Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wälder in Schwarzmarsch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptySo März 23, 2014 6:39 pm

Caren führte die Gruppe in den Wäldern von Schwarzmarsch. Obwohol es tag war der Wald Dunkel aufgrund der Bedeckung der Blätter von den Bäumen. Man konnte also nicht gerade weit sehen. "Es wäre echt nervend wenn einer von euch kein Orientierungs sinn hätte und sich verläuft obwohl wir in einer Gruppe unterwegs sind." sagte sie zu der Gruppe. Das Carens art zu sagen das sie lieber zusammen bleiben sollten. Für sie wäre es einfahc die verlorenen Gruppen mitgligliedern wieder zu finden mit hilfe ihrer Magie da die in einer Gilde sind und jeder das Gildenzeichen hatte. Doch das musste sie ja nicht erwähnen das sie sowas kann.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue200/200Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (200/200)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyFr März 28, 2014 10:31 am

"Es wäre echt nervend wenn einer von euch kein Orientierungs sinn hätte und sich verläuft obwohl wir in einer Gruppe unterwegs sind." meinte Caren während sie in einer gruppe durch einen düsteren wald liefen. Luna bekam es zwar nur so am rande mit da sie ihre kopfhörer auf hatte und etwas musik hörte antwortete jedoch "ja klar, und wen wir denjenigen wiederfinden ist er seine kniescheiben los dan läuft er nirgents mehr hin" dabei war ihre stimme kalt und gleichgültig da ihr momentan alles egal wahr. sie überlegte was sie machen würde wen sie weider zurück sind und dachte auch daran mal eine weile abzutauchen und von anderen fern zu halten, aber das war auch nur einer ihrer nebengedanken und was sie machen wolte wuste sie noch nicht. jedoch war es klar das sie sich ersteinmal auf diese quest konzentrieren muste damit sie nicht ausfersehen einen ihrer kameraden trasf.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyMo März 31, 2014 12:27 pm

( SRy hatte die ganze zeit inner Gilde auf ne antrwort gewartet xD)
(ebenfalls hat einer überhaupt ne quest angemeldet oder angenommen ??)

Kisho war in einem Dunklen Wald mit den anderen Angekommen. Aus ihm unerklärlichen Gründen fühlte er sich hier ziemlich Wohl. Caren hatte die Führung der Gruppe übernommen und erzählte davon, dass sich keiner Verlaufen sollte. Daraufhin lachte Kisho laut was alle mitbekommen sollten und sagte dazu nichts, denn jeder der auch nur über etwas Menschenkenntnis verfügte wusste das er sich damit angesprochen fühlte. Dies war auch nicht an den Haaren herbeigezogen denn er verlief sich ständig. Danach schaute er etwas geschockt zu Luna und musste aber doch wiederum lachen weil er ihre aussage mehr als amüsant fand. Doch was ihn innerlich beschäftigte war wie er einen Gruppenkampf bestreiten sollte den seine Magie war alles andere geeignet um in einer Gruppe zu kämpfen. Kisho hatte immerhin noch sein Schwert was er auf dem Rücken trug und hoffe vielleicht alles mit diesem regeln zu können.

Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue200/200Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (200/200)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyMo Apr 07, 2014 10:56 pm

(CF: Raging Fenrir Gildenhalle)

Nachdem die kleine Gruppe endlich Einigkeit bezüglich ihres nächsten Ziels getroffen hatte, schienen weitere Vorbereitungen kaum mehr getroffen werden zu müssen. Natürlich musste der Questenbrief an der Front offiziell abgestempelt werden, eine unnötige Formalität im Leben der Kopfgeldjäger, welcher sich Lyras nur aufgrunde dessen ergab, dass es weit umständlicher gewesen wäre etwas nachhaltiges gegen sie zu unternehmen, aber nachdem dieser kleine Akt vollbracht war, konnte es offenbar so auch bereits auf die Jagd gehen. Allzu großes Interesse schien der schwarzhaarige Magier an der Führung in die dunklen Wälder jedoch nicht zu hegen, und so verbrachte dieser den meisten Weg in schweigsamer Ignoranz der natürlichen Wunder, an welchem die überschaubare Gruppierung vorbei wanderte. Nur hier und dort schienen seine Augen neugierig zu funkeln, doch nur wenige mochten töricht genug sein jene kurzweiligen Flammen als angemessene Grundlage zu erachten, etwas genauer in die geistigen Gefilde dieses Mannes einzutauchen. "Tatsächlich?" schelmte Lyras, gut hörbar, als Caren darauf hinzuweisen gedachte, dass es kaum von Vorteil wäre, wenn einer von ihnen sich verlaufen sollte. "Und ich dachte, es wäre wohmöglich nur gerecht die Chancen etwas auszugleichen, wo wir doch so ehrenhaft waren mit einem kleinen Heer auf die Jagd zu gehen. Allerdings...." fuhr das sadistische Langhaar mit einem boshaften Grinsen an die Gruppe, und vor allen Dingen ihre Führungspersönlichkeit, fort "...war unser Berufszweig ja noch nie für faires Spiel bekannt, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDi Apr 08, 2014 12:11 am

5/20


Luna äuserte sich kurz und knapp und sehr direkt zur Carens nennen wir es mal "vorsorge". Kisho sagte überhaupot nichts dazu. Naja musste sich Caren um ein problem weniger sorgen. Doch da war wieder dieser Clown den man Lyras nannte. Wenigstens hielt er nicht so eine lange rede wie beim letzten mal doch schien er gerne zu reden. Caren verstand nicht genau worauf Lyras hinaus wollte. AM ende sagte das er es nicht fair sei das sie in einer Gruppe eine Bestie jagen. Doch argumentierte er damit das ihr Berufszweige auch nicht für ein faiers Spiel bekannt war. Sie waren eben Kopfgeldjäger. Da war kein platz für Gnade. "Es ist nunmal unsere Arbeit ein klein wenig Härter zu sein als die anderen. Wenn man damit ein Problem hat sollte man aufhören und eine andere tätigkeit nach gehen. Es zwingt dich niemand hier zu bleiben." Caren Blickte dann kurz zu Lyras "Ach und bitte wisch deine ekilge Schleimspur mit einem gemisch von sarkasmus wieder auf. Es könnte passieren das ein Heiliger strahl von oben dich treffen könnte. Wobei das wieder vllt ein wenig zu anstrengen wäre." Von der Bestie war nichts uz hören. Doch konnte sie sich ruhig weiter verstecken. Es war Caren gleichgültig ob sie nur die bestie tötete oder ob sie gleich den Ganzen wald zerstören würde.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue200/200Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (200/200)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDi Apr 08, 2014 9:02 pm

Kisho lacht nur etwas über die bemerkungen von Caren und Luna während Lyras jedoch auf Carens bemerkung einging und irgentetwas vor sich hin prappelte. Luna beachtete das garnicht und schaute sich ein wenig um 'was für ein tier jagen wir eigentlich ?' dachte sie plötzlich während sie sich umschaute. andererseits war es ihr auch egal da sie eben auf das schiesen würde welches sie angrif oder welches auch ihre teamkameraden angriffen. "tja ich glaub eine kugel wäre da eher unauffälliger oder etwa nicht ?" meinte Luna nachdem Caren etwas von einem heiligen blitz geschwafelt hatte "und mehr als einen finger bewegen müste man dafür auch nicht" meinte sie dan noch bevor sie kurz zu Lyras schaute und sich dan wieder ihrer suche nach dem ding, was auch immer es war, wendete. ob nun jemand irgentetwas abbekomt war Luna egal nur konte sie das gerede von dem Lyras langsam nicht mehr hören.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDi Apr 08, 2014 9:35 pm

Der komische Schwarzhaarige namens Lyras gab wieder nur Mist von sich, zumindest war Kisho der Auffassung das sein gemeckert alles andere als angebracht war. Er drehte sich zu ihm und erwiderte auf sein gemecker über die Anzahl der Gruppe.
Wenn es dich so dermaßen Stört wieso bist du dann mitgekommen?? Also bring was Sinnvolles zur Unterhaltung bei oder halte dich Geschlossen! Kisho war eigentlich nicht so schnell auf Krawall gebürstet doch die aussagen die er schon in der Gilde von sich gab hatten Kisho zur Weißglut bringen können.  Ebenfalls wurde in die Runde geworfen was den überhaupt zur Jagt offen stünde. Diese Frage hielt Kisho für außerordentlich gut, denn auch er hat nicht mitbekommen welche Mission nun ausgeführt werden sollte. Auch wenn der Gift Dragonslayer gut im Kämpfen war, ist es für ihn neu in der Gruppe zu agieren und wollte noch ein paar Dinge hinzufügen.
Zuballerst finde ich es auch gut zu wissen worauf wir hier jagt nehmen, denn dies ist auch an mit vorbei gegangen. Ebenfalls würde ich doch schon gerne wissen ob ihr Nah oder Fern Kämpfer seid. Denn in einem Team mit mir gibt es schon einiges zu beachten um Lebend nach Hause zu kommen. Dies sollte keine Drohung sondern lediglich ein warnhinweis sein.
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue200/200Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (200/200)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyMi Apr 09, 2014 12:25 am

Wie erwartet, erntete Lyras mit seiner kleinen Rede weit mehr Antipathie denn Zustimmung, obgleich er keinesfalls etwas, in seinen Augen, beleidigendes formuliert hatte. Weitaus eher hatte er bloß jene Umstände beleuchtet, welche allen Anwesenden wohl oder übel bekannt sein mussten, wenn sie nicht gänzlich blind für jedwede Wahrheit sein mochten. Andererseits mochten jene, die den Magister etwas besser kannten, wohmöglich eine durchaus trietzende Natur hinter seinen Worten zusprechen, ein nur leicht erkennbarer Schimmer, nichts weiter denn eine winzige Anspielung ob der seltsamen Mischungen zu welchen sich die Gruppe hatte hinreißen lassen. Er schmunzelte nur als Caren ihn im Gegenzug mit Tadel bedachte und seine Ausdrucksweise erwartungsgemäß herab würdigte, einen vielsagenden Blick der Anerkennung in die Richtung jener Person gewandt, welche seiner Meinung nach wohl durchaus in einen Bereich der Überqualifizierung fallen musste, wenn man den Rang ihrer Mission bedachte. Warum die verkleidete Nonne also umbedingt dabei sein wollte, während die niederen Magier auf Jagd gingen, oder ob sie denn gedachte während ihres Gefechtes aktiv mit zu mischen, dies war wohl bei weitesten das größte Rätsel, welches zu lösen Lyras sich genötigt sah. Immerhin der feinste Kisho, ausgerechnet jener in ihrem Reigen den er zunächst noch am stumpfsinnigsten betrachtet hatte, schien sich herab zu lassen, eine Frage zu stellen, auf welche es sich lohnte ein wenig genauer einzugehen. "Warum ich entschied euch zu begleiten, mein guter Freund?" begann er, mit typisch neckendem Tonfall "Neugier, vielleicht war sie es ja? Oder aber der Wunsch einige meiner erwählten Kameraden etwas besser doch kennen zu lernen? Verwechsle meine liebreizenden Hinweise nur nicht mit einer allgemeinen Ablehnung gegen unser kleines Beisammensein. Und was mich anbelangt..." endete der schwarzhaarige Mistkerl mit einem Lächeln "...so musst du dir keine Gedanken machen. Ich werde dir sicherlich nicht während eines Kampfes in die Quere kommen."
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Apr 10, 2014 7:40 am

Durch Luras dem Clown wurde die Mission so richtig Lebhaft. Luna fragte nach was für ein Tier die Gruppe jagte. "Wir jagen kein Tier sondern eine Bestie." sagte Caren zu Luna und reichte ihr den Quest Zettel rüber auf welchen ein Bild zu sehen war. Ebenso Kisho der es scheinbar auch nicht wusste. Kisho fragte Lyras warum er mitgekommen ist wenn es ihm doch so sehr störte. Caren machte sich wieder auf ein sinnlose gelaber von ihm Bereit. Und da war es auch schon. Er sprach von Neugier aber auch vom kennen lernen. Vorallem wiederholte er erst die Frage wieder. Er sagte auch das er nicht in die Quere kommen würde. Das Klang für Caren so als ob sie sich sorgen machen müsste. Dann kam ihr eine Idee die sie sofort aussprach. "Mit anderen worten du willst den Köder Spielen." sagte sie ui Lyras. "Vielleicht kommt die bestie ja raus wenn wir ihn an einem Baum fesseln und ihn dann anzünden. was meint ihr?" fragte sie ihre Team Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue200/200Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (200/200)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyMo Apr 14, 2014 11:18 am

Zwischen Caren, Kisho und Lyras schien für Luna keine gut kirschen essen stimmung zu herschen. ab dem punkt wo Lyras meinte das ihr berufszweig ja nicht für faires spiel bekant sei hörte Luna dem quaksalber nicht mehr zu bis Caren im laufe des gesprächs einen interesanten vorschalg unterbreitete. "Vielleicht kommt die bestie ja raus wenn wir ihn an einem Baum fesseln und ihn dann anzünden. was meint ihr?" fragte sie. Luna schaute erst zu Craen und danach sah sie sich Lyras etwas genauer an, woraufhin sie etwas schmunzeln muste und meinte "ich glaube zwar das das eine gute idee wäre aber..." meinte Luna und schaute zwischen Caren und Lyras hin und her. nachdem ihr blick bei Caren blieb sprach sie weiter "ich denke wen wir ihn als köder benutzen kommen wir nicht weit, den selbst die blutrünstigste bestie würde es sich nicht antun dieses.....naja dieses ding namens Lyras auch nur anzusehen....man könte ihn stadt als köder eher dazu nutzen das biest aus seinem nest zu 'jagen'. ich denke wen wir das versteck finden und ihn reinschicken, vorzugsweise brennend, komt das biest von alleine raus" meinte Luna und fing bereits an ihr Gewehr bereit zu machen und bereitete ihre brandkugeln vor. Luna war gespand wie Caren und vor allem Lyras auf ihren vorschlag reagieren würden. jedoch wuste sie auch, in der kurzen zeit in der sie Lyras hatte kenenlernen könen das er das in gewissem mase wohl als kompliement auffassen würde. und fals nicht, hatte er es richtig verstanden.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyMi Apr 16, 2014 5:22 pm

"Warum ich entschied euch zu begleiten, mein guter Freund?" begann Lyras, mit typisch neckendem Tonfall "Neugier, vielleicht war sie es ja? Oder aber der Wunsch einige meiner erwählten Kameraden etwas besser doch kennen zu lernen? Verwechsle meine liebreizenden Hinweise nur nicht mit einer allgemeinen Ablehnung gegen unser kleines Beisammensein. Und was mich anbelangt..." endete der schwarzhaarige Mistkerl mit einem Lächeln "...so musst du dir keine Gedanken machen. Ich werde dir sicherlich nicht während eines Kampfes in die Quere kommen."
Dies waren die antworten die Kisho von Lyras bekam. Schnell wurde ihm klar als er von den anderen völlig ignoriert wurde, dass selbst wenn Lyras nur mist von sich gab wenigsten den anstand besaß auf seine aussage zu reagieren. Kisho nickte dem schwarzhaarigen Magier einfach nur zu und hatte keine Lust sich weiter darüber zu ärgern und auch ansonsten sagte er zu allem nichts, denn was bringt es schon sich in eine Gemeinschaft einbringen zu wollen die kein Interesse daran hat.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptySo Apr 27, 2014 9:44 pm

Luna war der Meinung das Lyras kein guter Köder sein würde. Caren dachte nochmal darüber nach und irgendwie stimmte das. WEr würde schon so eine laberbacke fressen wollen. Luna schlug vor ihn in das Nest zu schicken weil das BIest dann raus kommen würde. Kisho und Lyras sagten nichts weiter. Für Caren war das ein moment der RUhe da Lyras nichts mehr sagte. Ein glück das sie nicht Judgment verwenden musste. Caren blieb stehen als sie merkte das etwas im Busch war. Könnte es sein das es die Bestie war? "Luna" sagte sie. Caren wollte nicht Judgment verwenden da es viel zu viel zerstörung anrichten würde. SIe hoffte das Luna verstand das sie die Bestie da raus ballern sollte. Naja auf sie konnte sich Caren verlassen das sie eine ernste person war.

12/20
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 2:58 pm

Kisho war weiterhin stillschweigend mitgegangen, denn niemand war gesprächig und auf seine Warnung wollte ebenfalls keiner eingehen. Dies ist also nicht sein Problem wenn etwas passieren sollte. Nach einiger Zeit vernahm Kisho etwas was die gesuchte Bestie sein könnte und sah die anderen an. Caren hatte es wohl ebenfalls bemerkt und die anderen beiden ignorierten es entweder gekonnt oder waren echt geistesabwesend. Plötzlich griff eine Bestie die Gruppe an. Es ging alles so schnell das keiner Reagieren konnte und die Gruppe wurde getrennt. Caren und Kisho waren noch am selben Ort wie vorher während Luna und Lyras von der Bestie mitgerissen wurden. Kisho sah zu Caren und überlegte bereits wie sie weiter vorgehen sollten, denn die Bestie war schon wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 9:29 pm

Die Bestie kam hervor und trennte die Gruppe. Caren prüfte nach wo die anderen beiden waren und sie bewegten sich. Kisho schaute zu Caren rüber. Die BEstie war verschwunden. Doch müsste sie noch in der nähe sein. Caren macht ein Handzeichen zu Kisho das er stehen bleiben sollte. Man konnte das rascheln der Blätter hören. Die Bestie kam nun hinter Caren hervor und Sprang sie an. Die Bestie wurde jedoch zurück geprellt von Caren. Caren erhöhte ihre stimme und fing an zu singen. Die Bestie wollte gerade wieder wegspringen und kam jedoch nicht weit mit dem Sprung und landete auf den Boden. Sie versuchte auf zu stehen während Caren sang. Die Team Mitglieder waren jedoch nciht betroffen von Carens gesang gewesen.

Spoiler:

13/20
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 10:10 pm

Kisho und Caren waren nun mit der Bestie auf sich alleine Gestellt. Kurz nachdem das Vieh verschwunden war tauchte es auch schon wieder auf und Caren begann direkt mit einer Gegenmaßnahme und begann zu Kishos Irritation an zu singen und es schien dem Monster auch etwas zu bewirken. Ebenfalls schien die Bestie nicht wie gewollt zu verschwinden da es von einer Barriere aufgehalten wurde und Kisho war sich nun sicher er sollte nicht nur zusehen, denn es wäre peinlich wenn er auf dieser Mission nichts getan hätte. Daraufhin rannte Kisho wie wild auf die Bestie zu und lies jedoch sein Schwert stecken was zuallererst merkwürdig aussehen konnte da ja niemand wusste was er für Fähigkeiten besitzt. Kurz vor der Bestie sprang er ihm entgegen und man hörte nur ein lautes Dokuryū no Tekken seine Faust begann Lilarötlich zu schimmern und der Faustschlag saß richtig sodass die Bestie etwas nach rechts geschlagen wurde. Ebenfalls war sofort zu sehen das sein Kopf anfing Lila zu schimmern und ebenfalls schien dieser Angriff ebenfalls negative Auswirkungen auf das Monster zu nehmen.

14/20



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 10:23 pm

Carens lied war nun beendet gewesen und Kisho verpasste der Bestie einen kräftigen Schlag. Caren bemerkte das es sich bei Kisho um keine standart Magie handelt. Viel bewegen würde die Bestie nun nicht mehr. Die Bestie versuchte aufzustehen doch fiel sie immer wieder auf den Boden. "Trenn einfach das Horn ab und lass uns verschwinden" sagte sie zu Kisho. Die Bestie töten war niemals Ziel der Mission. Es ging nur um das Horn. Es zu töten wäre nun viel zu einfach da es schon so stark geschwächt ist. Kisho konnte ein Teil von Carens Fähigkeiten sehen doch war sie sich sicher das Kisho nicht auf die Quelle von ihrer Kraft kommen würde. Und selbst wenn er darauf kommen würde spielt es keine Rolle solange die Feinde es nicht herausfinden.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 10:48 pm

Kisho bemerkte wie Caren aufhörte zu singen, doch dies tat nichts zur Sache die Bestie war schon genug angeschlagen. Es war doch ungefährlicher als erwartet was nun zur folge hatte das Kisho ihm den Gnadenstoß geben wollte. Kurz schweiften noch seine Gedanken über Carens Fähigkeiten doch diese waren schnell wieder verflogen als sie ihn daran erinnerte dass sie nur das Horn brauchten. Gut das sie dies erwähnte da ihm niemand mitgeteilt hatte das es so sei wollte er es gerade erlegen und nun stattdessen wurde es seinem Horn entledigt indem Kisho es mit seinem Schwert abschnitt. Nun schaute er zu Caren und wartete was sie nun sagte denn ihm wurde ja nie mitgeteilt worum es genau auf dieser Mission ging.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 10:57 pm

Kisho sagte nichts und machte einfach dies was Caren von ihm verlangte. Nun er schien die Mission nur erfüllen zu wollen. "Das wars." sagte sie zu Kisho. "Wir bringen nun das Horn zum Auftragsgeber und können dann nach hause gehen" sagte sie und ging schonmal in die Richtung des Auftragsgeber. Kisho würde wahrscheinlich ihr folgen. Die Mission war nun zu ende und führen Caren war dies ein kinderspiel. Sie musste sich nicht wirklich anstrengen und niemand aus ihrem Team wurde verletzt. Kisho fragte auch nicht nach was caren für Fähigkeiten hatte. So musste sie keine nervige fragen beantworten. Der Auftragsgeber ist sicherlich glücklich darüber das er nun endlich das Horn hat.




17/20
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 11:02 pm

Caren sagte ihm das es das gewesen sei und sie nun das Horn zum Auftraggeber bringen würden um die Mission endlich zu beenden. Ihn interessierte es genauso nicht wie sie was aus den anderen beiden geworden war, denn sie sollten schon auf sich selbst aufpassen können und so gingen die beiden schon mal vor und brachten die nötigen mittel zum Auftraggeber. Als beide am Haus des Auftraggeber ankamen warf er ihr das Horn zu und sagte dazu
Gib du es ihm und Regel den Rest ich warte hier draußen ich muss eben etwas ausprobieren. Kurz darauf lehnte er sich an einen baum und begann sich zu beruhigen, denn er wusste einfach nicht warum ihm es so sehr danach verlangte diese Bestie lieber tot als lebendig zu sehen. Er versuchte sich zu beruhigen und wieder zu seinem Alten ich zurückzufinden.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue900/900Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (900/900)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 11:12 pm

Kisho folgte Caren und als sie dort waren warf dieser Ihr das Horn zu. Er sagte das Caren das erledigen sollte und er etwas ausprobieren wollte. Für Caren war es eine nerfige angelegenheit doch war es genauso nervig Kisho danach zu fragen was er vorhatte. Also ging sie rein und berichtete dem Auftraggeber von der Mission und übergab diesen das Horn. Dieser war sehr dankbar gewesen und freute sich. Caren verliess nun das Gebäude wieder und warf Kisho einen kurzen Blick zu. "Na los wir gehen wieder" sagte sie und hielt Kisho sein lohn hin. Nun musste sie noch Kiyoshi finden und ihn mit den batzen geld bitch slappen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Wälder in Schwarzmarsch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue0/0Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder in Schwarzmarsch Left_bar_bleue750/750Wälder in Schwarzmarsch Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 pm

Nach einiger Zeit kam Caren wieder aus dem Gebäude und sah allesandere als erfreut darüber aus, denn es schien nicht ihr fall gewesen zu sein so etwas zu machen. Nun übergab sie ihm seinen Anteil und fragte ob sie los wollten und Kisho nickte nur und bedankte sich bei ihr dies einfach ohne zu fragen übernommen zu haben. Nun gingen beide wieder zurück zur Gilde und würden demnächst wieder getrennte Wege gehen oder auch nicht das würde die Zeit zeigen denn bisher kannte Kisho noch nicht viele Leute in der Gilde und auch sein lang erwähntes Gespräch mit dem Gildenmeister hatte er nie bekommen. Ob es wohl diesmal klappte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wälder in Schwarzmarsch Empty
BeitragThema: Re: Wälder in Schwarzmarsch   Wälder in Schwarzmarsch Empty

Nach oben Nach unten
 
Wälder in Schwarzmarsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wälder von Arden
» Nordöstliche Wälder
» Wälder von Weißlauf
» Wälder des nördlichen Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: