Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue2100/2100Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue1000/1000Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty
BeitragThema: Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah   Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah EmptyDi Jan 28, 2014 11:20 pm

Der Kampf ging mit einem Unentschieden zu Ende. Beide gaben ihr Bestes, letztlich wollte sich jedoch kein Sieger herauslösen. Nachdem er den Ausgang des Kampfes akzeptiert hatte atmete Takuma einfach durch. "Mir hat dieser Kampf sehr viel Spaß gemacht. Ich habe seit Langem nicht mehr derartig gekämpft und bin froh, dass wir hier aufeinander getroffen sind. Es ist mir eine Ehre." Sagte er nachdem er Luft geholt hatte. "Vielleicht können wir ja für einen Moment einfach nur die Schönheit dieses Ortes bewundern. Denn das war der Grund warum ich überhaupt hier bin.." Mit einem Lächeln auf den Lippen schaute er Merumi in die Augen. Anschließend setzte er sich wieder auf den Stein, den er vor ihrem Kampf schon als Sitzunterlage verwendet hatte, er war zum Glück unbeschadet geblieben - und allemal besser als der blanke Boden. Bewusst wandte er ihr den Rücken zu und schaute auf das Wasser, mit der Erwartung sie würde die Geste verstehen und sich ebenfalls setzen. Das kühle Nass war komplett still, fast schien es so als sei es unbeeindruckt von ihrem Kampf gewesen und würde sie verspotten.
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue0/0Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue140/150Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (140/150)

Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah   Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah EmptyFr Jan 31, 2014 4:31 pm

Der Kampf ging unentschieden zu Ende. Und es war ein guter Kampf. Jeder hatte seinen Spaß und schenkten sich nichts. Also konnte man das Unentschieden mit Zufriedenheit akzeptieren. Merumi landete auf dem Stein auf dem sie vor dem Kampf saß, richtete sich das Kimono zurecht und schaute mit einem normal lächelnden Blick zu Takuma rüber. "Die Freude ist ebenfalls auf meiner Seite und ist mir auch eine Ehre. Sowohl bin ich darüber erfreut, das du mit dem Kampf und mit dem Ergebnis zufrieden bist." als Takuma aufseufzte wendete sie ihren Blick von ihm ab und betrachtete die Schönheit der Natur. "Ich bin mit der Idee einverstanden, da es auch mein Grund war warum ich diesen Ort aufsuchte und auch der Ruhe wegen. Ich werde mit dir diesen Ort teilen, da ich der Meinung bin du schätzt die Natur und respektierst die Bewohner des Waldes." Nach einer Weile Stille wendete sie ihren Blick wieder auf Takuma zu, der sehr freundlich und friedlich warm wirkte. "Danke." sagte sie zu ihm und die Bedankung zu begründen.

(Danke für die Geduld. ^u^)
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue2100/2100Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue1000/1000Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah   Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah EmptyFr Jan 31, 2014 5:58 pm

Merumi setzte sich ebenfalls auf den Stein auf dem sie zuvor saß und betrachtete die Natur, dabei erklärte sie Takuma dass sie die selben Gründe hatte diesen Ort aufzusuchen wie Takuma. Außerdem sei es auch wegen der Ruhe welche im Wald herrschte. Alles in allem war es ein sehr friedlicher Ort und Takuma schätzte das sehr. "Wofür bedankst du dich? Viel eher sollte ich mich bei dir bedanken, dafür dass du meine Anwesenheit hier duldest und den Ort mit mir teilst.." Takuma atmete einmal durch. "Das Ganze erinnert mich irgendwie ein wenig an Zuhause. Wenn ich an die ganze Zeit denke in der ich mit meiner Kindheitsfreundin Akira im Wald gespielt habe.. Ich wüsste zu gern wo sie gerade ist, ich habe sie seit einer Weile nicht mehr gesehen. Aber ich glaube nicht, dass ihr etwas passiert ist."
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue0/0Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue140/150Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (140/150)

Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah   Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah EmptyDo Feb 06, 2014 8:38 pm

Merumi war still und horchte nur seinen Wörtern. Sie beruhigten sie, da sie eine Bestätigung dafür bekam das wirklich nicht alle Menschen gleich sind. Und dies konnte sie Durai ruhig gedankenlos sagen.
Sie lächelte nur Takuma an und ging auf die Frage warum sie sich bedankte kurz ein: "Dafür das du den Wald als dein Zuhause betrachtet. ... Ich hoffe du siehst deine Kindheitsfreundin bald wieder." eine kurze Stille trat ein, diese war doch gar nicht unangenehm. "Ich werde für dich noch ein wenig singen." Sie holte tief Luft und sang das Lied von vorher noch ein paar Minuten weiter. Es klang so als würde sich Merumi gleichzeitig bei den Waldbewohnern entschuldigen und bedanken. Den Kampf entschuldigen, und danken das sie Takuma und Merumi dulden. Als sie sang schloss sie die Augen und als sie den Gesang beendete hielt sie noch ein wenig inne. "Takuma darf ich dich zu einem Tee in meinem Anwesen einladen?" fragte sie freundlich und wartete geduldig auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue2100/2100Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Left_bar_bleue1000/1000Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah   Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah EmptyMi Feb 19, 2014 7:23 pm

Merumi schien Gefallen an Takumas Worten zu finden und erklärte, dass sie sich dafür bedankt hatte das er den Wald als Zuhause betrachtete. Nach einem Moment der Stille meinte sie, dass sie noch ein wenig für ihn singen werde und stimmte das Lied welches sie auch schon vorher gesungen hatte wieder an. Ihr Gesang war wunderschön und fasste die Schönheit dieses Ortes mit einem Gefühl der Trauer, ob des Kampfes ein. Nach einigen Minuten verstummte sie und wartete einen Augenblick, dann fragte sie Takuma ob sie ihn zu einem Tee in ihrem Anwesen einladen dürfe. "Sehr gerne Merumi. Wenn ich bitten darf?" Takuma reichte ihr die Hand um ihr vom Stein herunter zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty
BeitragThema: Re: Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah   Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah Empty

Nach oben Nach unten
 
Was nach dem Kampf von Merumi und Takuma geschah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sonst noch so geschah...
» Merumi ARIMI
» Merumi sucht ...
» Erinnerungen von Merumi
» Merumi Arimi - Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: