Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aya Senshi, abwesend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Aya Senshi, abwesend Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya Senshi, abwesend Left_bar_bleue0/0Aya Senshi, abwesend Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya Senshi, abwesend Left_bar_bleue600/600Aya Senshi, abwesend Empty_bar_bleue  (600/600)

Aya Senshi, abwesend Empty
BeitragThema: Aya Senshi, abwesend   Aya Senshi, abwesend EmptyFr Aug 30, 2013 5:46 pm

Von: Aya Senshi
An: Shinji
Verfasst am: Mi Aug 28, 2013 7:53 pm
Thema: i-net Nachricht zitieren
ich werde warscheinlich nicht so oft on kommen wen auch garnicht. posten kan ich eher von der schule aus meine mutter hat den kabel gezogen und ich hab noch demnäcjst ein praktikum was es mir noch erschwert ^^

köntest du Sera undso auch bescheid geben ^^ ich versuche so schnel wie möglich wieder internet zu bekommen aber wie gesagt schule/praktika geht vor :3


Miau ;3

_______________________________________


Dann ist das hiermit erledigt.
sollte es sich erübrigt haben oder aya wieder da sein, dann wird aya das denke mal hier mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aya Senshi, abwesend Empty
BeitragThema: Re: Aya Senshi, abwesend   Aya Senshi, abwesend EmptyFr Aug 30, 2013 6:46 pm

öhm .... ok arschkarte XD für ft würd ich sagen aber gut zu wissen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Aya Senshi, abwesend Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya Senshi, abwesend Left_bar_bleue0/0Aya Senshi, abwesend Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya Senshi, abwesend Left_bar_bleue950/950Aya Senshi, abwesend Empty_bar_bleue  (950/950)

Aya Senshi, abwesend Empty
BeitragThema: Re: Aya Senshi, abwesend   Aya Senshi, abwesend EmptyFr Aug 30, 2013 7:37 pm

nun wie sieht das jezt mit dem kampf aus in dem er dran ist ? wird da ein neuer zugeteilt oder ist das einfach ein verloren für Ft ?
aber schon scheiß0e irgenwei XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aya Senshi, abwesend Empty
BeitragThema: Re: Aya Senshi, abwesend   Aya Senshi, abwesend EmptyFr Aug 30, 2013 7:47 pm

da jede gilde ne ersatz person nur einmal zuteilen darf und ich auch mit ersatz keine chance sehe lass ich kazuto drin egal ob er da is oder nich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aya Senshi, abwesend Empty
BeitragThema: Re: Aya Senshi, abwesend   Aya Senshi, abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Aya Senshi, abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» abwesend
» Abwesend
» zem abwesend
» Zem Abwesend
» Semi Abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: