Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wälder von Arden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDi Jan 15, 2013 8:58 pm

CF: Gilde

Iris hatte zusammen mit Kiyoshi die Raging Fenrir Gilden Halle verlassen nachdem er in die Luft gegangen war nachdem Sera ihre Gilden Meisterin eine böse Anspielung auf dessen Größe gemacht hatte. Iris konnte den Jungen ein wenig verstehen da sie früher auch wegen ihrer Größe gehänselt wurde und ihr immer gesagt wurde das aus ihr kein Kämpfer werden würde. Zumindest bis sie diejenigen eines Tages Krankenhaus reif geschlagen hatte und ihnen zu verstehen gab das sollten sie nicht netter zu ihr sein so würden sie bald ein paar Organe weniger haben. “Wieso lässt du dich von Sera so provozieren? Das gibt ihr doch nur ein Gefühl des triumphs“ fragte sie Kiyoshi
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDi Jan 15, 2013 9:43 pm

tfc Gildenhaus
Wieso lässt du dich von Sera so provozieren? Das gibt ihr doch nur ein Gefühl des triumphs“ fragte Iris. Kiyoshi antwortet NUn damit sie auch mal gefühle hatt und nicht nur geld brauch und wir sind hier zum reden Mädel Er war genervt von allen.ein werwolf? also sowas wie ein Hund ? nun ich glaub ich nemm denn das fell ab könnte man verkaufen oder zu eien mantel verarbeiten dachte Kiyoshi. Er ging rein in den Wald und suchte nach Spuren wie fußabtrücke fellspuren oder sowas in der Art aber er fand noch nix
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDi Jan 15, 2013 9:53 pm

Kiyoshi antwortet Nun damit sie auch mal Gefühle hat und nicht nur Geld brauch und wir sind hier nicht zum reden Mädel Er schien ziemlich gestresst zu sein. Iris überlegte kurz und haute dem jungen dann drei mal auf den rücken mit gezielten hieben ihrer ausgestreckten Finger spitzen. Die dadurch stimulierten Nerven hatten zur folge das er sich automatisch entspannen musste und hatte den selben Effekt wie eine zwei stündige Entspannungsmassage die ihn mit einem ruhigem Wohlgefühl erfüllen sollte. “hoffe das lockert deine Laune etwas“ Iris ging an ihm vorbei und starrte in den vor ihnen liegenden Wald. Irgend wo da drinne saß die Bestie die sie Jagen und töten sollte.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDi Jan 15, 2013 10:17 pm

Kiyoshi wurde drei mal auf den Rücken geschlagen und dann sagte sie hoffe das lockert deine Laune etwas“ Kiyoshi drechte sich noch gereizter um keifte sie an LOCKERN fass mich nicht wieder an oder du stirbst frage wie heißt du überhaupt? Kiyoshi könnte jezt ein Stier mit den bloßen Händen zereißen dann sah er ein Baum an den die Ganze Rinde ab gekrazt wahr und auch vertiefung im Holz wahren er lief hin und schaute sich das genauer an und rief Mädel komm mal her ich glaub ich hab was gefunden es wahren auch hier noch weitere tiefe Fußsprüren zu finden
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDi Jan 15, 2013 11:04 pm

Kiyoshi drechte sich um und keifte Iris an LOCKERN fass mich nicht wieder an oder du stirbst frage wie heißt du überhaupt? er lief dann zu einem ramponierten Baum rüber und rief Mädel komm mal her ich glaub ich hab was gefunden Iris kam rüber und rempelte den unhöflichen jungen an. [colro=cyan]“mein Name ist Iris Kaine, nenne mich einfach Kaine und merk ihn dir besser ich werde ihn nicht wiederholen“[/color] sie kniete sich bei ein paar Fußspuren hin und sah dann in den dunklen Wald. “Er kam hier vor einer halben stunde an kurz nach dem er sich verwandelt hatte. Er geht nach Süden gegen den den Wind um seine Fährte zu verdecken. Wenn wir uns beeilen kriegen wir ihn noch bevor er jemanden verletzen kann. Iris stand auf und ging dann in die Richtung die sie vorher angedeutet hatte.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyMi Jan 16, 2013 5:35 pm

Das Mädchen stellte sich als Iris vor und sagte das der Werwolf vor kurzem hier lang gegangen ist und Sie ihn noch einholen können wenn sie sich beeilen Na dann lass uns ihn einholen. sagte Kiyoshi und rannte in die von Iris angegebene richtung. Ach ne Frage nebenbei verwandelt er sich nur bei Vollmond oder bei Nacht oder ist das Total egal fragte Kiyoshi denn dann sollten wir ihn noch davor erwischen fuhr Kiyoshi fort während es langsam Dunkel wurde. Man verlor langsam immer mehr an sehkraft durch die Dunkelheit
Post 6/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyMi Jan 16, 2013 6:33 pm

Na dann lass uns ihn einholen. sagte Kiyoshi und rannte in die von Iris angegebene richtung. Ach ne Frage nebenbei verwandelt er sich nur bei Vollmond oder bei Nacht oder ist das Total egal fragte Kiyoshi denn dann sollten wir ihn noch davor erwischen fuhr Kiyoshi fort während es langsam Dunkel wurde. Iris sah zu dem jungen rüber während sie durch den Wald rannten und sagte “Wie es scheint ist er gerade dabei sich zu verwandeln, daher auch die Spuren. In etwa einer stunde dürfte die Transformation vollendet sein. Du kannst dir das so vorstellen wie einen unfreiwilligen fullbody Takeover der durch den Vollmond ausgelöst wird der im übrigen gerade aufgeht“

7/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyMi Jan 16, 2013 7:06 pm

Wie es scheint ist er gerade dabei sich zu verwandeln, daher auch die Spuren. In etwa einer stunde dürfte die Transformation vollendet sein. Du kannst dir das so vorstellen wie einen unfreiwilligen fullbody Takeover der durch den Vollmond ausgelöst wird der im übrigen gerade aufgeht“ Antwortete Irisl Verdammt das könnte schlecht ausgehen knurrt kiyoshi das gefiel ihn überhaupt nicht denn das ding mindestens zwei einhalb Meter groß und Iris ist auch nicht Grad eine Riesin. Er hörte ein Heulen und zuckte zusammen vor schreck
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyMi Jan 16, 2013 9:23 pm

Verdammt das könnte schlecht ausgehen knurrte Kiyoshi. Iris war nun ebenfalls sehr besorgt. Sie hatte allgemein ein ungutes Gefühl gehabt und dann erschallte plötzlich ein lautes Heulen. Iris blieb kurz stehen und wurde Leichen blass. “das kam aus der Richtung des Dorfs“ Iris rannte so schnell sie konnte weiter. Hoffentlich würden sie rechtzeitig ankommen bevor es verletzte gab. Sie waren beauftragt worden um die Leute zu schützen und genau das würde sie auch um jeden Preis tun. Sie würde die Dorfbewohner beschützen. Frauen, Kinder die Männer und auch ihren momentanen Team Partner. Sie würde alle beschützen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 3:22 pm

Das kam aus Richtung Dorf rief Iris und rannte in die Richtung des gebrülls. Kiyoshi benutzte seineFull metal Speed Amor um schneller zu werden. Er stieß sich immer m wieder von Ästen ab und glich dadurch den fehlende Geschwindigkeit aus. Aus den Wald kommend sah Kiyoshi den Werwolf er wahr geschätzte drei Meter groß und viel über das Dorf her. Kiyoshi warf ein herum liegenden Stein auf den Wolf und traf diesenam Hinterkopf. Der Wolf brüllte noch ein mal und drehte sich zu ihn um. Verdammt dachte Kiyoshi und beschwor sein Fullmetal fore sword
Post 10/20
200-50=150
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 3:57 pm

Kiyoshi beschwor eine Rüstung und lief los wobei er sich immer wieder von Ästen ab stieß und dadurch die fehlende Geschwindigkeit ausglich. Kiyoshi warf ein herum liegenden Stein auf den Wolf und traf diesen am Hinterkopf. Der Wolf brüllte noch ein mal und drehte sich zu ihn um. Als der Werwolf sich umdrehte war auch zu sehen was er dort getan hatte. An die Wand eines nahegelegenen Hauses gepresst saß ein kleines Mädchen und weinte bitterlich während sie nach ihrer Mutter rief die blutend vor dem ungeheuer auf dem Boden lag. Wutendbrand rannte Iris mit ihren Schwertern in der Hand auf den Werwolf los und rammte sie ihm mit voller Wucht in den Bauch. Der Werwolf schien allerdings nur wenig beeindruckt. Er schrie kurz auf und schlug Iris mit seiner Pranke ins Gesicht woraufhin sie zusammen mit ihren klingen mehrere Meter über den Boden flog. Er hatte sie direkt am Auge getroffen das nun stark blutete. Das warme Blut lief an ihr runter während sie ihre Schwerter nahm und sich langsam wieder zum Werwolf umdrehte. Ein Ausdruck des reinen Hasses machte sich auf ihrem Gesicht breit. Ein Hass den man förmlich spüren konnte. Ich werde dir persönlich das Herz raus reißen du Drecks Köter sagte sie.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 4:54 pm

Iris rannte auf den Wolf zu aber der schlug sie weg. Sie flog im Hohen Bogen weg und Sie war voller Blut und sagte: Ich werde dir persönlich das Herz raus reißen du drecks Köter sie war anscheinend sehr wütend. Der Wolf ging auf Iris los aber Kiyoshi trat ihn in den rücken der Wolf drehte sich zu ihn um und sprang Kiyoshi an un hielt im am Rechten Arm fest und ließ ihn nicht los. Er konnte sich nicht befreien und faste ein entschluss. Kiyoshi atmete tief durch warf sein Schwert in seine linke Hand und schlug sich den Rechten Arm den der werwolf festhielt. Eine Fontäne aus Blut spritzte aus seiner Schulter während er auf den Boden fiel. Er verlor sehr viel Blut aber er stand trotzdem noch aufrecht
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 5:33 pm

Der Werwolf ging auf Iris los aber Kiyoshi trat ihn in den rücken der Wolf drehte sich zu ihn um und sprang Kiyoshi an und hielt im am Rechten Arm fest und ließ ihn nicht los. Kiyoshi atmete tief durch warf sein Schwert in seine linke Hand und schlug sich den Rechten Arm den der Werwolf festhielt. Eine Fontäne aus Blut spritzte aus seiner Schulter während er auf den Boden fiel. Iris war fassungslos. Erst konnte sie die Dorfbewohner nicht schützen und nun das. Sie rannte auf den Werwolf los und rammte ihm von hinten eines ihrer Schwerter in den Arm der daraufhin von einer Explosion abgesprengt wurde. “Ich reiß dich Auseinander Stück für Stück. Auge um Auge wie es so schön heißt“ Iris lies eines ihrer Schwerter fallen und klammerte sich an den Werwolf der nun seine Wunde hielt und rammte ihm ihre Finger in die Augenhöhle. Der Werwolf wehrte sich mit Krallen und Hieben aber Iris gelang es obwohl sie viel einstecken musste ihm ein Auge auszureißen. Sie warf es auf den Boden und trat zerstampfte es mit ihrem Fuß während sie dem nun völlig desorientiertem Wolf ihr Schwert in den Bauch rammte. “Du wirst noch nicht sterben nein nein kleiner Wolf, du wirst bezahlen für alles was du getan hast bis jedes deiner Verbrechen mit Blut vergolten ist“ Iris lächelte dabei obwohl sie am Ganzen Körper zitterte. Überall klafften Wunden aus denen reichlich Blut floss und man konnte nun deutlich sehen das der vorherige Hieb des Werwolfs sie ihr linkes Auge gekostet hatte.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 5:50 pm

Iris ging auf den Wolf los und konnte ihn ein Auge ausreißen was sie dann zermalmte. Kiyoshi versuchte mit einer Hand nun sein Mantel als verbannt zu nutzen was länger dauerte. Er hatte höllische schmerzen und würde am liebsten schreien aber er tat es nicht weil Iris dabei wahr. Zu zeigen das man schmerzen jatt im angesichts des feinds wahr eine Schwäche für Kiyoshiund wurde nun sein stolz verletzen. Iris bearbeite den wetwolf und Kiyoshi war verdamm wütend weshalb er sein Schwert in die Schulter rammte und es entzündete. Das Fell des wolfes fing Feuer und breitete sich aus. Der Wolf stieß ein Mark erschütterndes gebrüll aus vor lauter schmerzen. Die wunde des Wolfes war tief und Kiyoshi drehte sein schwert noch mal um aber dann viel er in Ohnmacht durch den ganzen Blutverlust
Post 14/20
150-25=125
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 6:05 pm

Kiyoshi rammte sein Schwert in die Schulter in die Schulter des Werwolfs und entzündete dieses. Das Fell des Wolfes fing Feuer und breitete sich aus. Der Wolf stieß ein Mark erschütterndes Gebrüll aus vor lauter schmerzen. Die wunde des Wolfes war tief und Kiyoshi drehte sein Schwert noch mal um aber dann viel er in Ohnmacht durch den ganzen Blutverlust. Iris ging einen Schritt zurück und holte mit ihrem Schwert aus. Sie schaffte es gerade so mit letzter Kraft den Kopf des nun Brennenden Werwolfs abzutrennen und das Biest brach zusammen. Nun Wandte sich Iris Kiyoshi zu der am Boden lag. Sie verband seine Wunden und setzte sich dann neben ihn. Sie starrte eine gefühlte Ewigkeit auf den brennenden Leichnam und begann dann auch langsam ihre Wunden ebenfalls zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 7:12 pm

Als Kiyoshi wider aufwachte war seine wunde versorgt und verbunden er fühlte sich immer noch schwach und deswegen namm er sein Schwert und schnitt ein stück raus und ding an daran zu knabberte Gott schmeckt das abscheulich sagte Kiyoshi angewidert und rief dann bist du noch da Iris? er wollte sich bei ihr bedanken we sie ihn vor den sichern tot bewahrt hatte. Er hatt sich seit gut vier Jahren bei niemanden bedankt. Er riss ein weiteres Stück Fleisch mit den Zähnen von den Knochen.Das ist so abartig aber es füllt mir erstm den Magen dachte Kiyoshi
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 7:19 pm

Gott schmeckt das abscheulich sagte Kiyoshi angewidert nachdem er ein wenig Fleisch aß und rief dann bist du noch da Iris? Er riss ein weiteres Stück Fleisch mit den Zähnen von den Knochen. Iris sah zu Kiyoshi rüber. Sie hatte sich ein paar Meter von ihm entfernt hingesetzt. Nun stand sie auf und ging zu ihm rüber. Sie war in einem schrecklichem Zustand. Ihr ganzer Körper war mit tiefen Wunden übersät die von inzwischen Blut getränkten Bandagen bedeckt wurden. Eine davon bedeckte Teil ihres Gesichts und somit ihr fehlendes Auge. “Du bist wach das ist gut.“ sie setzte sich neben ihn und sah zu wie er weiter aß.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 7:37 pm

Du bist wach das ist Gut sagte Iris und Kiyoshi lächelte Danke Iris... er stockte als er Iris wunden sah Gott wie siehst du den aus er sah das Iris eine Auge blutüberströmt wahr. Er strich das Haar was ihr ins Gesicht gefallen wahr weg und fragte ganz erschüttert Wa wa..... Was ist mit dein Auge passiert Kiyoshi wurde tief traurig den wie er fand dass wenn man die seh fähigkeit einbüßt Ost eines des schlimmsten Sachen die einen passieren konnte

Post 18/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 7:47 pm

Kiyoshi lächelte Danke Iris... er stockte als er Iris wunden sah Gott wie siehst du den aus er sah das Iris eine Auge blutüberströmt wahr. Er strich das Haar was ihr ins Gesicht gefallen wahr weg und fragte ganz erschüttert Wa wa..... Was ist mit dein Auge passiert Iris wendete ihr Gesicht von ihm ab. “Ich war unaufmerksam. Es ist eine verdiente Strafe für meine Schwäche.“ Iris begann leise zu weinen sie wollte aber nicht das Kiyoshi dies sah. “Du hast einen Arm verloren, ein Kind seine Mutter. Da ist mein Auge wohl kaum der Rede wert. Ich habe als Beschützer versagt und Unschuldige wurden verletzt.“ Iris drehte sich nun ganz um und ging in die Richtung aus der sie gekommen waren. “Der Werwolf ist erlegt damit ist unser Auftrag hier beendet. Ich werde mich erst ein mal meinem Training widmen damit so ein Fehltritt nicht wieder vorkommt. Es tut mir leid das ich so schwach war Kiyoshi. Falls was ist du kannst mich jederzeit dort finden“ Iris gab Kiyoshi eine kleine Karte auf der ein Tempel nicht all zu weit von Hargeon entfernt aufgezeichnet war und ging dann weiter.

Post 19/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden EmptyDo Jan 17, 2013 8:51 pm

Iris war noch sehr verwundet aber sagte das sie noch trainieren. ok mach das er nickte gegnick und machte sich auf den weg in die Gilde sie werden mich für ein totalen loser halten ich bin nur noch ein krüppel Iris kann noch kämpfen ich nicht mal mehr mir die Schuhe zu machen im war zur Zeit nur noch zum heulen zu mute und schmerzen hatte er auch noch . Er hatte Angst vor Seraphims Spott aber er holte noch die Belohnung ab und trottete zurück in die Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wälder von Arden Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden Empty

Nach oben Nach unten
 
Wälder von Arden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wälder in Schwarzmarsch
» Nordöstliche Wälder
» Wälder von Weißlauf
» Wälder des nördlichen Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: