Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Was sonst noch so geschah...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Was sonst noch so geschah... Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue1875/1875Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue5000/5000Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... EmptySo Apr 20, 2014 4:23 pm

Den Kopf voller Gedanken machte sich Hotaru gerade auf, um nach Era zu gehen. Sie hatte das Gildenhaus von Cursed Gryphon gerade verlassen... Wie sollte sie nur das Bild einer würdigen Gildenmeisterin füllen? Sie war so einem Posten noch lange nicht gerecht, das fühlte sie. Ohne Undertakers Hilfe hätte sie vermutlich die Kontrolle über die Situation im Gildenhaus verloren... ohne ihn hätte sie sich vermutlich nicht getraut ein wenig durchzugreifen und mehr Selbstbewusstsein zu zeigen... Ihr Bruder hatte sie ganz alleine gelassen mit dieser großen und schweren Aufgabe... was sollte sie jetzt nur tun? Sie konnte sich doch nicht ihr restliches Leben auf die Hilfe von Undertaker verlassen... sie musste noch eine Menge lernen.
Gerade wollte sie sich in ein Insekt verwandeln und davon fliegen, da hörte sie jemanden hinter sich das Gildenhaus verlassen und Hotaru drehte sich um. Es war das blonde Mädchen, was in der Gildenhalle aufgekreuzt war und nach Hotarus Bruder gesucht hatte... Was sie wohl wollte? "Kann ich noch etwas für dich tun", fragte Hotaru höflich und strich ihren Kimono glatt.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Was sonst noch so geschah... Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue0/0Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue450/450Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (450/450)

Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... EmptySo Apr 20, 2014 5:45 pm

Die angebliche Gildenmeisterin hat das Gebäude verlassen und Melody muss ihr folgen, vielleicht weiß sie doch mehr, als sie verraten hat. Bevor die Magierin sich dann zu Wort meldet, wurde sie schon von Hotaru entdeckt und direkt gefragt, ob sie etwas für Melody tun kann. "Tomoe und ich hatten eine Abmachung. Wenn Cursed Gryphon bei den Grand Magic Games in den Top 3 landet, trete ich hier bei. Er und ich haben die selbe Magie und haben uns dadurch kennen gelernt. Außerdem ist meine jetzige Gilde ein Witz, der Gildenmeister nutzlos und so sind die Mitglieder. Ich bin besser als dieser Haufen dort.", sagt sie. "Also will ich euch beitreten, auch wenn.. du.. die Gildenmeisterin sein solltest." Naja, diese Frau kommt ihr komisch vor und schwach. Cursed Gryphon wurde ihr von Tomoe anders versprochen! Mal sehen was hier passieren wird.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Was sonst noch so geschah... Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue1875/1875Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue5000/5000Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... EmptyDi Apr 22, 2014 8:51 pm

Jetzt im Licht der Sonne, und nicht im Schatten der Gildenhalle, konnte Hotaru ihr Gegenüber auch richtig erkennen. Das Mädchen war durchschnittlich groß und schlank, hatte blondes Haar und blaue Augen.
Hotaru hörte sich die Auslegungen von Melody an, sie glaubte sich an diesen Namen noch erinnern zu können. Tomoe hatte ihr also versprochen sie nach Cursed Gryphon aufzunehmen, weil er und Melody die gleiche Magie beherrschten und wenn die dunkle Gilde unter den Top 3 der Grand Magic Games landen würde. Hotaru hatte zwar gehörte, dass die Grand Magic auf Grund eines Zwischenfalls abgebrochen wurden, aber Cursed Gryphon hatte zumindest einen guten Stand gehabt, so viel wusste sie... auch wennd as Team von damals, was für Cursed Gryphon angetreten war, spurlos seitdem verschwunden war. Hotaru machte sich ein wenig Sorgen, weil sie vermutete, dass die Mitglieder vielleicht in den Kämpfen danach umgekommen sein konnten.
Erstaunt hörte sie, wie Melody über ihre aktuelle Gilde herzog. Solche Leute gab es also auch? Hotaru war immer stolz auf ihre Gilde gewesen, damals die Gilde Hunting Hellhound, wo sie zum SS-Rang Magier wurde und auch jetzt die Gilde Cursed Gryphon, die sie als stolze Gildenmeisterin leitete.
Melody war wohl recht stolz und sah auf andere Magier herab... aber wenn es ihr wunsch war Cursed Gryphon beizutreten...
"Ich nehme dich in die Gilde auf, wenn dies dein Wunsch sein sollte. Denn ich wurde von Tomoe zum Gildenmeister ernannt, wo er jetzt verschwunden ist...", sie mochte es nicht, wenn sie sich an das Verschwinden ihres geliebten Bruders erinnerte. "Wo möchtest du das Gildenzeichen denn hin haben? Und soll ich das alte Gildenzeichen gleich mit entfernern?", fragte Hotaru und holte aus ihrem Kimono-Ärmel den Gildenstempel hervor.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Was sonst noch so geschah... Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue0/0Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue450/450Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (450/450)

Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... EmptyDi Apr 22, 2014 9:48 pm

Die angebliche Gildenmeisterin meint, dass sie Melody aufnimmt, wenn sie das so möchte. Danach stellt sie noch einmal klar, dass sie die Gildenmeisterin ist, seitdem Tomoe verschwunden ist. Also ist er doch verschwunden, vorhin war er doch nur nicht da. Die Magierin nickt nur und antwortet auf die Frage, wo sie ihr Gildenzeichen haben möchte: "Ja, wäre gut, wenn das alte gleich entfernt wird. Mein Gildenzeichen möchte ich.." Naja, dass hat sie sich eigentlich noch nicht überlegt, weswegen sie einmal schnell überlegt. Am liebsten eine neue Stelle, kommt ja schließlich komisch, wenn sie es auf die alte Stelle haben will. "Auf den rechten Oberschenkel, wenn es so recht ist.", sagt sie und zeigt noch einmal auf die besagte Stelle. Sobald der Stempel drauf ist, ist sie Mitglied dieser Gilde, wehe sie wird nicht ihren Erwartungen gerecht.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Was sonst noch so geschah... Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue1875/1875Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue5000/5000Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... EmptyDo Apr 24, 2014 8:27 pm

Hotaru nickte auf die weiteren Ausführungen, welche die junge Magierin zu berichten hatte. Sie berührte Melody kurz am Arm, spürte damit die magischen Signaturen des alten Gildenzeichens auf, ergriff diese und löschte sie, sodass das alte Zeichen von Melody verschwinden würde. So machte sie es bei jedem Magier, der von einer alten Gilde zu ihr kam, und sein Zeichen entfernt haben wollte. Sie musste nicht wissen, woher die Magier kamen, die sich Cursed Gryphon anschlossen, jeder der hier lebte durfte seine ganz eigene Geschichte für sich behalten. Außerdem hatte Melody gegenüber Hotaru ja auch nie erwähnt, dass sie ursprünglich aus Raging Fenrir stammte...
Kurz darauf drückte Hotaru ihren Stempel schon Melody auf das Bein, damit sie ihr neues Gilenzeichen bekam, an der gewünschten Stelle. "Willkommen in Cursed Gryphon," meinte die Gildenmeisterin daraufhin und lächelte ganz kurz, bevor sie wieder ernst wurde.

Kurz darauf ging Hotaru davon, damit sie sich ihren Aufgaben widmen konnte.

(du kannst gerne noch einen Post setzen, musst du aber nicht. Aber vergiss den Gildenwechsel nicht in die Updates einzutragen ;D)
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Was sonst noch so geschah... Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue0/0Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue450/450Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (450/450)

Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... EmptySa Apr 26, 2014 1:26 pm

Die Gildenmeisterin folgt der Bitte Melodys und entfernt das alte Gildensymbol, naja, sie hat es sich schmerzhaft vorgestellt, was es ja gar nicht ist. Während sie das macht schweigt sie und auch, als sie den Stempel aufdrückt. Eine Frau der Worte scheint sie also nicht zu sein, hoffentlich ist sie jedenfalls stark. Das würde ihr noch fehlen, eine Gildenmeisterin, die nicht kämpfen kann. Sie schüttelt kurz den Kopf, schon der Gedanken empört sie. Als der Stempel dann auf der gewünschten Stelle drauf ist, heißt Hotaru Melody herzlich willkommen und lächelt sogar kurz. "Danke, ich werde dich nicht enttäuschen.", sagt die Blondhaarige. Kurz darauf muss die Gildenmeisterin auch weg. Melody geht in ihr neues Gildenhaus.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Was sonst noch so geschah... Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue2445/3000Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Was sonst noch so geschah... Left_bar_bleue860/2000Was sonst noch so geschah... Empty_bar_bleue  (860/2000)

Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... EmptyFr Mai 16, 2014 4:30 am

RPG ist beendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sonst noch so geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was sonst noch so geschah...   Was sonst noch so geschah... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sonst noch so geschah...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah
» Ayumi Masuda (noch in Bearbeitung :D)
» Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD
» [B-Rang] Noch ein Promi! [frei]
» Asuna und wen das alles noch trifft..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: