Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] The Show must go on!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptySo März 02, 2014 8:05 pm

Questinfo:

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Dead_Moon_Circus_Tent

[cf: Magnolia Town - Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]

Langsam kam Ryuuji dem wirklich riesigen Zelt näher. Man konnte es schon von weitem sehen, so groß war es, vor allem weil es auch mit einer Masse an Farben ausgeschmückt war, sodass es aus der Gegend herausstach, wie kein anderes Objekt. Der Metal-Make Magier war froh, dass das Zelt in einer Stadt stand und nicht in einer Waldlandschaft. Die Aussicht in der Stadt konnte man nämlich wenigstens nicht zerstören. Am Eingang angekommen, sah Ryuuji noch mal kurz nach oben und fragte sich, wie die Zirkusleute es geschafft haben, so ein Zelt aufzubauen. Schon allein die Dimensionen waren verrückt, dazu aber noch die Form. Er fragte sich, was dann wohl erst für Kunststücke in diesem Zirkus präsentiert werden, wenn das Zelt allein schon so riesig ist. Mit einem resigniertem Seufzer betrat der Magier das Zelt und hoffte auf sein bestes...

[Post: 1/20]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyDi März 04, 2014 11:59 pm

(cf: Magnolia Town - Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle)

Kazumi wunderte sich ein klein wenig über das ziemlich aufgeputzte Zirkuszelt, welches nun wirklich nicht zu übersehen war. Ihrer Meinung nach war es wahrscheinlich bereits zu groß und zu kitschig, doch es würden andererseits sicherlich auch sehr viele Leute ihren Platz finden. Wenn Kazumi schon alleine anfing an die Vorstellung zu denken, war ihr übel - die typischen Anzeichen eines Lampenfiebers. Dieses Lampenfieber wurde nur noch verstärkt, als die drei das Zelt betraten und Kazumi sich einen Überblick über die vielen Sitzplätze verschaffen konnte. Wenn das dann alles voll wäre... oh Gott! Die Blondine war sicherlich nicht für die Bühne geschaffen, sie würde sich nur zu viele Patzer verschaffen. Eben dank ihrer Tollpatschigkeit, die sie eines Tages auch noch in den Ruin treiben würde. Aber so war die Heavently Body Magic Magierin nun einmal und mit der Zeit würden sich vielleicht ja auch diese zwei Jungs daran gewöhnen können. Kazumis Blick glitt nun von den vielen Sitzplätzen in alle anderen Ecken des Zeltes, um den Zirkusdirektor ausfindig machen zu können. Irgendwie musste die kleine Gruppe ja auf sich aufmerksam machen. In Gedanken ging die Blonde aber auch schon nebenbei alle möglichen Tricks durch. Sie wollte schließlich nicht unvorbereitet in diesen "Kampf" gehen.

[Post: 2/20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyFr März 21, 2014 10:18 am

(Ich hab zwar öfter geschaut, aber die hier anscheinend taktisch übersehen)

Die Magier kamen beim Zelt an. Es war um einiges größer als Takuma es sich vorgestellt hatte. "Ich frage mich warum ich noch nie von diesem Zirkus gehört habe, so riesig wie der ist.." grummelte Takuma schon fast vor sich hin, war sich aber sicher, dass die beiden Anderen ihn ebenfalls hören konnten. Ein wenig aufgeregt war er ja schon, aber sonderliche Gedanken darüber machte er sich nicht. Dementsprechend war er auch nicht wirklich nervös, aber das konnte sich ja in den entscheidenden Momenten noch ändern. Immerhin war es eine komplett neue Erfahrung. Vielleicht gab es auch die ein oder andere Herausforderung zu meistern, die die jungen Magier noch auf eine Probe stellte.

[3/20]


Zuletzt von Takuma am Mi März 26, 2014 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyDi März 25, 2014 10:01 pm

Die anderen Magier hinter sich wissend, marschierte Ryuuji durch das Zelt auf der Suche nach dem Zirkusdirektor. Es dauerte schon eine gewisse Zeit, bis der Metal-Make Magier den Zirkusdirektor finden konnte. Für den ersten Moment war er sich nicht sicher gewesen, ob diese Art von Person wirklich der Zirkusdirektor war, denn der Mann vor ihm war so ungepflegt wie man nur sein konnte. Er hatte ein -wahrscheinlich durch Dreck- ergrautes Unterhemd mit Schweiß- und Essensflecken, eine dunkelgrau Jogginghose und dreckig weiße Turnschuhe an. Man würde denken, er würde Zuhause auf der Couch sitzen, anstatt an seinem Arbeitsplatz zu sein. Ryuuji ging langsam auf den Mann zu, behielt aber einen gewissen vorsichtigen Abstand. Nicht dass irgendetwas ihn anfiel oder er sich mit irgendetwas ansteckte.
"Guten Tag, wir sind hier wegen dem Auftrag 'The Show must go on!!!!'. Drei Magier aus Heroic Dragon sollten reichen, oder etwa nicht?"
Der Direktor sah langsam zu dem Riesen in Anzug auf und spitzte die Lippen.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyDi März 25, 2014 10:51 pm

Kazumi folgte Ryuuji zu dem Zirkusdirektor und sah ihn sich ein klein wenig genauer an. Das ein Mensch so verkommen konnte, hielt sie bislang eigentlich für unmöglich, doch hier stand der lebende Beweis direkt vor ihr. Er war so ekelhaft und schlampig, während sein Geruch genau das bestätigte. War Wasser denn für den Herren hier ein Fremdwort?
Ryuuji und Kazumi hielten einen gewissen Abstand zu dem Herren, den dieser aber schnell überschritt und der Blonden einen Arm um die Hüfte legte. Am liebsten wäre Kazumi in diesem Moment zurück gewichen, doch riss sie sich nochmals freundlicherweise zusammen. Der Blick des Zirkusdirektors glitt anschließend zu Takuma, dem er schon fast flirtende und himmlische Blicke zuwarf und schlussendlich zu Ryuuji, welchem er die andere Hand auf die Schulter legte.
"Hallo meine Süßen, genau auf euch habe ich gewartet! Zwei heiße Männer und ein hübsches Mädchen!" schon alleine an dem Ton des Zirkusdirektors bemerkte man, dass Kazumi eigentlich nichts zu befürchten hatte. Es sei denn er war wirklich NUR Homo und nicht noch in irgendeiner Hinsicht Bi gesinnt.
"Ehm ja Herr... wie auch immer, könnten Sie uns bitte einweisen, damit wir bald anfangen könnten?" es ging Kazumi nicht wirklich um das "anfangen" an sich, sondern viel eher um das von dem Zirkusdirektor "weg kommen".

[5/20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyMi März 26, 2014 10:28 am

(Nicht dass irgendetwas ihn anfiel oder er sich mit irgendetwas ansteckte. xD)

Wie sich herausstellte war der Zirkusdirektor alles andere als elegant gekleidet. Sein Äußeres erinnerte Takuma eher an einen Arbeitslosen der im Vollsuff seinen Tag vor sich hin vegetiert. Auch wenn sein Verhalten ihn ein wenig irritierte dachte Takuma sich nichts, als dieser komische Kerl ihn und Ryuuji als 'heiße Männer' bezeichnete. "Ja, ich möchte auch anfangen. Die Sache stinkt mir nämlich gewaltig." Takuma wollte, obwohl das nicht seine Art war, nicht direkt über dieses Geruchsproblem sprechen. Denn den Auftraggeber innerhalb des ersten Gespräches verärgern kam ihm nicht sonderlich schlau vor. "Ja..ja.. folgt mir bitte." Der schmierige Mann führte die Gruppe nun zu einer Art Nebenraum und Takuma nutzte den Moment um sich an die beiden Anderen zu wenden "Wenigstens wissen wir jetzt wieso niemand von diesem Zirkus weiß.." und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Als sie am Raum ankamen stellten sie fest, das dieser mit jeder Menge Hilfsmittel für Auftritte, Verkleidungen und sogar merkwürdige Masken gefüllt war. "Ich hasse Masken.." dachte sich Takuma. Er hatte grundsätzlich das Gefühl von ihnen angestarrt zu werden.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyFr März 28, 2014 9:08 pm

Als der Zirkusdirektor dem Magier näher kam, wich dieser etwas zurück und befreite sich aus dem Griff des ekelhaften Mannes. Mit einigen weiteren Schritten Abstand machte Ryuuji seinen Anzug wieder zurecht und sah den Mann eiskalt an.
"Ich muss sie bitten, uns unverzüglich in den Ablauf der Aufführung einzuweihen."
Der Zirkusdirektor führte sie daraufhin durch den Zirkus, wobei die Magier an vielen Masken vorbei kamen. Ryuuji hatte schon immer Masken gemocht. Wenn man eine auf hatte, musste man nicht Angst davor haben, wiedererkannt zu werden, man baut eine ordentliche Distanz zwischen den anderen Menschen und auch den eigenen Taten auf.
Der Zirkusdirektor hielt letztendlich an einem großen Vorhang an. Er sah die drei Magier grinsend an und meinte:
"So, da sind wir."
"Sie haben immer noch nicht gesagt, was von uns erwartet wird."
"Ist auch nicht nötig."

[7/20]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyFr März 28, 2014 10:44 pm

Sanft putzte sich auch Kazumi erstmals ihr Outfit ab, als der Typ sie glücklicherweise ebenfalls los ließ. Ihrer Meinung nach war der Typ vom anderen Ufer, da er seine Stimme so unglaublich komisch klingen ließ. Doch sie war sich andererseits auch irgendwie sicher, dass weder Takuma noch Ryuuji Interesse an ihm hatten, schließlich war der Typ ein ekelhaftes Beispiel. Noch dazu war nicht jeder Mann vom anderen Ufer und wie es in den beiden Jungs aussah, wusste Kazumi nicht.
Kazumi blieb deutlich hinter dem merkwürdigen Typen, doch ging dennoch den Jungs hinterher, schließlich wollte sie auch endlich mit ihrer eigentlichen Mission beginnen. Vor einem Umhang blieben sie schließlich stehen und der Typ deutete nur kurz darauf. Scheinbar schien er den Auftrag nicht genauer erklären zu wollen, sondern deutete stattdessen auf einen Vorhang, welchen er mit einem Ruck weg nahm. Es befand sich eine Gadarobe dahinter.
"Hier könnt ihr euch umziehen und dann könnt ihr auch gleich los legen, dort hinten wartet das Publikum" damit zeigte er mit dem Finger nach rechts. "Ich vertraue euch" und mit diesen Worten ließ er die drei Magier in diesem kleinen "Raum" alleine zurück und verschwand wieder. Für einen kurzen Moment sah Kazumi dem Typen noch sprachlos hinterher, er war wirklich merkwürdig. "Na dann los, lasst uns unser bestes geben" mit diesen Worten widmete sich Kazumi dem Kleiderschrank, in welchem ein großes Chaos vorherrschte.

[8/20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptySa März 29, 2014 1:55 am

Ihr Auftraggeber zeigte ihnen eine Art Umkleide und verschwand dann mit dem Hinweis, dass das Publikum sich dort hinten befand. "Also, ich habe immer noch keine Ahnung was wir überhaupt tun sollen. Einfach irgendeine Verkleidung auswählen und dann mit unseren Magien angeben? Fragwürdig. Ich weiß nicht was von uns erwartet wird und mir ist recht unwohl dabei." Takuma konnte sich nicht recht denken was zu tun war. Außer... er ging noch einmal zurück und nahm sich eine der Masken welche an der Wand hingen. Sie passte beinahe haargenau und er musste sich nun keine Gedanken mehr machen erkannt zu werden. "Ich bin mir zwar sicher das diese Masken nicht zum Tragen dort hingen, aber das ist mir jetzt egal." Mit einem Schulterzucken und einem Grinsen schaute er sich nun ebenfalls das Chaos das wohl einen Kleiderschrank darstellen sollte an. Auf einen Hut hatte er es abgesehen.

[9/20]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptySa März 29, 2014 11:33 pm

Der Zirkusdirektor gab eine kurze Anleitung, doch ging nicht eher ins Detail. Er hatte einen Kleiderschrank geöffnet, dessen Chaos einen Rivalen suchte. Während Kazumi und Takuma sich mehr oder weniger in das Chaos stürzten, beäugte Ryuuji den Berg etwas missverständlich und meinte dann auf die Frage von Takuma: "Anscheinend sollen wir unsere Magie zur Belustigung der Menschen benutzen. Das ist zwar nicht gerade das, was man von meiner Magie erwarten sollte und ich glaube, dass das für eure Magien ebenso wenig passt, aber wir werden wohl unser Bestes geben müssen.". Der Metallmagier stand hinter den anderen und sah einen Moment lang zu, wie sie sich einige Sachen aussuchten und ihre Meinungen zu den Verkleidungen abgabgen. Ryuuji blieb da wo er war und hielt die Hände hinter seinem Rücken verschränkt, während er geduldig auf die beiden wartete.
Auf einmal kam der Zirkusdirektor vorbei und meinte leicht hektisch: "Wie lange braucht ihr hierfür?!? Jetzt bewegt eure heißen Ärsche in die Manege, bevor ich sie selbst dort hineindrücke.". Der Metallmagier drehte sich zu ihn um und sagte: "Dann werde ich schonmal voraus gehen...", wobei er an dem Direktor vorbeigehen wollte, doch dieser hielt einen Arm zwischen ihm und seinen Weg und meinte: "So wirst du mir nicht nach draußen gehen. Du brauchst ein Kostüm.". Ryuuji sah den Mann nur kalt an und antwortete darauf nur: "Ich habe mein Kostüm dabei, keine Sorge.", ehe er den Arm wegdrückte und in die Manege trat.
Das Licht der Scheinwerfer war unbeschreiblich hell und heiß. Ryuuji machte sich nicht die Mühe, auf die Gesichter der Menge zu sehen, er betrachtete die Masse an sich, während er 'vorgestellt' wurde. Er isr ein Magier aus Heroic Dragon, zur Unterstützung hergekommen, bla bla bla. Als das Gerede ein Ende hatte und es ganz still im Zelt war atmete Ryuuji tief durch und wollte seine Sonnenbrille herausholen, um seine rot leuchtenden Augen zu verdecken, doch da entschied er es sich anders und ließ sie da, wo sie war. Er breitete die Arme aus und nutzte seine Iron-Mail. Die Eisenschuppen breiteten sich gleichmäßig von seinen Schuhen seine Beine hoch aus und krochen mit langsamer Dramatik über den Körper des Magiers, bis nur noch sein Kopf unbedeckt war und man die rot leuchteten Augen sehen konnte. Bald darauf wurde auch sein Körper bedeckt und durch die Augenschlitze der Rüstung sah man nur das rote Leuchten.
Dann ließ Ryuuji eine Metallmauer erscheinen. Er schoss mit seinen Pfeilen in die Luft über ihn, wobei er sie natürlich nicht in eine Flugbahn brachte, in der sie auf ihn zurück fallen würden, und erschuf sein Eisenschwert. Als die Pfeile wieder herunterfielen schlug Ryuuji mit dem Schwert einige Pfeile so genau und mit so viel Kraft, dass sie fort flogen und in die Mauer krachten. Dabei flogen Funken und das rote Leuchten nahm zu, während nach der Aktion erst das wahre Kunsstück erkennbar wurde. Die Pfeile in der Mauer formten ein X, während die, die zu Boden gefallen waren, einen Kreis um Ryuuji formten.
Für einen Moment wusste Ryuuji nicht, was er tun musste. Vielleicht war das auch schon genug, um das Publikum zu begeistern, vielleicht wollten sie auch mehr. Vielleicht sollte er einfach weitermachen?

[10/20]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptySo Apr 13, 2014 9:17 pm

"Du sprichst mir aus der Seele Takuma" gab Kazumi zu und seufzte nur leise, auch ihr war recht unwohl dabei, sich jetzt einfach so verkleiden zu müssen und dann raus zu gehen und mit ihrer Magie "anzugeben" - wie es Takuma gerade bezeichnet hatte. Es klang schon alleine vollkommen absurd, doch es war nun einmal ihr gemeinsamer Auftrag. Die Magierin entschloss sich für einen ganz einfach genähten schwarzen Umhang, dessen Kopfende als Kaputze diente und somit ein klein wenig an den Phantom der Oper erinnerte.

Doch das Beste war die Tatsache, dass sich Kazumi darunter verstecken konnte und man sie hoffentlich so auch nicht wirklich erkennen würde. Sie war ja schließlich so schon ziemlich schüchtern und tollpatschig, da brauchte sie nicht noch weitere Zuschauer. Ryuuji hatte sich bereits entschlossen hinaus zu gehen und Kazumi blickte dem großen Blonden noch kurz hinterher, ehe sie sich wieder ihrem Kostüm widmete und es auch so festband, dass man sie definitiv nicht mehr sehen würde. Sicherheitshalber entschloss sie sich ebenfalls noch für eine Maske, die hier herum hang. Diese Maske verdeckte jedoch nur ihre Augen und nicht ihr ganzes Gesicht. Nachdem sie fertig geworden war, blickte sie kurz zu Takuma, welcher sich eine Maske und einen Hut geschnappt hatte. "Naja, wenn sie hier auch so einfach rum hängen... Pech gehabt!" meinte Kazumi grinsend. "Fertig?" noch immer sah sie in seine Richtung und hoffte, dass er es bereits war, denn alleine wollte Kazumi eigentlich nicht so gerne hinaus treten. Als sie in der Manege angekommen war, bemerkte sie bereits die erstickende Hitze und dieses grelle Licht. Kurz kniff sich Kazumi reaktionsmäßig die Augen zusammen, gott daran würde man sich wohl ehrlich gewöhnen müssen.

Doch auch die Manege war vollkommen überfüllt, was Kazumi nur leicht rot anlaufen ließ. "Puh, ist dass vielleicht voll hier" flüsterte sie leise vor sich her. Dennoch ging sie noch ein wenig weiter raus, wo sie nochmals unabsichtlich stolperte, sodass die Leute anfingen zu lachen. Hmm toll, Kazumi errötete noch ein wenig, sprach sich aber relativ schnell wieder Mut zu und erhob sich. Kazumi schaute sich ein wenig um und bemerkte Ryuujis Mauer, welche er errichtet hatte. An ihrem Handgelenk, erschien ein Armbändchen, welches ihr so einige extra Kräfte verlieh. Außerdem bildete sich um Kazumi herum ein heller schmaler Lichterbogen, welches auf die Mauer zu raste und diese dann zerstörte. Aus der Mauer wurden letztendlich kleine Sterne, von denen Kazumi ein einzelnes Stück aufhob und es dem Publikum zeigte. Es war glücklicherweise so groß gespalten, dass man es noch von weitem sehen konnte. Doch ob es Ryuuji recht gewesen war, dass sie einfach so seine Mauer zerstört hatte?



[11|20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyMi Apr 16, 2014 4:32 pm

Kazumi stimmte Takuma zu und trat nun auf. Sie zog ein Kostüm an, welches sie zumindest ihr Gesicht versteckte. Takuma trat nun auch hervor, geblendet vom Licht welches durch die Öffnungen der Maske fiel und der gewaltigen Masse an Leuten. Noch nie war er vor einer derartigen Menschengruppe aufgetreten ihm war unwohl, aber er konzentrierte sich. Im Grunde machte es ihm weniger Angst vor einer Menschenmenge aufzutreten als die Ungewissheit was er eigentlich machen sollte. Seine Magie drehte sich darum Gefühle zu kontrollieren und damit seinen Körper zu verändern, da war allerdings bisher nicht viel zu sehen. Dafür musste er vorher noch stärker werden. Er entschied sich also dazu seine Schwerter zu verwenden. Kazumi zerstörte gerade die von Ruuji erschaffene Mauer als Takuma sich auf die Bühne bequemte. Sie hielt einen Splitter der Mauer in der Hand, welcher das Licht der Scheinwerfer reflektierte.

Die Reflektion brachte Takuma auf eine Idee, einer der Schwerttänze die er jahrelang gelernt hatte nutzte die Reflektionen seiner Schwerter, denn diese warfen ein farbiges Licht zurück. Der dunkelblaue Stahl seiner Mondklinge warf ein ebenso blaues Licht zurück, während die Sonnenklinge ein orangegoldenes Licht reflektierte. Er atmete einmal tief ein und ging die genauen Schritte gedanklich durch. Zum Abschluss wollte er noch einen anderen Teil seines Trainings einbringen.

Er zog die Schwerter und ging ein paar Schritte nach vorne. Den Hut legte er vor sich auf den Boden. Die Aufmerksamkeit richtete sich nun erst einmal auf ihn. Er hob beide Arme hoch und hielt sie nach vorne, beide Klingen waren nun direkt nebeneinander und berührten sich beinahe. Im Licht sah es so aus, als würden beide Klingen von einer farbigen Aura umgeben sein. Dann schlug er zu. Rechts, links und nach vorne. Der letzte Schlag teilte sich nach rechts und links als er die Klingen mitten im Schlag wieder voneinander trennte. Sie waren eine direkte Verlängerung seiner Arme und folgten jeder Bewegung ebenso flüssig. Mit jeder Ausführung beschleunigte Takuma die Bewegungen bis er sich schon beinahe in einer Art Trance befand. Es zischte als die Schwerter durch die Luft schnitten. Dann verlangsamte er die Bewegungen ein wenig um sie mit leichten Variationen wieder zu beschleunigen. Die gesamte Aktion gipfelte nun im zweiten Teil seiner Idee. Sein Training umfasste auch das Ertragen von Schmerzen - die Idee war simpel und doch würde sie das Publikum schocken. Langsam stoppte er die Bewegungen und hielt nun beide Schwerter auf der jeweiligen Seite von seinem Körper weg, das Ganze hielt er so einige Sekunden. Schließlich löste er die Haltung und steckte beide Schwerter wieder ein. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und verschränkte die Arme. Ein Aufschrei im Publikum ließ die Menge erneut verstummen. Blut tropfte auf den Boden. Seine Arme waren auf beiden Seiten exakt gleich aufgeschnitten. Takuma atmete erneut durch und wartete jetzt. Entweder bis er merkte das er sich heilen müsse, oder bis er der Meinung war das es jetzt reicht.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyMo Apr 28, 2014 8:51 pm

Ryuuji musste nicht lang darauf warten, dass die anderen folgten, denn bald schon kam Kazumi hereingestolpert, was bei einigen der Zuschauer für ein paar Lacher sorgte. Ryuuji wollte der Dame aufhelfen, als diese sich schon wieder aufrappelte und ihren Teil zur Show beitrug. Gleich darauf folgte Takuma und führte einen Schwerttanz vor, bevor er sich selbst aufschlitzte. Leicht besorgt beobachtete Ryuuji diesen Vorgang, ehe er sich zu der Menge wandte, die Arme ausbreitete und zu ihr mit lauter Stimme sprach:
"Meine verehrten Damen und Herren, wir hoffen unsere kleine Darstellung von gefährlicher Magie und Können hat Ihnen gefallen."
Er deutete eine kleine Verbeugung an.
"Aber nun müssen wir Sie leider wieder verlassen, bevor unser Schwertkämpfer verblutet!"
Es wurde Totenstill in der Manege und Ryuuji ließ sein Gesicht von der Iron-Mail frei. Er lächelte breit.
"War nur ein Scherz, ihm geht es hervorragend."
Vielleicht die Hälfte des Publikums lachte etwas erleichtert und Ryuuji wandte sich Takuma zu, als der erste Applaus begann. Er hielt dem Schwertkämpfer eine Hand hin und fragte leise: "Alles ok? Ich sehe nicht oft, wie jemand sich so selbst verletzt..."

[13/20]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyDi Apr 29, 2014 11:19 pm

Takuma führte einen Schwerttanz durch, der vor allem Kazumi sehr erstaunte. Es war wirklich wunderschön, vor allem diese verschiedenen reflektierten Lichter. Es glich einem wahren Farbspiel und doch hatte es etwas gefährliches an sich. Kazumi sah noch kurz Takuma zu, während sie sich einen neuen Trick einfallen ließ. Am besten wäre es nun etwas Regulus Power rein zu bringen, oder aber ihren leuchtenden Armband... oder aber Kazumi wagte das bislang gefährlichste dass sie je getan hatte und stieg hinauf zu dem Seil, welches dort für eine Seiltänzerin gespannt wurde. Naja sie musste sich ja nicht direkt auf das Seil drauf stellen, es würde bereits reichen wenn sie sich auf den Pfosten stellte... und von dort oben eine Magie herab "regnen" ließ.

Doch irgendwie wollte sie dieses Risiko auch nicht wirklich eingehen, Kazumi war schließlich recht tollpatschig, also hätte theoretisch sonst etwas passieren können. Doch noch folgte Kazumi Takumas Trick mit den Schwertern. Doch das mit dem selber verletzen, versetzte Kazumi teilweise in einen Schockzustand. Sie schien sich Sorgen um ihn zu machen, wobei sie jetzt auch nicht wirklich seinen Plan durchkreuzen wollte. Als Ryuuji auf scherzhafter Weise ankündigte, dass sie nun raus gehen müssten, stimmte Kazumi ihm vollkommen zu. Doch war sie nicht wirklich der Meinung, dass es ein Scherz wäre, die Angst um Takuma wuchs. Denn tatsächlich hätte er sich sonst etwas tun können. Es hätte ja bereits gereicht, wenn er sich falsch aufgeschnitten hätte, dann läge er nun sicherlich auf dem Boden. Er war in ihren Augen verrückt, doch irgendwie auch bewundernswert wie er mit den Schmerzen umging. Fast so als wäre nichts.

Kazumi ging zu Takuma hin. "Ich denke wir sollten jetzt wirklich raus, ich habe noch niemanden erlebt der zu waghalsigerem im Stande wäre" einen kurzen Moment schüttelte Kazumi mit dem Kopf. Sie konnte das einfach nicht mit ansehen und so riss sie sich ein Teil ihres T-Shirts ab und verwendete es rein provisorisch vorerst als Binde, um damit seine Verletzungen zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyMi Apr 30, 2014 12:17 am

Anscheinend ging Takumas Plan auf. Ryuuji machte sogar einen Scherz, während Takuma die Schmerzen ertrug. Kazumi schien sich jedoch Sorgen zu machen und ehe Takuma die Sache verhindern konnte riss sie auch schon einen Teil ihres Shirts ab. Leise sprach er zu ihr "Das war nicht nötig, ich kann die Wunde schließen. Trotzdem muss ich mich bei dir bedanken. Es tut mir nur um dein Shirt leid." Takuma streckte seine Arme aus und zeigte dem Publikum die Wunden, ehe sie im nächsten Moment verschlossen waren. Die Reaktion, beziehungsweise das Schweigen des Publikums, wurde gebrochen. Jetzt wusste er allerdings nicht mehr was er tun sollte und mit einer weiteren geschmeidigen Bewegung ließ er die Schwerter wieder verschwinden. Anschließend verbeugte er sich tief vor dem Publikum.

15/20
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyDo Mai 08, 2014 6:05 pm

[so wenig Inspirtation oder Ideen, ich sollte mich schämen xD]

Ryuuji nickte kurz zu Takuma, welcher der Menge noch seine Unversehrtheit zeigte, und wendete sich dann an Kazumi. Es zeugte von Hilfsbereitschaft, dass sie sich um Takuma kümmern wollte, als dieser am Boden gelgen hatte, doch jetzt hat sie sich leider vor den Leuten ein wenig lächerlich gemacht und Ryuuji sind auch die leisen anzüglichen Pfiffe aus dem Publikum nicht entgangen. Er ließ seine Iron-Mail zerfallen und reichte Kazumi dann sein Sakko, damit diese Perversen nicht weiter auf das bisschen Haut schauten, dass sie freigelegt hatte. Es war einfach unangenehm, erst recht, da diese Typen sich schon an so etwas kleinem aufgeilten. Mit leichtem Ekel betrachtete Ryuuji die Menge.
"Schweine."
Sein Kommentar war nichts weiter als ein leises Flüstern, aber es lag doch seine Abscheu, die er gerade Empfand, darin.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyDo Mai 08, 2014 9:00 pm

Zwar wäre das so nicht nötig gewesen, doch wollte sie ebenso wenig einen ihrer zwei momentanen Partner verletzt sehen. Sie hatte bereits Takahito in einem Kampf verloren, was innerhalb dieser kurzen Zeit alles wieder in ihr hoch kam. "Ach mach dir darum keine Gedanken" meinte Kazumi lächelnd und schaute nun kurz zum Publikum, bei dem ihre Handlung verschiedene Reaktionen auslöste. Zum einen waren da einige Frauen dabei, die dass wohl als sehr romantisch empfanden und so etwas wie "Aww wie romantisch" bzw. "Aww wie süß" von sich gaben. Zum anderen gab es da einige Männer die nun gerade so aussahen, als würden sie Kazumi am liebsten gleich vernaschen wollen und dann gab es auch Leute, die ihre Reaktion lächerlich fanden und sogar darüber lachten.

Es machte Kazumi schon ziemlich zuschaffen und so blickte sie einfach nur gen Boden, sie wollte am liebsten so schnell wie möglich hier raus. Doch das eben hatte sie sich selber eingebrockt, also musste sie dafür auch gerade stehen. Unter andem konnte sie aus dem Publikum so einige Rufe hören wie: "Hey Babe, komm nach der Vorstellung mit zu mir" bzw. "Hast du nach der Vorstellung schon was vor? Wenn nicht dann komm mit zu mir, wir werden unseren Spaß miteinander haben". Doch reagierte Kazumi gar nicht erst darauf, sondern wendete sich Ryuuji zu, welcher ihr freundlicherweise den Sakko reichte. "Danke" mit einem leichten aufgezwungenem Lächeln nahm sie ihn entgegen und zog sich ihn drüber. Da ihr Umhang vorhin mit ihrer Magie weg geweht wurde, vergrub sie sich nun stattdessen in den viel zu großen Sakko. Sie wollte raus hier, denn auf Dauer wurde es selbst ihr zu viel. Erneut die Reaktionen aus dem Publikum "Awww wie süß/ romantisch" bzw. dieses Mal auch die leichten Beschimpfungen, welche sie als Sch***** betitelten, welche gleich mit zwei Typen flirtet. Doch dabei war es doch gar kein flirten, sondern nur hilfsbereit sein und diese Beschimpfungen gaben ihr irgendwie den Rest.

"Es tut mir leid" flüsterte sie nur leise vor sich her und rannte aus der Manege heraus. Die beiden Jungs würden es sicherlich auch ohne sie hinbekommen, Kazumi musste sich erstmal wieder sammeln. Viel zu viele Gedanken gingen im Moment durch ihren Kopf und doch wollten sie nicht so einfach aufhören. Was sollten jetzt die Leute nur über ihren Abgang denken, oder noch schlimmer, was würden wohl Takuma und Ryuuji darüber denken? Aber jetzt wo sie alleine war, konnte sie auch ihre Gefühle frei lassen. Sie war noch nie ein starkes Mädchen gewesen, welches das alles einfach so ignorierte. Nein, sie war sensibel und doch spielte sie das starke Mädchen vor... bis ein gewisser Grad erreicht wurde. Doch sicherlich hätten sehr viele gleich gehandelt. Draußen in dem kleinen Vorbereitungsraum, flossen sanft ihre Tränen, doch nun war sie ja auch alleine...

[17|20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue2100/2100[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyFr Mai 09, 2014 12:01 am

Das Publikum schien besonders von Kazumis Tat angetan, die einen eher positiv und leider auch sehr viele eher negativ. Sie sagte das Takuma sich darum keine Gedanken machen sollte. Nach einigen Momenten der Reaktionen des Publikums jedoch war die junge Frau wie ausgewechselt und ging (lief? o.o) zurück in den kleinen Vorbereitungsraum, in dem sie alleine war. Er schaute zu Ryuuji und wusste was zu tun war. Zumindest hatte er in der Vergangenheit so reagiert und es sei gut angekommen. Takuma stellte sich ganz aufrecht hin und verbeugte sich leicht, ehe er sprach "Das wars! Das war unsere Aufführung. Ich hoffe euch hat die Vorstellung unserer Magien gefallen. Uns hat es jedenfalls eine Menge Spaß bereitet, aber jetzt müssen wir verschwinden." Takuma ging nun Kazumi hinterher, er wusste nicht ob sie wirklich allein sein wollte oder ob es ihr einfach zuviel vor dem Publikum wurde, er schätzte, dass sie Gesellschaft in diesem Moment sehr wohl gebrauchen könnte, nur nicht so. Zumindest in seiner Vergangenheit kam es öfter zu Situationen in denen das Hinterhergehen eher positiv als negativ angesehen wurde.

Er ging in den kleinen Raum und brauchte auch nicht wirklich suchen. Er ging zu ihr hin und schaute ihr in die Augen bevor er sprach. "Oh.. tut mir leid. Du möchtest bestimmt nicht so gesehen werden.. Wir sind sowieso fertig hier.. Hätte ich vorher Bescheid gesagt was ich mache wäre das gar nicht passiert.. Lass dich nicht von irgendwelchen perversen Gaffern fertig machen, nur weil es die einzige Haut außer ihres Handrückens ist die sie zu Gesicht kriegen." Takuma versuchte es mit ein paar aufmunternden Worten. Er gab sich auch die Schuld daran, für das Publikum konnte er zwar nichts aber trotzdem wäre es eventuell gar nicht erst dazu gekommen.

18/20
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyFr Mai 09, 2014 2:35 am

Die anzüglichen Pfiffe und Rufe vom Publikum änderten sich schlagartig in Beschimpfungen als Kazumi Ryuujis Sakko anzog. Der Metallmagier sah mit zusammengekniffenen Augen zu den Quellen dieser Worte und wollte schon etwas zurück rufen, doch Kazumi ging aus der Manege und Takuma beendete die Vorstellung, ehe dieser ebenfalls nach draußen ging. Ryuuji drehte sich ebenfalls auf den Absätzen um und ging hinaus, seine Wut weiter unterdrückend. Bevor er Kazumi und Takuma folgen konnte, trat ihm der Zirkusdirektor in den Weg.
"Was ist? Wollen sie auch irgendeine Abfällige Bemerkung rauswerfen?"
"Nein, nein, nein. Eure Aufführung war ausreichend, hier habt ihr euer Geld."
Der Zirkusdirektor gab Ryuuji die Belohnung, welche dieser dann auf dem Weg zu den anderen in der Hand behielt. Er teilte die Belohnung so gut wie es ging durch drei, wobei er den größeren Teil Kazumi überließ, und packte sie separat ein, ehe er den Eingang hinter sich zusammen riss und wütend schnaubte. Seine Stimme zeugte von seiner Wut, die ihn beinahe aufzufressen drohte.
"Die Typen können froh sein, dass wir einer offiziellen Gilde angehören und wissen, was richtig und falsch ist."
Dann sah er Kazumis Gesicht an und wusste, dass Wut hier nicht helfen würde. Der Metallmagier lehnte sich an einen Teil der Möbilität nahe den anderen beiden und sah zu Boden. Auch Takumas Worte bekam er mit. Er kontrollierte sich und blieb ruhig.
"Du hast heute die beste Arbeit geleistet, Kazumi. Du bekommst den größten Anteil unserer Belohnung und..."
Er schloss die Augen. Er konnte nicht einfach so kalt sein und alles vom Job her betrachten.
"... du musstest am meisten ertragen. Diese Menschen sind einfach nicht mehr stabil, irgendwas muss ihr Gehirn zerfressen haben, keine Ahnung..."
Er hoffte, dass die kleine humorvolle Anmerkung etwas half und sprach dann weiter.
"Jedenfalls... ich denke du hast so etwas nicht verdient und Takuma denkt sicherlich auch so, oder?"
Er sah den Schwertkämpfer an und sah dann mit einem leichten Lächeln zu Kazumi.
"Und die Gilde ist doch sowieso das einzige, was zählt, stimmts?"

[Post: 19/20]

[tbc: dann nach Kazumis Post ab nach Magnolia Town zum Heroic Dragon Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


[C-Rang] The Show must go on!!!!  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] The Show must go on!!!!  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  EmptyFr Mai 09, 2014 3:02 pm

Kazumi versuchte sich zu beruhigen, einfach ruhig und tief ein und auszuatmen und dabei jegliche Gefühle abzuschalten. Doch leider war das wohl leichter gesagt, als getan. Die Blonde Magierin hatte nicht wirklich bemerkt, wie Takuma ihr gefolgt war und kurze Zeit später auch noch Ryuuji folgte. Takuma hockte sich direkt vor sie und blickte ihr in die Augen, während Ryuuji sich an ein Möbelstück ran lehnte und gen Boden blickte. Kazumis Blick jedoch richtete sich auf Takumas Augen, natürlich wollte sie nicht so verletzt gesehen werden, doch sie hatten sie nun einmal damit erwischt gehabt und ändern ließ es sich nun auch nicht mehr.

"Es liegt nicht an dir Takuma, sondern an mir... es kam alles wieder hoch und ich wollte keinen Kameraden verletzt liegen sehen, weswegen ich diesen Schritt getan habe" perverse Menschen gab es leider zu viele auf der Welt und nun gut irgendwann würde auch noch Kazumi lernen damit umzugehen. Ryuuji fing an von der Geldaufteilung zu reden und Kazumi blickte nur kurz zu ihm hin, das Leben ging weiter! "Danke Ryuuji" bei seinen Worten kicherte die Magierin leise, ja das stimmte in gewisser Hinsicht schon. Irgendwas musste ihr Gehirn zerfressen haben, anders war das auch nicht zu erklären. Die Worte der beiden Magier munterte sie relativ schnell wieder auf, sodass sie sich ihre letzten Spuren der Gefühlsebene abwischte und aufstand.

"Weißt du was Ryuuji? Du hast recht, dass wichtigste ist die Gilde und eigentlich kann es mir vollkommen egal sein, was die Menschen da draußen über mich denken" auf Kazumis Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln, welches sie beiden als eine Art Dankeschön schenkte. Ebenso hängte sie ihre "Phantom" Maske ab und hing sie zu den restlichen. "Lasst uns aufbrechen"...

[Post: 20/20]

(tbc: Magnolia Town | Heroic Dragon Gildenhaus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] The Show must go on!!!!    [C-Rang] The Show must go on!!!!  Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] The Show must go on!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Aufgeflogen !!!
»  [B-Rang] Beseitige den Leichenfledderer
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» Moe 056/C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: