Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rin Setsuko vs. [NPC] Faker

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyDo Aug 22, 2013 12:36 pm

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Lichtung

Nicht weit von einem kleinen Dorf nahe Era gibt es eine wunderschöne grüne Graslandschaft, ähnlich der Steppen im wilden Westen, auf welchen die Mustangs in Freiheit und Wildheit leben. Wo man auch hinsieht ist grünes, saftiges Gras, die Sonne steht weit im Zenit, sodass es angenehm warm ist, man könnte von mittleren Frühlingstemperaturen sprechen und ab und an kreuzt ein Reh die Wege.
______________________


Rin streckte sich ausgiebig und starrte in den strahlend blauen Frühlingshimmel. Sie hatte sich eine kleine Auszeit gönnen wollen und war daher für diesen Tag nach Era gereist. Auf dem Weg dorthin war sie an dieser wunderschönen Graslandschaft hängen geblieben und hatte sich dafür entschieden, eine Weile hier zu bleiben und das Wetter zu genießen. Die Sonne strahlte angenehm warm auf sie herab und die Schwarzhaarige seufzte wohlig. Dann setzte sie sich auf und blickte sich ein paar Mal um. Es war so ruhig hier. Fast schon ... zu ruhig. Doch sie würde sich davon nicht die Laune verderben lassen, immerhin war das hier ein freier Tag! Da gehörte Ruhe durchaus dazu. "So lässt sich's leben!", murmelte sie und schloss genussvoll die Augen. Ob hier irgendeine Gefahr lauerte? Sie konnte es sich eigentlich kaum vorstellen ... So friedlich wie es hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyDo Aug 22, 2013 11:22 pm

Das augenscheinlich junge Mädchen das sich selbst Faker nannte ging langsam durch die Gegend, ihre Kleidung für den Kampf war nur von einem schwarzen mantel bedeckt der über eine Kapuze auch den Großteil ihres Gesichtes verdeckte da ihr Kopf leicht Richtung Boden geneigt war. Sie blickte sich leicht in dieser Gegend um, etwas lächelnd so eine Gegend hatte sie schon lang nicht mehr gesehen. Und auch eine Person zeigte ihre Anwesenheit, eine üppig bestückte Dame mit langen schwarzen Haare, sie saß auf der Wiese und entspannte sich wohl sichtlich sehr. Eigentlich wollte sie diese stille nicht stören zumal sie die Frau kannte, wenn auch nur vom sehen her, So unbekannt war sie ja nun nicht im Gegensatz zu Faker selbst, aber einem Guten Kampf würde sie nicht aus dem weg gehen, ihr letzter war ja schon ewig her.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyFr Aug 23, 2013 10:03 am

Rin öffnete sie Augen, als sie einen Lufthauch vernahm und ein seltsames Gefühl sich in ihr ausbreitete. Sie ließ ihren Blick über die Wiese streifen und erblickte dann eine Person, gehüllt in einen Kapuzenmantel. Schwarz. Das verhieß für Gewöhnlich nichts gutes und auch wenn Rin hier eigentlich ihre freie Zeit genießen wollte, so konnte sie diese Umstände nicht einfach ignorieren. Also erhob sie sich und ihr Blick traf auf den der Person in dem Mantel. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und sie achtete darauf nicht allzu aggressiv dazustehen, andererseits jedoch auch schnell in den Angriff übergehen zu können, falls es nötig war. "HEY! DU! Wer bist du?!", rief sie so laut sie konnte, auch wenn der Wind ihre Worte so oder so zu dieser Person hingetragen hätte. Denn war es bis eben doch noch ruhig und sonnig gewesen, so wehte nun ein stärkerer Wind und jagte der Eismagierin einen Schauer über den Rücken. Nicht, weil sie fror, sondern weil sie ein ganz schlechtes Gefühl in der Magengegend hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyFr Aug 23, 2013 12:07 pm

Die nun nicht wirklich Fremde stand auf als sie Fakers Präsenz vernahm und reagierte nicht grade antiaggressiv, ihre körperhaltung auch wenn sie versuchte es nicht zu zeigen sagte alles, da halten ihre worte "HEY! DU! Wer bist du?!" auch nicht weiter. Faker ging allerdings auch nicht auf solche Sachen ein sie hatte genug Erfahrung mit solcherlei, auch von sich selbst. Sie stand dort wie zuvor und sagte nur "Für gewöhnlich stellt man sich selbst zuerst vor, aber das kann man von dir wohl nicht erwarten, Mein Name tut hier nichts zur Sache, du kannst ja vesuchen ihn aus mir raus zu prügeln"
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyFr Aug 23, 2013 12:22 pm

Rin blinzelte überrascht als ihr Gegenüber unglaublich neutral auf ihre Frage antwortete. Und zwar nicht mit für Rin zufriedenstellenden Worten, sondern mit genau dem Gegenteil. Die Augen der Schwarzhaarigen wurden erneut zu Schlitzen und sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach, wie unhöflich von mir!", seuselte sie, laut genug dass die Frau sie verstehen konnte. "Doch so, wie du sprichst, scheinst du mich zu kennen? Oder bilde ich mir das etwa nur ein?!", knurrte Rin und ballte ihre rechte Faust zur Hand um sie notfalls direkt in die linke Hand zu schlagen, wie sie es bei einem Kampf immer tat, um ihre Caster-Magie zu beschwören. Und dann hieß es ... warten. Denn sie wusste nicht, ob sie jetzt wirklich angreifen wollte. Im Grunde hatte ihr Gegenüber genau das mehr oder weniger gefordert aber sie wäre schön blöd einen Kampf zu beginnen, der nicht sein musste ... Aber wenigstens würde Rin hier dazu kommen, ihr wahres Gesicht zu zeigen, denn kein Mitglied ihrer Gilde war hier, niemand würde ihr zweites Gesicht miterleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyFr Aug 23, 2013 12:55 pm

Die schwarzhaarige verschränkte die Arme vor der Brust und meinte "Ach, wie unhöflich von mir!" sagte sie und fügte daraufhin noch an "Doch so, wie du sprichst, scheinst du mich zu kennen? Oder bilde ich mir das etwa nur ein?!" fragte sie nun, Faker war das jedoch ziemlich egal sie stand nach wie vor dort wie zuvor und antwortete einfach auf ihre fragen "Ja ich kenne dich, so wie viele anderen Personen, wenn auch nicht Persönlich. Doch du, kennst mich wohl nicht, und wenn würdest du mich nicht erkennen. Doch du kannst es gern versuchen." meinte sie und sah leicht zu rin rüber die nur knapp Fakers Augen erkennen dürfte aus diesem Blickwinkel
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyDi Aug 27, 2013 9:33 pm


Die Schwarzhaarige hob eine Augenbraue. Offensichtlich wollte ihr Gegenüber einen Kampf provozieren. Was wollte sie denn damit bezwecken? Einmal ganz davon abgesehen, dass sie mit ihren Worten bei Rin tatsächlich nicht auf taube Ohren traf, auch wenn es wohl besser gewesen wäre, die Eismagierin hätte die Worte ihres Gegenübers einfach ignoriert. Aber so war sie eben nicht und statt es wie immer nur mit Humor zu nehmen, lachte sie dieses Mal nur trocken auf. "Wäre es nicht besser ich wüsste zuvor deinen Namen, damit ich weiß, wen ich in Grund und Boden gestampft habe?", entgegnete sie spitz und verließ ihre Angriffsposition dabei nicht. Sie war auf alles vorbereitet, gespannt auf das, was ihr Gegenüber tun würde. Sie verstand nicht, was das Weib für ein Problem hatte. Tauchte hier einfach auf, machte sie dumm und verlangte dann von ihr angegriffen zu werden? Welchen sinn hatte das!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyDi Aug 27, 2013 10:38 pm

Ihre Gegnerin schien wohl etwas streitsüchtig zu sein, ihre Körpersprache sprach für sich da hätte sie ihre Worte sparen können "Wäre es nicht besser ich wüsste zuvor deinen Namen, damit ich weiß, wen ich in Grund und Boden gestampft habe?" Sichtlich aggressiv war auch ihre offensive haltung, Faker selbst jedoch würde nicht den ersten Zug machen. "sfz, nur zu tu dir keinen zwang an, lass dich überraschen was passiert" meinte sie nur. Jederzeit war sie auf einen Angriff vorbereitet darauf bedacht ihre Gegnerin direkt aus zu kontern damit sie zum einen keinen zu großen schaden nahm und zum anderen damit das hier nicht zu lange dauerte.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyDi Aug 27, 2013 11:16 pm


Ihr Gegenüber blieb nach wie vor gelassen und ob es wirklich so gemeint war oder nicht, war Rin in diesem Moment egal. Diese Person hatte irgendwie eine provozierende Art an sich - zumindest empfand die Eismagierin das so - und in ihrem derzeitigen Zustand, der absolut nicht mehr ihrer vorherigen Entspannung glich, konnte man ihr wohl alles zutrauen. Somit auch, dass sie als nächstes keine Worte mehr für sich sprechen lassen, sondern Taten folgen lassen würde. Zuerst aktivierte sie den magischen Kimono, welchen Reika ihr geschenkt hatte, um damit ihren Angriffen mehr Power zu geben. "Du hast es ja nicht anders gewollt! Ice Make: Floor!", rief sie und schlug mit beiden Händen auf den Boden, wodurch der Boden von ihr bis zu ihrem Gegenüber komplett mit Eis überzogen wurde. Diese Technik würde ihr Gegenüber vorerst davon abhalten, allzu schnell auf sie zukommen zu können. Doch noch ehe diese Frau zum Zug kommen würde vollführte Rin ihren ersten richtigen Angriff, indem sie erneut ihre Hände ineinander schlug und rief: "Ice Make: Nuckle!" Unter der Frau tauchte ein magischer Zirkel auf und wenn Rin Glück hatte hielt das Eis sie davon ab allzu schnell ausweichen zu können. "Du hast ja keine Ahnung worauf du dich da eingelassen hast!" Ihre Worte waren nur ein Knurren, aber es war laut genug, dass ihr Gegenüber sie hören konnte.

Ice Make: Nuckles
Geschwindigkeit: 187,5
Schaden: 280

Ice Make: Floor
1/4 Posts

Magical Kimono
10 MP pro Post

450/500 MP

Attribute
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 80
Körperbau: 95
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 130 + 10
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 115 + 10
Reflex: 90
Wille: 115

Techniken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyMi Aug 28, 2013 12:10 am

(deine mp kosten für Nuckle is falsch auf B sinds 25 und auf A 50 also nochmal ändern in deinen listen usw.)

Nun ließ ihre Gegnerin endlich Taten sprechen, sie begann mit handzeichen eines Eismagiers woraufhin direkt ein Ice Make Floor folgte, der boden wurde von einer Eisschicht überzogen un direkt darauf folgte wohl ein weiterer zauber "Ice Make: Nuckle!" rief sie und unter Faker bebte leicht der Boden, sie kannte diese Technik zum glück, sie war aber auch nicht das was man selten nennen würde. "Fake Blade Works!" sagte sie nun nur und es endstanden zahlreiche Schwerter, welche davon vor ihr andere hinter ihr, um ihr usw, eines direkt vor ihren füßen woduch sie sich von diesem direkt abstieß und nach hinten rutschte, sie entkam so den Nuckles wenn auch nur knapp. Immernoch bedeckt von ihrem Mantel machte sie einen kleinen satz nach oben und sprang damit auf eines ihrer Schwerter das nochmal in den Boden rutschte, so entging sie dem Boden der ihr die Geschwindigkeit raubte. Aus einer Tasche unter ihrem Mantel holte sie nun eine art Klappbogen eine nette Waffe mit einer speziellen Art drahtseil welches perfekt als Bogensehne war. "Ich wollte nicht kämpfen aber du lässt mir leider keine wahl" meinte sie und hielt eine Hand zur Seite wo ein schwert gleich einem Bohrer erschien der sich schnell zusammen zog und eine sehr viel dünnere Version bildete, einen Pfeil den sie auf der Sehne des Bogens spannte und nun in richtung von schoss "Caladbolg II"


Ice Make Nuckle, ausgewichen

Caladbolg II
Schaden: 210
Speed: 280

MP: 390/500

Durchhaltevermögen: 115
Körperkraft: 140
Körperbau: 90
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 115
Schnelligkeit: 140
Reflex: 115
Wille: 115



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyMi Aug 28, 2013 10:52 am


(Out: Nya so wurde es angenommen! x'D Aber gut, ich zieh in diesem Post zusätzliche 10 MP ab und hab's in meiner Technikliste überarbeitet.)

Rin ließ ein seltsames Kichern vernehmen, als ihr Gegenüber den Eisfäusten auswich und sofort zum Gegenangriff überging. Sie aktivierte ein Geschenk, das ihr Teamkamerad ihr einst geschenkt hatte - ein Armreif mit dem Namen "Bündnis der Tiger", wodurch die Kraft ihrer Verteidigung anstieg. Noch während der Armreif sich um ihren Arm legte erschuf sie einen riesigen Eisblock vor sich, der mit Leichtigkeit das geschossene Schwert abfing und Rin so vor Schaden bewahrte. Das Schwert steckte nun bis zum Anschlag in dem eisernen Würfel, die Eismagierin stand direkt dahinter. Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und rief: "Pah, du wolltest eigentlich nicht kämpfen? Deine Worte haben aber vorhin ganz anders geklungen!" Ihr war es egal, ob sie mit ihrem Denken irgendetwas verdrehte, Rin hatte gerade richtig Lust auf den Putz zu hauen. "Du wirst schon sehen was du davon hast mich zu verspotten!", murmelte sie und nahm ihre Hand aus der Hüfte, um sie in die freie andere Handfläche zu schlagen. "Spüre die Kraft einer Magierin von Graceful Tiger. Ice Make: Snow Tiger!" Der riesige Eistiger der durch diese Fähigkeit entstand ließ ein lautes Fauchen hören - wie man es von Tigern kannte - und sprintete mit gewaltigen Sprüngen auf die verhüllte Magierin zu, um sie mit einem Satz unter sich zu begraben und ihr einen mächtigen Biss zu verpassen.

Ice Make: Block
Verteidigung: 220 = Caladblog II abgewehrt

Ice Make: Snow Tiger
Geschwindigkeit: 350
Schaden: 350

Ice Make: Floor
2/4 Posts

Magical Kimono
10 MP pro Post

Bündnis der Tiger
5 MP pro Post

375/500 MP

Attribute
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 80
Körperbau: 95
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 130 + 10
Magische Resistenz: 105 + 5
Schnelligkeit: 115 + 10
Reflex: 90
Wille: 115

Techniken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyMi Aug 28, 2013 1:55 pm

Das geschossene Schwert konnte ihre Gegnerin leicht abfangen, daraufhin stemmte sie nur ihre Hände in die Hüfte und meinte "Pah, du wolltest eigentlich nicht kämpfen? Deine Worte haben aber vorhin ganz anders geklungen!" Ihr war es scheinbar egal, ob sie mit ihrem Denken irgendetwas verdrehte. "Du wirst schon sehen was du davon hast mich zu verspotten!" murmelte sie und nahm ihre Hand aus der Hüfte, um sie in die freie andere Handfläche zu schlagen. "Spüre die Kraft einer Magierin von Graceful Tiger. Ice Make: Snow Tiger!" Faker seufzte nur "Dann hab ich wohl keine wahl." Der Tiger sprintete nun direkt auf Faker zu. "Du hast es nicht anders gewollt" meinte sie nur noch und beschwor in ihrer Rechten hand ein Schwert mit dem sie kurz ausholte und dabei eine art Durckluft klinge auf den Tiger schleuderte der dieser nicht stand hielt, duie klinge flog sogar durch diesen weiter auf Rin zu. Faker selbst stand noch auf ihrem Schwert und nahm sich eines der anderen Schwerter aus dem boden das sie in richtung Rin schoss egal ob sie ausweichen würde oder nicht, im falle eines ausweichens der Devils Claw würde sie natürlich nachzielen um nicht direkt ins leere zu schießen




Ice Make: Snow Tiger, mit Devils Claw geblockt

Devils Claw
Schaden: 455 (105 restschaden)
Speed: 350

Bogen Schuss (für ranglosen bzw eben C niveau XD bogen übliche angaben.)
Geschwindigkeit = Körperkraft 2x
Schaden = körperkraft

MP: 190/500

Durchhaltevermögen: 115
Körperkraft: 140+70
Körperbau: 90
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 90-70
Magische Resistenz: 115-70
Schnelligkeit: 140
Reflex: 115
Wille: 115


Zauber:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyMi Aug 28, 2013 6:10 pm


Den ersten Angriff hatte sie also erfolgreich geblockt, doch das bedeutete ja noch lange keinen Sieg für die Schwarzhaarige. Statt sich auszuruhen musste sie auf der Hut sein, vor allem da sie unglücklicher Weise feststellen musste, dass ihr Eistiger nicht einmal in die Nähe der Frau kam, sondern von einer rasant auf sie zurasenden Sichel durchschnitten wurde. Nun musste Rin schnell reagieren, erschuf einen weiteren Block aus Eis unmittelbar vor sich, der die bereits geschwächte Sichel abfing und ihren Schaden somit annulierte. Ausruhen konnte Rin sich jedoch noch lange nicht, denn ein weiterer Angriff ihrer Gegnerin folgte sofort. Ein Schwert das so schnell auf sie zugeflogen kam, dass sie unmöglich ausweichen konnte. Sie konnte allerhöchstens versuchen, den Schaden etwas zu mindern, wofür sie erneut ihren eisigen Tiger beschwor, der zwar nicht schnell genug war um das Schwert einige Meter vor Rin abzufangen, konnte den größten Schaden jedoch einstecken, ehe das Schwert ihre Schulter streifte und einen größeren Schnitt verursachte. Der dadurch entstandene Schmerz ließ die junge Magierin kurz unmerklich zusammen zucken, bevor sie ein zischendes Geräusch hervor brachte und mit der linken Hand zur rechten, verletzten Schulter vor. "Tch. Du bist wahrlich gut!", knurrte sie zwischen zsuammen gebissenen Zähnen hervor und stellte sich wieder aufrecht hin, hatte sie sich doch zuvor einen kleines Stück nach vorn gebeugt. Dass die entstandene Wunde zu bluten begonnen hatte interessierte sie herzlich wenig. "Doch ich bin noch lange nicht am Ende. Ice Make: Ice Grave!" Die Erde begann nahezu zu beben, als ein riesiger Berg aus schwarzem Eis aus dem Boden spross und sich zwischen die Fremde und Rin in den Himmel fraß, wobei er sich nach allen Seiten immer weiter ausbreitete.

Ice Make: Block
Verteidigung: 220 = Devils Claw abgewehrt

Ice Make: Snow Tiger
Geschwindigkeit: 350
Schaden: 350 = Restschaden von Schuss = 150

Ice Make: Ice Grave
Schaden: 350

Ice Make: Floor
3/4 Posts

Magical Kimono
10 MP pro Post

Bündnis der Tiger
5 MP pro Post

235/500 MP

Attribute
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 80
Körperbau: 95
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 130 + 10
Magische Resistenz: 105 + 5
Schnelligkeit: 115 + 10
Reflex: 90
Wille: 115

Techniken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyMi Aug 28, 2013 6:50 pm

Fakers Devils Claw wurde von einem weiteren Ice Block abgewehrt und ihr schuss diesmal vom Tiger der erneut erschaffen wurde der Tiger raste weiter auf sie zu würde jedoch nicht an ihrenm Rho Aias den sie durch ausstrecken einer hand in des Tigers richtung erschuf. Als wär das nicht genug folgte ein weiterer Zauber, Ice Grave, Faker kannte zur abwechslung diesen zauber nicht doch das er von unten Kam zeigte ihr das beben bevor es geschah Dieser Zauber versuchte Faker scheinbar einzuschließen und somit auch schaden usw. zu machen, netter Trick doch ark offensichtlich und nichts wofür man die position verlassen müsste, sie beschwor Muramasas Scheide und ließ Muramasa selbst darin verschwinden bevor sie es mit Boost zog und dabei Muramasas Effekt verwendete. da der Antisupport vom Grave nur bei einem treffer griff war dies auch verfallen. Muramasa verschwand nun wieder in der Scheide wobei Faker immernoch dessen werte bezog, soe schnappte sich nun drei Schwerter aus ihrer umgebung mit einer einfachen drehung spannte sie im Bogen und feuerte sie auf Rin, sie flogen mit einem leichten drall auf sie zu so das die bedien äußerin in einer kurve flogen. sie würden nur einmal schaden machen egal ob einer oder alle drei treffen



Ice Make: Snow Tiger mit Rho Aias geblockt (150 gg 200)
Ice Make: Ice Grave mit Muramasas Zusatz geblockt (350 gg 370)

Bogen Schuss (für ranglosen bzw eben C niveau XD bogen übliche angaben.)
Geschwindigkeit = Körperkraft 2x
Schaden = körperkraft (egal ob einer oder alle drei treffen)


MP: 130/500

Durchhaltevermögen: 115
Körperkraft: 140+70
Körperbau: 90-60
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 90-70
Magische Resistenz: 115-70
Schnelligkeit: 140+30
Reflex: 115
Wille: 115





Zauber:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyMi Aug 28, 2013 7:24 pm


Mit einem entnervten Knurren beobachtete Rin, wie ihr Gegenüber dem aus der Erde schießenden Eisberg auswich und gleich darauf erneut zum Gegenangriff ansetzte. Schon wieder schossen Schwerter auf die Eismagierin zu und langsam wurde es ihr wahrlich zu dumm. Wer war diese Frau? Und was waren das für Fähigkeiten, die sie da nutzte? Sie hatte solche Zauber noch nie gesehen ... oder? Während sie versuchte herauszufinden, ob sie die Techniken kannte, erschuf sie mit den Worten "Ice Make: Grappeling Hook!" zwei frostige Haken, wobei sie nur einen davon wirklich nutzt. Die Angriffe kamen sowohl von der Seite, als auch von vorn und es gab hier keine Bäume an welchen sie sich hätte hochziehen können. Stattdessen musste sie sich eben schnell zur Seite ziehen lassen. Die Klinge des einen Schwertes raste gefährlich knapp an ihrer Wange vorbei und hinterließ dort einen blutigen Striemen, mehr allerdings nicht. Vor der Attacke geflohen konnte Rin sich wieder für einen Gegenangriff rüsten. Nun würde endlich einmal ihr zweites Element zum Tragen kommen, als sie rief: "Lightning Flash!", rief sie, wodurch sie für wenige Augenblicke in gleißendes Licht gehüllt wurde, was als Ablenkungsmanöver dienen sollte. Sie selbst schoss derweil auf dem verbliebene Eisboden nach links und brachte sich so seitlich von der Frau in Position. "Ice Make: Rosen Krone!", rief sie, wodurch violettfarbene Eisrosen direkt von der Seite auf die Frau im Umhang zuschossen.

Ice Make: Grappeling Hook
Schnelligkeit: 145 = Bogen Schuss ausgewichen

Ice Make: Floor
4/4 Posts

Lightning Flash
1/2 Posts

Ice Make: Rosen Krone
Schnelligkeit: 150
entstehender Schaden bei Direkttreffer: 225
Schaden pro Post bei Verschlingen: 112,5

Magical Kimono
10 MP pro Post

Bündnis der Tiger
5 MP pro Post

180/500 MP

Attribute
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 80
Körperbau: 95
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 130 + 10 + 10
Magische Resistenz: 105 + 5
Schnelligkeit: 115 + 10 + 5
Reflex: 90
Wille: 115

Techniken:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyMi Aug 28, 2013 8:38 pm

Mit einem zauber gleich einem Enterharken konnte ihre Gegnerin Fakers angriffen wieder ausweichen, da hatte sie wohl ziemliches glück bei der Geschwindigkeit die die Pfeile mit sich brauchten. Allerdings kam es nun dazu das ihre Gegnerin eine art Lichtblitz los ließ wodurch sie mehr oder weniger geblendet wurde 'das gibts jawohl nicht!' dachte sie und kniff aufgrund des blendenden lichts die Augen leicht zusammen. kurz darauf hörte sie nur "Ice Make: Rosen Krone!" von links, gut das ihrer Gegnerin niemand taktiv und stummes zaubern beigebracht hatte schließlich war Faker nun nur halb blind und nicht taub. Sie sprang nun von einem Schwert zum anderen in Richtung von Rin direkt durch Rosen Krone hindurch, sie versuchte dabei zwar möglichst heile durch zu kommen doch das schützte vor schaden nicht, es war zwar ein direkter treffer dabei allerdings eher streifer durch den zauber während sie durch diesen hindurch sprang, bei der aktion wurde ihr Mantel auch von der Rosen Krone beschlagnahmt. als Faker am ende aus dieser hinaus kam setzte sie einmal zum sprung über Rin an und schlug auf der anderen seite ihren Knappbogen in den boden um das eis dort zu brechen und somit für einen Festen stand zu sorgen (das problem an Ice Make floor bricht man den boden isses nimmer rutschig XD) sie trat nun mehrere Schwerger aus dem boden und fing diese auf woraufhin sie drei von ihnen direkt spannte und etwa aus einem meter abstand auf Rin abschoss





Ice Make: Rosen Krone eingesteckter schaden 225



Bogen Schuss (für ranglosen bzw eben C niveau XD bogen übliche angaben.)
Geschwindigkeit = Körperkraft 2x
Schaden = körperkraft (egal ob einer oder alle drei treffen)


MP: 130/500
Schaden bisher: 225
Durchhaltevermögen: 115
Körperkraft: 140+70
Körperbau: 90-60
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 90-70
Magische Resistenz: 115-70
Schnelligkeit: 140+30-5
Reflex: 115-5
Wille: 115
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyFr Aug 30, 2013 8:49 pm


Rin hatte ja erwartet, dass ihre Technik treffen würde, doch dass ihre Gegnerin einfach hindurch rennen und den ihr zugefügten Schaden hinnahm, verwirrte sie ein wenig. Diese Kampfform, so extrem offensiv ... die Schwarzhaarige kam nicht umhin fasiziniert davon zu sein. Weniger faszinierend war jedoch die nächste Handlung der - wie Rin nun erkennen konnte - Weißhaarigen. Wenige Meter vor der Schwarzhaarigen zog sie drei Schwerter aus dem Boden, spannte sie im Bogen an und ließ los und das alles geschah so schnell hintereinander, dass Rin tatsächlich keine Böglichkeit hatte, irgendwie auszuweichen. Zwar trafen nicht alle drei Schwerter, da sie dafür zu weit voneinander entfernt flogen, aber zwei davon erwischten sie am linke Arm und an der rechten Hüfte. "'dammt!", brachte sie nur zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und wankte kurz ein paar Schritte zurück, mit der Hand des verletzten Armes griff sie sich an die blutende Stelle an der Hüfte, ihre Augen blitzten gefährlich auf, als ihr Blick auf den ihrer Gegnerin fiel. "Das war der letzte Treffer, das versichere ich dir!", knurrte sie und legte ihre Hände aneinander. "Ice Make ..." Langsam erschien ein blauer Magiekreis links von ihr, das Licht von der zuvorigen Blitzattacke erleuchtete noch immer die Umgebung, wobei es jedoch ein wenig abgeebbt war, verpasste der nun entstehenden Technik dafür aber ein hübsches Licht. "... Snow Dragon!" Aus dem magischen Zirkel zischte ein Drachen aus purem Eis hervor und schoss auf die Magierin zu, welche ihrerseits nun ebenfalls nicht weit von Rin entfernt stand, war die Schwarzhaarige doch keinen Schritt zurück getreten.

Bogen Schuss:
210 eingesteckter Schaden

Lightning Flash
2/2 Posts

Magical Kimono
10 MP pro Post

Bündnis der Tiger
5 MP pro Post

Ice Make: Snow Dragon
Geschwindigkeit: 150
Schaden: 375

105/500 MP

Attribute
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 80
Körperbau: 95
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 130 + 10 + 10
Magische Resistenz: 105 + 5
Schnelligkeit: 115 + 5
Reflex: 90
Wille: 115

Techniken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker EmptyFr Aug 30, 2013 9:39 pm

Ihr angriff trat und Rin wurde etwas nach hinten gestoßen, genauer gesagt ging sie einpaar schritte auf abstand woraufhin sie ihre Wunde hielt und meinte "Das war der letzte Treffer, das versichere ich dir!" das licht schien immernoch auch wenn es schwächer zu werden schien so konnte Faker den magsichen zirkel kam erkennen, sie selbst ging kurz etwas auf abstand das eis war ja nun so weit getaut das es nicht mehr rutschig war. Sie nahm abermals einpaar schwerter hin die Hand, nur um sicher zu gehen. Ihre gegnerin rief dann "Snow Dragon" was mehr als deutlich zu hören war und Faker ihre Augen schärfen ließ, sie sah etwas auf sich zu rasen, die Schwerter die sie aus dem Boden gezogen hatte begannen zu leuchten und mit schwung warf sie sie auf den drachen der zwar nicht verschwand aber geschwächt wurde sie musste so nur wenig schaden einstecken wobei sie die arme schützend vor ihr gesicht hielt. als der angriff vorbei war ging sie direkt in die offensive über indem sie den bogen Fallen ließ und aus einer tasche 4 Maschiengewehr Patronen zog und diese in ihrer Freien Hand zwischen Daumen und den Fingern hielt, sie sauste auf Rin zu woraufhin sie mit ihrer Faust in der die Patronen war nach ihrem Bauch schlug. leider eine Nahkampf technik die jedoch nicht weniger schaden machen würde. direkt im anschluss, passend zu rins bewegungen nach dem treffer oder nach dem ausweichen würde sie mit muramasa zuschlagen um möglichst einen treffer zu landen. ihr Ziel dabei waren Rins arme da die für ihre Magie wichtig waren



Ice Make: Snow Dragon gg Sword throwing (375 -325 Schaden: 50)

Lightning Shot Bullet
Schaden 40x4 (je nach anzahl der treffer)
Geschwidnigkeit 40 ........

Muramasa Schwerthieb
Geschwindigkeit 165
Schaden 210


Muramasas Zusatz (Cooldown 2/3)


Schaden bisher: 275

MP: 95/500
Durchhaltevermögen: 115
Körperkraft: 140+70
Körperbau: 90-60
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 90-70
Magische Resistenz: 115-70
Schnelligkeit: 140+30-5
Reflex: 115-5
Wille: 115



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty
BeitragThema: Re: Rin Setsuko vs. [NPC] Faker   Rin Setsuko vs. [NPC] Faker Empty

Nach oben Nach unten
 
Rin Setsuko vs. [NPC] Faker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Arena NPC] Faker
» Rin Setsuko vs. Ashley Scarlet
» Rin Setsuko
» Rin Setsuko vs. Fukuda Yoshitoki
» Rin Setsuko vs. [NPC] Mashima Kaido

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: