Die Teilnehmer sollten wissen worauf sie sich einlassen würden. "Deine Antwort überrascht mich" sagte er zu Blaze. "Ich dachte Fairy Tail wäre ein haufen weicheier die nur Family spielen. Aber du bist da in einer ganz anderen Liga und das gefällt mir." Yami hatte ein lächeln und er war auch froh das er jemanden gefunden hat der so wie er war. Nun kam auch ein weiteres Mitglied auf die Tribüne und fragte ob alles okay ist. "Hier oben ja da unten nicht" sagte Yami. Man sah gerade wie ein Eisdrache zerhackt wurde. "Und da dachte ich schon das sie vom Drachen zerfetzt wird und ihre kleider zerreisen. Sie könnte uns wenigstens mehr haut zeigen" Yami war es egal was die anderen Mitglieder von ihm dachten. Selbst was Reiko von ihm dachte war ihm egal. Er wollte eben auf solchen events nur seinen spaß haben.
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyMo Aug 12, 2013 5:03 pm

Blaze beobachtete das Spektakel unter ihnen, vermutete jedoch stark das den meisten eben so langweilig wurde wie ihr dabei, denn die richtigen Spiele schienen nicht wirklich gut vorran zu gehen, im Gegenteil es war irgendwie eine Art Unterhaltung bis der Spaß beginnen würde. Emotionslos wie immer wante sie ihren Blick in Richtung Treppe, wo soeben ein neues Mitglied empor kam. Gleichzeitig hörte sie mit ihren Ohren dem bunt Haarigen Kerl zu, welcher andscheinend begeistert von ihr schien, was Blaze mehr störte als ihr lieb war. "Naja so lange bin ich ja hier noch nicht und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich lügen, hätte ich gesagt mir würde an der Gilde oder bestimmten Personen viel liegen" meinte sie nur zu den Worten Yami's. Ehe die junge Magierin ihren Blick jedoch wieder der Unterhaltung zu wenden konnte hatte sie der Fremde angespochen. Ruck artig wante das Mädchen ihren Blick hinauf um ihm in die Augen zu sehen. Ihr Nebenmann kam der Antwort zuvor und somit nickte sie nur leicht als Zustimmung. Als das Gesprächsthema sich, glücklicherweise, wieder der Arena zuwante, wante Blaze ihren Blick zu dieser. Ihren Kopf stützte sie auf ihre Hände, deren Ellebogen wiederum auf ihre Beine gestützt waren. "Nunja ich denke nicht jeder wäre von viel Haut begeistert wie manche Männer hier und auch nicht jeder würde so rumrennen wollen wie ihrs gern hättet" sie grinste. Die Mimik in ihrem gesicht jedoch schien recht fremd und sie wirkte ehr gequält als amüsiert. Blaze wusste selbst das sie Mimiken nicht wirklich gut nach ahmen konnte und darum kehrte ihre Emotionslosigkeit schnell wieder zurück. Gedanken verloren starrte sie auf den Schauplatz. Klar ihre Worte waren war, doch dabei trug sie selbst ja kaum etwas am Leib, zumindest nicht so viel abdeckendes wie die Frau in der Arena....
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyMo Aug 12, 2013 5:11 pm

Shu musste fast über das Kommentar von diesen Typen lachen. Er kannte ihn zwa rnoch nicht aber irgendwie war der witzig. "Wart mal ab, vielleicht bekommst du noch was zu lachen. Schau mal dieser Typ im Hawai Hemd der legt mächtig los und beschießt diese weißhaarige aus Heric Dragon. Und was ist das für ein Tor was da auf gegangen ist und die Teilnehmer rein rennnen, gehört das zum Rennen" fragte er sich und ihn dann auch. Shu war sich sicher das diese Spiele echt interressant werden würden und er bestimmt seine Spass hier haben wird. "Was meinst du, wer wird diese Spiele gewinnen. Unsere Gilde hat doch hier überhaupt keine Chance mit denen die in den Spielen geschickt wurden. Aber ws solls es ist ja Reiko ihre entscheidung, obwohl ich andere Ausgewäht hätte wenn dafür." meinte er dann zu diesen komisch aussehenden Typen. Aber jede kann ja aussehen wie er will.
Und die junge Dame die bei ihm mit war, war echt ein Augen schmaus. Sie meinte ja das nicht jeder gern welche Nnackt sehen wollen würden oder in gewissen Sachen wieandere es gern hätten. " Da muss ich dir zustimmen, ich möchte bestimmte Leute nich tgerade nackt oder in anderen Sachen sehen, aber das was du anhast steht dir wirklich gut und das würde nicht zu jeden passen zb. Also ich möchcte nicht gerade die weishaarige daunten die gerade was aufs mMaul bekommt drain sehene" meinte er dan mit lieben und sanften Worten noch zu der jungen Dame.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue600/600Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (600/600)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyMo Aug 12, 2013 9:13 pm

CF: ???

Rhytmia kommt zusammen mit ihren Geistern auf die Zuschauertribüune Fairy Tails, ein paar Mitglieder haben sich hier schon gesammelt, ihre Cousinen aber nicht. Klar, Valett vertritt Fairy Tail, weshalb sie im Moment besseres zu tun hat, als bei der ganzen Gilde zu warten, aber von Reiko fehlt auch jede Spur. Sie hat wahrscheilich auch besseres zu tun, aber Rhytmia ist nicht wegen ihnen hier, sondern wegen der ganzen Gilde. Sie schaut runter zu dem Spiel und beobachtet dieses. Für Fairy Tail tritt Infanel an und bei diesem siehts derzeit nicht so gut aus, aber die neue Gilde Cursed Gryphon steht an der Führung, was sie sehr wundert, da sie noch nie von dieser Gilde gehört hat. Um ihr Team ein wenig anzufeuern ruft Rhytmia: "Los Infanel, das schaffst du noch!"
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Zuschauertribüne Fairy Tail Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDi Aug 13, 2013 11:40 am

Blaze schien eine einsame Person zu sein da sie nicht wirklich jemand hat an der ihr viel liegt. Dann sagte sie das nicht jeder von viel Haut begeister wäre. Sie erwähnte das nicht jeder so rumrennen würde wie man es gerne wollte. Shu stimmte zu. Er macht blaze ein kompliment und schien sich bei Blaze einschleimen zu wollen. Dann kam schon eine weitere Person hoch und feuerte auch direkt Infanel an. In der Arena war nicht wirklich etwas interessantes für Yami da nicht jemand wirklich verletzt wird. "Das rennen ist langweilig. Ich dachte ich könnte ein paar qualvolle schreie von da unten hören aber das ist ja mehr ein Tee Party da unten als ein Schlachtfeld. Ich glaube ich kann nur bei den kämpfen was erwarten." sagte Yami. dann wandte er sich zu der blonden. "Hey Talking Clevage! Ich glaube nicht das sich die platzierungen im Rennen sich noch groß ändern werden. Aber du kannst dein Glück gerne versuchen."
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue1400/1400Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDi Aug 13, 2013 6:05 pm


cf: Fairy Tail Gildenhaus

Endlich hatte auch Takeru das Stadion erreicht ... Sein Orientierungssinn war nicht unbedingt der beste, weshalb er sich ein paar Mal verlaufen hatte, obwohl das Stadion ja eigentlich nicht zu übersehen gewesen war. Aber so war das mit Takeru. Er lief eben auch an etwas vorbei, was direkt vor seiner Nase stand. Nun musste er jedoch die zweite Hürde nehmen ... wie kam er zur Zuschauertribüne von Fairy Tail? Den Einlauf der Teams hatte er bereits verpasst, nur von Außen war er zu hören gewesen. Nun wollte er aber wenigstens das Ende der ersten Disziplin mitbekommen. Nach draußen hin war die Stimme des Kommentatoren sehr gut zu hören gewesen, weshalb er wusste, dass Suki in dieser Disziplin nicht angetreten war, was ihn irgendwie wunderte. Immerhin war sie eine der Schnellsten der Gilde, wenn sie es darauf anlegte. Schulternzuckend und mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen stolzierte er die Arenaflure entlang und hielt nach einer Beschilderung oder dergleichen Ausschau, die ihm sagte, wo er hin musste. Und endlich fand er das Zeichen von Fairy Tail und darunter die Aufschrift "Zuschauertribüne". Erleichtert atmete er aus, hatte er doch das Ziel seiner Odyssee gefunden. Mit freudigem Grinsen und der Sonnenbrille weiterhin auf der Nase lief er den restlichen Gang entlang und betrat schließlich die Tribüne. Von hier aus hatte man eine perfekte Sicht auf einen der riesigen Lacrima, die alle über dem Schauplatz schwebten. Mit großen Augen starrte er erst eine Weile die Leinwand an, bis er realisierte, dass er ja gar nicht allein auf der Tribüne stand. Eine Hand aus der Hosentasche nehmend winkte er fröhlich den anwesenden Damen zu, die Herren ignorierte er gekonnt wie immer. "Hallo, die Damen. Was für ein angenehmer Tag für Wettkämpfe. Wie stehen wir?"
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyMi Aug 14, 2013 8:06 pm

Blaze ignorierte das kompliment des braun Haarigen bei ihnen und nickte nur zustimmend zu Yami hinüber, welcher sich gelangweilt zu dem Rennen äußerte. Ihre Zustimmung galt jedoch ehr dem zweiten Teil, dass er eben warten müsse bis es richtig los ginge. Etwas weiter von ihnen entfehrnt hatte sich eine weibliche blondine zu ihnen gesellt und feuerte so gleich Infanel an, welcher in der Arena rannte. Zwar hatte die weiß Haarige Magierin die Hoffnung gehabt die Kerle würden sich mehr für die Blondine als für sie interessieren, jedoch hatte der bunt Haarige neben ihr nur einen Kommentar übrig machte dennoch keine anstalten zu dem Mädchen zu gehen. Eine Bewegung in ihrem Augenwinkel ließ Blaze aufschauen. Eine weitere Männliche Person gesellte sich zu der Gilde. Diesmal war er blond und schien sich auch ziemlich für Frauen zu interessieren, jenes konnte die weiß Haarige zumindest seinen Worten entnehmen. "Naja wie sollte es schon aussehen denke nicht das sich an der jetzigen Situation noch viel ändern lässt" meinte sie auf die Frage des neuen hin. Viel interessieren tat Blaze sich ja nicht wirklich für die Männer hier, also wante sie ihren Blick wieder der Arena zu....
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyMi Aug 14, 2013 8:44 pm

Balze schien nicht mit ihn reden zu wollen und der andere Typ war Shu egal. Dann kamen noch ein Mann, denn er noch nicht kannte und eine Frau rein mit der er schon auf Quest war. "Hey Rhytmia, alles klar bei dir? Schön das du ihn anfeuerst aber das bringt nix mehr die anderen sind zu stark." sagte er zu ihr und sah dann auch mal wieder runter und stellte sich neben Rhytmia. Unten schien alles entschieden zu sein. Allein das der Typ aus der Unbekannten Gilde alle Alt aussehen ließ war aber beeindruckend und man sah das man Heroic Dragon als Bedrohung ansah weil man fast ausschließlich auf sie los ging. Shu hoffte aber das es noch einige Überraschungen gäbe und es interessanter werden würde. Bisher war es langweilig, auch irgendwie hier oben. FT sollte eine klasse Gilde sein aber irgendwie kannte man sich unter einander kaum und das war komisch für ihn.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue600/600Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (600/600)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDo Aug 15, 2013 4:34 pm

Nach dem anfeuern ihres Teams, wird Rhytmia von einem fremden anscheinend angesprochen, sie wird von ihm auch "Talking Clevage" genannt und sie versteht nicht einmal, was das zu bedeuten hat. Er meint, dass er keine Hoffnung mehr in das Spiel hat, trotzdem kann sie ruhig weiter anfeuern, auch wenn das auch nicht mehr viel bringen wird. Ja, das weiß sie ja auch, trotzdem soll sich Infanel nicht so schlecht fühlen. Danach kommt ein neuer Fremde auf die Tribüne, welcher direkt fragt wie die Gilde steht. "Nicht gut...", antwortet Rhytmia schnell. Plötzlich stellt sich dann Shu neben sie - welcher ihr überhaupt nicht aufgefallen - und begrüßt sie. "Hallo Shu, ja ich weiß das mittlerweile auch schon..", sagt sie etwas trüb. Zur Begrüßung umarmt sie ihn noch einmal und wendet sich wieder zum Spiel, noch hat sich nichts geändert..
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Zuschauertribüne Fairy Tail Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptySa Aug 17, 2013 12:39 am

Die Tribüne wurde immer voller. Ein weitere Person erschien die Yami nicht kannte. Er schien auch nur daran interessiert zu sein Frauen aufzureisen. Blaze klärte ihn um die Umstände auf. Shu sprach mit Rhytmia und klärte sie auf das sich da nichts mehr ändern wüde. Sie wusste es selbst und schien ein Mädchen von der Naiven seite zu. Zu ihm hat bis jetzt noch niemand was wirkliches gesagt. Shu und Rhytmia kannten sich aber der Rest kannte sich nciht untereinander. Das Überraschte Yami ein wenig da er damit rechnete das sie sich alle kannten. "Entschuldigung" wurde er von der andere Seite angesprochen. "Sie sind doch Yami, der Sänger der band Yu-Gi-Oh! könnte ich ein Autogramm haben." Das Mädchen das wie 17 aussah hielt ihr block ihm entgegen mit einem Stift. "Du hast gute Augen" sagte Yami und nahm den Stift und block entgegen und gab ihr ein Autogramm und schrieb 'für das mädchen mit den guten Auge'. "Aber niemanden sagen das ich hier bin." Das mädchen ging weg und freute sich richtig. "Ich hoffe das Fangirl hält auch sein wort." sagte er. "Aber wichtiger ist es ob die spiele interessanter werden" sagte er und schaute weiter in die Arena.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue550/550Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (550/550)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptySa Aug 17, 2013 2:02 pm

cf: Race Schaupaltz.
Seine Wut schien äußerlich verraucht aber innerlich ärgerte er sich über die schlechte plazierung. Immerhin schritt der magier relativ entspannt durch die Tribüne seiner Gilde und zog dabei die Messer auß seinem Körper ohne dabei auch nur das Gesicht zu verziehen. Den letzten der Dolche lies er vor Yami auf den boden vor die Füße des magiers fallen, wobei dies ehr zufall war, bevor er ohne irgend wenn sonst zu beachten sich neben Blaze setze und sich zu ihr rüber lehnte. "Vermutlich ziemlich langweilig hier oben oder? Wer hätte gedacht das die gleich mit ihre stärksten magier ins Tunier schicken ." Dabei deutete er auf Shiro, dann schaute er Blaze wieder an und unter lies es sich eine Zigarette an zu stecken, dafür lächelte er .
"Und wie ist es dir so ergangen bis her bei uns Shy? Hätte ja nicht gedacht dich heir zu sehen. meinte der magier dann  streckte er sich und löst alle Ausrüstung bis auf das Devils Tomb auf und vesuchte seine Muskeln möglichst zu lockern, er hoffe das er nicht in der nächsten runde kämpfen müsse . Denn er hatte sich noch nicht wieder herholt, die verwundungen waren zwar nicht der rede wert aber der Mana verbrauch schon. Bisher wirkte das tunier ehr wie ein irgend ein Schulsport tunier , mit etwas mehr gewallt .
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDi Aug 20, 2013 12:10 am

(Out: sou ich überspringe nun mal Takeru, hoffe das nicht schlimm =/ aber würde gern bissi weiter kommen anstatt das hier so einfrieren zu lassen ^-^ )

Hatte diese langeweile hier eigentlich nie ein Ende? Genau das fragte sich Blaze wohl nun, welche mit emotionsloser Mimik auf der Tribüne saß umgeben von irgendwelchen Kerlen, welche sie nicht mal wirklich gut kannte und welche nicht grade in ihr Lebensschema passten. Auch jeder einzelne Member der Gilde, welcher die Treppe emorstieg war nicht wirklich besser, im Gegeteil, am liebsten wäre die weiß Haarige junge Frau hier oben einfach alleine gewesen. Aber man bekam ja nicht immer das was man wollte, grade das wusste Blaze wohl am besten. Es war nicht verwunderlich, als schritte von der Treppe kamen und sich die türkies Äugige nicht darum kümmerte, nicht mal den Kopf drehte, denn sie rechnete fest damit das von dort nur wieder ein weiterer Member empor kam, welcher nichts besseres zu tun hatte als Frauen an zu baggern oder die Spieler anzufuern. Wieso wurden die Spiele eigentlich noch nie abgeschafft immerhin passierte hier nichts, naja außer das Zuschauer wohl vor langeweile sterben sollten. Ein gähner konnte die junge Frau nicht unterdrücken, während sie sich in ihren Gedanken die ein oder anderen positivieren Situationen ausmalte, im Grunde war jedoch alles positiver als das jetzt. Eigentlich war Blaze nie die gewesen, welche ihre Umgebung komplett ausblendete, selbst wenn sie es wollen würde, doch nun schien sie es getahn zu haben, denn als eine Stimme neben ihrem Ohr erklang schrak sie leicht auf. Sie wante den Kopf. Würde sie emotionen spüren wäre sie nun wohl so verärgert, was sie jedoch nicht war. Nunja sie war eben so wie immer. Zu ihrer Überraschung starrte sie in die roten Augen von Infanel. Anstatt zu antworten blinzelte sie nur und nickte stumm. Andere welche sie, wie Infanel wohl nun grade, gut beobachteten konnten einen kleinen funken Freude in ihren Augen aufblitzen sehen, Blaze selbst wusste jedoch nicht was das für ein wärmliches Gefühl in ihrem Inneren war. Ein lächeln brachte sie dennoch nicht zu stande, selbst als ihr Gegenüber lächelte. Als der schwarz Haarige fort fuhr hatte sie sich schnell wieder gefangen und war ganz die Alte. Auch ihre Stimme schien sie wieder gefunden zu haben, denn die weiß Haarige antwortete schnell "Wie hätte es mir schon ergehen sollen? Es ist eben so wie immer egal ob ich hier bin oder irgendwelche Quests erledige, wie hattest dus noch gleich genannt? Langeweile? Ja das könnte zutreffen" ihre Stimme dabei war wohl so gleichgültig wie eh und jeh. Das sie die einzelnen Worte für einzelne Gefühle oder eindrücke nicht kannte war kaum verwunderlich, jedenfalls für Infanel nicht, für andere hier wohl doch schon ehr aber Blaze war das egal. Als sie ihr Gegenüber so betrachtete hob sie ihre Augenbraue. "Weist du das du schrecklich aussiehst? Weis nicht mal wann ich dich das letzte mal so gesehen habe, außerdem was tust du hier? Solltest du nicht auf der Teamtribüne sein?" die schlechten Witze hatte sie wohl oder übel von Infanel selbst, ob das ganze nun lustig war konnte sie selbst ja nicht wirklich entscheiden. Zudem konnte sie sich ihre antwort auf die Frage, welche sie ihm gestellt hatte schon denken....
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDi Aug 20, 2013 3:36 pm

Das Rennen war nun vorbei und CG hatte gewonnen. FT hat wie sollte es anders sein nur den 5. Platz gemacht. "Boar das kann ja noch was werden wenn wir weiter so ablosen ey." meinte er dann zu Rhytmia und sah dann kurz in die Runde und sah dann wie der Typ hoch kam der gerade ab gelost hatte und sich zu ihn geselte. Shu wandte sich aber lieber wieder zu Rhytmai als sich mit diesen Typen ab zu geben. irgendwie mochte er ihn nicht. Er fand es nur Schade das nicht Fukuda oder Geb angetreten sind bei den Spielen. Von den hat er schon einiges gehört und wäre für diese Spiele auch bessser geeignet gewesen als die die mit bei sind. Selbst die Person die gerade in einen Kampf gegen GT steckte hatte nicht mal den Hauch einer Chance. "Ich glaube wenn das so weiter geht bekomme ich mächtige Kopfweh, wie kann man nur so abkacken ey" haute er dann noch raus und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Zuschauertribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue600/600Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (600/600)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDi Aug 20, 2013 4:00 pm

Das Rennen für Fairy Tail scheint keinen Höhepunkt mehr zu bekommen und wie es auch gedacht hat, landet die Gilde auf dem fünften Platz. Shu lässt direkt ein Kommentar raus, dass es noch etwas werden kann, wenn die Gilde weiter so verliert. Plötzlich kommt der Spieler für Fairy Tail zu der Zuschauertribüne hoch, aber keiner sagt wirklich etwas, außer die eine weißhaarige, welche Rhytmia nicht kennt. Nun beginnen auch schon die Kämpfe und ihre Cousine wurde gelost, gegen eine Magierin aus Graceful Tiger, aber diese scheint auch keine Chancen zu haben. "Ich weiß nicht was los ist, aber ich dachte, dass meine Cousine stärker ist...", sagt sie und tut so, als hätte sie das Kommentar von Shu nicht gehört hätte. "Es gibt doch so viele starke Magier in Fairy Tail.. ich meine, wenn ich das hier so sehe, wäre ich sogar eine bessere Wahl gewesen, glaub ich..", muss sie zugeben.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Zuschauertribüne Fairy Tail Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Fairy Tail Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail EmptyDi Aug 20, 2013 6:42 pm

INfanel der nur 5ter war kam in die Zuschauer Tribüne. Er schien ein wenig überrascht zu sein das die andern Gilden mit ihren stärksten Magier gekommen sind. "Natürlich werden die stärksten Magier in solchen events geschickt. Mann will doch nicht das die Gilde ihr Gesicht verliert. Da ist es doch selbstverständlich das die schwachen zuhause bleiben." sagte Yami. Er bezeichnete die anderen sowie sich selbst somit das sie nicht stark genug für die Spiele hier waren. Blaze hielt Infanel eine Moral Predig wo er eigentlich sein sollte. "Na das ist mal ein Pflicht bewusstes Weib" sagte Yami und lachte. Zu Shu sagte er nichts. Es war nicht seine Art andere zu verteidigen. Desweiteren lässte Shu über Valett da sie scheinbar keine chance hätte. Rhytmia sagte dann auch noch Cousine. Anscheinend war sie dann wohl mit Reiko verwandt. "Shut up Shu!" sagte Yami zu Shu. "Ich will in ruhe sehen wie sie langsam verzweifelt und Ich ihr dann eine Gehirn wäsche unterziehen kann" Yami hatte keni problem damit das offen zu sagen da es ihm nicht interessierte was die anderen Mitglieder von ihm halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuschauertribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Fairy Tail   Zuschauertribüne Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuschauertribüne Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Luna Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Zuschauertribüne-
Gehe zu: