Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rin Setsuko

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Rin Setsuko Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin Setsuko Left_bar_bleue1650/1650Rin Setsuko Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin Setsuko Left_bar_bleue1500/1500Rin Setsuko Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Rin Setsuko Empty
BeitragThema: Rin Setsuko   Rin Setsuko EmptyDo Aug 08, 2013 1:49 pm


Rin Setsuko
»Can you hear the Sound of Silence?«

Rin Setsuko Akeno_10

» B.A.S.I.C.S

Name: Rin Setsuko
Sowohl mein Vor- als auch mein Nachname haben besondere Bedeutungen. Allerdings bezieht sich nur die Bedeutung meines Vornamens auf meine Fähigkeiten. Rin stammt nämlich aus der japanischen Sprache und bedeutet "kalt, kühl". Und für die, die es noch nicht wissen, Eis kann kalt sein! Wobei wir dann schon dabei wären, dass ich sagen kann, dass ich eine Eismagierin bin. Aber das hat mit meinem Namen ja jetzt nicht ganz so viel zu tun. Jedenfalls kann man nicht sagen, dass mein Name zu meinem Charakter passt, denn kühl bin ich ganz sicher nicht.
Zu meinem Gemüt passt dann doch eher mein Nachname, Setsuko. Denn das bedeutet ungefähr so viel, wie "Fest" oder "Feierlichkeit" und ich bin ein wirklich optimistischer und stets gut gelaunter Mensch und doch stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben und kann ab und zu meine Freundin Reika von ihrem hohen Ross herunter holen, wenn es von Nöten ist.

Spitzname: Eisprinzessin
Der Spitzname "Eisprinzessin" leitet sich, wie nicht anders zu erwarten, von meiner Fähigkeit als Eis-Magier ab. Ich nutze die Eismagie und bin darin unschlagbar. Auch andere Normalmagier haben es gegen mich schwer. Ansonsten werde ich von Freunden oder anderen Mitgliedern der Gilde eigentlich nur mit meinem Vornamen benannt. Was will man sich bei "Rin" auch für einen Spitznamen einfallen lassen? Manchmal kommt so etwas wie "Suko", was sich von von meinem Nachnamen ableitet oder "Tsuki", aber sonst bleibt man eigentlich eher bei "Rin", "Rin-san" oder "Rin-chan".


Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 10 Quartal 1
Alter: 22 Jahre

Wohnort: Im  Gildenhaus


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 169 cm
Gewicht: 58 Kg

Haarfarbe: Schwarz mit blauem Schimmer
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen: Hellblaues Graceful Tiger-Zeichen auf linkem Oberschenkel

Aussehen:
Ich denke, jeder der mich mal sieht, weiß, wie ich aussehe, aber ich will es euch natürlich trotzdem noch einmal etwas genauer erzählen. Beginnen wir bei meinen Haaren. Sie sind lang, ungefähr hüftlang, meist zu einem Zopf zusammen gebunden und haben eine schwarzblaue, oder auch sehr dunkelblaue bis schwarze Farbe. Dagegen haben meine Augen eine blaue Färbung, um nicht zu sagen Eisblau, auch wenn sie nicht unbedingt hell, sondern eher dunkler sind. Dennoch können sie frostig kalt und bedrohlich wirken. Schätzungsweise würde ich sagen, dass ich so ungefähr 169 cm groß bin, eine schlanke Figur habe und auf Männer ziemlich anziehend wirke. So habe ich lange Beine, eine beachtliche Oberweite und trage meist sehr figurbetonte Kleidung. Oftmals Röcke und eng anliegende Oberteile oder Kleider. In Kämpfen oder bei Aufträgen versuche ich natürlich, mich auch dementsprechend bewegungsfrei zu kleiden, um gut voran zu kommen. Ich bin ein Ordnung-liebender Mensch und achte stark auf mein Äußeres. Man kann nicht unbedingt sagen, dass ich Dreck bis aufs Kleinste verabscheue, doch umgehe ich ihn doch lieber. Daher strahle ich meist auch vor Sauberkeit nur so. Mein Gesicht ist nicht als markant zu bezeichnen. Es ist ein freundlich dreinschauendes Allerweltsgesicht, wie man so schön sagt. Zumindest sehe ich selbst das so. Wie andere darüber denken, weiß ich nicht. Meine haut ist extrem blass und steht damit in einem angenehmen Kontrast zu meinen dunklen Haaren. Man kann nicht sagen, dass es ein "krankes Blass" ist, aber zu oft sollte ich mich nicht in der Sonne aufhalten.

Merkmale:
Besonders auffällig wäre eigentlich nur, dass meine Augen dieses eisige Blau haben, welches zu meiner Magie wunderbar passt und mein stets freundliches Gesicht, ist die Situation auch noch so ernst.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Wer mit mir spielt, spielt mit dem Feuer. Nach Außen hin mag ich freundlich, liebenswert und manchmal auch etwas naiv wirken, doch im Grunde bin ich völlig anders gestrickt. Eigentlich bin ich ein wahres Energiebündel voller Temperament, Ausdauer und Lebensfreude, aber gleichzeitig bin ich taff, ein wahrer Sturkopf und kann unglaublich ungemütlich werden. Wenn es darum geht, meine Freunde oder meine Gilde zu beschützen, bin ich wohl genau so, wie alle anderen Mitglieder meiner Gilde es sind. Niemand kommt an mir vorbei und niemand wird meinen Freunden auch nur ein Haar krümmen. Ich lebe im Prinzip für das Wohl meiner Gilde und allen voran das Wohl meiner Gildenmeisterin. Aus Loyalität für meine Gilde würde ich auch sterben, wenn es ehrenvoll ist. Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass dunkle Gilden aus dem Weg geschafft werden sollten, notfalls auch mit Gewalt. Jemand, der anderer Meinung ist, als ich, sollte sich in Acht nehmen, denn ich kann auch ungehalten reagieren. Ebenso nehme ich kein Blatt vor den Mund, wenn ich spreche. Sollte mir etwas nicht recht sein, so gebe ich das offen kund und wenn sich mir jemand in den Weg stellt, wird er bestensfall am nächsten Tag mit einem Muskelkater aufwachen. Meine Drohungen mögen anfangs nicht wirklich bedrohlich oder angsteinflößend sein, doch im Laufe der Zeit sollte jedem in meiner Umgebung klar geworden sein, dass ich nicht aus Spaß eine Magierin von Graceful Tiger bin und von so vielen Leuten gefürchtet werde.

Mag:
+ Erdbeeren
+ Spaziergänge
+ Reika
+ Eis/Kälte
+ Schmuck
+ Geheimnisse/Rätsel

Hasst:
- Langeweile
- Illoyalität
- Narzissmus
- Naivität
- Dunkle Gilden
- Feuer/Hitze

Sonstiges: /


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Mutter: Meine Mutter war gerade mal 29 Jahre alt, als sie an einer unbekannten Krankheit starb. Zu dieser Zeit war ich gerade mal 5 Jahre alt. Genau wie mein Vater und ich war sie eine Eismagierin, nutzte ihre Magie aber eher selten, da sie lieber als einfache Hausfrau arbeitete.

Vater: Mein Vater wiederum versuchte, mich gegen eine dunkle Gilde zu beschützen, die damals unser Zuhause angriff. Ich konnte mich dank seiner Hilfe retten und floh. Meinen Vater sah ich danach nie wieder.

Besondere Person für ihn/sie:
Reika: Nun, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine ganz besondere Vorliebe für unsere Gildenmeisterin habe. Angefangen hat es damit, dass sie mich vor 4 Jahren fand und dazu überredete, mich doch der Gilde Graceful Tiger anzuschließen. Mit meiner Magie könnte ich einiges dort bewirken, sagte sie. Und nachdem wir einige Zeit in einem Team zusammen gearbeitet hatten, auch wenn sie zu dieser Zeit bereits S-Rang-Magierin war, so lernte ich bald, dass wir recht viel gemeinsam hatten und super miteinander auskamen. Mittlerweile ist sie nicht mehr nur meine beste Freundin und so etwas wie meine Seelenverwandte ... -> Bild

Azura: Sie ist eine Exceed und erst vor kurzem aus ihrem Ei geschlüpft, doch bereits jetzt liegt sie Rin sehr stark am Herzen. Sie scheint sehr intelligent zu sein, doch für einen Kampf verwendet Rin sie nicht. -> Bild


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: A-Rang
Magie Ausleger: Ice Make // Lightning Magic // Telepathy // Aera // Blood Magic
Kampfstil:
Ich bin ein extrem offensiver Kämpfer, was wohl größten Teils auch an meiner Magie liegt. Eis-Magie, wie ich sie nutze, ist ja im Allgemeinen eher offensiv. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber das jetzt mal ausm Vor. Die Eis-Magie, die ich nutze, ist wirklich beinahe ausschließlich auf offensive Attacken ausgelegt. Ich stürme in einem Kampf zuerst nach vorne, ganz egal wer oder was mir da gegenüber steht. Für mich gibt es nur eine Sorte von Gegner und die wird eiskalt platt gemacht. Andere zu unterstützen passt mir in diesem Sinne weniger in den Sinn. Da bin ich recht eigen, immerhin könnte man mir ja im Weg stehen oder in Gefahr geraten. Auch denke ich nicht nach, bevor ich in den Kampf ziehe. Meine Divise: Angriff ist die beste Verteidigung.

Stärken:
+ Magische Kraft (+30)
+ Magische Resistenz (+10)
+ Schnelligkeit (+20)

Schwächen:
- Reflex (-10)
- Körperbau (-15)
- Körperkraft (-25)


Ausrüstung:
* Geldbeutel
* 5 Wurfmesser

Rin Setsuko Unbenannt2qszg49y1w6- Verlobungsring
Element: Blitz
Art: Ring
Rang: A
Beschreibung: Dieser Ring ist der Verlobungsring von Reika an Rin. Es ist ein besonderer Ring, der nicht nur die bevorstehende Hochzeit symbolisiert, sondern auch magischer Natur ist. So kann Rin diesen Ring mit Mana aktivieren und erhält magische Resistenz + 10 und magische Kraft + 5. Außerdem verfügt sie dann über eine 15%ige Blitzresistenz.
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 25.000 Jewel
Rin Setsuko 6dae4a-1499505234- Magical Kimono
Element: Blitz
Art: Ring
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Kimono handelt es sich um ein magisch hergestelltes Kleidungsstück, das die magische Kraft des Trägers um 10 erhöht und eine 10%ige Resistenz gegen Blitz besitzt.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 10.000 Jewel
Rin Setsuko 9d6027-1500203731- Bündnis der Tiger
Element: Eis
Art: Armband
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Dies ist ein Armband was aus einem Bündnis zwischen Teammitgliedern von Gracful Tiger entstanden ist. Aktiviert man dieses Bündnis steigert es Magische Resistenz um 5/15/25. Des Weiteren ist man um 5%/15%/25% resistenter gegen das Element was dieses Band besitzt.
MP Kosten: 5/15/25 MP pro Post
Preis: 5.000/20.000/40.000 Jewel
Rin Setsuko Unbenannt1w4sxqcoybp- Light Lenses
Element: Licht
Art: Kontaktlinsen
Rang: C
Beschreibung: Die Kontaktlinsen wurden in einer Zusammenarbeit zwischen Asuna und einer Erfinderin geschaffen. Diese Kontaktlinsen haben die Fähigkeit von den Blendeffekten von Asunas Techniken immun zu bleiben, somit kann der Träger in jede Technik von Asuna gucken, wie Asuna selbst. Falls man den Zusatz der Kontaktlinsen aktiviert, so werden sie ein wenig heller und man ist in der Lage mit ihnen auch in der Dunkelheit zu sehen, wie normal.
MP Kosten: / [5 wenn Zusatz aktiv]
Preis: 5.000 Jewel


Team | Partner:
Ehemals: Reika Kinoshita, Zatana Theretyme
Später: Keiko
Danach: Shinji Narukami
Heute: Asuna Yuuki

Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Klasse: Magier
Rin Setsuko Llfu-qf-9269
- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 1500
Körperkraft: 75
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 160
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 120
Reflex: 100
Wille: 110


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 Jahre: Geburt
5 Jahre: Tod der Mutter
16 Jahre: Tod des Vaters -> Flucht
17 Jahre: Beitritt bei Graceful Tiger
22 Jahre: Heute

Ziel:
Mein Ziel ist es, in den Weekly Sorcerer zu gelangen, da alle berühmten und starken Magier dort zu finden sind. Wenn ich erst einmal darin auftauche bedeutet das, dass ich es wert bin, der Öffentlichkeit bekannt zu werden. Außerdem ist das Ziel aller auch mein Ziel: Der Schutz der Gilde.

Vorgeschichte:
Nun gut, meine Geschichte ist nicht unbedingt die Spannenste, also erwartet nicht zu viel von mir. Natürlich versuche ich, sie so spannend wie möglich zu erzählen, doch versprechen kann ich nichts. Beginnen wir am Besten ganz am Anfang. Ich wurde vor 20 Jahren im Haus meiner Eltern geboren. Sie beide liebten mich so, wie man eine Tochter nur lieben konnte, jeder Wunsch wurde mir von Anfang an von den Augen abgelesen, ich bekam alles, was ich mir wünschte bis zu meinem 5. Lebensjahr. Ich gebe zu, das kann zu dieser Zeit natürlich nicht sehr viel gewesen sein, denn was soll ein Kind mit 5 Jahren sich schon wünschen außer Spielzeug? Besonders reich waren meine Eltern zwar nicht aber sie versuchten, sich so gut wie möglich aufrecht zu halten. Doch ab meinem 5. Lebensjahr änderte sich das alles irgendwie. Meine Mutter wurde schwer krank und starb nach Ausbruch dieser unbekannten Krankheit im Zeitraum von 3 Monaten. Ich hatte kaum Zeit, mich von ihr zu verabschieden und wirklich verstehen konnte ich es zu dieser Zeit auch nicht. Eigentlich erinnere ich mich nur daran, wie mein Vater jede Nacht geweint hat, früh kaum aus dem Bett kam und ich mich meist allein für Kindergarten und Schule fertig machen musste.
Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Es hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass er jetzt Alkoholiker wurde, aber dem war nicht so. Er biehlt seine Ehre und verfiel nur in tiefe Trauer, aber nie in ein so tiefes Loch, dass er sich dem Alkohol hergeben würde. Die Wunden wurden zu Narben und die Zeit verging, jeden Tag wurde ich größer, wurde zum Kind, dann zum Teenager und machte meinem Vater das Leben öfter als einmal ziemlich schwer. Noch dazu kam während dieser Zeit meine Magie zum Vorschein und als Tochter zweier Eismagier war es natürlich nicht verwunderlich, dass auch ich der Eismagie mächtig war. Magie war in unserem kleinen Dorf, in dem wir lebten, etwas Seltenes und so versuchte mein Vater, mir eigenhändig ein paar Tricks beizubringen. Besonders stark waren seine Magien natürlich nicht unbedingt aber sie halfen mir, mich ein wenig zu besinnen und eigenhändig weiter zu machen. Als ich 16 Jahre alt war, wenige Tage vor meinem 17. Geburtstag, wachte ich eines Morgens auf und hörte laute Geräusche aus dem Wohnzimmer. Noch ehe ich nachsehen konnte, was geschah, brach bereits mein Vater durch die Tür zu meinem Zimmer und erklärte mir hektisch, ich solle durch das Fenster im ersten Stock verschwinden. Mit Magie baute ich eine kleine Eisrutsche, die aus dem Fenster nach unten ragte und glaubte, mein Vater würde mir folgen, doch er zerbrach die Rutsche hinter mir wieder und verteidigte sich wohl bis aufs Letzte.
Heute weiß ich, dass es sich bei den Angreifern um Mitglieder einer dunklen Gilde namens Violent Phoenix handelte, doch damals war ich am Boden zerstört. Eine junge Erwachsene, vollkommen heraus gerissen aus ihrem eigenen Leben. Doch dann begegnete ich Reika, die zu dieser Zeit gerade in der Nähe meines Dorfes einen Auftrag erledigt hatte und mich dazu überredete, ihr zu ihrer Gilde zu folgen. Die Reise dorthin dauerte einige Tage, weshalb ich bereits 17 war, als wir bei Graceful Tiger ankamen. Ich entschied mich dazu, mich der Gilde anzuschließen. Einerseits natürlich, um etwas zu haben, woran ich mich fest halten konnte und zum Anderen natürlich auch, um stärker zu werden, damit ich mir irgendwann die Mitglieder der dunklen Gilde, die meinen Vater auf dem Gewissen hatten, vorknöpfen konnte. Dieser Hass wurde im Laufe der Zeit jedoch gelindert und auch wenn ich sogar heute noch eine ungeheure Abneigung gegen illegale Gilden habe, so weiß ich auch, dass Rache kein ehrenhaftes Ziel ist. Ich bin nicht feige, nein aber ich bin ein ehrenhafter Mensch und vermutlich sind die heutigen Mitglieder von Violent Phoenix niemals an dem Überfall damals beteiligt gewesen. Dennoch glaube ich, dass dunkle Gilden zerstört werden müssen.
Nachdem Reika zur Gildenmeisterin aufgestiegen war, hatte ich lange Zeit kein Teammitglied mehr und musste allein Aufträge erfüllen, denn mit Zatana, die ebenfalls mit Reika und mir ein Team gebildet hatte, wollte ich ganz sicher nicht allein irgendwo herum wuseln. Nachher schlitzte mir sie noch im Schlaf die Kehle auf ... Ja, man konnte sagen, was man wollte, auch ich hatte gegen die ein oder andere Person eine gewisse Asympathie entwickelt.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar:
Himejima Akeno

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Highschool DxD
Nach oben Nach unten
 
Rin Setsuko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Setsuko
» Rin Setsuko vs. [NPC] Faker
» Rin Setsuko vs. Fukuda Yoshitoki
» Ajana von Myrell | C-Rang | Raging Fenrir | 7. Account von Rin Setsuko
» [Magic-Talk] Rin Setsuko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: