Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kisho Sadadake Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyMo Aug 12, 2013 11:42 pm

Kisho Sadadake
"I am the bone of my sword.
Steel is my body, and fire is my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Have withstood pain to create many weapons.
Yet, those hands will never hold anything.
So as I pray, "Unlimited Blade Works."


Kisho Sadadake Fertig 312px-Siegfried


» B.A.S.I.C.S


    Name: Kisho Sadadake
    Spitzname: -

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 3 Tag im 4 Quartal
    Alter: 24 Jahre

    Wohnort:Gildenhaus

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe: 1,90cm
    Gewicht: 85kg

    Haarfarbe: weißlila
    Augenfarbe: blau

    Gildenzeichen: Kisho trägt das Gildenzeichen von Raging Fenrir mitten auf der Brust.

    Aussehen: Kishos Frisur ist meistens dieselbe. Es sieht so aus als ob er nach dem Aufstehen / Haare waschen sie lediglich trocken gerubbelt hat. Also eher ein Strubel Peter. Kisho sticht lediglich manchmal aus der Masse hervor aufgrund seiner große. Mit 1,91m ist er nicht wirklich riesig gehört aber in den meisten Fällen zu den größten der Gruppen in denen er sich aufhält. Ebenfalls ist aufgrund seiner muskulöseren Statur zu erkennen. Seine Muskulatur sieht dennoch eher sportlich statt aufgepumpt aus, sodass seine kraft des Öfteren mal auf dem ersten Blick unterschätzt wird.   Sein Kleidungsstiel ist für einige normal und für andere gewöhnungsbedürftig, da er die meiste Zeit einen Roten Mantel sowie ein Schwarzes Oberteil sowie eine schwarze Hose trägt. Auffällig sind lediglich ein paar kleine Zusätze an seiner Kleidung. Es handelt sich um die metallverstärkten Schuhe die den Kompletten Fuß sowie die Sohle mit Metall ummanteln. Ebenfalls sind seine Fußgelenke mit Metallgeschützt. Zu guter Letzt trägt er ebenfalls an den oberen Handflächen eine Metallpanzerung die lediglich zur Verteidigung dienen.


    Merkmale: Kisho trägt die meiste Zeit über eine Rüstung die besonders an Armen und Beinen sowie an den Schultern extra stark veredelt sind. Dies wird auch oft im Kampf verwendet. Ebenfalls ist sein Cape eines seiner Markenzeichen.

» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit: Kisho ist eine fröhliche und offenen Person die jeden Mist und scheiß mit macht auch wenn er nicht so aussieht. Wenn es innerhalb der Gilde mal wieder rund geht ist er einer der ersten die sich mitprügeln würde. Wenn es um seine Freunde geht versteht Kisho allerdings keinen Spaß und geht aufs ganze. Es gibt nur eine Sache in der Kisho verschwiegen und zurückhaltend ist unzwar wenn es um seine Vergangenheit geht, dies hat aber auch nur den Grund, dass er sich an diese nicht erinnern kann. Jedoch sobald Kisho sich an seine Vergangenheit erinnern wird besteht die Möglichkeit einer starken Änderung diese jedoch wird dann beschrieben falls dies eintreten sollte. Kishos verhalten anderen Menschen gegenüber ist Tagesabhänig er ist kein Mensch der immer fröhlich und offen oder verschlossen und düster ist. Sondern viel mehr so das er jetzt gutherzig und am nächsten Tag kaltblütig einem erscheint. ( Stimmungsschwankungen) Diese sind auf seinen Gedächnisverlust zurückzuführen, denn da dies in seinem Unterbewusstsein passiert merkt er dies selbst oftmals gar nicht. Gegner allerdings gegenüber ist er gnadenlos solange es sich nicht um Turnier, Festspielkämpfe oder Kräftemessen geht. Kisho nimmt keinen Gegner auf die leichte Schulter und zeigt ihnen deswegen keine Gnade besonders wenn es um Menschen geht die er für wichtig hält. Kisho hat ebenfalls bei Gegnern keinerlei Scheu ihnen den Gnadenstoß zu geben in seiner jetzigen Verfassung erschreckt er sich manchmal selbst über seine erbarmungslose Art.

    Ebenfalls ist ein besonderes Merkmal das Kisho sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnert jedoch behält er dies die meiste Zeit für sich und wirkt dadurch etwas mysteriös.

    Mag:
    - Gutes Essen
    - Partys mit viel Alkohol
    - Interesante Magie
    - Ruhige Abende
    - Eis in allen formen und farben (kein Speiseeis)
    - Das Schmieden von Waffen

    Hasst:
    - Angeber und Poser die es sich nicht leisten können
    - Schlechte Gewinner wie Verlierer
    - Hunger
    - Seine unwissenheit über seine Vergangenheit
    - Aufgebrezelte Hüpfdolen (egal ob männlich oder weiblich)
    - Oberflächlichkeit
    - Schlecht geschmiedete Waffen


    Sonstiges: Kisho beherscht die Kunst des Schmiedens, somit ist er in der Lage Waffen und Rüstungen zu schmieden. Was er jedoch nicht selbst beherscht ist es diese mit Magien zu versehen.

» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:

    Name: Nimral Sadadake (Vater, Magier) und Malisa Sadadake (Mutter, Magier)
    Alter: 52 Jahre
    Beziehung: Kishos Eltern waren beide Magier und sind in Ihrerer jugend viel auf Abenteuer gewesen und gehörten sogar einer Gilde an, jedoch als Ihr Sohn geboren wurde gaben beide das wilde Leben auf um ihren Kind ihr volle Aufmerksamkeit widmen zu können.  Kisho hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Er ist steets voller Liebe aufgewchsen. Das Verhältnis zwischen Kisho und seinen Eltern ist so wie es sich jeder wünscht. Jedoch nachdem Kishos Eltern an einer geheimnisvollen Krankheit erkrankt und durch diese ins Koma gefallen waren begab er sich auf die Reise um ein heilmittel zu finden.

    Besondere Person für ihn/sie:-

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N


    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger:

    Kisho Sadadake Fertig PoisonDragonSlayer- Poison Dragon Slayer Magic
    Element: Gift
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 75AS
    Beschreibung: Drachentöter Magie des Gift Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Dokuryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Zauber verschlingt, die Gift verwenden oder echtes Gift. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Gift erhält er pro Post 5% MP zurück)
    Preis: Start Magieausleger
    Kampfstil: Kishos kampfstiel ist recht ausgeglichen, denn dank seiner Intuition geht er nur Waghalsige Kämpfe ein indem er wie ein wildgewordenes Schwein auf seinen Gegner zurennt. Kisho kämpft solange ihn seine gefühle nicht beherschen stets voller Vorsicht . Jedoch kann er sich im Nah- sowie im Fernkampf mit anderen messen. Er ist zwar in keiner weise Perfeckt , jedoch gut genug um nicht wie ein völliger Idiot da zu stehen. Kisho nutzt je nach Geschehen seine beiden Kurzschwerter oder seine Magie im Kampf und je nach verlauf sogar beides zur selben Zeit wenn es die Situation erfordert.


    Stärken:
    Körperkraft: +10
    Körperbau: +10
    Schnelligkeit: +5
    Reflex: +5

    Schwächen:
    Intelligenz: -10
    Magische Resistenz: -10
    Wille: -10


      Ausrüstung: Kisho trägt eine Rüstung stets mit sich sowie ein Schwert auf dem Rücken. DIese Rüstung macht ihn gegen normale Schläge und tritte wiederstandtsfähiger. (Wozu trägmt man auch sont eine Rüstung).
      Kishos Schwert trägt den Namen Yasu und ist mit einer Gesamtlänge von 1,67m ein Langschwert und gehört zur Klasse der Einandhalbhänder. Durch dieses Schwert ist es möglich Magie zuleiten.


      Schaden = Körperkraft


      Team | Partner: -

      Besonderes:

    » A.T.T.R.I.B.U.T.E


      Durchhaltevermögen: 100
      Manapool: 100
      Körperkraft: 110
      Körperbau: 110
      Intelligenz: 90
      Magische Kraft: 100
      Magische Resistenz: 90
      Schnelligkeit: 105
      Reflex: 105
      Wille:90



      Eure Timeline:
      0-12 Jahre Kindheit
      12 Jahre Kishos Eltern erkranken an einer mysteriösen Krankheit
      13 Jahre Beginn der Reise zur suche eines Gegenmittels 14 Jahre Beitritt einer Gruppe namens Twillight Core
      14-20 Jahre Forschung an Verbotenen Magien innerhalb der Gruppe
      20 Jahre Verlust des Gedächtnisses während eines Fehlgeschlagenen Versuches und erhalt des Drachenlacrimas mit dem Element Gift
      21 Jahre Beitritt der Gilde Raging Fenrir
      20 – 24 Jahre Auf Reisen nach der suche seiner Existenz und beginn des erlenens der Dragon Slayer Magie Ziel: Seine Erinnerungen wieder zu erlangen. Sobald dies geschehen ist sein


      Ziel: Seine Erinnerungen wieder zu erlangen. Sobald dies geschehen ist sein Ziel ein Heilmittel zu finden um die Krankehit seiner Eltern zu heilen.


      Vorgeschichte: Kishos Geschichte beginnt während den Forschungen die er bei der Untergrund Gruppe Twillight Core betrieb. Twollight Core war eine Gruppierung von Magiern die alle ein eigenes Ziel verfolgten aber als Gruppe agierten um diese zu verwirklichen. Kishos Ziel war es weiterhin ein Gegenmittel zu finden um seine Eltern von ihrem Leiden zu erlösen. Kishos Persönlichkeit hat sich in den letzten Jahren stark geändert, aufgrund der Tatsache dass während den Forschungen herauskam das Kishos Eltern Opfer einer Dunklen Gilde wurden. Dadurch wurde Kisho ein finsterer Zeitgenosse. Kisho war inmitten einer Bahnbrechenden Entdeckung die ihn seinem Ziel einen Schritt näher gebracht hätten. Doch leider machte Kisho aufgrund seiner Unerfahrenheit einen Fehler und dieser Fehler hatte eine riesen Explosion mit sich gebracht. Das komplette Labor flog in die Luft und Kisho sowie die anderen wurden durch die Trümmern geschleudert. Während Kisho durch die Druckwelle umhergeschleudert wurde, passierte etwas unerwartetes denn er flog in gegen einen der Aufbewahrungsschränke für Lacrimas und  Kisho landete so auf dem Drachenlacrimas mit dem Element Gift welches sich so in seinen Körper bohrte.  Was genau mit den anderen Geschah ist Kisho bis heute nicht bekannt er hat nicht nur bei diesem Unfall sein Gedächtnis Verloren sondern hatte auch nie etwas über diesen Vorfall in den Zeitungen gefunden. Kisho war nach diesem Unfall in einer Gilde aufgewacht die den Namen Raging Fenrir trug. Er ist von Mitgliedern dieser Gilde schwer verletzt aufgefunden worden. Kisho ist nach seinem Erwachen einige Zeit in der Gilde geblieben um wieder auf die Beine zu kommen und war dort auch irgendwie Geduldet worden. Jedoch dieser Unfall zog nach sich das Kisho sich weder an seine Vergangenheit noch an seine Reiseziele erinnern konnte. Nach einigen Monaten entschloss sich Kisho ein vollwertiges Mitglied von Raging Fenrir zu werden und tat alles dafür in dieser Gilde bestehend aus Kopfgeldjägern akzeptiert zu werden. Ein Jahr nach diesen Vorfällen besprach Kisho mit dem Gildenmeister einiges, da er sich auf eine Reise begeben wollte um etwas über seine Vergangenheit Herauszufinden. Nachdem alles besprochen war begab Kisho sich auf eine lange Reise und blieb aber weiterhin Mitglied dieser Gilde. Nach mehr als 3 Jahren wollte Kisho zu den Grand Magic Games zurückkehren und seiner alten Gilde beistehen so wie sie ihm in schweren Zeiten beistand geleistet haben. Er ist auf seiner Reise leider nicht viel weiter bekommen, jedoch eins hat er wieder erlernt unzwar die Magie die er beherrschte es war zwar nicht das was er gesucht hatte jedoch schon mal ein guter Anfang um Raging Fenrir wieder nützlich zur Seite zu stehen.



    » D.A.T.A.S


      Echter Name von Eurem Avatar:  Siegfried !?!

      Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Fate/stay night



Zuletzt von Kisho am Do Aug 15, 2013 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyMi Aug 14, 2013 9:36 am

ich bin jetzt fertig

und wenn mir jetzt einer mit layout kommt den .... xD
ich habe jetzt bestimmt 8 mal nachgeschaut und weiß nicht wieso es sich so zieht
also ich bitte um nachsicht und guckt selbst ich finde den fehler nicht

habe alle vorposts gelöscht


Zuletzt von Kisho am Do Aug 15, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 10:52 am

Nabend Leute,

ich weiß das Ungedult eine miese Eigenschaft ist, aber wenn ich Admins posten sehe werde ich jetzt hier dennoch schon den ersten Reminder schicken.
Wenn darüber jetzt gemeckert wird dann aber bitte mit Argumenten :-D

MfG

Kisho
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kisho Sadadake Fertig Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue1875/1875Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue4000/4000Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 1:25 pm

So, entschuldige die Wartezeit. Ist grad etwas stressig wegen des Events und so. dann gucken wir mal^^
1. Solltest du mal deinen Avatar reinmachen, so muss nicht jeder auf den Stecki gucken, um zu wissen, wie dein Char aussieht.
2. Den Bilderlink zwischen [img] und [/ img] setzen, damit es angezeigt wird.
3. Bei Aussehen ist mir das grad so genug, ach udn beim Gildenzeichen bitte noch hinschreiben, von welcher Gilde.
4. Zur Persönlichkeit hätt ich gern noch etwas mehr. Wie ist er zu anderen, wie ist er zu seinen Gegnern, sowas kann man da noch reinbringen.
5. Zu den Eltern. Ich hätte noch gern gewusst, wer der Beiden Magier war, den magische Veranlagungen werden vererbt.
6. Stärken und Schwächen hast du zu wenig verteilt. Du kannst das so lassen, aber du dürftest jeweils noch 20 Punkte verteilen. Ist also eher ein Hinweis
7. Bei Ausrüstng sollte die Länge des Schwertes hin und bitte noch hinschreiben Schaden = Körperkraft
8. Zur Story. Ich hab hier leider nichts gefunden, was auf den Erhalt der Dragonslayermagie hinweist. Hier im Forum gibt es diese MAgie nur über Drachenlacrimas, die in den Körper eingesetzt werden. Deswegen solltest du das noch irgendwo einbauen.

So, dass wars dann aber auch^^ Hoffe ich erschlag dich damit jetzt nicht

LG Reika
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 4:07 pm

Stress während eines Events … also ich bitte dich… unverzeilich so was … das ist inakzeptables verhalten und muss bestraft werden unglaublich solch eine Arbeitseinstellung ist nicht zu rechtfertigen xD

Naja genug Schwachsinn geschrieben und wieder zurück zum Thema xD

Warum sich die anmelde wieder zu verzieht raff ich allerdings nicht oder sehe ich die nur so komisch das alles in die breite gezogen wird?? Ö.Ö??

1. Da warte ich noch drauf da es jemand für mich macht da ich absoluter Bildbearbeitungslegastheniker bin xD also ich warte im mom wie gesagt auf Fertigstellung eines Avas und einer Signatur :-D aber sobald ich zu hause bin kann ich auch vorerst ein mieses zusammen geschnittenes Ava mit Paint einfügen xD zu mehr bin ich nicht in der lage xD
2. Erledigt mit dem Zusatz eines Spoilers aufgrund der Bildgröße
3. Erledigt
4. Ich hoffe das genügt so!
5. Sollte so hoffentlich genügen.
6. Vielen Dank für den Hinweis aber dies ist so gewollt :-D
7. Done :-D
8. So ich hoffe es passt so. In die Chronik und Geschichte eingebaut sowie das Training in die Chronik eingefügt wurde

Mhh Erschlagen naja xD ich bin schlimmeres gewohnt und hab mit mehr gerechnet:-D
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kisho Sadadake Fertig Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue1875/1875Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue4000/4000Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 4:40 pm

hm, warum sich das verzieht, weiß ich leider auch nicht und keine Sorge, bei mir wird das grade auch in die Breite gezogen. Nun okay, wenn demnächst ein Ava kommt, dann lass ich das mal durchgehen^^ bei dem Bild allerdings solltest du das in den code [img] und [/ img] rein tun (nach dem / das Leerzeichen weg. hab das nur rein, damit der code nicht umgewandelt wird^^) sollte das bild zu groß sein, kannste den Spoiler auch drin lassen^^ Der Rest geht so in Ordnung und es ist gut, dass ich dich nicht damit erschlagen hab. Erschlagene Leute machen nur Schmutz, den man aufwischen muss XDDDD
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Kisho Sadadake Fertig Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue600/600Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (600/600)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 4:57 pm

Das müsste den Codefehler beheben.

Code:
[center][color=darkblue][u][b]Kisho Sadadake[/b][/u][/color]
[i]"I am the bone of my sword.
Steel is my body, and fire is my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Have withstood pain to create many weapons.
Yet, those hands will never hold anything.
So as I pray, "Unlimited Blade Works."
[/i]

[spoiler][i][img] http://www.imagebanana.com/view/f36hzwso/fcmem_296.jpg[/img]
[/spoiler]

[/i][/center]
[color=darkblue][b]» B.A.S.I.C.S[/b][/color]

[list]
[color=darkblue]Name:[/color] Kisho Sadadake
[color=darkblue]Spitzname:[/color] -

[color=darkblue]Geschlecht:[/color] männlich
[color=darkblue]Geburtstag:[/color] 3 Tag im 4 Quartal
[color=darkblue]Alter:[/color] 24

[color=darkblue]Wohnort:[/color]Gildenhaus[/list]
[color=darkblue][b]» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E[/b][/color]

[list]
[color=darkblue]Größe:[/color] 1,90cm
[color=darkblue]Gewicht:[/color] 85kg

[color=darkblue]Haarfarbe:[/color] weißlila
[color=darkblue]Augenfarbe:[/color] blau

[color=darkblue]Gildenzeichen:[/color] Kisho trägt das Gildenzeichen von Raging Fenrir mitten auf der Brust.

[color=darkblue]Aussehen:[/color] Kishos Frisur ist meistens dieselbe. Es sieht so aus als ob er nach dem Aufstehen / Haare waschen sie lediglich trocken gerubbelt hat. Also eher ein Strubel Peter. Kisho sticht lediglich manchmal aus der Masse hervor aufgrund seiner große. Mit 1,91m ist er nicht wirklich riesig gehört aber in den meisten Fällen zu den größten der Gruppen in denen er sich aufhält. Ebenfalls ist aufgrund seiner muskulöseren Statur zu erkennen. Seine Muskulatur sieht dennoch eher sportlich statt aufgepumpt aus, sodass seine kraft des Öfteren mal auf dem ersten Blick unterschätzt wird.   Sein Kleidungsstiel ist für einige normal und für andere gewöhnungsbedürftig, da er die meiste Zeit einen Roten Mantel sowie ein Schwarzes Oberteil sowie eine schwarze Hose trägt. Auffällig sind lediglich ein paar kleine Zusätze an seiner Kleidung. Es handelt sich um die metallverstärkten Schuhe die den Kompletten Fuß sowie die Sohle mit Metall ummanteln. Ebenfalls sind seine Fußgelenke mit Metallgeschützt. Zu guter Letzt trägt er ebenfalls an den oberen Handflächen eine Metallpanzerung die lediglich zur Verteidigung dienen.


[color=darkblue]Merkmale:[/color] Kisho trägt die meiste Zeit über eine Rüstung die besonders an Armen und Beinen sowie an den Schultern extra stark veredelt sind. Dies wird auch oft im Kampf verwendet. Ebenfalls ist sein Cape eines seiner Markenzeichen.[/list]
[color=darkblue][b]» A.B.O.U.T Y.O.U[/b][/color]

[list]
[color=darkblue]Persönlichkeit:[/color] Kisho ist eine fröhliche und offenen Person die jeden Mist und scheiß mit macht auch wenn er nicht so aussieht. Wenn es innerhalb der Gilde mal wieder rund geht ist er einer der ersten die sich mitprügeln würde. Wenn es um seine Freunde geht versteht Kisho allerdings keinen Spaß und geht aufs ganze. Es gibt nur eine Sache in der Kisho verschwiegen und zurückhaltend ist unzwar wenn es um seine Vergangenheit geht, dies hat aber auch nur den Grund, dass er sich an diese nicht erinnern kann. Jedoch sobald Kisho sich an seine Vergangenheit erinnern wird besteht die Möglichkeit einer starken Änderung diese jedoch wird dann beschrieben falls dies eintreten sollte. Kishos verhalten anderen Menschen gegenüber ist Tagesabhänig er ist kein Mensch der immer fröhlich und offen oder verschlossen und düster ist. Sondern viel mehr so das er jetzt gutherzig und am nächsten Tag kaltblütig einem erscheint. ( Stimmungsschwankungen) Diese sind auf seinen Gedächnisverlust zurückzuführen, denn da dies in seinem Unterbewusstsein passiert merkt er dies selbst oftmals gar nicht. Gegner allerdings gegenüber ist er gnadenlos solange es sich nicht um Turnier, Festspielkämpfe oder Kräftemessen geht. Kisho nimmt keinen Gegner auf die leichte Schulter und zeigt ihnen deswegen keine Gnade besonders wenn es um Menschen geht die er für wichtig hält. Kisho hat ebenfalls bei Gegnern keinerlei Scheu ihnen den Gnadenstoß zu geben in seiner jetzigen Verfassung erschreckt er sich manchmal selbst über seine erbarmungslose Art.

Ebenfalls ist ein besonderes Merkmal das Kisho sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnert jedoch behält er dies die meiste Zeit für sich und wirkt dadurch etwas mysteriös.

[color=darkblue]Mag:[/color]
- Gutes Essen
- Partys mit viel Alkohol
- Interesante Magie
- Ruhige Abende
- Eis in allen formen und farben (kein Speiseeis)
- Das Schmieden von Waffen

[color=darkblue]Hasst:[/color]
- Angeber und Poser die es sich nicht leisten können
- Schlechte Gewinner wie Verlierer
- Hunger
- Seine unwissenheit über seine Vergangenheit
- Aufgebrezelte Hüpfdolen (egal ob männlich oder weiblich)
- Oberflächlichkeit
- Schlecht geschmiedete Waffen


[color=darkblue]Sonstiges:[/color] Kisho beherscht die Kunst des Schmiedens, somit ist er in der Lage Waffen und Rüstungen zu schmieden. Was er jedoch nicht selbst beherscht ist es diese mit Magien zu versehen.[/list]
[color=darkblue][b]» F.A.M.I.L.I.E[/b][/color]

[list]
[color=darkblue]Familie:[/color]

Name: Nimral Sadadake (Vater, Magier) und Malisa Sadadake (Mutter, Magier)
Alter: 52 Jahre
Beziehung: Kishos Eltern waren beide Magier und sind in Ihrerer jugend viel auf Abenteuer gewesen und gehörten sogar einer Gilde an, jedoch als Ihr Sohn geboren wurde gaben beide das wilde Leben auf um ihren Kind ihr volle Aufmerksamkeit widmen zu können.  Kisho hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Er ist steets voller Liebe aufgewchsen. Das Verhältnis zwischen Kisho und seinen Eltern ist so wie es sich jeder wünscht. Jedoch nachdem Kishos Eltern an einer geheimnisvollen Krankheit erkrankt und durch diese ins Koma gefallen waren begab er sich auf die Reise um ein heilmittel zu finden.

[color=darkblue]Besondere Person für ihn/sie:[/color]-[/list]
[color=darkblue][b]» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N[/b][/color]

[list]
[color=darkblue]Rang:[/color] C-Rang
[color=darkblue]Magie Ausleger:[/color]
[table][tr][td colspan="1" nowrap="nowrap" rowspan="1"][img]http://i777.photobucket.com/albums/yy53/Negius/PoisonDragonSlayer.png[/img][/td]
[td colspan="1" nowrap="nowrap" rowspan="1"][b]-[/b] [u]Poison Dragon Slayer Magic[/u]
[b]Element[/b]: Gift
[b]Art[/b]: Ausleger
[b]Auslegerslots[/b]: 75AS
[b]Beschreibung[/b]: Drachentöter Magie des Gift Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Dokuryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Zauber verschlingt, die Gift verwenden oder echtes Gift. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Gift erhält er pro Post 5% MP zurück)
[b]Preis[/b]: Start Magieausleger
[/td]
[/tr]
[/table]

[color=darkblue]Kampfstil:[/color] Kishos kampfstiel ist recht ausgeglichen, denn dank seiner Intuition geht er nur Waghalsige Kämpfe ein indem er wie ein wildgewordenes Schwein auf seinen Gegner zurennt. Kisho kämpft solange ihn seine gefühle nicht beherschen stets voller Vorsicht . Jedoch kann er sich im Nah- sowie im Fernkampf mit anderen messen. Er ist zwar in keiner weise Perfeckt , jedoch gut genug um nicht wie ein völliger Idiot da zu stehen. Kisho nutzt je nach Geschehen seine beiden Kurzschwerter oder seine Magie im Kampf und je nach verlauf sogar beides zur selben Zeit wenn es die Situation erfordert.


[color=darkblue]Stärken:[/color]
[u]Körperkraft[/u]: +10
[u]Körperbau[/u]: +10
[u]Schnelligkeit[/u]: +5
[u]Reflex[/u]: +5

[color=darkblue]Schwächen:[/color]
[u]Intelligenz[/u]: -10
[u]Magische Resistenz[/u]: -10
[u]Wille[/u]: -10[list]

[color=darkblue]Ausrüstung:[/color] Kisho trägt eine Rüstung stets mit sich sowie ein Schwert auf dem Rücken. Durch dieses Schwert ist es möglich Magie zuleiten.
Kishos Schwert trägt den Namen Yasu und ist mit einer Gesamtlänge von 1,67m ein Langschwert und gehört zur Klasse der Einandhalbhänder.


Schaden = Körperkraft


[color=darkblue]Team | Partner:[/color] -

[color=darkblue]Besonderes:[/color][/list]
[color=darkblue][b]» A.T.T.R.I.B.U.T.E[/b][/color]

[list]
[u]Durchhaltevermögen[/u]: 100
[u]Manapool[/u]: 100
[u]Körperkraft[/u]: 110
[u]Körperbau[/u]: 110
[u]Intelligenz[/u]: 90
[u]Magische Kraft[/u]: 100
[u]Magische Resistenz[/u]: 90
[u]Schnelligkeit[/u]: 105
[u]Reflex[/u]: 105
[u]Wille[/u]:90[/list]

[list]
[color=darkblue]Eure Timeline:[/color]
0-12 Jahre Kindheit
12 Jahre Kishos Eltern erkranken an einer mysteriösen Krankheit
13 Jahre Beginn der Reise zur suche eines Gegenmittels 14 Jahre Beitritt einer Gruppe namens Twillight Core
14-20 Jahre Forschung an Verbotenen Magien innerhalb der Gruppe
20 Jahre Verlust des Gedächtnisses während eines Fehlgeschlagenen Versuches und erhalt des Drachenlacrimas mit dem Element Gift
21 Jahre Beitritt der Gilde Raging Fenrir
20 – 24 Jahre Auf Reisen nach der suche seiner Existenz und beginn des erlenens der Dragon Slayer Magie Ziel: Seine Erinnerungen wieder zu erlangen. Sobald dies geschehen ist sein


[color=darkblue]Ziel:[/color] Seine Erinnerungen wieder zu erlangen. Sobald dies geschehen ist sein Ziel ein Heilmittel zu finden um die Krankehit seiner Eltern zu heilen.


[color=darkblue]Vorgeschichte:[/color] Kishos Geschichte beginnt während den Forschungen die er bei der Untergrund Gruppe Twillight Core betrieb. Twollight Core war eine Gruppierung von Magiern die alle ein eigenes Ziel verfolgten aber als Gruppe agierten um diese zu verwirklichen. Kishos Ziel war es weiterhin ein Gegenmittel zu finden um seine Eltern von ihrem Leiden zu erlösen. Kishos Persönlichkeit hat sich in den letzten Jahren stark geändert, aufgrund der Tatsache dass während den Forschungen herauskam das Kishos Eltern Opfer einer Dunklen Gilde wurden. Dadurch wurde Kisho ein finsterer Zeitgenosse. Kisho war inmitten einer Bahnbrechenden Entdeckung die ihn seinem Ziel einen Schritt näher gebracht hätten. Doch leider machte Kisho aufgrund seiner Unerfahrenheit einen Fehler und dieser Fehler hatte eine riesen Explosion mit sich gebracht. Das komplette Labor flog in die Luft und Kisho sowie die anderen wurden durch die Trümmern geschleudert. Während Kisho durch die Druckwelle umhergeschleudert wurde, passierte etwas unerwartetes denn er flog in gegen einen der Aufbewahrungsschränke für Lacrimas und  Kisho landete so auf dem Drachenlacrimas mit dem Element Gift welches sich so in seinen Körper bohrte.  Was genau mit den anderen Geschah ist Kisho bis heute nicht bekannt er hat nicht nur bei diesem Unfall sein Gedächtnis Verloren sondern hatte auch nie etwas über diesen Vorfall in den Zeitungen gefunden. Kisho war nach diesem Unfall in einer Gilde aufgewacht die den Namen Raging Fenrir trug. Er ist von Mitgliedern dieser Gilde schwer verletzt aufgefunden worden. Kisho ist nach seinem Erwachen einige Zeit in der Gilde geblieben um wieder auf die Beine zu kommen und war dort auch irgendwie Geduldet worden. Jedoch dieser Unfall zog nach sich das Kisho sich weder an seine Vergangenheit noch an seine Reiseziele erinnern konnte. Nach einigen Monaten entschloss sich Kisho ein vollwertiges Mitglied von Raging Fenrir zu werden und tat alles dafür in dieser Gilde bestehend aus Kopfgeldjägern akzeptiert zu werden. Ein Jahr nach diesen Vorfällen besprach Kisho mit dem Gildenmeister einiges, da er sich auf eine Reise begeben wollte um etwas über seine Vergangenheit Herauszufinden. Nachdem alles besprochen war begab Kisho sich auf eine lange Reise und blieb aber weiterhin Mitglied dieser Gilde. Nach mehr als 3 Jahren wollte Kisho zu den Grand Magic Games zurückkehren und seiner alten Gilde beistehen so wie sie ihm in schweren Zeiten beistand geleistet haben. Er ist auf seiner Reise leider nicht viel weiter bekommen, jedoch eins hat er wieder erlernt unzwar die Magie die er beherrschte es war zwar nicht das was er gesucht hatte jedoch schon mal ein guter Anfang um Raging Fenrir wieder nützlich zur Seite zu stehen.[/list]


[color=darkblue][b]» D.A.T.A.S[/b][/color]

[list]
[color=darkblue]Echter Name von Eurem Avatar:[/color]  Siegfried !?!

[color=darkblue]Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:[/color] Fate/stay night[/list]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 6:19 pm

ava is drinne so ^^ aber das mit dem bild funzt bei mir irgendwie net

und in die länge wirds trotz neuen code gezogen ka xD
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kisho Sadadake Fertig Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue1875/1875Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue4000/4000Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 7:03 pm

So, Fehler gefunden. Du hattest einen falschen Code bei deinem Magieausleger. Ich hab den aus dem Auslegershop rein und tada, ist wieder alles normal. und wegen dem Bild, kannst auch den Spoiler weglassen. Hab vergessen, dass die Bilder automatisch verkleinert werden, wenn sie den Ramhmen sprengen^^
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 7:13 pm

irgendwie zeigt der bei mir egal was ich tue das bild nicht an
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kisho Sadadake Fertig Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue1875/1875Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue4000/4000Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 7:22 pm

So,a uch hier der Fehler behoben^^ Du hattest den link der Seite drin und nciht den Bilder-Link^^

Kisho Sadadake Fertig Reikaangenommen_zpsd40246ef
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 7:34 pm

so nun noch nen zweites und ich darf schonmal posten wuhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 10:37 pm

so dann seh ich noch mal durch

also hinter dem Alter noch bitte Jahre schreiben und hat die Rüstung irgendwas Besonderes oder ist sie nur ein normales Kleidungstsück?
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho Sadadake Fertig Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue0/0Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho Sadadake Fertig Left_bar_bleue750/750Kisho Sadadake Fertig Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyDo Aug 15, 2013 10:59 pm

beides erledigt

Habe hinzugefügt das es ne normale Rüstung ist die lediglich schläge und tritte sowie eben waffenangriffe etwas mildern (sowas was eine rüstung eben tut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig EmptyFr Aug 16, 2013 9:18 am

alles klar

Kisho Sadadake Fertig Anngen10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisho Sadadake Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kisho Sadadake Fertig   Kisho Sadadake Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisho Sadadake Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki Kinoshita vs. Kisho Sadadake
» Ryu Silver WInd God Slayer (4. Acc von Kisho) fertig
» Kisho
» THE ONE AND ONLY Kisho xD
» Kisho sucht Trainingspartner xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: